Kuckst Du hier
Es ist sicherlich nicht ganz billig. Aber schaue mal die Leistungen die du dafür erhälst. Es ist wie 7 Tage Urlaub. Du erhälst Unterkunft (im Zelt), volle Verpflegung, Transporte, Massage, etc. etc.rohar hat geschrieben:ähh, sicherlich gigantisch, aber die Startgebühr ist auch nicht von Pappe.......
ich geh mal davon aus dass Du den Läuferpart übernimmst!wime hat geschrieben: Und wenn ich ein Team für 2007 finde werde ich nächstes Jahr den 7 Tägeigen absolvieren.
Die Streckenführung ist jedenfalls gigantisch.![]()
Will
Nein nicht ganz. Wenn irgend möglich würde ich schon gerne 1 - 2 mal die Bikestrecke übernehmen. 7 mal hintereinender einen 20km Berglauf ist evt schon etwas zuviel für meine Knochenpandadriver58 hat geschrieben:ich geh mal davon aus dass Du den Läuferpart übernimmst!
Ja so ist es. Im 5er Team müssen mindestens 2 Frauen sein. Die Teammitglieder dürfen während den 7 Wettkampftagen nicht ausgewechselt. Vor dem Wettkampf muss bestimmt werden welches Teammitglied welche Strecke jeweils läuft. Man kann aber jeden Tag eine andere Disziplin bestreiten. Für mich wäre es aber schon ein Problem mit dem Schwimmen. Vor allem die erste Etappe mit ihren 12km, ich schwimme nähmlich wie ein Wettsteinpandadriver58 hat geschrieben:oh so genau hab ich noch nicht gelesen . man kann wechseln innerhalb des teams?
Ich geh mal davon aus dass die 12 Kilometer im Rhein wegen der Strömung machbar sind. Und ich somit die Distanzen hinkrigen dürfte. Murtenseeschwimmen waren auch 3,2 Kilometer dieses Jahr - aber die Zeiten, die Zeiten...wime hat geschrieben:
Das wäre doch etwas für dich als Ahnwohner des schönen Bielersees![]()
Willy
wime hat geschrieben: Ich bin in einem Berner Oberländer Team untergekommen
mir chöi aui bärndütsch, u oberländere cha ni jtze uo scho e chlipandadriver58 hat geschrieben:Und wie kommuniziert ihr?
HalloSchweizerTrinchen hat geschrieben: (und fürchte mich etwas vor der Etappe vom zweiten Tag....)
Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Rest der Vorbereitung.
Hast einen super Bericht vom Camp in Walenstatt geschrieben.
Hallo Willy,wime hat geschrieben:Ich habe auch vor diesem Teilstück grossen Respekt. Ich darf da nicht zu fest bergab gas geben da für mich ja noch 5 Etappen kommen und ich meine Oberschenkelmuskeln noch brauchen werde.
Hallo Claaskielclaas hat geschrieben: Als Flachlandtiroler habe ich dort gelernt dass man sich auch bei solch scheinbar geringen Belastungen (mein Puls war immer unter GA1) die Beine völlig kaputt machen kann. Und ich werde hier noch einige Berge hinunterlaufen.
Ich bin auch dabei und starte für ein Team of Five. Ich werde voraussichtlich 5-6 mal laufen und 1-2 mal schwimmen.kielclaas hat geschrieben: Wen sieht man denn noch alles?