Original von Phönix:
Erzähl doch mal, Ella! Nur ganz kurz! Wie lang????
Na gut ... ich weise aber darauf hin - nach Aufforderung!
Ich bin heute bei herrlichstem Wetter von daheim losgelaufen, zum Aasee - (ca.2km), um den Aasee herum (6km), noch eine Viertelrunde (also ca. 1.5 km) und wieder zurück nach Hause (ca. 2 km) Die Heimreise hab ich aber ehrlicherweise auf den letzten 50% gehend angetreten.
Insgesamt also bestimmt 10 km gelaufen und zwar durchgängig - in einer Zeit von grob 1 h 20 min oder so .... .
Im Verhältnis zu dem, was ich schon mal konnte, ist das eher lahm - aber darauf kam es mir heute ü-ber-haupt-nicht an.
Ich muß dazu sagen, daß ich in den letzten Wochen extremste Probleme mit Schweini
hatte.
Ohne meine Laufpartnerin würde ich vermutlich gar nicht mehr laufen *schäm*
Sie hat mich aber wieder motiviert, am Mittwoch waren wir nach einer Woche Pause (!!!) statt morgens dann abends laufen - bis kurz vorher hatte ich gemeinsam mit Schweini
gehofft, daß es anfangt zu regnen .... oh oh. Ich WOLLTE einfach nicht .... mir war sau-
kalt, alles war doof ... und und und ....
Konnte dann mit Schweini
den Kompromiss aushandeln, mit dem Auto zum Treffpunkt zu fahren, falls es wirklich regnet .... was es dann auch tat - allerdings erst auf den letzten 500 m der 6km-Runde, die sehr hart war ... aber ich hab durchgehalten! Und so langsam waren wir auch nicht ... 38 min .... Und es hat mich wieder motiviert, weil es mir hinterher nämlich GUT ging!!
Und so bin ich wieder auf dem Trip - und war heute ganz allein unterwegs. Ohne Schweini
! Ich war mächtig stolz auf mich!!!
Morgen früh um halb sieben ist dann wieder partnerschaftliches Laufen dran. Mich motiviert es sehr - vor allem, nachdem Kathrin mir gestanden hat, daß sie ohne mich so früh morgens auch nicht läuft, weil ihr dann das Schwein im warmen Bett direkt auf der Brust liegt *lach*
und so motivieren wir uns gegenseitig und laufen gemeinsam. Ich wüßte nicht, was ich ohne sie machen würde!
Vielleicht sollte ich ihr einen Ehren-SaM-Orden überreichen!
Gruß Ella
-----------------------
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.