Banner

1. Schlaubetal-Marathon

151
Ripple hat geschrieben:... Bisher macht das alles so einen tollen Eindruck, dass ich richtig Lust bekomme, nach Eisenhüttenstadt zu kommen...
Ja, dann los Micha, kannst gleich den Holgi mitbringen, der bekommt nämlich in diesem Augenblick gerade eine Absage aus NY... :nick:

:megafon: Achtung, hier spricht New York, wegen einer Großveranstaltung im Schlaubetal (Westliches Westpolen) muß der diesjährige NYCM leider ausfallen. Auch in den nächsten Jahren ist eine Austragung unwahrscheinlich.
Holgii hat geschrieben: Ihr seid toll, Mädels!
Nichwar? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

152
Da kannste mal sehen. Ich habe mich auch für NY angemeldet (Verlosung) und das schon total verdrängt gehabt mit Blick auf Eure Veranstaltung. Holgi hat das jetzt erst wieder in mein Bewusstsein gerückt aber zum Glück ist die Absage ja schon da :-)...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

153
Huhu zusammen,

Glückwunsch zum gelungenen Auftakt. Wie gesagt, ich stehe an der Strecke oder als Wasserspender...
Kathrin habt ihr das Logo als Druckversion, für Schildchen oder T-Shirt?

Gruß
Beate

154
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, dann los Micha, kannst gleich den Holgi mitbringen, der bekommt nämlich in diesem Augenblick gerade eine Absage aus NY... :nick:

:megafon: Achtung, hier spricht New York, wegen einer Großveranstaltung im Schlaubetal (Westliches Westpolen) muß der diesjährige NYCM leider ausfallen. Auch in den nächsten Jahren ist eine Austragung unwahrscheinlich.

Ja, wie jetzt, einen Schlaubetal-Startplatz bekommt man ohne Verlosung? :haeh: :zwinker2:

155
Laufschnecke67 hat geschrieben:Huhu zusammen,

Glückwunsch zum gelungenen Auftakt. Wie gesagt, ich stehe an der Strecke oder als Wasserspender...
Kathrin habt ihr das Logo als Druckversion, für Schildchen oder T-Shirt?

Gruß
Beate
Aber selbst verständlich :daumen: Das Logo kommt mit auf die Pokale :daumen: , die Medaillen und -laßt euch überraschen :nick:
Die erste polnische Anmeldung ist da - wir werden also international :daumen:
Und lieben Dank liebe Laufschnecke das du uns als Helfer unterstützen möchstest, ich komme dann nochmal auf dich zurück.

Liebe Grüße Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

156
Moin,
ich werde bestimmt auch da sein. Der Termin ist jedenfalls ganz dolle fest im Timer eingetragen.

Würde ja auch gern den Marathon laufen.....

die Strecke entscheide ich aber erst demnächst in diesem Theater.
Der 25iger in Berlin hat mich ziemlich geschafft, nun am WE noch die 43 im Thüringer Wald und der M-Berlin steht auch noch auf Liste.

Dies nur mal so zur Info und um Kathrin beim Schieben zu helfen :wink:

:hallo:
FRank

157
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, dann los Micha, kannst gleich den Holgi mitbringen, der bekommt nämlich in diesem Augenblick gerade eine Absage aus NY... :nick:

Nichwar? :zwinker2:

:hihi: :hihi: :hihi:

Ripple: So um den 23.-25.5. sollten wir wegen NY Bescheid wissen, war jedenfalls im letzten Jahr so. :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

158
Holgii hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ripple: So um den 23.-25.5. sollten wir wegen NY Bescheid wissen, war jedenfalls im letzten Jahr so. :D

Beste Grüße,
Holgi
Nun ist es amtlich: Manhattan & Co. wollen mich wieder nicht haben! Das Schlaubetal rückt nun in meine ganz konkrete Planung ... :P

Beste Grüße,
Holgi

159
Holgii hat geschrieben:Nun ist es amtlich: Manhattan & Co. wollen mich wieder nicht haben! Das Schlaubetal rückt nun in meine ganz konkrete Planung ... :P

Beste Grüße,
Holgi
Tja, geht mir auch so
Dear Brundiers Michael,

Thank you for applying for the ING New York City Marathon 2007. Unfortunately, you were not selected in the random international lottery drawing. Please understand that we have to limit the size of the field to ensure a top-quality experience—and I hope you get to experience it yourself one day!
Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

160
Pittiplatsch hat geschrieben:
Die erste polnische Anmeldung ist da - wir werden also international :daumen:
Und lieben Dank liebe Laufschnecke das du uns als Helfer unterstützen möchstest, ich komme dann nochmal auf dich zurück.
...aber gerne doch. Ich rede mal mit unserer Gemeindevertreterin, vielleicht können wir dann noch ein paar Leute aus ihren Häusern locken, zumindest für die Umgebung als Streckenposten(bei uns hängt noch nix wegen Anmeldung :zwinker5: )

Liebe Grüße
Laufschnecke

161
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich werde bestimmt auch da sein. Der Termin ist jedenfalls ganz dolle fest im Timer eingetragen.

Würde ja auch gern den Marathon laufen.....
FRank
Na das freut mich aber Frankiboy :daumen:
Ich würde dir den M empfehlen, er ist landschaftlich einfach schöner und bis zum Okt. bist du doch wieder der ALTE :daumen:
Holgii hat geschrieben:Nun ist es amtlich: Manhattan & Co. wollen mich wieder nicht haben! Das Schlaubetal rückt nun in meine ganz konkrete Planung ... :P

Beste Grüße,
Holgi
Hallo Holgi,
ich muß schon sagen, ich finde es gut das die dich in NY nicht wollen :nick:
Ich hab denen nämlich geschrieben, das du nur startest wenn sie die Siegprämie mal ein bischen erhöhen :hihi:
Ich würde mich riesig freuen wenn du bei unserer Premiere dabei bist :daumen:
Und abend gibts auch ne geile Party :daumen:
Laufschnecke67 hat geschrieben:...aber gerne doch. Ich rede mal mit unserer Gemeindevertreterin, vielleicht können wir dann noch ein paar Leute aus ihren Häusern locken, zumindest für die Umgebung als Streckenposten(bei uns hängt noch nix wegen Anmeldung :zwinker5: )

Liebe Grüße
Laufschnecke
Hi Laufschnecki,
die Anmeldungen sind erst mal nur Online (http://www.schlaubetal-marathon.de) oder per Post.
Wir machen demnächst ne Presseveröffentlichung in unserer Region, ansonsten stehen wir in der Laufzeit und im Laufkalender.
Mit BB - Radio gehen wir auch demnächst auf Sendung!! Also die Werbetrommel kommt langsam ins rollen. Ist ja noch ein bischen Zeit.
Die Idee mit deiner "Gemeindevertreterin" finde ich stark!
Naja Läufer sind halt alle KLASSE!!! :daumen:
Bis dann Pitti :hallo:

162
Ich wollte nur mal anmerken das ich einen Teil der Strecke mit Kathrin probegelaufen/walkt bin.

Leute dat is schön da! Lohnt sich auf jeden Fall. :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

163
Es juckt ganz gewaltig bei mir. Von Dresden aus ist das ja quasi fast um die Ecke.

Mal sehen, was ich drei Wochen nach Berlin draufhabe. Ein HM sollte da doch gehen.

Gruß
Hendrik

P.S.: Wieso gibts es eigentlich noch keine Liste?

164
HendrikO hat geschrieben: ...
Gruß
Hendrik

P.S.: Wieso gibts es eigentlich noch keine Liste?
Weil Du die noch nicht eingerichtet hast! :-)

und

und

Hippokrates

165
Nun denn, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und mich für den Marathon angemeldet!

Nach dem ersten Polen nun der erste Niedersachse? :zwinker2:

Bin somit etwa noch unter den ersten 20 Anmeldungen ... :D

Ich freue mich auf euch und auf's Schlaubetal, obwohl noch einiges andere auch lauftechnisch vorher anliegt!

See you in the East! :zwinker2:
Beste Grüße,
Holgi
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Holgi,

ich muß schon sagen, ich finde es gut das die dich in NY nicht wollen :nick:
Ich hab denen nämlich geschrieben, das du nur startest wenn sie die Siegprämie mal ein bischen erhöhen :hihi:
Ich würde mich riesig freuen wenn du bei unserer Premiere dabei bist :daumen:
Und abend gibts auch ne geile Party :daumen:

Bis dann Pitti :hallo:

166
Holgii hat geschrieben:Nun denn, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und mich für den Marathon angemeldet!

Nach dem ersten Polen nun der erste Niedersachse? :zwinker2:

See you in the East! :zwinker2:
Beste Grüße,
Holgi
Hallo lieber Holgii,
fein das freut mich das du dich angemeldet hast :daumen:
Du bist bis jetzt der 2.Niedersachse, da ist noch eine aus Hannover :nick:
Ich werd da mal eine Schrät aufmache..

MARATHON

Rennschnecke
Binchen rennt
Semifax
Holgii
Percy
HALBMARATHON

10 KM
Liebe Grüße Pittiplatsch

167
Pittiplatsch hat geschrieben:Aber selbst verständlich :daumen: Das Logo kommt mit auf die Pokale :daumen: , die Medaillen und -laßt euch überraschen :nick:
...mal fragt ob sie sich es aufs Auto machen darf. Eigene Kosten natürlich.

Gruß
Laufschnecke

168
Noch nicht angemeldet, aber fest im Blick

MARATHON

Rennschnecke
Binchen rennt
Semifax
Holgii
Percy
19joerg61

HALBMARATHON

10 KM
Neue Laufabenteuer im Blog

169
19joerg61 hat geschrieben:Noch nicht angemeldet, aber fest im Blick
:dito:

Eigentlich wollte ich ja mit dem Marathonlaufen warten bis ich 10 Min weniger auf den HM brauche, aber ich glaube so langsam hätte ich trotzdem Lust und das Schlaubtal ist sicher eine gute Adresse für die ersten 42,195.

MARATHON

Rennschnecke
Binchen rennt
Semifax
Holgii
Percy
19joerg61
Cabo
HALBMARATHON

10 KM

170
Laufschnecke67 hat geschrieben:...mal fragt ob sie sich es aufs Auto machen darf. Eigene Kosten natürlich.

Gruß
Laufschnecke
Können wir drüber reden...ansonsten steht auf unsere Autos http://www.schlaubetal-marathon.de :daumen: (weeßte dat wir dit sind)-
kannste auch machen wenn u will.
LG Bianka

171
Hallo 19Jörg61 und liebe Cabo :hallo:
ist ja saustark :daumen: :daumen: :daumen:
Und Jörg da gibts auch ne Party und da bist du mit dabei :daumen:

Mensch Cabo das ist ja eine richtig gute Idee :daumen: und du kannst es genießen - Urwälder, Wälder, Seen, Flüsse,Wiesen, Felder, Dörfe, Stadt - doch vor allem gute Foris und gute Freunde - also alles was das Herz begehrt.
Und dann bei uns den 1.Marathon - ich bin beeindruckt! -das gibt einen Sonderbonus da laß ich mir was einfallen :nick:
LG Pittiplatsch

172
Hallo,

ich oute mich auch mal als Schlaubetal-Fan. :zwinker2: Wenn ich das mit dem Urlaub und der Anreise hinbekomme, bin ich dabei.

MARATHON

Rennschnecke
Binchen rennt
Semifax
Holgii
Percy
19joerg61
Cabo
Sumowalker

HALBMARATHON

10 KM

Gruß
Georg
Bild

173
Ich kann mich immer noch nicht auf die Distanz festlegen. Ist ja noch eine Weile hin. Mein momentaner Rennsteig-beseelt-Zustand lässt ernsthafte Entschlüsse nicht zu, denn ich überlege tatsächlich 3 Wochen nach Berlin im Schlaubetal auch den Ganzen zu laufen, weil er ja sooo schön sein soll und weil es ja eine Premiere ist und überhaupt. Und weil ich dann nicht so eine lange Vorbereitung habe :wink:
Jedenfalls will ich nicht nur den 10er machen, denn ich will eine Medaille vom 1. Schlaubetal-Marathon :nick:
Liebe Grüße
Birgit

174
Mit dem Anmelden warte ich noch knapp 2 Wochen :wink: . Ich will erst meinen ersten Halbmarathon hinter mich bringen.
Aber eintragen tue ich ich schon mal, soll ja auch mein erster Marathon werden. Und das vor der Haustür. Das muss doch ein gutes Omen sein.

MARATHON

Rennschnecke
Binchen rennt
Semifax
Holgii
Percy
19joerg61
Cabo
Sumowalker
Erdbeerkeks

HALBMARATHON

10 KM

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

175
Pittiplatsch hat geschrieben:...ansonsten steht auf unsere Autos http://www.schlaubetal-marathon.de :daumen: (weeßte dat wir dit sind)-
kannste auch machen wenn u will.
Hallo Bianka,

ich würde das auch machen :nick: .Wollte euch schon mal drauf ansprechen...
Und das ich in der Woche vor dem Marathon Urlaub habe und euch helfen könnte, hatte ich auch schon mal erwähnt.

Und ich habe da auch so eine Idee für die Party..., müssen wir mal bei Gelegenheit besprechen :winken: .

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

176
Also ich tät mich ja so gerne anmelden, aber ich muss echt noch abwarten, was mit evtl. Lehrgängen ist, denn da könnte (und müsste) ich dann Geld verdienen. Ist echt wichtig. Vielleicht sponsert mich bis dahin ja irgendeine Lotterie :-).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

177
Pittiplatsch hat geschrieben:Du bist bis jetzt der 2.Niedersachse, da ist noch eine aus Hannover :nick:

Liebe Grüße Pittiplatsch
Weiss ich doch -- is' ja schließlich deine Schwester, wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe ... :D :daumen: ... aber unter welchem Namen V. hier im Forum unterwegs ist, habe ich gerade nicht auf dem Schirm ... :peinlich:

Beste Grüße,
Holgi

178
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hallo Bianka,

Und das ich in der Woche vor dem Marathon Urlaub habe und euch helfen könnte, hatte ich auch schon mal erwähnt.

Und ich habe da auch so eine Idee für die Party..., müssen wir mal bei Gelegenheit besprechen :winken: .

Liebe Grüße
Anett
Hi Netti,
kannst du gerne machen. Bin morgen abend
auch beim Lauf auf der Insel. Da können wir es nochmal absprechen.
Übrigens habe ich vorher auch Urlaub. Da könnten wir ja mal zusammen frühstücken - Angebot steht :daumen:

Holgii hat geschrieben:Weiss ich doch -- is' ja schließlich deine Schwester, wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe ... :D :daumen: ... aber unter welchem Namen V. hier im Forum unterwegs ist, habe ich gerade nicht auf dem Schirm ... :peinlich:

Beste Grüße,
Holgi
Hallo lieber Holgii,
mein Schwesterlein ist nicht im Forum. Aber vielleicht kriege ich sie ja noch dort hin.Sie lief nämlich im Februar den 1.Tokio - Marathon mit und kann darüber ganz viel erzählen. Mal sehen...
Aber du hast sie ja schon kennengelernt und weißt ja, Läufer fetzen alle :daumen:

Bis bald und liebe Grüße Bianka

179
Erdbeerkeks hat geschrieben:Hallo Bianka,

..hat auch Urlaub. :zwinker5: Und das Logo kann man ja als Schlaubetaler dranlassen. Weiß nur noch nicht wo es ganz gut gemacht wird in der Umgebung, glaube die am Bahnhof sollen ganz gut sein.

Erdbeekeks wir können ja zusammen bestellen, da gibts vielleicht Rabatt?!

Gruß
Laufschnecke

180
Hallo,

hab gerade den Thread gelesen. Klasse Sache, so etwas auf die Beine zu stellen.
Schieb ihn hiermit nur mal hoch.
Mitlaufen? Arg weit weg. Bin zur Zeit weit weit weg vom Marathon, und nur der lohnt sich bei der langen Anfahrt für mich.

Viel Spaß und Erfolg für Euch
Liebe Grüße,
Volker

181
bolk hat geschrieben: Mitlaufen? Arg weit weg. Bin zur Zeit weit weit weg vom Marathon, und nur der lohnt sich bei der langen Anfahrt für mich.
...he he ich fahre auch 800km zum Weinstrassenmarathon. Wenn man es möchte tut man es auch. Entfernung is relativ :D Vielleicht überlegst du es dir noch mal, schöne Landschaft, nette Foris :P

Gruß
Laufschnecke

182
Laufschnecke67 hat geschrieben:...he he ich fahre auch 800km zum Weinstrassenmarathon. Wenn man es möchte tut man es auch. Entfernung is relativ :D Vielleicht überlegst du es dir noch mal, schöne Landschaft, nette Foris :P

Gruß
Laufschnecke

Hi,

mit der Entfernung hast du schon recht. Doch wie gesagt noch ist ein Marathon gaaaaanz weit weg. Es wäre dann mein Erster und da vorher so lange zu fahren.....Ach Quatsch, ich habe heute wieder mit dem Training angefangen, hab noch jede Menge Zeit und dann....sehe ich weiter, liest sich schon klasse :nick:
Liebe Grüße,
Volker

183
Moin,
ich komme gerade vom Training zurück und im Verein ist es nun beschlossene Sache: wir machen ein Trainingslager mit allem Zip und Zap im Schlaubetal :wink: .
Unsere Werbung am Rennsteig hat also Früchte getragen.

"Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst" :zwinker2:

Frank

184
Pittiplatsch hat geschrieben:ansonsten steht auf unsere Autos www.schlaubetal-marathon.de :daumen:
Was, ihr habt Aufkleber für's Auto??? Kann Schnattchen einen für mich mitbringen, falls sie dieses Wochenende nach Müllrose kommt???
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

185
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich komme gerade vom Training zurück und im Verein ist es nun beschlossene Sache: wir machen ein Trainingslager mit allem Zip und Zap im Schlaubetal :wink: .
Unsere Werbung am Rennsteig hat also Früchte getragen.

"Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst" :zwinker2:

Frank
Hallo Franki - Boy,
das find ich echt Klasse :daumen: Steinstark :nick: Ich freu mich riesig...
LG Bianka
Renn-Schnecke hat geschrieben:Was, ihr habt Aufkleber für's Auto??? Kann Schnattchen einen für mich mitbringen, falls sie dieses Wochenende nach Müllrose kommt???
Ich weiß nichts von Müllrose, aber wir müssen die ja auch drucken lassen im Werbestudio - dauert ca.1 - 2 Tage.
Ich frag mal Kathrin...aber gute Idee Steffi - danke und LG Bianka

186
Pittiplatsch hat geschrieben:... aber wir müssen die ja auch drucken lassen im Werbestudio - dauert ca.1 - 2 Tage.
Ich frag mal Kathrin...
Wie schon gesagt, wenn ihr dabei seit, ich will auch :nick: und Laufschnecke67 :hallo: wollte ja auch einen.

Liebe Grüße an euch
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

187
am Wochenende werde ich eurer Flyer dann mal bei der Horizontale unter den Thüringer Wanderfreuden verteilen. Kann ja sein, dass der ein oder andere Lust auf das Schlaubetal hat.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

188
Ich lege mich erst nach Berlin fest. Dann muss ich ja auch erst den Gips wieder los werden und mal sehen wie dann das Training so läuft. Vorrang haben für mich auf jeden Fall Jungfrau und Berlin, da ich dort schon alles gebucht und bezahlt habe.

Gruß Jens

189
Hallo Pitti,
habe auch noch eine Heckscheibe frei.
Gruß Matthias
[SIGPIC][/SIGPIC]

190
Super :daumen: ich denk an euch! LG Pitti

191
Also Leute, ich muß euch echt warnen vor diesem Marathon! Bin gestern ein bißchen durch's Schlaubetal gelaufen und nach 35 Kilometern auf allen Vieren nach Hause gekrochen! Nicht nur, daß die Strecke Profil hat, nein, da liegen auch noch ein paar Baumstämme im Weg. Und dann das ganze Wasser :haeh: . Die Verpflegung war allerdings gut: 4 Fliegen und leichter Niesel ....
Renn-Schnecke

192
Renn-Schnecke hat geschrieben:Also Leute, ich muß euch echt warnen vor diesem Marathon! Bin gestern ein bißchen durch's Schlaubetal gelaufen und nach 35 Kilometern auf allen Vieren nach Hause gekrochen! Nicht nur, daß die Strecke Profil hat, nein, da liegen auch noch ein paar Baumstämme im Weg. Und dann das ganze Wasser :haeh: . Die Verpflegung war allerdings gut: 4 Fliegen und leichter Niesel ....
...darum warte ich noch :D und sorge fürs nötige Wasser oder andere Dinge.
Hauptsache du hast dich wieder gut erholt.

Gruß
Laufschnecke

193
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hauptsache du hast dich wieder gut erholt.
:nick: Ja, bei einem Mittagsschläfchen mit unserer Kleenen. War ja schon drauf und dran, noch den Rundkurs über Siehdichum mitzunehmen, aber dann hätte ich es nicht mehr bis zum Mittagessen geschafft ....
Renn-Schnecke

194
Ja,
Frank hat es ja schon angedeutet, dass ein paar aus dem Verein laufen wollen....naja, das ganze wird nun zum Event ausgerufen und wir rechnen im Moment mit 35 Läufern aus Potsdam, verteilt auf alle Strecken.

@ Renn-Schnecke: Es ist nicht jeder Tag gleich und es ist nicht zwangsläufig die Strecke, die einen nach 35 km platt sein lässt, vielleicht ist man einfach mal platt, hört sich ja nich gerade nach einem kleinen Läufchen an, wenn man so weit ist, hat man den Marathon fast rum, soviel ich weiß. Das schaffen wir schon, die Landschaft ist toll.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

195
Renn-Schnecke hat geschrieben:Also Leute, ich muß euch echt warnen vor diesem Marathon! Bin gestern ein bißchen durch's Schlaubetal gelaufen und nach 35 Kilometern auf allen Vieren nach Hause gekrochen! Nicht nur, daß die Strecke Profil hat, nein, da liegen auch noch ein paar Baumstämme im Weg.
Oh ja, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin neulich ein paar KM während der Run and Bike Veranstaltung durchs Tal geradelt resp. gelaufen. Einfach ist etwas anderes. Aber gut, das wird jeder wissen. Und die Natur entschädigt für manche Strapaze. Zumindest auf den ersten Kilometern. :-)

196
Renn-Schnecke hat geschrieben: War ja schon drauf und dran, noch den Rundkurs über Siehdichum mitzunehmen, aber dann hätte ich es nicht mehr bis zum Mittagessen geschafft ....
Aber das eine schließt das andere doch nicht aus. Du hättest dein Mittagessen doch in Siehdichum einnehmen können :confused: :zwinker5:
Radiergummi-Liga
Bild

197
amanda hat geschrieben:...naja, das ganze wird nun zum Event ausgerufen und wir rechnen im Moment mit 35 Läufern aus Potsdam, verteilt auf alle Strecken.
mandy, ihr seid großartig :giveme5:
Haricot hat geschrieben:
Ich bin neulich ein paar KM während der Run and Bike Veranstaltung durchs Tal geradelt resp. gelaufen.
Cool, du warst hier?!
Haricot hat geschrieben:
Und die Natur entschädigt für manche Strapaze. Zumindest auf den ersten Kilometern. :-)
Also ich finde eher die ersten Kilometer nicht so erbauend, am Schönsten ist die Mitte und der Anfang des letzten Drittels... Kennst Du die Streckenführung denn?
☼ ☼ ☼

198
schnatterinchen hat geschrieben:Cool, du warst hier?!
Ja! Irgendwann in den frühen Morgenstunden haben wir auch das Schlaubetal durchquert. Genau Erinnerungen daran habe ich allerdings nicht, ich war mit anderem beschäftigt und deswegen ...
schnatterinchen hat geschrieben:Also ich finde eher die ersten Kilometer nicht so erbauend, am Schönsten ist die Mitte und der Anfang des letzten Drittels... Kennst Du die Streckenführung denn?
... weiß ich so gut wie nichts über die Streckenführung. Meine Äußerung bezog sich auf die letzten Kilometer des Marathons, die überall, auch in der schönsten Gegend zur Hölle werden können.

Viele Grüße ins Schlaubetal!

199
Haricot hat geschrieben:Meine Äußerung bezog sich auf die letzten Kilometer des Marathons, die überall, auch in der schönsten Gegend zur Hölle werden können.
Alles klar :nick: Dann hast Du also den Hunderter, oder besser den Hundertsiebener gemacht! Respekt :daumen: Will ich nächstes Jahr versuchen.
☼ ☼ ☼

200
107 waren es dann doch nicht. Bei den 100ern waren es nur 3km mehr. Hat aber auch gereicht. Hab ich mich verlesen oder Du Dich verschrieben? Du willst die 100 "versuchen"? Hej, wer einmal auf der Strecke ist, hat keine Wahl. Und nach dem, was Du schon abgelaufen bist, wird die Strecke für Dich kein Problem sein.

Zurück zu „Foren-Archiv“