soeben habe ich ein Update für die Forensoftware installiert. Es verlief alles reibungslos. Trotzdem: Falls ihr Probleme oder Fehler entdeckt, lasst es mich in diesem Thread wissen. Danke.
Ansonsten schönen Sonntag noch

Tim hat geschrieben: Heute 08:06
soeben
Dir Marcuseinfach-Marcus hat geschrieben:Seit dem Update kann ich keine vernünftigen Beiträge mehr schreiben![]()
Das ist lieb von Dir.MiTe hat geschrieben:Werde jedenfalls eine Weile testen und dann berichten.
das konntest du vorher auch nicht.einfach-Marcus hat geschrieben:Seit dem Update kann ich keine vernünftigen Beiträge mehr schreiben![]()
Hallo Tim,Tim hat geschrieben:...Falls ihr Probleme oder Fehler entdeckt, lasst es mich in diesem Thread wissen...
Das kommt, weil du jetzt auch von Tim überwacht wirstGastRoland hat geschrieben:Hallo Tim,
bei mir läuft das Forum seit heute langsamer bzw. es gibt beim Laden der Seite immer eine längere Pause/Unterbrechung.
MfF
Roland B.
SchadeMiTe hat geschrieben:tatsählich geht es so aber in für mich in erträglichen Zeiten. Immerhin.
Das werd' ich ja wohl besser wissen als Du...Van hat geschrieben:das konntest du vorher auch nicht.
Wer oder was hat denn Schaden genommen? Damit ich mich mitfreuen kann.MiTe hat geschrieben:Will ja niemanden seine Schadenfreude nehmen
das bestreite ich.einfach-Marcus hat geschrieben:Das werd' ich ja wohl besser wissen als Du...![]()
das nenn ich selektive Wahrnehmungeinfach-Marcus hat geschrieben: Kannst du denn nach dem Update wenigstens endlich Beiträge schreiben die mehr als einen Satz lang sind?![]()
vielleicht poste ich für dein verständnis zuwenig smilies...vinidomini hat geschrieben:Besonders erbaulich finde ich die neu gegründete Rubrik
MiTes und Vans Spaßbremsenforum
![]()
![]()
Nö, zuwenig ErbaulichesVan hat geschrieben:vielleicht poste ich für dein verständnis zuwenig smilies...
öha, das ist ja allerhand.vinidomini hat geschrieben:Nö, zuwenig Erbauliches
jepVan hat geschrieben:öha, das ist ja allerhand.
mir sind deine smileys mehr als genug. ohne wärs allerdings noch besser gewesen.vinidomini hat geschrieben:
Reicht das an smileys?
1.Van hat geschrieben:mir sind deine smileys mehr als genug. ohne wärs allerdings noch besser gewesen.
du toppst ja sogar meine kühnsten erwartungen.vinidomini hat geschrieben:1.
2.
3.
Alles klar so??
Hallo Tim,Tim hat geschrieben:...Update für die Forensoftware installiert....Falls ihr Probleme oder Fehler entdeckt, lasst es mich in diesem Thread wissen. Danke...
GastRoland hat geschrieben:Hallo Tim,
bei mir gibt es seit Sonntag beim Laden der LA-Seiten immer eine längere Pause/Unterbrechung. Ich muss bei jedem Seitenaufruf 5 - 10 sec. warten, der Computer ist solange blockiert.
Das ist lästig,
aber es ist keine Kritik an Tim, dem Forum oder den Usern allgemein,
sondern nur eine Rückmeldung auf Tims Frage.
MfF
Roland B.
Bei mir auch, nach einem Neustart des Rechners läuft es wieder rund.pingufreundin hat geschrieben:ich bekomme seit eben bei einigen Seiten nichts angezeigt.
Also, gar nichts, einfach weiß
dito, nach Neuaufruf der Seite wieder okpingufreundin hat geschrieben:ich bekomme seit eben bei einigen Seiten nichts angezeigt.
Also, gar nichts, einfach weiß
Meine Güte, so tragisch ist das doch nun auch nicht. Tim wirds schon richten gelle.MiTe hat geschrieben: Schade, dass Tim zu der Problematik bislang noch nichts herausgefunden hat.
Mite
Kannst ja ein eigenes Forum aufmachen und dann aaaaaaaaaaaaalles besser machen..............und uns in ruhe lassen!MiTe hat geschrieben:Weiß nicht ob Tim das richten wird. Er hat ja auch nichts zu meiner Frage geschrieben, wozu das Update denn überhaupt gedacht war.
Ich meine 100-150kB für eine Seite, deren wesentlicherInhalt auch in 5kB passen würde, bergen schon erhebliches Fehlerpotential. Gar nicht zu reden von der aufwendigen Datenbankstruktur und den allfälligen Serverproblemen.
Ziemlich viel Aufwand jedenfalls dieses Hobby. Ich möchte nicht tauschen.
Mite
Stimmt habe ich nicht. Lies es selber nach: http://www.vbulletin-germany.com/forum/MiTe hat geschrieben:Weiß nicht ob Tim das richten wird. Er hat ja auch nichts zu meiner Frage geschrieben, wozu das Update denn überhaupt gedacht war.
MiTe hat geschrieben: Ich meine 100-150kB für eine Seite, deren wesentlicherInhalt auch in 5kB passen würde, bergen schon erhebliches Fehlerpotential.
Naja... So richtig beschäftigt hast du dich mit der Forensoftware nicht.MiTe hat geschrieben:Gar nicht zu reden von der aufwendigen Datenbankstruktur
Weiß ichMiTe hat geschrieben: und den allfälligen Serverproblemen.
Ziemlich viel Aufwand jedenfalls dieses Hobby. Ich möchte nicht tauschen.
Mite
-Mir würde es auch keinen Spass machen, wenn dauernd so ein Querulant kommen würde und meine harte Arbeit so in den Dreck zieht.MiTe hat geschrieben:Mafi - ich kann das natürlich auch bleiben lassen, wie Tim übrigens auch, wenn es ihm keinen Spaß macht. Du kannst ganz einfach deine Ruhe haben, wenn du hier nicht mehr vorbei schaust. Ich glaube, deine Beiträge würde ich rein überhaupt nicht vermissen. Was ich ansonsten über dich denke, behalte ich besser für mich. Bin mir nicht sicher, ob Tim jede persönliche Meinung im Zweifelsfall als Ironie auslegt.
Mite
Ne, quälen tut mich die Frage bestimmt nicht..... .MiTe hat geschrieben:Hast schon eine sehr verquere Sicht auf die Dinge, MAfi.
Ich lege übrigens auch keinen Wert darauf, dass jede und jeder meine Meinung versteht. Zur Kenntnis nehmen reicht fürs erste. Kapieren, was ich hier eigentlich will muss erst recht niemand. Scheint dich aber offenbar zu quälen diese Frage - tut mir echt leid für dich.
Mite
Genau so ist es, wenn *jemand* z.B. *du* bist, denn ich schrieb, dass es nicht darauf ankomme, dass *jede/r* kapiert, woraus du ein *jemand* machst.Mafi1985 hat geschrieben:... aber ob das eigentlich jemand kapiert hat, interessiert dich eigentlich nicht.....
...so merken....MiTe hat geschrieben: Ich lege übrigens auch keinen Wert darauf, dass jede und jeder meine Meinung versteht. Zur Kenntnis nehmen reicht fürs erste. Kapieren, was ich hier eigentlich will muss erst recht niemand.
...und jetzt???MiTe hat geschrieben:Genau so ist es, wenn *jemand* z.B. *du* bist, denn ich schrieb, dass es nicht darauf ankomme, dass *jede/r* kapiert, woraus du ein *jemand* machst.
Weitere Erklärungen erspare ich mir, denn ich bin mir sicher, dass es genügend andere längst verstanden haben.
Hättest du das nicht früher sagen können....einfach-Marcus hat geschrieben:Mafi, Trolle explodieren nicht wenn man sie überfüttert...
MiTe hat geschrieben:ich kann das natürlich auch bleiben lassen
MiTe hat geschrieben: Du kannst ganz einfach deine Ruhe haben, wenn du hier nicht mehr vorbei schaust.
MiTe hat geschrieben:Ich glaube, deine Beiträge würde ich rein überhaupt nicht vermissen.
MiTe hat geschrieben: Was ich ansonsten über dich denke, behalte ich besser für mich.
Volle Zustimmung. Genau das tut der Herr MiTe.blambi43 hat geschrieben:Wenn ich einen Hausherren nicht mag, dann pinkel ich in seine Wohnzimmerecke und beschwere mich, daß es bei ihm stinkt.