Banner

rasierte Beine ????

151
Kara hat geschrieben:????????????????????????????????????????????????????? !!
Versteh ich nicht!
Ob ich Kara bin?! Ich glaube schon, obwohl der Glaube ja in die Kirche gehört!
Ich bin Kara, seit meine Eltern sich überlegt haben, wie sie ihr drittes Kind möglichst lange bestrafen können! Wenn man aber lange genug damit gelebt hat, juckt es einen nicht mehr, was andere über den Namen denken!
Ich weiß : Kara so kann man doch nicht heißen?
Doch! Ich kann!
Sollte jemand wissen wollen, wo der Name herkommt, kann er ja das wandelde Lexikon USCHI fragen!
Wieso, Kara ist doch ok!! Und du kennst wohl MiTe noch nicht. Der ist hier als Spaßbremser beschäftigt. Warum weiß aber niemand so richtig.

Laß dich nicht ausbremsen

:hallo:

153
Bei Radfahrern finde ich das Beine rasieren ja normal und bei Frauen auch, aber ich bin der Meinung das Läufer das nicht machen müssen.

154
Kara hat geschrieben: Sollte jemand wissen wollen, wo der Name herkommt, kann er ja das wandelde Lexikon USCHI fragen!
Schön wär's ja, wäre ich das. Aber ich muss dich enttäuschen: Ich habe diverse Lexika, ich bin aber keins. :D

Ich kenne übrigens auch eine Kara. Die wohnt aber in St. Louis.

Uschi :hallo:

155
WinfriedK hat geschrieben: Es liegt nicht an dir, Uschi.
Ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen und sitze auch ratlos vor dieser Erklärung. :noidea:
Mir geht's genauso. 23 Jahre im Rheinland gelebt, in Köln Abi gemacht... :noidea:

156
HendrikO hat geschrieben:Mir geht's genauso. 23 Jahre im Rheinland gelebt, in Köln Abi gemacht... :noidea:
Abi auf der Baumschule oder was??

:hihi: :hihi: :hihi:

Zur Aufklärung: Ich war so gedopt mit b.a.r.o.l.o., dass ich im Eifer des Gefechts den Ursprung des Wortes Lesbe nicht bedachte.

Und jetzt krieg ich so richtig haue. Los Kinder gebt's mir, ich brauchs heut mal richtig auf dem Küchentisch....

:teufel: :teufel: :teufel:

157
Ich hab in diesem Thread hier irgendwie den Faden verloren... :confused:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

158
Ich glaub' die Quintessenz war, daß rasierte Beine bei Männern einfach tuntig aussehen... :D
"Im Rhythmus bleiben"

159
woodstock hat geschrieben:Ich hab in diesem Thread hier irgendwie den Faden verloren... :confused:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Ich war kurz im Denglish-Thread und doch hier.

160
vinidomini hat geschrieben:Abi auf der Baumschule oder was??

(...)

Und jetzt krieg ich so richtig haue.
Also von mir nicht. Ich diskutiere nie mit Idioten. Die ziehen einen erst auf ihr eigenes Niveau runter, um einen dann mit ihrer Erfahrung zu schlagen.

Hendrik

161
Fritz hat geschrieben:Ich glaub' die Quintessenz war, daß rasierte Beine bei Männern einfach tuntig aussehen... :D
Womit dann die Antidiskriminierungsliga auch wieder herzlich eingeladen ist :zwinker2:

162
HendrikO hat geschrieben:Also von mir nicht. Ich diskutiere nie mit Idioten. Die ziehen einen erst auf ihr eigenes Niveau runter, um einen dann mit ihrer Erfahrung zu schlagen.

Hendrik
Das paßt doch schon ganz gut. Los komm schon...

Erfahrung hab ich nicht. Damit kann ich dich nicht schlagen. Fürchte dich nicht.

163
Hmm, vllt. bin ich mit rasierten Beinen schneller... für mich stellt sich jetzt die Frage ab wann ist man ein schneller Läufer?!

Eigentlich mag ich ja meine Beinen an den Haaren, aber wenn 300g Gewicht weniger eine 1 auf den KM bringt wäre das bei meinen Beinhaaren...hm, Weltrekord!!! ;-)

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44

164
totti1604 hat geschrieben:Hmm, vllt. bin ich mit rasierten Beinen schneller... für mich stellt sich jetzt die Frage ab wann ist man ein schneller Läufer?!

Eigentlich mag ich ja meine Beinen an den Haaren, aber wenn 300g Gewicht weniger eine 1 auf den KM bringt wäre das bei meinen Beinhaaren...hm, Weltrekord!!! ;-)

DU bist schnell. Aber bitte nicht die Haare abmachen... rentiert sich nicht.

Grüße von Monika

165
totti1604 hat geschrieben:Hmm, vllt. bin ich mit rasierten Beinen schneller... für mich stellt sich jetzt die Frage ab wann ist man ein schneller Läufer?!
Wenn Du jetzt noch die bessere Kühlung ohne Wolle einbeziehst und das ganze nicht nur auf die Beine reduzierst, dann läßt sich da speziell im Sommer schon einiges gewinnen. :wink:

166
woodstock hat geschrieben:DU bist schnell. Aber bitte nicht die Haare abmachen... rentiert sich nicht.

Danke, du bist doch auch recht schnell unterwegs.... Keine Angst die Haare bleiben dran, außer einmal mussen sie ab, wegen einer OP... oh je hat das Bein danach gejuckt.

Bestzeiten:

167
Hallo zusammen!
Frage:
Reiben bei euch Männer nicht die Haare an den Beinen, wenn Ihr im Sommer mit kurzen Hosen laufen geht?
Das muß doch irgendwann anfangen zu kribbeln?

Ich bin froh das ich eine Frau bin! Da ist das normal sich zu rasieren!

Vinidomini Du bist COOL!!!!!!!!!

Grüssle Kara

168
Kara hat geschrieben:Reiben bei euch Männer nicht die Haare an den Beinen, wenn Ihr im Sommer mit kurzen Hosen laufen geht?
Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe: Männerschenkel sind im allgemeinen nicht so dick, dass sie aneinander reiben würden.

Gruß,

Carsten

169
CarstenS hat geschrieben:Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe: Männerschenkel sind im allgemeinen nicht so dick, dass sie aneinander reiben würden.

Gruß,

Carsten
Ich habe diese Frage auch nicht verstanden. Ob die Harre an den Beinen reiben??? :confused:
Reiben euch Frauen die Harre an der Kopfhaut?

Die Beinbeharrung verhindert das Reiben an den Oberschenkel.

Gruß
Rolli

170
:hallo: um zum Thema zurück zukommen: :winken:

ich als Frau finde, rasierte Beine sehen super aus :geil: und bei Männern keinesfalls tuntich oder schwul! :tocktock:

Wer sie sich aber nicht rasieren möchte, muß es auch nicht tun. :traurig:
Und das ist gut so. :abwarten:

Liebe Grüße Bine

171
Kara hat geschrieben:
Und ich dachte immer, für Männer wäre es normal... :hihi:

scnr
Uschi :hallo:

172
Kara hat geschrieben:
was verstehst du unter "normal"?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

173
pingufreundin hat geschrieben:was verstehst du unter "normal"?
Bitte nicht streiten! Hier gibt es die Antwort.

Hans

174
Meine Haare reiben nicht an den Beinen. Wenn ich sie rasieren würde, würden sie jucken und kratzen die Beine.

Männer sollten Haare an den Beinen haben! Punkt aus und gut! :D

Bestzeiten:

175
@Kara :hallo:

Hier fehlt noch ein Blumenstrauß smiley oder sowas...

Ich frag mal Tim

176
@ Kara

Hab doch noch den passenden gefunden :love:

Bist du vielleicht 19 und läufst hin und wieder mit deinem rund 40 jährigem Nachbarn??

Dann könnten wir an dieser Stelle eines der grössten Rätsel des Forums lösen

:tuschel:

177
totti1604 hat geschrieben:Wenn ich sie rasieren würde, würden sie jucken und kratzen die Beine.
Das würdest du doch nicht merken dass die jucken, weil sie ja im Abfluss liegen...oder gibts ein Phantomjucken? :teufel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

178
Hi,

ich bin immer noch fasziniert, was solch eine Frage für eine Aktionismus auslöst. :zwinker5:
ciao vespati

179
Zettel hat geschrieben:Hi,

Also ich rasiere meine Beine, bei 15000 Km Rad pro Jahr muss man das einfach :wink:
Aber wenn ich nur Laufen würde würde ich es auch lassen. Aber geil ist es trotzdem. :zwinker5:

Danke
Wasn das für'n Käs. Wie oft fliegst du denn vom Rad, dass du dir tiefgreifende Wunden holst, die durch Haare nicht entzündet werden dürfen? Vielleicht besser das Gleichgewicht halten üben, statt die Beine zu rasieren.

Bei Radfahrern ist das mehr ein Splin, statt tatsächlich zweckmäßig. Bei Schwimmern hat es einen Effekt, bei Triathleten ebenso, aber nicht für den normalen Radfahrer, sei denn, er legt sich jedesmal auf die Zähne, wenn er aufs Rad steigt und dann sollte er eventuell die Sportart wechseln.

180
Ey Männer: rasiert euch an den Eiern, dann sieht ER länger aus

181
hinkefuss hat geschrieben:Ey Männer: rasiert euch an den Eiern, dann sieht ER länger aus
Solltest daber dann auch dazu erwähnen, dass sie etwas vorsichtiger sein sollten, als du es warst - also will heißen, das Messer nicht zu schräg ansetzen, so dass das Gebaumel abfällt. Hats denn weh getan?

P.S. Einige hier können auch noch in normaler Schriftgröße lesen, kannst daher klein schreiben oder hast du dich auch im Gesicht rasiert und ist dabei was schiefgelaufen

182
PS: wie du schon sagtest: einige aber nicht alle. :D

183
hinkefuss hat geschrieben:PS: wie du schon sagtest: einige aber nicht alle. :D
@hinkefuss,
was soll das denn heißen?

184
hinkefuss hat geschrieben:PS: wie du schon sagtest: einige aber nicht alle. :D
Du kleiner Provokateur - bist ja schlimmer als ich :teufel: :teufel:

185
Bine22 hat geschrieben:@hinkefuss,
was soll das denn heißen?

Er geht sicher von sich selbst aus :D
Hallo hinkefuss,

so groß genug? :zwinker5:
Liebe Grüße,
Volker

186
hinkefuss hat geschrieben:Ey Männer: rasiert euch an den Eiern, dann sieht ER länger aus
Lieber hinkefuss!
Solltest besser lesen! Den Tipp hab ich schon vor ca. 3 Seiten gegeben!
( Hecke und Baum )

maximiliott! Lass die Radfahrer ihren Splin wie Du es nennst ausleben, ich bin froh darüber, und meine Hände auch! Andere Menschen wie Du haben den Splin andere abzukanzeln! Kleiner Tipp: was Du nicht willst was man Dir tut, das tu auch keinem andern!

@Vinidomini: Sorry bin nicht die kleine die Dich aus der ferne anschmachtet!

Grüssle Kara

187
xoro hat geschrieben:Hi,

ich bin immer noch fasziniert, was solch eine Frage für eine Aktionismus auslöst. :zwinker5:
Ist das nicht der Knaller??

Wenn ich jetzt so lese, dass offenbar die Mädels - ok zumindest einige - ein blank liegendes Gemächt besser finden, da es länger aussieht, wirft das doch ganz neuen Diskussionsstoff in die Runde.

Wirken rasierte Beine auch länger :confused:

@Kara Stell doch mal ein Bild von dir rein :love2:

:teufel: :teufel: :teufel:

188
Also, das nimmt ja hier Formen an :nene: :confused:

Bin ich heute im falschen Forum?

Grüße von Monika

189
woodstock hat geschrieben:Also, das nimmt ja hier Formen an :nene: :confused:

Bin ich heute im falschen Forum?
Also gestern Abend war ich nicht dabei, kann nix dafür. Vermute aber mal es liegt am Wetter :nick:

190
Hi,

jetzt driftet das Ganze doch stark ab, was mich absolut stört. Manche User verlieren wollen langsam die Hemmungen und werden vom Läufer zum Verbalerotiker. :confused:

Dann lieber den Fred dicht machen.
ciao vespati

191
@xoro

der findet schon wieder auf den Pfad der Tugend zurück der Frett.

Und ich fand jetzt meinen Beitrag mit den langen Beinen doch "relativ" sachlich.

Das ließe sich noch um die Frage erweitern ob die Beine auch mit rasierten..... länger aussehen.

Aber im Grunde ist das wirklich ziemlicher Schwachsinn, was hier läuft.

Finds zum Teil aber trotzdem ganz unterhaltsam :teufel:

:popcorn:

:prost2:

192
vinidomini hat geschrieben:
Finds zum Teil aber trotzdem ganz unterhaltsam :teufel:

:popcorn:

:prost2:
Ich finds auch unterhaltsam, v.a. weil ich hier bei diesem wunderschönen Wetter arbeiten muss ... :popcorn:

Was für Probleme manche Leute doch haben..... (bezieht sich jetzt auf die Posts von gestern abend.).

Grüße von Monika

193
woodstock hat geschrieben: Was für Probleme manche Leute doch haben..... (bezieht sich jetzt auf die Posts von gestern abend.).
Ja, ja die Jugend wohl.....

:rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

194
einfach-Marcus hat geschrieben:Das würdest du doch nicht merken dass die jucken, weil sie ja im Abfluss liegen...oder gibts ein Phantomjucken? :teufel:
ich meinte, die haare die wieder nachwachsen *G*

Bestzeiten:

195
Ralli hat geschrieben:a. Biker machen das hauptsächlich wegen Massageölen
b. Ich kenne ein paar sehr gut Biker, die sich nicht die Beine rasieren
c. Sehen rasierte Männerbeine ziemlich schwul aus :zwinker2: duck und weg
Es gibt auch schwule Läufer die sich die Beine nicht rasieren ;-) es lebe das Klischee und vor allem die jenigen die so sind und dennoch nicht rein passen *lach* ich find übrigens behaarte Männerbeine auch schöner :daumen:

196
kitty hat geschrieben:aber eine frage hätte ich da doch noch: warum habe so extrem viele trias tätowierungen? vor allem an ihren blank rasiserten waden?
Weil sie auf Schmerzen stehen vermutlich... und sicher sind die Waden nicht rasiert (da würde man ja die Stoppeln sehen) sondern epiliert.... nur die Harten usw...

*Übrigens zum Thema: Geile Torten - geil bedeutet soweit ich weiß auch fettreich, schwerverdaulich. Und das kann so eine dicke Sahnetorte schon mal sein.

Männer, die total behaart sind, find ich wäh - vor allem im Sommer (Im Winter sieht mans eh nicht) :nee:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

197
katzie hat geschrieben:Weil sie auf Schmerzen stehen vermutlich... und sicher sind die Waden nicht rasiert (da würde man ja die Stoppeln sehen) sondern epiliert.... nur die Harten usw...
Epilieren ist aber nicht wirklich was nur für die Harten, das tut nur beim 1. Mal weh, man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann ist das an den Beinen überhaupt nicht schmerzhaft. Aber sehr geil, weil dieses schnelle Nachwachsen halt ausbleibt. :daumen:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

198
sapsine hat geschrieben:Aber sehr geil, weil dieses schnelle Nachwachsen halt ausbleibt. :daumen:
Bei Frauen vielleicht .......... :frown: oder wen man's einen Weile regelmäßig macht...

Und bevor jetzt wieder einer Mutmaßungen anstellt, ich hab's letztes Jahr mal ausprobiert, als ich mir nach dem Mittelrhein-Walking-HM ein Kinderhand großes Stück Haut vom Schienbein an einem Betonpoller ausgestanzt hatte und ich wegen der üppigen Pflaster die ich mir 6 Wochen lang draufgeklebt habe diese Stelle eh rasieren musste.

Einseitiger partieller Kahlschlag sieh nämlich auch blöd aus, also hab ich versucht, ob ich mit Epilieren weiterkomme, aber irgendwie ist es da genauso schnell wieder nachgewachsen wie der rasierte Bereich.

[
Bild

199
rohar hat geschrieben:Bei Frauen vielleicht .......... :frown: oder wen man's einen Weile regelmäßig macht...
Mag sein, kommt sicher auch die Stärke des Haarwuchses an. :D
Und bevor jetzt wieder einer Mutmaßungen anstellt, ich hab's letztes Jahr mal ausprobiert, als ich mir nach dem Mittelrhein-Walking-HM ein Kinderhand großes Stück Haut vom Schienbein an einem Betonpoller ausgestanzt hatte und ich wegen der üppigen Pflaster die ich mir 6 Wochen lang draufgeklebt habe diese Stelle eh rasieren musste.
Watt machst du denn für Sachen?? Da sagt man, Laufen sei gefährlich... :geil:

Dann hast du nur 1 Mal und die Frage, obs wirklich weh tut, macht jetzt keinen Sinn, oder? :zwinker2: Ich muss zugeben, als ich es nur mal kurz ausprobiert hab, war ich erschrocken und dachte, das Dings kommt mir nie an die Beine... :wink: Aber Versuch macht kluch und ich find das Ergebnis sehr überzeugend.
Einseitiger partieller Kahlschlag sieh nämlich auch blöd aus, also hab ich versucht, ob ich mit Epilieren weiterkomme, aber irgendwie ist es da genauso schnell wieder nachgewachsen wie der rasierte Bereich.
Dann hat dein Gerätchen vielleicht auch nur rasiert? Das ist schon gut möglich, dass es die Härchen nur gebrochen, nicht gezupft hat. Mit Wurzel gezogen dauert das Nachwachsen schon länger als wenn sie nur gekappt werden, logisch auch irgendwie. :wink:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

200
sapsine hat geschrieben:Watt machst du denn für Sachen?? Da sagt man, Laufen sei gefährlich... :geil:
Na ja, da war's ordentlich warm und ich wollt schnell in den Shuttle Bus einsteigen :noidea: .... Platsch klebte ich dem auf der Windschutzscheibe ..... der Fahrer ist sowas von erschrocken .... :teufel: obwohl er doch schon stand und die Tür auf war ....
sapsine hat geschrieben: Dann hat dein Gerätchen vielleicht auch nur rasiert? Das ist schon gut möglich, dass es die Härchen nur gebrochen, nicht gezupft hat.
Wahrscheinlich.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“