Teilnehmerlimit: 5.000 (bzw. 4.999 - ich bin dabei)
Eine feine Veranstaltung !!

Und für jeder Teilnehmer erhält eine......... tata: hochwertige Laufkappe !

seht hier: http://www.bunert.de/index.php?option=c ... 1&Itemid=1
toto 98
Du irrst Dich. Teilnehmerlimit: 4.998.toto 98 hat geschrieben: Teilnehmerlimit: 5.000 (bzw. 4.999 - ich bin dabei)
Kylie hat geschrieben:Öhm, ob ich wohl auch soll? So eine Woche vor Berlin? Was meint Ihr, lieber nicht? Oder nur mitjoggen? Oder lieber nicht? Ich hätte schon Lust, war ja noch nie dabei...
Unentschlossene Grüße
Manu
rono hat geschrieben:Hattest Du Berlin nicht eh als Erlebnislauf deklariert? Machet......
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei. Ob ich wieder meine Nordic-Walking-Pinnoreks auf den 5er ohne Zeitnahme mitnehme, bezweifel ich allerdings. Da mache ich lieber den 5er bei den Läufern mit; irgendwie interessiert mich meine Zeit nämlich schon...
Gruß
Georg
Komisch, ich fühl' mich gar nicht bedroht, schon gar nicht doppelt.just4fun hat geschrieben: Sorry für den doppel threat.
Mit Traditionen soll man nicht brechen!just4fun hat geschrieben:Ralf und Regina sind auch angemeldet
Hatte schon Angst ohne euch in Duisburg zu starten.
Also alles beim alten?
Videowand?
19:00 Uhr?
LG
der Günni(Mitjogger)
oLi hat geschrieben: Aber schade für den Lichterlauf, kein 10km-Wettkampf mehr dieses Jahr.
oLi
Jaja,Highopie hat geschrieben:Aber oLi, es gibt doch noch
BERTLICH !!!
oLi hat geschrieben:Jaja,
und den Röntgenlauf.
Vor allem aber TROISDORF !!!
(6-Stunden-Lauf, 11.11.2007)
oLi
Mich hat es leider erwischt , hatte Dienstag Zahn OP undSchnucki hat geschrieben:So Leute, nur noch 3 Tage. Ich hoffe, es geht Euch allen gut, seit fit und freut Euch auf den Lauf.
Jetzt stehen übrigens die Startnummern im Netz.
1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45
4.) Quirli
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee
8.) Sumowalker
9.) Just4fun
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre
13.) Finisher
14.) Fluppe
Ulla
Na, dann machste eben laaaangsaaaam!!!Heme45 hat geschrieben:Mich hat es leider erwischt , hatte Dienstag Zahn OP und
darf erst Donnerstag wieder langsam mit dem Laufen anfangen .
S........ wäre mein erster Lichterlauf gewesen ,bisher hatte ich
immer Dienst![]()
MfGQuirli hat geschrieben:1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45
4.) Quirli Nr. 232
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee
8.) Sumowalker
9.) Just4fun Nr.319
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre
13.) Finisher
14.) Fluppe
Ralf-Charly hat geschrieben:Na, dann machste eben laaaangsaaaam!!!
Heme45 hat geschrieben:Morgen ist erstmal Fäden ziehen
![]()
Wer hat dir das denn erlaubt?feierabendjogger hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch dabei.
Diesmal allerdings nicht laufend, sondern als Helfer. Ich werde euch also im Ziel Getränke reichen oder unterwegs als Streckenposten aufpassen dass sich keiner von euch verläuft.![]()
Da schließ ich mich an und wünsche selbiges !Wünsch euch allen schon mal viel Spaß bei dem Lauf und viel Erfolg
Ralf-Charly hat geschrieben:Dann hör auf zu weinen. Ich bin den Münster-Marathon mit Fäden in der Hand gelaufen!!!
![]()
![]()
![]()
Richtig so!!! So ganz ohne Wehwehchen kann man keinen Wettkampf laufen!Schnucki hat geschrieben:
Ich glaube ich donner' vorsichtshalber vorher nochmal mit dem Schienbein vor die geöffnete Spülmaschienentür, oder knick' mir den Fuß um. Ach, mir fällt schon was ein.![]()