Banner

Biel 2007

51
Steif hat geschrieben:.... Ganz besonders schlägt mein Herz natürlich für die beiden Hamburgerinnen ...
meins auch :küssen:

Alles Gute You2!
Bild

52
100km

laufmauselke
rennmaus4444 (Moni): 2584
Feuerstein
Ishimori
U_d_o : 841
Tux
Tess
Beso
Lachmöwe (Conni): 24

Staffel

wime
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

53
100km

laufmauselke
Feuerstein
Ishimori
Tux
Tess
Beso

Staffel

wime (Willy): 3007

54
100km

laufmauselke
Feuerstein 902
Ishimori
Tux
Tess
Beso

Staffel

Regen muss nicht sein :frown: , das hab ich noch vom Rennsteig 2006 genug

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

56
Habe mir gerade eben erstmal eine Regenjacke gekauft.
Deswegen hoffe ich, daß ich keine brauche :wink:
Bin schon am packen, besonderst pingelig bin ich beim
Zusammenstellen meine Mini-Handgelenktasche, bis jetzt sind da drin:

2 Desinfektionstücher
5 Compeed-Pflaster
1 Meter Leukotape, auf einen abgebrochenen Bleistift aufgerollt
1 10 ml-Tube Hirschtalg (leere Tube hab ich beim Apotheker besorgt,
das Zeug reingedrückt und hinten mit der kneifzange zugepfetzt)
3 Aspririn direkt.
1 kleine Nagelschere für die Blasen :teufel:

Wiegt incl. Tasche 78 Gramm - ich bin genial :nick:

Was meine Ihr - fehlt noch was?

Außerdem habe ich heute Nachmittag meine Startnummer bekommen :)

laufmauselke
Feuerstein 902
Ishimori
Tux (Roland) : 1218
Tess
Beso (Bernd): 807

Staffel

57
Tux hat geschrieben: Was meine Ihr - fehlt noch was?
Nachtsichtgerät :meinung:

Mal im Ernst: Du willst nicht wirklich an Blasen rumschnippeln, oder? Ich würde stattdessen eine Nadel einpacken. Laß, so lange es geht die Haut drauf, sie schützt das Gewebe unter der Blasen.

... und die Erythropoetin-Pillen nicht vergessen :zwinker5: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

58
Zitat von Tux
Bild

Sonnenbrille - damit man cool auf den Zielfoto aussieht, aber nicht schon beim Start aufsetzen :teufel:

:hallo: Frett

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

59
Steif hat geschrieben: Mal im Ernst: Du willst nicht wirklich an Blasen rumschnippeln, oder? Ich würde stattdessen eine Nadel einpacken. Laß, so lange es geht die Haut drauf, sie schützt das Gewebe unter der Blasen.
Schon klar. Aber bevor ich mit ner Nadel rumpuhle, mach' ich lieber
einen klitzekleinen Schnitt mit der Schere, da spritzt der Saft besser raus
und dann Tape drüber, ende.
Das Fleisch schneide ich erst raus, wenns schon breiig und faulig geworden ist :teufel:
Steif hat geschrieben: ... und die Erythropoetin-Pillen nicht vergessen :zwinker5: :hihi:
ich weiß nicht - ich dachte Fahradfahren ist unterwegs verboten :wink:
und Zahnpasta nehm' ich auch keine mit :wink:

60
Tux hat geschrieben: ich weiß nicht - ich dachte Fahradfahren ist unterwegs verboten :wink:
:hihi: Der war gut :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

61
:hallo:

allen Biel Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und das
richtige Wetter (welches das auch sein mag)

Meinen :respekt: habt ihr alle schon, egal welche
Zeit ihr lauft :daumen: .

:hallo: aus Duisburg.

62
Lachmöwe hat geschrieben:Man erkennt mich an meiner Begleitung (auch "Die Frisur" genannt :zwinker5: )
... aber "Begleitung" mach ich nur vor und nach dem Lauf ... fliegen kann ich nämlich noch nicht :zwinker5:

100 km

laufmauselke
Feuerstein 902
Ishimori
Tess (Tessa): 2648

Staffel

„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

63
Boah, Tessa, Du bist ja mutig :beten: Und ich mach mir schon vor dem 51er fast ins Hemd... Echt, Respekt :daumen:

Dir und allen anderen Startern ganz viel Spaß, Bissigkeit und natürlich Erfolg, ich finde es unglaublich, so weit zu laufen!!! Haut rein!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

64
Tux hat geschrieben:...und Zahnpasta nehm' ich auch keine mit :wink:
Die Zahnpasta war ja auch nur bis 10.000 Meter "nützlich" - Marathon hat der allseits bekannte "Anwender" ja nicht mal geschafft. Was sollte die dann beim Ultra bezwecken? :noidea:

:wink:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

65
Tux hat geschrieben: Bin schon am packen...:

2 Desinfektionstücher
5 Compeed-Pflaster
3 Aspririn direkt.

Außerdem habe ich heute Nachmittag meine Startnummer bekommen :)
...
Ja, vergiss die Startnummer nicht...

Wozu denn die Nagelschere?
Aspirin kannst Du auch bleiben lassen! Ebenso das Hirschtalg! Das brauchst Du nur vor dem Lauf oder willst Du da mehrere Tage unterwegs sein? Überhaupt ist Deine Liste überflüssig! Vielleicht ein, zwei Blasenpflaster - fertig! Reibestellen vorher mit Hirschtalg einschmieren, Brustwarzen abkleben und los geht's! Hol Dir lieber bei MacD... oder im Fischladen Deines Vertrauens ein paar Portionstütchen abgepacktes Salz für unterwegs.

Viel Spaß allen!

66
42bis100 hat geschrieben:Hol Dir lieber bei MacD... oder im Fischladen Deines Vertrauens ein paar Portionstütchen abgepacktes Salz...
Habe jetzt mal das hier getestet und für gut befunden. Ok, kostet was, ist aber richtig dosiert (ich hatte beim blanken Salz immer etwas Angst, daß ich zuviel nehme) und schmeckt nicht salzig. Muß man nur wasserdicht transportieren, sonst weicht die Kapselhülle auf.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Viel Spaß bei den 100 km!

67
Wünsche allen Läufern in Biel viel Spaß, gutes Gelingen, einen langen Atem und Freude beim Laufen und Durchhalten!

Drück Euch ganz fest die Daumen :daumen:

Liebe Grüße Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

68
42bis100 hat geschrieben:Hol Dir lieber bei MacD... oder im Fischladen Deines Vertrauens ein paar Portionstütchen abgepacktes Salz für unterwegs.
:klatsch: Fast hätt ichs vergessen - danke!
Ob der Rest überflüssig ist? Kann schon sein. Habe halt keinen Supporter
mit und ich denke, gerade nach einem Regenguß kann es nicht schaden,
sich hie & da nochmal einzuschmieren.
Hauptsache es wiegt nicht viel und beruhigt die Nerven...

69
Also, ich nehme nur die zwei "Taschs" mit. Taschenlampe und Taschentücher. Mit 82 Kilo Lebendgewicht schleppe ich ohnehin schon genug Mist mit mir rum.

Mit Treffen nach dem Lauf könnte es bei mir übrigens eng werden, da um 11:47 Uhr schon wieder mein Zug zurück nach München geht. An die Erfahrenen? Wie lange dauert es, bis man seinen Kram eingesammelt und sich geduscht hat?

100 km

laufmauselke
Feuerstein 902
Ishimori 757

Staffel

Stefan

Schon jetzt meine Hochachtung!

70
Hallo an alle Biel-Starter/innen,

einerseits beneide ich Euch vor Eurem großen Lauf, andererseits bin ich heilfroh, nicht so eine Strecke vor mit zu haben.

IHR HABT MEINEN ALLERGRÖßTEN RESPEKT!

Ich wünsch Euch alles Gute, haltet durch und berichtet, wie es war.

Ganz besondere Wünsche natürlich an meine Spezln Tessa und Ishimori, eine Spitzen-Platzierung für Frau Dr. Lachmöwe und bestimmt einen guten Lauf für U_d_o (unglaubliche Vorbereitung, ich hab's staunend verfolgt).

Ihr seid die Größten!
oLi

71
Ishimori hat geschrieben: da um 11:47 Uhr schon wieder mein Zug zurück nach München geht.
Raffiniert der Ishi! Auch eine Möglichkeit sich Zielzeit-technisch unter Druck zu setzen. :D Allerdings: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da hättste echt einen um neun oder acht buchen sollen :zwinker2:

Jetzt frag ich mich allerdings schon, wie, wo und wann wir uns zum Stelldichein finden könnten :confused: . So viele Foris in Biel, da sollte man schon einige Treffen. Wer hat denn eine Idee? Unterwegs geht's schlecht, is ja dunkel :nick: .

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

72
oLi hat geschrieben:... bestimmt einen guten Lauf für U_d_o ...
Darauf hatte ich irgendwie auch gehofft und dann begann das Sch... tapering und seitdem "zwickt's" überall und die Zweifel wachsen und wachsen ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

73
Tux hat geschrieben:2 Desinfektionstücher
5 Compeed-Pflaster
3 Aspririn direkt.

Ach so wenig nur und ich dachte schon ich erkenn dich am Bollerwagen, den du hinter dir her ziehst :hihi:

Gruß Udo

74
dann begann das Sch... tapering und seitdem "zwickt's"

genau tapern ist echt schei...., mir ist es ins Kreuz gefahren, genau wie vorm Rennsteig, da werde ich wohl wieder mir ABC-Pflaster an den Start gehen :frown:

Frett

75
Also ich bescheide mich mit einer Stirnlampe, einem Gel-Beutel und einer Portion Traubenzucker für den Notfall nebst zwei Papiertaschentüchern für Notfälle der andern Art. Regenjacke kommt nicht in Frage. Erstens darf es nicht regnen und zweitens ist's egal ob ich von außen oder innen nass werde ...

Gruß Udo

100 km

laufmauselke
Feuerstein (Frett): 902
Ishimori (Stefan): 757

Staffel

76
Feuerstein hat geschrieben:genau tapern ist echt schei...., mir ist es ins Kreuz gefahren, genau wie vorm Rennsteig, da werde ich wohl wieder mir ABC-Pflaster an den Start gehen :frown:
Wird schon werden :traurig: , du machst das schon. Freu mich dich zu sehen. Jedenfalls hoffe ich, dass wir uns sehen.

Gruß Udo

77
U_d_o hat geschrieben:... und dann begann das Sch... tapering und seitdem "zwickt's" überall und die Zweifel wachsen und wachsen ...
Feuerstein hat geschrieben:genau tapern ist echt schei...., mir ist es ins Kreuz gefahren, genau wie vorm Rennsteig, da werde ich wohl wieder mir ABC-Pflaster an den Start gehen :frown:
Bevor das große Vorwettkampfgejammer so richtig einsetzt, wünsche ich auch allen Bielstartern viel Erfolg, einen langen Atem und stets Durchblick in der Dunkelheit :daumen: .

Ich finde es schon gigantisch, überhaupt so eine Strecke anzugehen...

Viele Grüße
Anett

P.S. Ich freue mich schon auf viele schöne Berichte.
Radiergummi-Liga
Bild

78
oLi hat geschrieben:
Ihr seid die Größten!
oLi
..... das unterschreibe ich !!! Viel Erfolg Euch allen :daumen:

:hallo: aus Duisburg

80
schnatterinchen hat geschrieben:Habe jetzt mal das hier getestet und für gut befunden. Ok, kostet was, ist aber richtig dosiert (ich hatte beim blanken Salz immer etwas Angst, daß ich zuviel nehme) und schmeckt nicht salzig. Muß man nur wasserdicht transportieren, sonst weicht die Kapselhülle auf.
Bist ja ein Auskenner (ich kenne die Saltsticks nicht), warum gehst Du dann eigentlich (noch) nicht nach Biel? :teufel:
:zwinker4:

81
U_d_o hat geschrieben:Ach so wenig nur und ich dachte schon ich erkenn dich am Bollerwagen, den du hinter dir her ziehst :hihi:

Gruß Udo
Apropos Bollerwagen:
wer von Euch nimmt eigentlich einen Fahrrad-Supporter mit (oder umgekehrt)?
Würde mich einfach mal so interessieren...

82
oLi hat geschrieben:Ganz besondere Wünsche natürlich an meine Spezln Tessa und Ishimori, eine Spitzen-Platzierung für Frau Dr. Lachmöwe und bestimmt einen guten Lauf für U_d_o (unglaubliche Vorbereitung, ich hab's staunend verfolgt).

Ihr seid die Größten!
oLi
Danke oLi!
U_d_o hat geschrieben:Darauf hatte ich irgendwie auch gehofft und dann begann das Sch... tapering und seitdem "zwickt's" überall und die Zweifel wachsen und wachsen ...
Mir geht's ähnlich. Da mein intensives Training durch die Verletzungspause etwas nach hinten geschoben wurde, habe ich das Tapering auf eine Woche gekürzt (letzte Woche bin ich in 8 Tagen noch 2x10km, 2x20km und 3x über 30km gelaufen - ganz brav und langsam, aber entweder in der Mittagshitze oder bergauf-bergab). Meine Leidensfähigkeit habe ich damit definitiv auf ihren höchsten Stand gebracht. Mal sehen, ob ich da nicht über's Ziel hinausgeschossen habe... :peinlich:
Raffiniert der Ishi! Auch eine Möglichkeit sich Zielzeit-technisch unter Druck zu setzen. :D Allerdings: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da hättste echt einen um neun oder acht buchen sollen :zwinker2:
Irgendwo hat auch mein Größenwahn seine Grenzen.
Jetzt frag ich mich allerdings schon, wie, wo und wann wir uns zum Stelldichein finden könnten :confused: . So viele Foris in Biel, da sollte man schon einige Treffen. Wer hat denn eine Idee? Unterwegs geht's schlecht, is ja dunkel :nick: .
Ich bin Freitag ab kurz nach 16 Uhr da. Deine Handynummer habe ich ja, Udo. Meine Nummer ist +49-160-2509777.

An die Biel-Kenner: Wo kann man sich denn am besten treffen?

Gute Besserung, Frett! Bis Freitag fließt noch viel Wasser die Donau runter! :daumen:

Stefan

83
Tux hat geschrieben:Apropos Bollerwagen:
Ich will alleine leiden :weinen:

84
Ishimori hat geschrieben: An die Biel-Kenner: Wo kann man sich denn am besten treffen?
z.B. regenunabhängig
Eissporthalle vom Eingang gesehen Tribüne rechts (das ist da, wo ich letztes Mal so viel geredet und gekichert habe :peinlich: )

oder einfach vor dem Eingang

85
Lachmöwe hat geschrieben:z.B. regenunabhängig
Eissporthalle vom Eingang gesehen Tribüne rechts (das ist da, wo ich letztes Mal so viel geredet und gekichert habe :peinlich: )

oder einfach vor dem Eingang
Nehmen wir doch Connys Kicherecke. Wieviel Uhr? 17, 18, 19, 20, 21 Uhr?
Lachmöwe hat geschrieben:Ich will alleine leiden :weinen:
War's mit Burkhard denn so schlimm? :hihi:

Stefan

86
Ich möchte es auch nicht verpassen euch alles Gute für dieses Abenteuer zu wünschen. :daumen:
Voriges Jahr war ich ja über die 100 auch dabei und es hat alle Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Freut euch einfach auf die Nacht der Nächte und ich drück euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt.
Achso, kleiner Tipp: - ich war seeeehr froh mich entschieden zu haben, doch eine kleine Lampe mitzunehmen.
Ich freu mich schon auf die Berichte.

87
Ishimori hat geschrieben:
Lachmöwe hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:Apropos Bollerwagen:
Ich will alleine leiden :weinen:
War's mit Burkhard denn so schlimm? :hihi:
Tsss... Nächstes Jahr werde ich genüsslich mein Finisher-Bier zischen, während Du bei Sauwetter oder Affenhitze in der laaaaaangen Shirt-Schlange stehst....
Das war übrigens die falsche Frage: Sie hat ja allein gelitten, ich genoss Dank Kyrill und strahlender Sonne die einmalige Aussicht... :teufel:

88
42bis100 hat geschrieben:Tsss... Nächstes Jahr werde ich genüsslich mein Finisher-Bier zischen, während Du bei Sauwetter oder Affenhitze in der laaaaaangen Shirt-Schlange stehst....
Nochmals danke für's Anstellen, Burkhard, das war echt supernett. Schade, das ich nicht länger bleiben konnte - Deine Anwesenheit scheint einen lustigen Abend ja zu garantieren. Ansonsten habe ich nächstes Jahr eigentlich vor, so früh im Ziel zu sein, dass die Schlange eigentlich nicht all zu lang sein kann.
Das war übrigens die falsche Frage: Sie hat ja allein gelitten, ich genoss Dank Kyrill und strahlender Sonne die einmalige Aussicht... :teufel:
:hihi:

Stefan

89
Ishimori hat geschrieben:Nochmals danke für's Anstellen, Burkhard, das war echt supernett. Schade, das ich nicht länger bleiben konnte - Deine Anwesenheit scheint einen lustigen Abend ja zu garantieren. Ansonsten habe ich nächstes Jahr eigentlich vor, so früh im Ziel zu sein, dass die Schlange eigentlich nicht all zu lang sein kann.
Hehe, nicht so anständig! Ein wenig mehr "sigi......" in die Schreibe, dann fällt gar nicht auf, dass er hier kaum noch postet... (oder bestellt er gerade einen anderen Acker? :zwinker2: )
So, nun genug gealbert, jetzt aber schnell :offtopic: -OFF! :zwinker5:

Haut rein in Biel!

Wetterlage in Biel

90
http://wetter365.net/wettersuche/?cityI ... tring=biel
Sieht ja doch (noch) sehr gemischt aus - Temperaturen sind o.k.

Egal - ich wollte ja unbedingt dorthin!

Bis morgen oder Freitag -

Ciao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

91
Ishimori hat geschrieben:Nehmen wir doch Connys Kicherecke. Wieviel Uhr? 17, 18, 19, 20, 21 Uhr?
Mir is' alles recht ... egal wo. Wenn's nur bald los geht ... 21 Uhr ist für den Foto-Kurzgespräch-Treff früh genug denk ich - oder?

Gruß Udo

92
rennmaus4444 hat geschrieben:Sieht ja doch (noch) sehr gemischt aus - Temperaturen sind o.k.

Egal - ich wollte ja unbedingt dorthin!
Ja, genau! Ich auch. Warum nur? Warum? :confused:

Gruß Udo

93
U_d_o hat geschrieben:Ja, genau! Ich auch. Warum nur? Warum? :confused:

Gruß Udo
Wenigstens hab ich nen Grund:
weil ich mich schon die letzten zwei (!) Jahre angemeldet hab und
mir in letzter Sekunde immer was dazuwischen gekommen ist. :haarrauf:

Hab jetzt noch die Salztütchen in meine Handgelenktasche gestopft
und das wars jetzt.

Und was das Wetter angeht: so ein kleiner Regenguß zwischendurch
ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Anyway: es kommt, wie's kommt.

94
42bis100 hat geschrieben:Hehe, nicht so anständig! Ein wenig mehr "sigi......" in die Schreibe, dann fällt gar nicht auf, dass er hier kaum noch postet... (oder bestellt er gerade einen anderen Acker? :zwinker2: )
So, nun genug gealbert, jetzt aber schnell :offtopic: -OFF! :zwinker5:

Haut rein in Biel!

Böser Burkhard :wink:

ich misch hier einfach deshalb nicht mit, weil mir meine Staffel einen Korb gegeben hat, weil ich bis heute abend immer noch nicht weiss ob ich zu einem Familientreffen "muss" am Wochenende und und und.... Ansonsten liegt mir der 100er sehr sehr am Herzen. Der wird nächstes Jahr übrigens 50 - und ich auch

ich wäre sehr gerne dabei und es ist ja auch noch nicht definitiv entschieden ob ich nicht doch noch zur Kicherecke komme ( und wenn es nur drum geht, die Kontakte ins Hochgebirge nach Hamburg aufrecht zu erhalten) Also falls es sich ergibt schau ich vorbei. Tipps kann ich eh keine mehr geben, mitlaufen auch nich... und die besten Wünsche und gutes Gelingen zu wünschen sind ja eh klar...und seid versichert wenn ich nicht kommen kann, fehlt mir was. Ich hätte z. b. gerne ein Update über Küstenvögel und Frisuren gemacht :D

also BB ist es nun gut so ???? :D

lieber Gruss

sigi - :hallo:

95
ach ja wegen dem Wetter - den link nutze ich hier in der Schweiz und die sind sonst recht zuverlässig

KlickstduNZZ

haben auch Radar und Satelitenfotos

Gruss Sigi

96
pandadriver58 hat geschrieben: ( und wenn es nur drum geht, die Kontakte ins Hochgebirge nach Hamburg aufrecht zu erhalten) Also falls es sich ergibt schau ich vorbei. Tipps kann ich eh keine mehr geben, mitlaufen auch nich... und die besten Wünsche und gutes Gelingen zu wünschen sind ja eh klar...und seid versichert wenn ich nicht kommen kann, fehlt mir was. Ich hätte z. b. gerne ein Update über Küstenvögel und Frisuren

In Biel hat es doch gar keine Berge :confused: . Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich in meiner Kicherecke begrüßen zu dürfen.

97
U_d_o hat geschrieben:Mir is' alles recht ... egal wo. Wenn's nur bald los geht ... 21 Uhr ist für den Foto-Kurzgespräch-Treff früh genug denk ich - oder?
Ist mir recht. Wenn sich jemand früher treffen will, ich bin wie gesagt ab kurz nach vier da.

Stefan

98
pandadriver58 hat geschrieben:also BB ist es nun gut so ???? :D
lieber Gruss
sigi - :hallo:
:hihi: :hihi: :hihi: Sorry, Sigi, das war ein Missverständnis, schreibst doch auch immer ganz anständig :nick: !
Du unterschreibst doch immer mit "Sigi" und ich meinte den Nichtläufer "sigi......" (aus ......) :peinlich:

Aber trotzdem schön, was von Dir zu lesen :P

99
Lachmöwe hat geschrieben:In Biel hat es doch gar keine Berge :confused: . Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich in meiner Kicherecke begrüßen zu dürfen.
ich hab ja auch geschrieben " ins Hochgebirge nach Hamburg" und nicht "vom Hochgebirge nach Hamburg" :D

Kicherecke könnte übrigens klappen, wann war das noch mal?

100
pandadriver58 hat geschrieben:ich hab ja auch geschrieben " ins Hochgebirge nach Hamburg" und nicht "vom Hochgebirge nach Hamburg" :D
:klatsch: Hach, die Höhenluft hier in Hamburg setzt mir anscheindend arg zu.
pandadriver58 hat geschrieben: Kicherecke könnte übrigens klappen, wann war das noch mal?
:hurra: 21 Uhr
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“