Vor ca. einer Woche habe ich mir beim Dehnen (!!!) irgendwas an den Aduktoren (rechts) getan.

Gruß
Rio
Dann willkommen im Club!RioLouco hat geschrieben:Hallo Jungens!
Vor ca. einer Woche habe ich mir beim Dehnen (!!!) irgendwas an den Aduktoren (rechts) getan.Bin seitdem keinen Schritt mehr gelaufen, und das ausgerechnet jetzt. Versuche, mich auf dem Fahrrad fit zu halten, aber das klappt natürlich nur eingeschränkt. Den Marathon in Rio habe ich schon innerlich geknickt. Fürth werde ich laufen, aber die Zielzeit? Keine Ahnung.
Gruß
Rio
Hm,hurry hat geschrieben: Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten ?
Hallo,rohar hat geschrieben:Hm,
vielleicht fällt Gonzo69 da mehr ein ....... Fürth hat wohl etliche Bauwerke aus der Gründerzeit, aber das ist ja schon was für speziell dafür interessierte.
Ja, ich werde wohl auch mit der U-Bahn anreisen dürfen, weil Chris am selben Tag in Rothenburg Handballturnier hat (hoffentlich bringt mich trotzdem Frau wenigstens nach Fürth rein ...) ....Gonzo69 hat geschrieben:ich gehe freiwillig auf den ÖPNV...Es gibt aber etwas weiter außerhalb noch Großparkplätze, so dass schon genug Platz vorhanden ist.
Unterlagen hole ich auch Samstag, weiß aber noch nicht wann. Wahrscheinlich aber eher gegen Mittag, da ist vielleicht noch nicht gar so viel Trubel (ab 13:00 ist ja Festzug, danach geht es wohl gleich mit der Party weiter, da würde ich gerne wieder weg sein).Gonzo69 hat geschrieben: Meinereiner wird wohl Samstag mittag die Unterlagen, Schööört, etc. holen und am Abend mal auf der Pastaparty schauen - noch jemand dabei?
Na, was soll ich da sagen, ich hab mal nachgerechnet. Aus geplanten 160 km seit dem Rennsteig sind jetzt grade mal 68 km in nur fünf Einheiten geworden ....., nichts langes mehr seitdem ......Gonzo69 hat geschrieben:
Meine Güte, langsam werde ich ziiiiieemlich nervöööös....![]()
Ggf. am Infopunkt?Matman hat geschrieben: P.S.Wäre eher für ForiTreffen vor dem Lauf (bis zum Marathonfinish bin ich wohl nicht in Fürth)
Hmm, gute Frage.Max Power hat geschrieben:
Wie erkennen wir uns?
Ich kuck so aus wie auf'm Avatar ......Max Power hat geschrieben: Wie erkennen wir uns?
MatmanMax Power hat geschrieben:Fori-Treff: So. 8:30 am Infopoint
MatmanMax Power hat geschrieben:Fori-Treff: So. 8:30 am Infopoint
Wie erkennen wir uns?
Is ja schade.AndreasLauf hat geschrieben:so für mich wars das schon, mit Fieber aufgewacht, von Bauchkrämpfen geschüttelt, trotzdem los und die Startunterlagen geholt, kurz Rohar getroffen ...
Nachmittags hats mich dann zerbröselt, aber mit Fieber ist das nichts.
Wünsche euch allen aber trotzdem einen guten und erfolgreichen Lauf, Wetter wird ja passen.
Andreas
Na denn, Gute Besserung, Schade!AndreasLauf hat geschrieben: Nachmittags hats mich dann zerbröselt, aber mit Fieber ist das nichts.
Dito ........ statt um 22 Uhr in der Falle zu liegen war ich um eins immer noch wach, dann doof geträumt immer wieder mal wach gewesen und schon vor 5 endgültig aufgewacht.Matman hat geschrieben:Man was für ne Nacht!
So schlecht hab ich schon länger nimmer geschlafen![]()
Jo, hab ihn aber nicht gesehen, Randy (drsl) hatte gemeint ich sollte Grüße ausrichten ... ging nicht.harriersand hat geschrieben:Uns' Hübi läuft auch mit, ....