Gonzo69 hat geschrieben:ich gehe freiwillig auf den ÖPNV... 

Es gibt aber etwas weiter außerhalb noch Großparkplätze, so dass schon genug Platz vorhanden ist. 

Ja, ich werde wohl auch mit der U-Bahn anreisen dürfen, weil Chris am selben Tag in Rothenburg Handballturnier hat (hoffentlich bringt mich trotzdem Frau wenigstens nach Fürth rein ...) .... 

...... wenn ich mir einen Parkplatz suchen müsste, würde ich das aber wohl auch so machen, außerhalb (vielleicht im Bereich Hardstr./Stiftungsstr.) parken und mit der U-Bahn reinfahren.
Gonzo69 hat geschrieben:
Meinereiner wird wohl Samstag mittag die Unterlagen, Schööört, etc. holen und am Abend mal auf der Pastaparty schauen - noch jemand dabei?
Unterlagen hole ich auch Samstag, weiß aber noch nicht wann. Wahrscheinlich aber eher gegen Mittag, da ist vielleicht noch nicht gar so viel Trubel (ab 13:00 ist ja Festzug, danach geht es wohl gleich mit der Party weiter, da würde ich gerne wieder weg sein).
Gonzo69 hat geschrieben:
Meine Güte, langsam werde ich ziiiiieemlich nervöööös....  

Na, was soll ich da sagen, ich hab mal nachgerechnet. Aus geplanten 160 km seit dem Rennsteig sind jetzt grade mal 68 km in nur fünf Einheiten geworden ....., nichts langes mehr seitdem ...... 

..... langsam bin ich selber gespannt, ob das überhaupt zum Ankommen reicht.