[red]
Neuer kleiner Zwischenbericht der LG-LA-Hamburg!!![/red]
Am gestrigen großen Marathontag (28.10.) haben wir etwas kleinere Brötchen gebacken und uns zum 3. Langenhorner Abendlauf getroffen!
Wir, das waren Sandra (Toeff) aus Braunschweig, die ihren Bruder in Hamburg besucht hatte und mal eben nebenbei ein Rennen über 5 Kilometer gelaufen ist, Andre (Andre35) der mit mir über 10 Kilometer gelaufen ist, Fidi, die uns leider (immer noch veretzungsbedingt) nur ...aber dafür suuuper! unterstützen konnte und ich!
Andre hat uns sehr schnell gefunden und wir hatten vor dem Lauf noch ne Menge zu quatschen! Als Andre und ich noch mal kurz zum Wasser wegbringen waren haben Toeff und Fidi sich gefunden! Inzwischen fanden sich auch Andre`s Hooligans ein ;) , die er mir u.a. als seinen Sohn vostellte! Dann ging es auch schon los, der Start der 5 Kilometer-Läufer erfolgte, bei dem Toeff und ihr Bruder als "Brems-und Zugläufer" starteten!
Anschließend wurde der 10er gestartet. Da ich an dem Tag vorhatte, "Bäume auszureißen" lösten wir uns dann auch voneinander!
Den Zieleinlauf von Toeff konnte ich leider nicht sehen, da ich ja noch auf der Strecke war. Nach dem Lauf verloren wir uns allerdings alle schnell aus den Augen!
Aber bis zum nächsten Treffen ist es ja auch nicht mehr lange hin!!!!
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!