Wenn ich das Forum in meine Favoriten übernehme erscheint leider nur das übliche Explorer-Zeichen. Könnte man da nicht mal ein Laufen-aktuell Bildchen installieren.

Anderen Browser als IE verwenden.BockWurstDO hat geschrieben:Hi!
Wenn ich das Forum in meine Favoriten übernehme erscheint leider nur das übliche Explorer-Zeichen. Könnte man da nicht mal ein Laufen-aktuell Bildchen installieren.![]()
![]()
Beim IE funktioniert das aber. Ich habe LA übrigens direkt auf dem Desktop verknüpft und auch da erscheint das LA-Logo.WinfriedK hat geschrieben:Anderen Browser als IE verwenden.
Seit wir eine neue haben, krieg ich auch die Icons in der Favoritenliste. Vorher waren sie immer nur kurz da und verschwanden dann wieder.CarstenS hat geschrieben:Benutzt Du vielleicht eine sehr alte Version von IE?
SchleimerRipple hat geschrieben: Ich habe LA übrigens direkt auf dem Desktop verknüpft
Jaja...aber auch nicht der Neuste!BockWurstDO hat geschrieben: Hab IE 6 ist ja noch nicht soooo alt
Ich versuch es mal. Du rufst die Seite auf. Gehst mit Mauszeiger oben links auf Datei und clickst. Dann auf "senden" und dort auf "Verknüpfung auf dem Desktop". Dann sollte das Icon auf Deinem Bildschirm erscheinen und durch anclicken (und bestehender Internet-Verbindung) kannst Du La direkt aufrufen.Schlumpi hat geschrieben:Ist es möglich, jemandem, der keine Ahnung hat, was IE, Firefox o.ä.ist, also einfach nur ein Lap-Top vor der Nase hat, zu erklären, wie ich LA als Icon (oder was auch immer) auf den Desktop kriege???
Ja, genaueres erfährst du hier. Netobjects kenne ich nur vom Namen her.Ripple hat geschrieben:Muss das beim erstellen derselben gleich mit angelegt werden?
Schlumpi hat geschrieben:... wie ich LA als Icon (oder was auch immer) auf den Desktop kriege???
Kannsst du dir die Seite nicht einfach aus der Adressleiste per Drag 'n Drop auf den Desktop ziehen?Ripple hat geschrieben:Du rufst die Seite auf. Gehst mit Mauszeiger oben links auf Datei und clickst. Dann auf "senden" und dort auf "Verknüpfung auf dem Desktop".