warum nicht mit dem Fiat nach Korea?bolk hat geschrieben:Hallo,
find ich gut, wir fahren nächsten Woche Samstag zu viert im Kia Picanto in die Toskana.
57
Zurzeit aktive Benutzer: 528 (Registrierte Benutzer: 77, Gäste: 451
Krass und das an einem normalen Arbeitstag.
Krass und das an einem normalen Arbeitstag.
62
Urlaubsziele: 4 Wochen segeln - Schottland, Dublin und La Rochellebolk hat geschrieben:Hallo,
find ich gut, wir fahren nächsten Woche Samstag zu viert im Kia Picanto in die Toskana.

Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.
Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.
63
Wieso kann ich mich an dich nicht erinnern, obwohl wir uns doch hier offensichtlich am selben Tag registriert haben, also noch zu Zeiten, als man jeden Neuankömmling mit Handschlag und persönlichem Willkommensthread begrüßte?JoeSch hat geschrieben:Nach sehr langer Zeit bin mal wieder hier im Forum unterwegs - Und wenn ich das hier so lese dann glaube ich...
...dass ich mich hier seeehr wohl fühlen werde!![]()
![]()

Na ja, ich hab ein paar mehr Beiträge als du... aber nur ein paar...

65
Uschi hat geschrieben:Wieso kann ich mich an dich nicht erinnern, obwohl wir uns doch hier offensichtlich am selben Tag registriert haben, also noch zu Zeiten, als man jeden Neuankömmling mit Handschlag und persönlichem Willkommensthread begrüßte?
Na ja, ich hab ein paar mehr Beiträge als du... aber nur ein paar...![]()
Hallo Uschi,
man (und auch frau) wird nicht jünger ....

LG Wolfgang
Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX
66
Naja eigentlich schon, nur unsere Glasgeräte Spühlmaschine ist kaputt und ich kann unter solchnen Bedingungen nicht arbeiten.Stronghold hat geschrieben:Wieso? Machst du in deinem Job noch was anderes? Mal gucken was mein Chef im anderen Forum so postet! Aaaahhh ...ja.....dieses Ferkel!![]()
71
Was ist die Trollwiese?
Das habe ich extra fur dich kopiert da du das bestimmt nicht gelesen hast.. Noch Fragen?
Quote" Hier bekommen unsere Forentrolle die Aufmerksamkeit, die sie brauchen.
Hier können sich Trolle austoben ohne die übrigen Benutzer zu belästigen.
Die Beiträge der Trollwiese erscheinen absichtlich nicht in der Liste der letzten Beiträge. Wer die Show jedoch nicht verpassen möchte, darf die Trollwiese gerne abonnieren.
Anfassen ist erlaubt, aber bitte nicht füttern...
"unquote.
Ich glaube nirganwo gelesen zu haben das es "deine Wiese" ist.
Das habe ich extra fur dich kopiert da du das bestimmt nicht gelesen hast.. Noch Fragen?
Quote" Hier bekommen unsere Forentrolle die Aufmerksamkeit, die sie brauchen.
Hier können sich Trolle austoben ohne die übrigen Benutzer zu belästigen.
Die Beiträge der Trollwiese erscheinen absichtlich nicht in der Liste der letzten Beiträge. Wer die Show jedoch nicht verpassen möchte, darf die Trollwiese gerne abonnieren.
Anfassen ist erlaubt, aber bitte nicht füttern...

Ich glaube nirganwo gelesen zu haben das es "deine Wiese" ist.
73
Ja, und was soll ich alleine mit dir hier auf der Wiese?Maulpappe hat geschrieben:Hier dürfen sich nur kluge Köpfe und Vordenker aufhalten.

Schafe rocken!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
74
Naja, "begegnet" sind wir uns schon. Guck mal hierUschi hat geschrieben:Wieso kann ich mich an dich nicht erinnern, obwohl wir uns doch hier offensichtlich am selben Tag registriert haben, also noch zu Zeiten, als man jeden Neuankömmling mit Handschlag und persönlichem Willkommensthread begrüßte?
Na ja, ich hab ein paar mehr Beiträge als du... aber nur ein paar...![]()
Das war bei meinem ersten Comeback...

Grüße aus dem Norden... JÖRN

75
Da kannste mal sehen, wie schlecht es mittlerweile mit meinem Gedächtnis istJoeSch hat geschrieben:Naja, "begegnet" sind wir uns schon. Guck mal hier
Das war bei meinem ersten Comeback...![]()

Zwischen unserer Anmeldung und deinem ersten Comeback lag aber auch nur ein Jahr. Jetzt sind ja schon wieder drei weitere Jahre vergangen!
Nun bleib aber mal dran, ja!

Grüße
Uschi

77
Ein garstiger Troll, das...
Schafe rocken!
Schafe rocken!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
78
Huiuiui...woher weißt du denn das?Maulpappe hat geschrieben:wir warten bei laufen-aktuell alle sehnsüchtig auf deinen 3333 beitrag.
nur noch 351 mal lesen...
Nachtrag: 352 - Beiträge auf der Trollwiese gelten nicht... :-(
Schafe rocken!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope