Ich freu mich schon auf den Lauf und die Versorgung. Sollen wir was mitbrinegn Elke? Würstchen, Salat...?laufmauselke hat geschrieben:Hallo Bianka, Das mit dem Fahrrad ist kein Problem. Du kannst Dir eins von drei aussuchenEs wird sicherlich ein schöner Tag.
![]()
Ich freu mich drauf.
Gruß Elke
amanda hat geschrieben: Ich bin für was um die 15 km, Schnattinka findet so rechte Freude erst bei 35 km....Ist das alles machbar Elke? Außerdem habe ich momentan wirklich keine Ansprüche an Lauftempo.....Ist das für alle ok, ich bin gern demokratisch, bin aber auch für Entscheidungen![]()
ich mach mal vorsichtshalber eine Liste.
mandy
Laufschnecke67 hat geschrieben:Ihr könnt ja Fähnchen anbinden, dann finde ich auch zurück. Ist aber alles noch mit Fragezeichen, muß noch etwas Managermant zu Hause führen
laufmauselke hat geschrieben: Kathrin und Bianka (und wer noch hier nächtigen möchte) erwarte ich am 22.06.06 irgendwann am Abend
schnatterinchen hat geschrieben:Elke, bei uns ist alles klar! Es kann aber ganz schön spät werden... wir sind ja beim Konzert in der Wuhlheide, glaub ich. Ich weiß nicht, wie weit das dann von Dir noch entfernt ist.
Ach nochwat: Alles Gute für Biel!!!
Viel Spaß bei Rosenstolz und beim Lauf in Falkensee. Wie war die Sächsische Schweiz? Bei mir klappt's morgen nicht, hatte die ganze Woche Streß und muß mich morgen erstmal um die Familie kümmern und Wein ansetzen ....schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch immer Elke, wir sehn uns heut Abend und ich freu mich auf einen schönen Lauf morgen mit Euch
schnatterinchen hat geschrieben:Vermisse auch mandy und frank, Birgit...
Big-Biggi hat geschrieben:Morgen mach ich bei der Parkhausmeile mit ...
Ihr seht ja ganz schön naß ausschnatterinchen hat geschrieben: ... und für alle, die nicht dabei waren zum ärgern... Hier ein paar Bilder!
Na ist es nicht immer so, daß der Langsamste das Tempo bestimmt?harriersand hat geschrieben: Wie schnell lauft ihr denn so?... und alleine kann ich mich so schwer aufraffen.
schnatterinchen hat geschrieben:Na ist es nicht immer so, daß der Langsamste das Tempo bestimmt?
Ich war ja nur Gast, aber der Lauftreff von Elke, Markus und Bianka ist doch öfters zusammen unterwegs. Das wär doch was für Dich, Ulrike![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Verdammt, ich kann den Bericht nicht finden...
Für Alle, die dabei waren, als kleine Erinnerung... und für alle, die nicht dabei waren zum ärgern... Hier ein paar Bilder!