Banner

Mal wieder zusammen rumzuckeln

51
Hallo Beate, wir fahren am 22. zum Rosenstolz-Konzert, deshalb übernachten wir zum 23. bei Elke. Du müsstest halt nur selbst anreisen... und deshalb vielleicht nen bisgen früher aufstehn... :zwinker2: Wenn Ihr nicht so weit laufen wollt, dann kannst Du ja mit Anett vielleicht auch beizeiten zurückfahren, dann schafft sie es zu ihrem Auftritt... Nur mal so als Idee :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
Ja das klingt gut. Habe Anett schon geschrieben. Müßten dann nur noch wissen wo wir uns dann treffen.

Liebe Grüße
Beate

53
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Bianka, Das mit dem Fahrrad ist kein Problem. Du kannst Dir eins von drei aussuchen :) Es wird sicherlich ein schöner Tag. :nick:
Ich freu mich drauf.
Gruß Elke
Ich freu mich schon auf den Lauf und die Versorgung. Sollen wir was mitbrinegn Elke? Würstchen, Salat...?

Und die Strecke..... Vielleicht sollten wir doch 2 Distanzen zur Wahl stellen.

Ich bin für was um die 15 km, Schnattinka findet so rechte Freude erst bei 35 km....Ist das alles machbar Elke? Außerdem habe ich momentan wirklich keine Ansprüche an Lauftempo.....Ist das für alle ok, ich bin gern demokratisch, bin aber auch für Entscheidungen :nick: :zwinker2:

ich mach mal vorsichtshalber eine Liste.

15 km
mandy

35km
schnattinka

LG
mandy
mein Blog: AmandaJanus

54
amanda hat geschrieben: Ich bin für was um die 15 km, Schnattinka findet so rechte Freude erst bei 35 km....Ist das alles machbar Elke? Außerdem habe ich momentan wirklich keine Ansprüche an Lauftempo.....Ist das für alle ok, ich bin gern demokratisch, bin aber auch für Entscheidungen :nick: :zwinker2:

ich mach mal vorsichtshalber eine Liste.
mandy

Das mit den Strecken bekommen wir in den Griff. Wir haben überall ausbaufähige Runden. Es muß auch nichts 2x gelaufen werden. Wenn es sehr warm wird, würden wir lieber im Wald laufen. Erfahrungsgemäß ist es dann in der Heide sehr staubig und trocken.
Also, überlegt es Euch. Der Spandauer Forst hat viel Wasser und herrlichen Wald im Angebot. Dort hat Markus eine 30km Lieblingsrunde :D Die würde er sicher gern Schnattinka und anderen interessierten zeigen. :daumen:
Also, Ihr merkt schon, wir sind alle sehr flexibel :hurra:
Gruß Elke

15 km
mandy
Elke

35km
schnattinka
Markus
Wuschelkopf (Bianka) ?

55
15 km
mandy
Elke
Beate

35km
schnattinka
Markus
Wuschelkopf (Bianka) ?

Ihr könnt ja Fähnchen anbinden, dann finde ich auch zurück. Ist aber alles noch mit Fragezeichen, muß noch etwas Managermant zu Hause führen

Gruß
Beate

56
Hallo Leute,
da es hier jetzt sehr ruhig geworden ist, gehe ich davon aus, das wir am 23.06.07 bei mir rumzuckeln und anschließend die Grillkünste meines lieben Mannes in Anspruch nehmen. :nick:
Also machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. :D
Kathrin und Bianka (und wer noch hier nächtigen möchte) erwarte ich am 22.06.06 irgendwann am Abend in der Kastanienalle 3 in 14612 Falkensee.
Alle anderen am 23.06.07 um 9.00 Uhr. Ich glaube, das ist eine gute Zeit.
In der Hoffnung auf Euer Einverständnis
herzliche Läufergrüße von
Laufmaus Elke :winken:

57
Laufschnecke67 hat geschrieben:Ihr könnt ja Fähnchen anbinden, dann finde ich auch zurück. Ist aber alles noch mit Fragezeichen, muß noch etwas Managermant zu Hause führen

Hallo Beate, keine Angst, ich übernehme für Dich die Patenschaft :nick:
Bei uns läuft keiner allein.

Schau mal hier rein: www.lauftreff-nauen-falkensee.beep.de

Gruß Elke :winken:

58
laufmauselke hat geschrieben: Kathrin und Bianka (und wer noch hier nächtigen möchte) erwarte ich am 22.06.06 irgendwann am Abend
:hallo: Elke, bei uns ist alles klar! Es kann aber ganz schön spät werden... wir sind ja beim Konzert in der Wuhlheide, glaub ich. Ich weiß nicht, wie weit das dann von Dir noch entfernt ist.

Ach nochwat: Alles Gute für Biel!!!
☼ ☼ ☼

59
schnatterinchen hat geschrieben: :hallo: Elke, bei uns ist alles klar! Es kann aber ganz schön spät werden... wir sind ja beim Konzert in der Wuhlheide, glaub ich. Ich weiß nicht, wie weit das dann von Dir noch entfernt ist.

Ach nochwat: Alles Gute für Biel!!!

Hallo Kathrin,
die Wuhlheide ist natürlich nicht um die Ecke, aber das macht nichts. Das Bett ist gemacht und mein Mann ist ein Nachtarbeiter. Es darf also spät werden. Wir werden Euch mit Freude erwarten. :nick:
Vielen Dank für die Biel-Wünsche. Bin selbst gespannt. Da kann ich dann sicherlich viel berichten.
Liebe Grüße
Elke :winken:

60
Hallo ihr Rumzuckler,

ich sage jetzt entgültig ab :frown: .

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, hätte gern euch, die ich noch nicht kenne, persönlich kennengelernt :nick: .

Aber mir ist es einfach zu stressig. Ich müsste früh spätestens um 7 Uhr losfahren und ziemlich bald nach dem Laufen zurück, weil ja um 16.30 Uhr der nächste Termin ansteht.
So werde ich meine 15km hier dann alleine laufen, aber anschließend haben meine Kinder wenigstens auch noch was von mir.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und keine sintflutartigen Regenfälle. Aber Läufer kennen ja kein schleches Wetter :zwinker5: .

Beim nächsten mal bin ich dann dabei.

Kathrin und Bianka, euch morgen ein schönes Konzert, wir sehen uns dann am Sonntag auf der Insel.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

61
Schade Anett, na dann bleiben wir ja wohl ziemlich unter uns :frown:
Vermisse auch mandy und frank, Birgit... :haeh:

Wie auch immer Elke, wir sehn uns heut Abend und ich freu mich auf einen schönen Lauf morgen mit Euch :hallo:
☼ ☼ ☼

62
schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch immer Elke, wir sehn uns heut Abend und ich freu mich auf einen schönen Lauf morgen mit Euch
Viel Spaß bei Rosenstolz und beim Lauf in Falkensee. Wie war die Sächsische Schweiz? Bei mir klappt's morgen nicht, hatte die ganze Woche Streß und muß mich morgen erstmal um die Familie kümmern und Wein ansetzen ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

63
Hallo Elke,

ich werde morgen um 0900 mal in der Kastanie vorbeilaufen...wenn ihr die Heiderunde macht wäre ich dabei. Wald fände ich langweilig...bin doch andauernd im Bredower Forst. ;-)

Gruß,
Britt

64
Hallo Britt, schade das Du nicht da warst. Es war ein irre toller Lauf, trotz Wald, und ein schönes anschließendes gemütliches Zusammensein.
Vielleicht ein andres Mal.
LG Elke

65
schnatterinchen hat geschrieben:Vermisse auch mandy und frank, Birgit...

Oh, das ist lieb von dir, ich hätte es heute nicht auf die Reihe bekommen. Bin auch erschrocken über meine momentane Kondition, die ist ziemlich im Keller. Morgen mach ich bei der Parkhausmeile mit und hoffe, ich pack das überhaupt (ich glaube, ich melde um von 10 auf 5 km... :peinlich: )
Ich hoffe aber, wir bekommen im Spätsommer zur BM-Vorbereitung nochmal ein gemeinsames langes Läufchen hin.
Liebe Grüße
Birgit

66
Big-Biggi hat geschrieben:Morgen mach ich bei der Parkhausmeile mit ...
:haarrauf: Verdammt, ich kann den Bericht nicht finden... :zwinker5:

Für Alle, die dabei waren, als kleine Erinnerung... und für alle, die nicht dabei waren zum ärgern... Hier ein paar Bilder!
☼ ☼ ☼

67
Super Bilder!!!! Da gehen die 33 km nochmal an mir vorbei. War ein toller Lauf!!!

68
schnatterinchen hat geschrieben: ... und für alle, die nicht dabei waren zum ärgern... Hier ein paar Bilder!
Ihr seht ja ganz schön naß aus :auslach: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

69
Sieht nach 'nem zünftigen Run & Fress aus!
Wie schnell lauft ihr denn so? Mir sind nämlich meine beiden Mitstreiterinnen für lange Läufe abhanden gekommen; Unfall mit Knieverletzung und Habilitation... und alleine kann ich mich so schwer aufraffen.

Gruß Ulrike

70
harriersand hat geschrieben: Wie schnell lauft ihr denn so?... und alleine kann ich mich so schwer aufraffen.
Na ist es nicht immer so, daß der Langsamste das Tempo bestimmt?
Ich war ja nur Gast, aber der Lauftreff von Elke, Markus und Bianka ist doch öfters zusammen unterwegs. Das wär doch was für Dich, Ulrike :nick:
☼ ☼ ☼

71
schnatterinchen hat geschrieben:Na ist es nicht immer so, daß der Langsamste das Tempo bestimmt?
Ich war ja nur Gast, aber der Lauftreff von Elke, Markus und Bianka ist doch öfters zusammen unterwegs. Das wär doch was für Dich, Ulrike :nick:

Hallo Kathrin, das sind ja wirklich schöne Bilder.
Vielen Dank, bis bald mal wieder
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :winken:

Hallo Ulrike, :nick:
Kathrin hat Recht. Wenn Du in unserer Nähe bist, komm doch einfach mal zum Laufen. Schau mal hier:
www.lauftreff-nauen-falkensee.beep.de
Wir würden uns freuen, wenn Du es mal probierst und dann vielleicht sogar bleibst. :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

72
Hi ihr,
danke für den Tipp und die Einladung!
So unter der Woche ist es ein bisschen aufwändig, von Schöneberg nach F' see zu düsen, aber zu einem langen Lauf komme ich gerne mal mit. Allerdings kann ich den wohl nicht im 6er Schnitt... meine Marathon-PB ist 4:40:04, ihr seid ja alle schneller. :frown:

Gruß Ulrike

73
Hallo Kathrin, man sind ja richtig schöne Bilder geworden...War eine schöne Radtour und meine ersten Laufkilometer mal wieder - war das herrlich :daumen:
So haben wir wieder eine schöne Erinnerung.
Liebe Grüße Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

74
schnatterinchen hat geschrieben: :haarrauf: Verdammt, ich kann den Bericht nicht finden... :zwinker5:

Für Alle, die dabei waren, als kleine Erinnerung... und für alle, die nicht dabei waren zum ärgern... Hier ein paar Bilder!

Menno, Bilder gucken macht zur Zeit keinen Spaß mit meiner alten Kiste, die ist total lahm geworden. Aber was ich gesehen habe, sah gut aus.
Nun ja, Bericht, ich dachte bei 5 km lohnt sich das nicht. War mein erster 5er. Bin bisschen zu schnell los gelaufen, aber das machte nichts. Die Stimmung war gut, eine kleine, nette Veranstaltung. So ein DJ im leeren Parkdeck kommt schon gut und auch die Cheerleaders, die einen ganz persönlich angefeuert haben, waren entzückend. Bin mit 27:10 Zweite in meiner AK geworden (von 3 :D ), und 8. von 27 Frauen. Ist doch prima.
33 km würde ich zur Zeit definitiv nicht schaffen, ich muss jetzt meine Kondition wieder aufbauen, und heute hat mich mein Knie erschreckt, das sich nach fast 2 Jahren das erste Mal wieder meldete... :frown: Ich hoffe, das war nur ein Fehlalarm, wurde auch während des Laufens wieder besser, aber ich muss auf jeden Fall langsam steigern.
Liebe Grüße
Birgit

75
Tolle Bilder Kathrin!
Soooooo schöne Landschaft...ohhhh da möchte ich auch mal mitmachen.
Oft habe ich hier von meinen Harzbergen genug und kann mal Abwechslung gebrauchen.
Schade dass Ihr soweit weg seid.

Liebe Grüße
Magimaus

76
Ich bin neulich mal in Ilsenburg gewesen. Waren nicht mal 2 Stunden mit dem Auto. Ist also gar nicht so weit...

77
Mensch Kathrin, sind das schöne Bilder. Wir sind schon sooo oft die Strecke gelaufen, endlich habe ich auch mal paar tolle Bilder davon. Es war so super!!!

Liebe Grüße
Wuschelkopf

78
Danke für die Blumen, wegen der Bilder :) . Ich reich sie mal weiter an Pittiplatsch, denn sie hat die Bilder gemacht :nick:
☼ ☼ ☼

79
Hallo ihr Lieben,
Bianka danke für die schönen Bilder. Hab da mal ne doofe Frage. ich habe 13 Leute gezählt aber laut Forum solltest ihr doch nur 4 oder 5 sein. Sind die anderen keine Foris oder zufällig dazu gekommen? war ja schon fast eine komplette Laufveranstaltung.
Vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Laufschnecke

80
der Rest waren die Läufer aus unserm Lauftreff in Falkensee. Sicherlich hat geholfen, dass Elke zum anschließenden Grillen eingeladen hat.

Gruß
Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“