Banner

Uni Bochum sucht Probanden für Leistungsdiagnostik

51
Ich dachte eigentlich, dass Samstag nicht so ein Mistwetter sein würde wie heute! Wozu dann die Flossen? Oder fürs Duschen? :confused:

52
brownie hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass Samstag nicht so ein Mistwetter sein würde wie heute! Wozu dann die Flossen? Oder fürs Duschen? :confused:
Na, dein Wort in Wetterfroschens Gehörgang! :daumen:
Zum Duschen machen die sich bestimmt auch nett *stolper*.
Ist schon besser, wenn das Wetter mitmacht.
Hoffnungsvolle Grüße
Claudia
Bild

53
So, hatte heute meinen zweiten Lauf, diesmal auf dem Sportplatz vom SV Hochlar in Recklinghausen.

Gut, der Platz stand ein viertel unter Wasser, aber da Jenni Ihr Meterrad dabei hatte, hat sie kurzer Hand eine neue Strecke mit kurzem Bogen über den Platz gezogen :nick: :zwinker2:

Tja, nachdem meine erste Laufbahneinheit am Samstag noch mit 5:50 Pace recht ruhig verlief, durfte ich heute in 5:10 Pace meine Runden drehen. Hat mir richtig gut gefallen, meine HF ist von 82% (Samstag) auf 85% heute gestiegen.

Auf jeden Fall hat es mir heute richtig gut gefallen :daumen: Das heutige Tempo könnte zu meinem Wohlfühltempo werden ... mal sehen. Am kommenden Samstag soll ich dann noch nen Schluck schneller laufen :klatsch: ... ja ja, Jenni will mich kotzen sehen :frown: :frown: :frown: ... also, wer auch will: Samstag, 11:00 Uhr ist "Kotztime" :peinlich: :zwinker5:

Am meisten hat mich aber gefreut, als Jenni meinte, von meinen Blutwerten her, kann ich mein Traumziel (M Sub 4) locker erreichen :hurra: :hurra:

Bis Samstag!

54
Ich bring' einen Eimer mit :teufel:
Irgendwie krieg ich jetzt Angst :peinlich:
Gruß
Claudia
Bild

55
Quirli hat geschrieben:Ich bring' einen Eimer mit :teufel:
:handshak: Claudia :daumen:
Irgendwie krieg ich jetzt Angst :peinlich:
Ach was, doch nicht vor Jenni, die ist total Nett :nick:

Bring nur genug Blut mit in Deinem Ohrläppchen :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

56
Jublu hat geschrieben: :handshak: Claudia :daumen:
Ach was, doch nicht vor Jenni, die ist total Nett :nick:

Bring nur genug Blut mit in Deinem Ohrläppchen :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Tja, das mit dem Blut wird schwierig. Da haben andere auch schon verzweifelt gemolken ... :D
Wird sie ja heute sehen, da bin ich auf dem Band :peinlich:
Bild

57
Junkie Olli hat geschrieben:Mein tief blau lila schimmernders Ohrläppchen sagt mir, das ich da war ! :D
Angie hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor :nick: Obwohl meins nicht lila war, nur ziemlich lädiert vom erfolglosen Zapfen :haeh: Gut, dass der Mensch zwei von den Dingern hat :daumen: :D
Jublu hat geschrieben:Bring nur genug Blut mit in Deinem Ohrläppchen :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Na klasse, ihr macht einem ja Mut!

Dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich auch dabei bin: Heute Mittag geht's ab auf's Laufband!

Liebe Grüße,
Katrin
Bild

58
klaengelsTochter hat geschrieben:Na klasse, ihr macht einem ja Mut!

Dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich auch dabei bin: Heute Mittag geht's ab auf's Laufband!

Liebe Grüße,
Katrin

MUT - du schaffst das :D :daumen: :winken:
Gruß
Claudia
Bild

59
klaengelsTochter hat geschrieben:Na klasse, ihr macht einem ja Mut!
Na so gesehen, bist Du doch eine "Kollegin" von Jenni :daumen:

Bist Du Samstag auch dabei :confused: :nick:

60
Jublu hat geschrieben:Bist Du Samstag auch dabei :confused: :nick:

Ne, diesen Samstag kann ich leider nicht. Mein erster Sportplatz-Termin ist vermutlich Montag Abend.
Bild

Beim Vampir!

61
Gestern war es dann auch bei mir soweit und ich dürfte aufs Laufband.

Nett ist die Jenni ja schon, aber einen gewissen Hang zum Sadismus braucht man für diesen Job wohl schon. :teufel:

Meint Tipp, gebt früher auf, dann werdet Ihr nicht so arg perforiert. :hihi:

Es hat aber nicht nur Spaß gemacht sondern auch einen wesentlichen Erkenntnisgewinn gebracht. An die Leistungsgrenze kommt man fast unweigerlich, weil das Laufband da gnadenlos ist. Anfangs ging es ja recht locker, aber nach einer Minute 17,2 km/h musste ich dann doch das Handtuch werfen. Der Blutverlust hatte mich zu sehr geschwächt. :hihi:

Scherz bei Seite, vom Puls her hätte es noch gegangen, aber meine Muskeln sind solche Aktionen nicht gewohnt und als sich absehen ließ, dass keine Steigerung mehr drin ist, also auch der Puls nicht mehr steigen würde, habe ich abgebrochen.

Bleibt also festzustellen, dass Laufband als Tempotrainer viel wirksamer ist als alle Intervalle und Tempoläufe. Zumindest für so bequeme Kerle wie mich. :peinlich:

Dann schaun wir also mal wie es weitergeht.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03

09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

62
Rückenwind hat geschrieben: Bleibt also festzustellen, dass Laufband als Tempotrainer viel wirksamer ist als alle Intervalle und Tempoläufe. Zumindest für so bequeme Kerle wie mich. :peinlich:
Kann ich nur unterschreiben deine Aussage :nick: Da gibt es kein Schwächeln, da muss man die Pace halten oder sich vom Band runterfliegen lassen :D
Meine 2. Sportplatzeinheit war weniger von Erfolg gekrönt :nene: Nachdem ich Samstag relativ locker meine 5:30er Runden abgespult habe, drückte die nette "Domina" Jenni :geil: :zwinker2: mir gestern eine 5:10er Pace auf :haeh: War ja gut gemeint von ihr, aber ich musste nach 2 Durchgängen das Handtuch werfen :peinlich: :noidea: Pulsmäßig war noch alles im grünen Bereich, aber die Beine wollten nicht :nene:
Bin aber absolut nicht enttäuscht :nick: , weil meine bisherigen Ergebnisse so erfreulich waren :hurra:
Bis Samstag, wo sich ja einige Foris treffen werden :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

63
Ich musste auf dem Band bei Stufe 4 aufgeben (nur 11,5 km/h). Puls war bei 190, ich hatte arg wenig Luft und hatte dann irgendwie so Visionen, dass sich meine Füße verheddern und ich dann hintenüber vom Band kippe. Auf einem anderen Untergrund hätte ich vielleicht die Minute noch gemacht. Egal, ist ja kein Wettbewerb.

64
brownie hat geschrieben:Ich musste auf dem Band bei Stufe 4 aufgeben (nur 11,5 km/h). Puls war bei 190, ich hatte arg wenig Luft und hatte dann irgendwie so Visionen, dass sich meine Füße verheddern und ich dann hintenüber vom Band kippe. Auf einem anderen Untergrund hätte ich vielleicht die Minute noch gemacht. Egal, ist ja kein Wettbewerb.
Der Raum hat ja auch ziemlich kein und stickig und hat keine Fenster, das muss man auch mal berücksichtigen. Mach dir keinen Kopf :nick:

65
Jublu hat geschrieben:Auf jeden Fall hat es mir heute richtig gut gefallen :daumen: Das heutige Tempo könnte zu meinem Wohlfühltempo werden ... mal sehen.

Jippie ! Endlich wird am Tümpel mal'n bisschen schneller gelaufen. :hurra: :bounce: :hurra:
Jublu hat geschrieben:Am meisten hat mich aber gefreut, als Jenni meinte, von meinen Blutwerten her, kann ich mein Traumziel (M Sub 4) locker erreichen !

Sag ich doch ! :daumen: :daumen: :daumen:

66
:eek: :uah: :haarrauf: :weinen: jetzt habe ich PANIK!
Kein Fenster im Raum, stickig ... *eimermitnehm*.
Im November 06 bin ich auch bei Stufe 4 abgetreten ...
besser wirds mit dem Geschleiche nicht geworden sein, egal... heut' Abend weiss ich mehr 17.30 Uhr *zitter*.
Gruß
Claudia
Bild

67
Quirli hat geschrieben::eek: :uah: :haarrauf: :weinen: jetzt habe ich PANIK!
besser wirds mit dem Geschleiche nicht geworden sein, egal... heut' Abend weiss ich mehr 17.30 Uhr *zitter*.
Gruß
Claudia
Ach Claudia, komm mal her :traurig: Wir haben es bisher alle überlebt, auch ohne Händchenhalten :nick: Du machst das schon :daumen:
Alles wird gut :winken:

68
Ach watt Claudia, da wird gezz durchgegangen und fettich! SO! :daumen: :zwinker5:

Und denk dran: "We are all by you und we push you also the thumbs, yes yes"
:daumen: :P

69
Jublu hat geschrieben:Ach watt Claudia, da wird gezz durchgegangen und fettich! SO! :daumen: :zwinker5:

Und denk dran: "We are all by you und we push you also the thumbs, yes yes"
:daumen: :P
Angie hat geschrieben:Ach Claudia, komm mal her :traurig: Wir haben es bisher alle überlebt, auch ohne Händchenhalten :nick: Du machst das schon :daumen:
Alles wird gut :winken:

*schnüffel* danke! :daumen:
Bild

Ich hab's geschafft!

70
So, ich war vorhin auf dem Laufband: 5 Stufen hab ich durchgehalten :) , aber danach waren wir uns auch einig, dass ich die nächste nicht mehr versuchen brauche.

Gruß
Claudia

Brauchst keine Panik haben, ist alles halb so wild. :nick:

Liebe Grüße,
Katrin
Bild

71
War ja nicht schlimm oder so. Und für meine Verhältnisse war Stufe 4 auch schnell, ich laufe sonst NIE so schnell, finde einen 6er Schnitt schon anspruchsvoll. Hätte halt gerne noch ein Minütchen länger durchgehalten und Stufe 5 zumindest mal probiert. Schnecke halt. Aber vielleicht kriege ich ja jetzt gesagt wie ich trainieren muss, damit aus der Schnecke ein Renner wird...

72
brownie hat geschrieben:...Aber vielleicht kriege ich ja jetzt gesagt wie ich trainieren muss, damit aus der Schnecke ein Renner wird...
Wir bekommen von Jenni im Anschluss einen individuellen Trainingplan :nick: Dann kann der Podestplatz beim Kekslauf in Kempen 2008 für dich ja kommen :daumen: :D

73
Nö, 2008 gewinne ich den New York Marathon. :hihi: :hihi:

74
brownie hat geschrieben:Nö, 2008 gewinne ich den New York Marathon. :hihi: :hihi:
Cool! Bekomm ich dann ein Autogramm von Dir? :D Kennst Du mich dann noch? Oder muss ich dann vor jedem gemeinsamen Lauf Dich anbeten (mein neuer Laufguru oder so)? :wink:

Liebe Grüße
Cony
01.09.2013 Wiedereinstieg (3km) - 32:07
09.09.2006 Benefizlauf Aachen (5km) - 34:22
30.09.2006 Stap Brunssum (6km) - 40:39
22.10.2006 AIXRUN Kohlscheid (5km) - 29:48 :bounce:
18.11.2006 13.Rurbrückenlauf Linnich (12km) - 1:13:54
17.12.2006 Winterlauf Aachen (18km) - 2:02:08
22.04.2007 HM Mainz - wegen Schulterverletzung cancelled

75
brownie hat geschrieben:Nö, 2008 gewinne ich den New York Marathon. :hihi: :hihi:
Klasse :giveme5: ... aber wann findet denn der 2008. New York Marathon statt :confused:

:hihi: :hihi: :hihi:

76
Jublu hat geschrieben:Klasse :giveme5: ... aber wann findet denn der 2008. New York Marathon statt :confused:

:hihi: :hihi: :hihi:
:confused: :confused:

77
Ich hab' überlebt. Stufe 4 (5:12er-Schnitt) mußte ich kurz vor Toresschluss abbrechen :kotz2: , naja nicht im wahrsten Sinne des Wortes - aber knapp davor. Bin ja echt mal gespannt auf die Auswertung ..
Freue mich auf Samstag!
Gruß
Claudia
Bild

78
Quirli hat geschrieben:Ich hab' überlebt. Stufe 4 (5:12er-Schnitt) mußte ich kurz vor Toresschluss abbrechen :kotz2: , naja nicht im wahrsten Sinne des Wortes - aber knapp davor. Bin ja echt mal gespannt auf die Auswertung ..
Freue mich auf Samstag!
Gruß
Claudia
:daumen: :daumen: :daumen: Dann hast du also auch die Schwelle zur berühmt-berüchtigen :kotz2: grenze erlebt :haeh: :D Muss frau nicht wirklich haben :nene: Daher besser abbrechen als BRECHEN :hihi:
:hallo: Bis morgen
Angie

79
Ich bin ja mal gespannt was bei mir in der nächsten Einheit ansteht. Heute sollte ich 31sek für 100m brauchen - Mittwoch waren es noch 20sek/100m.
Entspannt war ich heute - keine Arbeit vorher und kein dementsprechend kein Stress. Ich hätte heute gerne noch ein paar Runden weiterlaufen könne. Bin mal gespannt ob es beim letzten Bahntraining noch eine Steigerung gibt.
War schön Euch heute alle mal wiederzusehen.

80
marcmarl78 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt was bei mir in der nächsten Einheit ansteht. Heute sollte ich 31sek für 100m brauchen - Mittwoch waren es noch 20sek/100m.
Marcel .... ich will Dir ja nicht zu Nahe treten ... aber 20 sek/100 m waren das am Mittwoch NIEMALS :nene: :nene: :nene: :zwinker2: , man gut, daß ich damals Mathe LK hatte :D das wäre ja ne Pace von 3:20 gewesen :daumen:

Bei mir verlief es heute ganz gemütlich, Jenni hatte mir ne 5:30er Pace eingestellt, somit hatte ich wieder Muße, mir das Treiben auf dem Sportplatz in Ruhe anzuschauen :nick: Alles in Allem, ein gelungener Samstag Vormittag, sogar mit leckeren Muffins im Anschluß ( :hug: Angie)

81
Bei mir war es heute nicht gemütlich, obwohl das von außen vermutlich anders aussah. Ein 6:40er Schnitt ist bei mir schnell. Fand mein Herz auch. Und meine Lunge erst. Den Magen konnte ich ja dann mit einem leckeren Muffin besänftigen. Hat Spaß gemacht, und ich fand auch das Wetter nett.

82
brownie hat geschrieben:Bei mir war es heute nicht gemütlich, obwohl das von außen vermutlich anders aussah. Ein 6:40er Schnitt ist bei mir schnell. Fand mein Herz auch. Und meine Lunge erst. Den Magen konnte ich ja dann mit einem leckeren Muffin besänftigen. Hat Spaß gemacht, und ich fand auch das Wetter nett.
:hallo: Dani,
du sahst völlig relaxt aus :nick: Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass der Schnitt zu schnell für dich war, aber die ermittelten Werte lügen natürlich nicht :nene: Wichtig ist doch letztlich, dass es Spaß gemacht hat, auch wenn man an seine Grenzen geführt wird :daumen:
:hallo: Gruß von einer, die letzten Mittwoch bei zu flotter Pace das Handtuch geworfen hat :peinlich: :D
Angie

83
So, nachdem ich mich heute aus einem Flugzeug geschmissen habe :daumen: , nun mein Resumee von Samstag:
Meine Pace war natürlich das schneckigste alle Tempi und locker auszuhalten :kruecke:
@Angie: Danke für die leckeren Muffins :hug: , ich hoffe du hast noch Blut in dir :zwinker5:
@Dani: für 95 % haste dich wirklich gut gehalten, das sagte ich ja schon, ich glaube nicht, dass ich das so locker wegstecke am Donnerstag ... Aber am Samstag drehen wir dann bei mittlerer Pace schön unsere Runden zusammen - ich freue mich
@all, schön euch getroffen zu haben und bis demnächst bei irgendwelchen Läufen, schaut mal nach hinten :teufel:
Gruß
Claudia
Bild

84
Angie hat geschrieben: :hallo: Dani,
du sahst völlig relaxt aus :nick: Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass der Schnitt zu schnell für dich war, aber die ermittelten Werte lügen natürlich nicht :nene: Wichtig ist doch letztlich, dass es Spaß gemacht hat, auch wenn man an seine Grenzen geführt wird :daumen:
:hallo: Gruß von einer, die letzten Mittwoch bei zu flotter Pace das Handtuch geworfen hat :peinlich: :D
Angie
Zu schnell war der Schnitt nicht. Habe das Tempo ja halten können, auch wenn ich zwischendurch ganz schön zu kämpfen hatte. :) War an meiner Grenze, aber nicht darüber hinaus. Schön zu hören, dass ich relaxt aussah. :D
Dienstag darf ich dann langsam laufen, hoffentlich gibt's auf dem Sportplatz was zu gucken...

85
Quirli hat geschrieben:So, nachdem ich mich heute aus einem Flugzeug geschmissen habe :daumen: ,

Du hast es also doch gewagt.... :haeh: :haeh: :haeh: :daumen:

86
foto hat geschrieben:Du hast es also doch gewagt.... :haeh: :haeh: :haeh: :daumen:
Bild
einfach nur g**l :daumen:
Bild

87
Quirli hat geschrieben:
Bild
einfach nur g**l :daumen:
Quirly :hallo: ,

Respekt. Weisst Du noch, aus welcher Höhe ihr abgesprungen seid? Wie war der Flug? Hast Du Dich vom Feeling anstecken lassen? *neugierde*

Meiner eins, hat letztes Jahr seinen ersten eigenen Gleitschirmflug (700Hm) gemacht und ist seither infiziert. Selbst eine Aua-Schulterverletzung hält mich nicht vom Fliegen ab.

Liebe Grüße,
Cony
01.09.2013 Wiedereinstieg (3km) - 32:07
09.09.2006 Benefizlauf Aachen (5km) - 34:22
30.09.2006 Stap Brunssum (6km) - 40:39
22.10.2006 AIXRUN Kohlscheid (5km) - 29:48 :bounce:
18.11.2006 13.Rurbrückenlauf Linnich (12km) - 1:13:54
17.12.2006 Winterlauf Aachen (18km) - 2:02:08
22.04.2007 HM Mainz - wegen Schulterverletzung cancelled

88
frechdaxs hat geschrieben:Quirly :hallo: ,

Respekt. Weisst Du noch, aus welcher Höhe ihr abgesprungen seid? Wie war der Flug? Hast Du Dich vom Feeling anstecken lassen? *neugierde*

Meiner eins, hat letztes Jahr seinen ersten eigenen Gleitschirmflug (700Hm) gemacht und ist seither infiziert. Selbst eine Aua-Schulterverletzung hält mich nicht vom Fliegen ab.

Liebe Grüße,
Cony

3900 Meter Höhe, 41 Sekunden freier Fall, der Rest nur Begeisterung :daumen: :D
Gruß
Claudia
Bild

89
Heute war der EKG Termin.

16:00 Uhr geht es los: Umziehen, Sporthose an, Turnschuhe, T-Shirt (egal, wird eh' ausgelassen).

Der erste Teil geht wie von selbst: Ruhe-EKG, ja das kann ich gut, auf die Liege legen, mich verkabeln lassen und ruhig liegen bleiben! Ach ja, ein schöner Test ... nur was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte ... es geht noch weiter :frown: :zwinker5:

Also, runter von der Liege, rauf auf den Ergometer, diesmal auch Kabel auf dem Rücken (abhauen is' also nicht mehr :frown: :zwinker5: ). Es fängt locker an: 50 Watt, mind 61 U/min, alle zwei Minuten wird gesteigert, immer um 25 Watt, die Geschwindigkeit bleibt.

Ich komme bis 325 Watt ("Der Belastungstest wurde wegen Ermüdung des Patienten beendet" - als wenn ich eingeschlafen wäre :tocktock: :tocktock: :zwinker5: ) HFmax: 97% der altersentspr. vorhergesehenen HF.

Ergebnis: alles normal bis altersentsprechend :geil: (watt soll datt dann heißen - "alter Sack kann nicht mehr" :confused: :tocktock: :zwinker5: ). Leistungsfähigkeit: überdurchschnittlich (>20%)

So, Münster, haste gehört: 34 sec/100m klappt auf jeden Fall (sagt Jenni ... und die is anne Unnität, SO! :zwinker2: )

90
Jublu hat geschrieben:
So, Münster, haste gehört: 34 sec/100m klappt auf jeden Fall (sagt Jenni ... und die is anne Unnität, SO! :zwinker2: )

Dann bleiben ja nur noch 42,095 und die packse auch. :daumen:

91
@brownie:
Wir werden am Samstag leider nicht zusammen laufen können, weil Jenni alleine ist und nicht drei Läuferinnen gleichzeitig Blut abzapfen kann. So habe ich meine 90% gestern hinter mich gebracht :daumen: und bibbere vor Samstag.
Gruss
Claudia
Bild

92
@Quirli,

hast Du doch gestern souverän gemacht. Und wenn es nicht mehr langt, hört man halt auf. Die 95% scheinen mir auch ziemlich trocken zu sein. In der Praxis wird es darauf hinauslaufen, dass man abbricht, sobald man den Schnitt nicht mehr halten kann. Da bin ich auch ziemlich sicher, dass ich das nicht über 23 Runden schaffe. Für ein brauchbares Ergebnis wird es aber allemal langen. Also bibbern einstellen, kostets nur unnötig Energie. :teufel:

Peter

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

93
@Quirli: schade! Aber bibbern ist echt nicht nötig. Wenn ich das geschafft habe schaffst du das schon lange! Aber ich bin irgendwie froh, dass ich mit dem schnellsten Lauf anfangen musste, jetzt kann ich das alles sehr entspannt angehen. Unsere 85% am Mittwoch waren auch OK, wenn auch der Sportplatz in Recklinghausen stellenweise so matschig war, dass man fürchten musste sich lang zu machen.

94
War gestern auf dem Laufband unterwegs und werde Samstag meine ersten Stadionrunden drehen. Weiß aber noch gar nicht wie schnell... Dann bin ich ja mal gespannt. Wer ist denn Samstag sonst noch so da?

Viele Grüße

Heike

95
hajka hat geschrieben:Wer ist denn Samstag sonst noch so da?

Viele Grüße

Heike
Icke!

Machen wir jetzt eine Liste auf?

Wer bringt denn diesmal den Kuchen mit?

Gruß

Peter

96
Rückenwind hat geschrieben:Icke!

Machen wir jetzt eine Liste auf?

Wer bringt denn diesmal den Kuchen mit?

Gruß

Peter

Samstag, 11.00 Uhr:

Rückenwind (erwähntest du nicht was von Grill?)
Hajka
Brownie
Quirli
Bild

97
Quirli hat geschrieben:Samstag, 11.00 Uhr:

Rückenwind (erwähntest du nicht was von Grill?)
Hajka
Brownie
Quirli
Ach weißt Du, gestern nach dem Laufen war mir dann doch nicht so nach Bratwurst und Kartoffelsalat. :hihi:

Gruß

Peter

98
Rückenwind hat geschrieben:Ach weißt Du, gestern nach dem Laufen war mir dann doch nicht so nach Bratwurst und Kartoffelsalat. :hihi:

Gruß

Peter

:daumen: siehste - deswegen habe ich den Kartoffelsalat ja VORHER gegessen :D
Bild

99
Hallo,

also die Bahntests hören sich für mich echt knackig an.Gefühlt laufe ich momentan bei 80% Hf_max im Training am Anschlag. Mag das Tempotraining nicht so dolle und ist auch eher selten der Fall. ;-)

Finden die Bahntest's alle auf dem Sportplatz in Recklinghausen statt ? Wäre für mich eher verkehrstechnisch ungünstig gelegen.

Gruß,
Blade.Runner.

100
Hallo Blade.Runner,
die %-Angaben beziehen sich auf die 4Mmol-Schwelle - keine Sorge.
Ich mache das Bahntraining in Bochum.
Gruß
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“