51
Ich dachte eigentlich, dass Samstag nicht so ein Mistwetter sein würde wie heute! Wozu dann die Flossen? Oder fürs Duschen? 

Na, dein Wort in Wetterfroschens Gehörgang!brownie hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass Samstag nicht so ein Mistwetter sein würde wie heute! Wozu dann die Flossen? Oder fürs Duschen?![]()
Quirli hat geschrieben:Ich bring' einen Eimer mit![]()
Ach was, doch nicht vor Jenni, die ist total NettIrgendwie krieg ich jetzt Angst![]()
Tja, das mit dem Blut wird schwierig. Da haben andere auch schon verzweifelt gemolken ...Jublu hat geschrieben:Claudia
Ach was, doch nicht vor Jenni, die ist total Nett![]()
Bring nur genug Blut mit in Deinem Ohrläppchen![]()
![]()
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Mein tief blau lila schimmernders Ohrläppchen sagt mir, das ich da war !![]()
Angie hat geschrieben:Kommt mir bekannt vorObwohl meins nicht lila war, nur ziemlich lädiert vom erfolglosen Zapfen
Gut, dass der Mensch zwei von den Dingern hat
![]()
![]()
Jublu hat geschrieben:Bring nur genug Blut mit in Deinem Ohrläppchen![]()
![]()
![]()
klaengelsTochter hat geschrieben:Na klasse, ihr macht einem ja Mut!
Dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich auch dabei bin: Heute Mittag geht's ab auf's Laufband!
Liebe Grüße,
Katrin
Na so gesehen, bist Du doch eine "Kollegin" von JenniklaengelsTochter hat geschrieben:Na klasse, ihr macht einem ja Mut!
Jublu hat geschrieben:Bist Du Samstag auch dabei![]()
![]()
Kann ich nur unterschreiben deine AussageRückenwind hat geschrieben: Bleibt also festzustellen, dass Laufband als Tempotrainer viel wirksamer ist als alle Intervalle und Tempoläufe. Zumindest für so bequeme Kerle wie mich.![]()
Der Raum hat ja auch ziemlich kein und stickig und hat keine Fenster, das muss man auch mal berücksichtigen. Mach dir keinen Kopfbrownie hat geschrieben:Ich musste auf dem Band bei Stufe 4 aufgeben (nur 11,5 km/h). Puls war bei 190, ich hatte arg wenig Luft und hatte dann irgendwie so Visionen, dass sich meine Füße verheddern und ich dann hintenüber vom Band kippe. Auf einem anderen Untergrund hätte ich vielleicht die Minute noch gemacht. Egal, ist ja kein Wettbewerb.
Jublu hat geschrieben:Auf jeden Fall hat es mir heute richtig gut gefallenDas heutige Tempo könnte zu meinem Wohlfühltempo werden ... mal sehen.
Jublu hat geschrieben:Am meisten hat mich aber gefreut, als Jenni meinte, von meinen Blutwerten her, kann ich mein Traumziel (M Sub 4) locker erreichen !
Ach Claudia, komm mal herQuirli hat geschrieben::eek:![]()
![]()
jetzt habe ich PANIK!
Kein Fenster im Raum, stickig ... *eimermitnehm*.
Im November 06 bin ich auch bei Stufe 4 abgetreten ...
besser wirds mit dem Geschleiche nicht geworden sein, egal... heut' Abend weiss ich mehr 17.30 Uhr *zitter*.
Gruß
Claudia
Ach watt Claudia, da wird gezz durchgegangen und fettich! SO!Quirli hat geschrieben::eek:![]()
![]()
jetzt habe ich PANIK!
Jublu hat geschrieben:Ach watt Claudia, da wird gezz durchgegangen und fettich! SO!![]()
Und denk dran: "We are all by you und we push you also the thumbs, yes yes"
![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Ach Claudia, komm mal herWir haben es bisher alle überlebt, auch ohne Händchenhalten
Du machst das schon
Alles wird gut![]()
Quirli hat geschrieben::eek:![]()
![]()
jetzt habe ich PANIK!
Kein Fenster im Raum, stickig ... *eimermitnehm*.
Im November 06 bin ich auch bei Stufe 4 abgetreten ...
besser wirds mit dem Geschleiche nicht geworden sein, egal... heut' Abend weiss ich mehr 17.30 Uhr *zitter*.
Gruß
Claudia
Wir bekommen von Jenni im Anschluss einen individuellen Trainingplanbrownie hat geschrieben:...Aber vielleicht kriege ich ja jetzt gesagt wie ich trainieren muss, damit aus der Schnecke ein Renner wird...
Cool! Bekomm ich dann ein Autogramm von Dir?brownie hat geschrieben:Nö, 2008 gewinne ich den New York Marathon.![]()
Klassebrownie hat geschrieben:Nö, 2008 gewinne ich den New York Marathon.![]()
Quirli hat geschrieben:Ich hab' überlebt. Stufe 4 (5:12er-Schnitt) mußte ich kurz vor Toresschluss abbrechen, naja nicht im wahrsten Sinne des Wortes - aber knapp davor. Bin ja echt mal gespannt auf die Auswertung ..
Freue mich auf Samstag!
Gruß
Claudia
Marcel .... ich will Dir ja nicht zu Nahe treten ... aber 20 sek/100 m waren das am Mittwoch NIEMALSmarcmarl78 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt was bei mir in der nächsten Einheit ansteht. Heute sollte ich 31sek für 100m brauchen - Mittwoch waren es noch 20sek/100m.
brownie hat geschrieben:Bei mir war es heute nicht gemütlich, obwohl das von außen vermutlich anders aussah. Ein 6:40er Schnitt ist bei mir schnell. Fand mein Herz auch. Und meine Lunge erst. Den Magen konnte ich ja dann mit einem leckeren Muffin besänftigen. Hat Spaß gemacht, und ich fand auch das Wetter nett.
Zu schnell war der Schnitt nicht. Habe das Tempo ja halten können, auch wenn ich zwischendurch ganz schön zu kämpfen hatte.Angie hat geschrieben:Dani,
du sahst völlig relaxt ausKann ich mir echt nicht vorstellen, dass der Schnitt zu schnell für dich war, aber die ermittelten Werte lügen natürlich nicht
Wichtig ist doch letztlich, dass es Spaß gemacht hat, auch wenn man an seine Grenzen geführt wird
Gruß von einer, die letzten Mittwoch bei zu flotter Pace das Handtuch geworfen hat
![]()
Angie
Quirli hat geschrieben:So, nachdem ich mich heute aus einem Flugzeug geschmissen habe,
QuirlyQuirli hat geschrieben:einfach nur g**l![]()
frechdaxs hat geschrieben:Quirly,
Respekt. Weisst Du noch, aus welcher Höhe ihr abgesprungen seid? Wie war der Flug? Hast Du Dich vom Feeling anstecken lassen? *neugierde*
Meiner eins, hat letztes Jahr seinen ersten eigenen Gleitschirmflug (700Hm) gemacht und ist seither infiziert. Selbst eine Aua-Schulterverletzung hält mich nicht vom Fliegen ab.
Liebe Grüße,
Cony
Jublu hat geschrieben:
So, Münster, haste gehört: 34 sec/100m klappt auf jeden Fall (sagt Jenni ... und die is anne Unnität, SO!)
Icke!hajka hat geschrieben:Wer ist denn Samstag sonst noch so da?
Viele Grüße
Heike
Rückenwind hat geschrieben:Icke!
Machen wir jetzt eine Liste auf?
Wer bringt denn diesmal den Kuchen mit?
Gruß
Peter
Ach weißt Du, gestern nach dem Laufen war mir dann doch nicht so nach Bratwurst und Kartoffelsalat.Quirli hat geschrieben:Samstag, 11.00 Uhr:
Rückenwind (erwähntest du nicht was von Grill?)
Hajka
Brownie
Quirli
Rückenwind hat geschrieben:Ach weißt Du, gestern nach dem Laufen war mir dann doch nicht so nach Bratwurst und Kartoffelsalat.
Gruß
Peter