Ist schon eine quälerei mit dem Laufen, gellkatrin73 hat geschrieben: . habe mich entschlossen, meine laufsachen doch mitzunehmen. denn seit drei monaten laufe ich wirklich mit konstanter boshaftigkeit
Genauso ist es. Aber da ist man schnell geneigt es zu übertreiben. Ich belasse es diese Woche bei 180 km in 10 Trainingseinheiten.foto hat geschrieben:Ist schon eine quälerei mit dem Laufen, gell
Mensch, ich bin froh dann endlich 2x am Tag zu laufen, ohne Zeitstress...![]()
Hast du auch Urlaub ? Oder gibt es bei euch keinen Bus, den du für diese Strecke nehmen könntest.Corruptor hat geschrieben:Ich belasse es diese Woche bei 180 km in 10 Trainingseinheiten
Corruptor hat geschrieben:Genauso ist es. Aber da ist man schnell geneigt es zu übertreiben. Ich belasse es diese Woche bei 180 km in 10 Trainingseinheiten.Ein Flair von Hochleistungssport...ich liebe es....
bei mir geht es ab 01.0.8.2077
bei mir geht es ab 01.0.8.2077
da haste recht meinte eigentlich 01.08.2007Na bis dahin kann man ja noch viel trainieren und schwimmen und wandern
da haste recht meinte ja auch 01.08.2007BockWurstDO hat geschrieben:
Na bis dahin kann man ja noch viel trainieren und schwimmen und wandern![]()
Willkommen zu Hause du Weicheikatrin73 hat geschrieben:allmählich auf 36 grad gesteigert haben. und da hat es mich ehrlich gesagt dann doch lieber zum strand gezogen als in die laufschuhe.
Tja so unterschiedlich ist das...katrin73 hat geschrieben:meine zwei wochen urlaubsreise sind vorbei und ich bin wieder im kalten deutschland.
meine laufsachen hatte ich lieb und artig eingepackt...und auch so wieder mit nach hause genommen. morgens bin ich bei ca. 32 grad im schatten wach geworden, die sich dann bis mittags ganz langsam und allmählich auf 36 grad gesteigert haben. und da hat es mich ehrlich gesagt dann doch lieber zum strand gezogen als in die laufschuhe. aber heute morgen bin ich dann ganz früh raus ( hab ja noch ne woche urlaub ) und bin 35 minuten gelaufen. und hey leute, es geht nochdachte schon, ich würd probleme haben, aber war alles supi. naja deutschland hat doch das genialste laufwetter!!!
also, ich bin jetzt wieder öfter hier und grüß euch somit ganz lieb!!!