Respekt vor der Leistung so lang und weit zu walken

5Mal so fit? Na das hätte ich aber gerne bewiesen gesehen!!!Obwohl ich ja auch lieber unter als überschätzt werde.... Du gehst also schneller spazieren? Auch mit 25kg auf dem Rücken und 90kg an dir selber? Wäre wohl auch Mal einen Versuch wert.... wie realistisch siehts denn mit deiner eigenen Einschätzung aus?laufenheißtleben hat geschrieben:Ich würde glaube ich nicht mal die 3,8km schwimmen schaffen...Und ich behaupte jetzt einfach mal ich bin mindestens 5x so fit wie die zwei....
Den Grundgedanke finde ich ja schon Lobenswert, aber ein (halb)Marathon hätte es auch erstmal getan...Das könnten sie wenigstens noch schaffen...
...Ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann...
Quelle: prosieben.de
"Von Eschborn bis Frankfurt sind es nur noch 10 km - und das schaffen die zwei Freundinnen mittlerweile in zwei Stunden."
Wenn ich mir überlege, dass ich schneller spazieren gehe ...Naja... Ich wünsche ihnen, dass das Baywatch Team inkl. David Hasselhoff zur Verfügung steht
PS: Noch ne Frage: Kann man das im nachhinein irgendwo im Fernsehen sehen wie sie es probiert haben?
Das denke ich auch.knipoog hat geschrieben:Hi Lolle,
ich glaube auch, daß viele sich am Ironman gerieben haben.
Deshalb: Gratulation.
MfG
lonerunner hat geschrieben:
@Lolle: War es denn wirklich so gedacht, dass ihr beim Ironman an den Start geht bzw. ihn mitmacht ????
Vor einem Jahr bin ich selbst noch über 20kg schwerer gewesen und habe nicht "nur" 90kg gewogen. Aber das ist ne andere Geschichte.Lolle hat geschrieben:5Mal so fit? Na das hätte ich aber gerne bewiesen gesehen!!!Obwohl ich ja auch lieber unter als überschätzt werde.... Du gehst also schneller spazieren? Auch mit 25kg auf dem Rücken und 90kg an dir selber? Wäre wohl auch Mal einen Versuch wert.... wie realistisch siehts denn mit deiner eigenen Einschätzung aus?
WinfriedK hat das gut auf den Punkt gebracht, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte. Außer das er gemeint hat ihr geht wirklich an den Start...Ich bin hier wohl einer der letzten, der "unfitte" und übergewichtige Menschen diskriminiert...Vor nichtmal 365 Tagen war ich das selbst noch...WinfriedK hat geschrieben:Es gibt ja auch kürzere Triathlons, bei denen nur 200 oder 300m geschwommen wird. Das nennt sich dann Volkstriathlon und ist für einen Fernsehsender vermutlich nicht spektakulär genug.
Aber was hat es mit "fit trainiert" zu tun, wenn man euch nach ein paar Metern aus dem Wasser fischen muss? Wenn ihr noch nicht mal eine kleine Chance habt, das Ziel zu erreichen, ist die Verwendung des Wortes "Ironman-Teilnahme" reine Effekthascherei.
Teilnahme ist mehr als nur an der Startlinie zu stehen.