Banner

Was tragt ihr unter euren Lauftights?

151
Mh. Also unter meiner Jeans kommt mir auch kein String. Da bleib ich bei lässigen Boxershorts. Aber beim Sport geht das durchhaus. Hulk Hogan trägt auch String und der is männlich :P

Bin absofort bekennender ohne was unter Läufer. Werd das mit dem String aber trotzdem mal testen.
Zeit + Möglichkeit = Laufkilometer
Laufkilometer x :tocktock: = Tempo
by: corruptor

152
Gibt es denn eine Korrelation zwischen rasierten Männerbeinen und bekennenden, männlichen Stringträgern?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

153
[quote="Chris9988"]Aus dem gleichen Grund warum Männer keine Zellulitis bekommen .../QUOTE]
...da gebe ich Dir Recht, Zellulitis und String, Bäääh. :hallo:

Ich kann mir sommers unter Alltagskleidung nichts angenehmeres vorstellen. Denn durchgeschwitzte Unterwäsche ist so richtig bäääh :zwinker4:

Manchmal würde ich mir bei heißem Wetter den Mut zum Rock wünschen :peinlich:

Jörg

154
woodstock hat geschrieben:Gibt es denn eine Korrelation zwischen rasierten Männerbeinen und bekennenden, männlichen Stringträgern?
...warscheinlich sind beide nicht hetero :D

Jörg

155
*haumichabüberdenthread*

nachdem ich im "normalen leben" seid jahren überzeugte stringträgerin bin, und nur im extremen ausnahmefall normale slips trage, wär ich gar nie auf die idee gekommen, unter den lauftights was anderes zu tragen.

1.) wo fast kein stoff ist, kann keiner rutschen (womit dem "afh-problem" vorgebeugt wäre)

2) wo fast kein stoff ist, kann auch nicht viel stoff verschwitzt werden, also kein kaltes, nasses kreuz usw.
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

156
kitty hat geschrieben:das schaut beschissen aus! da kann mann noch so eine tolle figur haben, es ist und bleibt lächerlich.

mir gefallen diese retro-shorts am besten, da kommt alles so gut zur geltung. :teufel:
Datt haste jetzt aber schön gesagt, Kitty. FULL ACK :daumen:
woodstock hat geschrieben:Gibt es denn eine Korrelation zwischen rasierten Männerbeinen und bekennenden, männlichen Stringträgern?
Das würde mich auch interessieren... Zum Glück gibts die nicht zwingend, sag ich da nur. :zwinker2:
Athabaske hat geschrieben:...warscheinlich sind beide nicht hetero :D

Jörg
Damit liegst du aber sowatt von daneben... :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

157
sapsine hat geschrieben: Das würde mich auch interessieren... Zum Glück gibts die nicht zwingend, sag ich da nur. :zwinker2:
Ich finde beides gleich schlimm :meinung: Aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden....

Grüße von Monika

158
sapsine hat geschrieben:...Damit liegst du aber sowatt von daneben... :D
...Du hast offensichtlich den entsprechenden Faden (nackte Männerbeine betreffend) nicht verfolgt. Dann hättest Du die Ironie verstanden, sorry!

Bekennender Hetero-Nixträger-Pelzloser

159
Athabaske hat geschrieben: Bekennender Hetero-Nixträger-Pelzloser
:hihi: :hallo:

OK, es handelt sich wohl wirklich um ein Sommerloch-Thread....

Grüße von Monika

160
Aaaalso... füll'n wir das Sommerloch mit Dessous.
String ist gut, da keine Sliplinie sichtbar. Nachteil: frau kriegt nen kalten A*** wenn es nicht schön warm ist.

Die Slips mit dem geraden Beinabschluss lassen meinen Oberschenkelspeck (nicht viel, aber vorhanden) hervortreten. Also ungünstig.

all time favorites: sogenannte Jazzpants mit hohem Beinausschnitt, die nicht zu eng sitzen, denn sonst Sliplinie.

Wenn es richtig kalt ist, also Minusgrade, trage ich eine etwas weitere Hose, da sind mir Tights zu kalt, und da kann, nein, muss so eine Bullerbüx drunter, damit Po und Rücken nicht auskühlen.

Alles klar? :D

161
Athabaske hat geschrieben:...Du hast offensichtlich den entsprechenden Faden (nackte Männerbeine betreffend) nicht verfolgt.
Wohl wahr. Ich schau sie mir lieber an, statt darüber zu schreiben. :zwinker2: Aber das Thema ist immer wieder ein Renner in Lauf- oder Triaforen. Erstaunlich. :wink: Kann auch meinetwegen jeder handhaben wie er mag. Richtig schön find ich behaarte Beine (egal ob Männlein oder Weiblein) allerdings nicht.
Dann hättest Du die Ironie verstanden, sorry!
Macht ja nix. :D Solang ich das jetzt nicht nachlesen muss.
Bekennender Hetero-Nixträger-Pelzloser
Ichsagjetztmalnix. :wink:
Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

162
harriersand hat geschrieben:Aaaalso... füll'n wir das Sommerloch
Ja, Sommerloch, nur leider ohne Sommer :weinen:

164
wie ohne sommer? hier regnet es nach 2 wochen über 30° endlich mal

OnT - das es dieser fred immer wieder nach oben schafft :teufel:

165
cap_fly hat geschrieben:wie ohne sommer? hier regnet es nach 2 wochen über 30° endlich mal
Und wo ist hier??

reden wir über's Wetter

166
harriersand hat geschrieben:Und wo ist hier??
Wo auch immer bei capfly "hier" ist - HIER haben wir bisher auch einen ganz und gar wunderbaren perfekt dosierten Sommer :daumen: :meinung:

... was die Unnerbuggsenfrage angeht, da kann ich leider nichts zu beitragen - ich hätte bei der Zuordnung der vielen Begriffe :haeh: zum entsprechenden Stofffetzen höchstens eine 50%ige Trefferquote :frown: :confused:

168
knipoog hat geschrieben:Hi,

haben wir hier Landwirte? Was sagen die zu diesem Sommer? 2006 wurde allenthalben gejammert.

MfG
Ich glaube, auch da sind die wenigsten richtig glücklich. Den Winter und Frühling zu warm, dafür jetzt mitunter zu nass. Nur die Reisbauern auf der Documenta in Kassel freuen sich glaube ich.

169
knipoog hat geschrieben: haben wir hier Landwirte? Was sagen die zu diesem Sommer? 2006 wurde allenthalben gejammert.
Keine Ahnung, aber so richtig glücklich werden sie wohl nicht sein, zumindest hier nicht. Zu Weihnachten haben die Rapsfelder geblüht, danach sind sie abgefroren, im Frühjahr viel zu trocken, nichts ist so richtig vorangekommen un jetzt zur Erntezeit max, ein Tag/Woche ohne Regen ...... das kann nicht gut sein!

[
Bild

170
knipoog hat geschrieben:
haben wir hier Landwirte? Was sagen die zu diesem Sommer?

Es geht so. Nach der Trockenheit im Frühjahr hatte es gerade noch rechtzeitig zu regnen begonnen. :wink: Leider nicht mehr aufgehört, aber:
Noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Qualitäten regional sehr unterschiedlich.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

172
knipoog hat geschrieben:...Die Bauernverbände äußern sich ähnlich...
...herrlich vom String zum Bauer, lag ja nahe!

Die Verbände jammern immer, das ist ihre verdammte Aufgabe in der Öffentlichkeit, nur so können sie den Interessen ihrer Mitglieder nachkommen.

Auf einem anderem Blatt stehen die Kommentare der wirklich betroffenen.

Jörg

173
Athabaske hat geschrieben:...herrlich vom String zum Bauer, lag ja nahe!
Ja, und um das Sommerloch so richtig zu füllen sollten wir vielleicht noch kurz diskutieren, wieviele Bauern Strings tragen!

174
loops hat geschrieben:Ja, und um das Sommerloch so richtig zu füllen sollten wir vielleicht noch kurz diskutieren, wieviele Bauern Strings tragen!

Nein, sollten wir nicht. :rolleyes2
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

175
harriersand hat geschrieben:Und wo ist hier??
Kärnten, wo es heut einstweilen bedeckt ist und wahrscheinlich "nur" mehr hohe 20iger grade erreicht werden :teufel:

aber es geht ja laut prognosse wieder aufwärts. dann kann ich meine retros wieder nur frühmorgens unter meinen laufshorts ausführen :D

176
Athabaske hat geschrieben:
Die Verbände jammern immer, das ist ihre verdammte Aufgabe in der Öffentlichkeit, nur so können sie den Interessen ihrer Mitglieder nachkommen.

Jörg
Ein Bekannter von mir, selbst Landwirt, sagt immer das schon den kleinen Kindern der Bauern grosse Mühlsteine auf die Brust gelegt werden, damit sie das stöhnen für später üben können... :wink:

In diesem Sinne....

PS. Und ja, Strings bei Männern sehen Scheisse aus...

177
cap_fly hat geschrieben:Kärnten, wo es heut einstweilen bedeckt ist und wahrscheinlich "nur" mehr hohe 20iger grade erreicht werden :teufel:
Ach Kinners, ihr habts gut. Hier jagt ein Regenschauer den nächsten, und gestern hat es auch noch gestürmt. Allerdings, als Läuferin finde ich das kühle Wetter ja gar nicht soo schlecht.

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust... :nick:

178
Manchmal ist es wichtiger, was ÜBER den Lauftights getragen wird.

179
karda hat geschrieben:Manchmal ist es wichtiger, was ÜBER den Lauftights getragen wird.
:confused:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“