Bin absofort bekennender ohne was unter Läufer. Werd das mit dem String aber trotzdem mal testen.
...warscheinlich sind beide nicht heterowoodstock hat geschrieben:Gibt es denn eine Korrelation zwischen rasierten Männerbeinen und bekennenden, männlichen Stringträgern?
Datt haste jetzt aber schön gesagt, Kitty. FULL ACKkitty hat geschrieben:das schaut beschissen aus! da kann mann noch so eine tolle figur haben, es ist und bleibt lächerlich.
mir gefallen diese retro-shorts am besten, da kommt alles so gut zur geltung.![]()
Das würde mich auch interessieren... Zum Glück gibts die nicht zwingend, sag ich da nur.woodstock hat geschrieben:Gibt es denn eine Korrelation zwischen rasierten Männerbeinen und bekennenden, männlichen Stringträgern?
Damit liegst du aber sowatt von daneben...Athabaske hat geschrieben:...warscheinlich sind beide nicht hetero
Jörg
Ich finde beides gleich schlimmsapsine hat geschrieben: Das würde mich auch interessieren... Zum Glück gibts die nicht zwingend, sag ich da nur.![]()
...Du hast offensichtlich den entsprechenden Faden (nackte Männerbeine betreffend) nicht verfolgt. Dann hättest Du die Ironie verstanden, sorry!sapsine hat geschrieben:...Damit liegst du aber sowatt von daneben...![]()
Athabaske hat geschrieben: Bekennender Hetero-Nixträger-Pelzloser
Wohl wahr. Ich schau sie mir lieber an, statt darüber zu schreiben.Athabaske hat geschrieben:...Du hast offensichtlich den entsprechenden Faden (nackte Männerbeine betreffend) nicht verfolgt.
Macht ja nix.Dann hättest Du die Ironie verstanden, sorry!
Ichsagjetztmalnix.Bekennender Hetero-Nixträger-Pelzloser
Ja, Sommerloch, nur leider ohne Sommerharriersand hat geschrieben:Aaaalso... füll'n wir das Sommerloch
Und wo ist hier??cap_fly hat geschrieben:wie ohne sommer? hier regnet es nach 2 wochen über 30° endlich mal
Wo auch immer bei capfly "hier" ist - HIER haben wir bisher auch einen ganz und gar wunderbaren perfekt dosierten Sommerharriersand hat geschrieben:Und wo ist hier??
Im schönen Tirol.harriersand hat geschrieben:Und wo ist hier??
Ich glaube, auch da sind die wenigsten richtig glücklich. Den Winter und Frühling zu warm, dafür jetzt mitunter zu nass. Nur die Reisbauern auf der Documenta in Kassel freuen sich glaube ich.knipoog hat geschrieben:Hi,
haben wir hier Landwirte? Was sagen die zu diesem Sommer? 2006 wurde allenthalben gejammert.
MfG
Keine Ahnung, aber so richtig glücklich werden sie wohl nicht sein, zumindest hier nicht. Zu Weihnachten haben die Rapsfelder geblüht, danach sind sie abgefroren, im Frühjahr viel zu trocken, nichts ist so richtig vorangekommen un jetzt zur Erntezeit max, ein Tag/Woche ohne Regen ...... das kann nicht gut sein!knipoog hat geschrieben: haben wir hier Landwirte? Was sagen die zu diesem Sommer? 2006 wurde allenthalben gejammert.
knipoog hat geschrieben:
haben wir hier Landwirte? Was sagen die zu diesem Sommer?
...herrlich vom String zum Bauer, lag ja nahe!knipoog hat geschrieben:...Die Bauernverbände äußern sich ähnlich...
Ja, und um das Sommerloch so richtig zu füllen sollten wir vielleicht noch kurz diskutieren, wieviele Bauern Strings tragen!Athabaske hat geschrieben:...herrlich vom String zum Bauer, lag ja nahe!
loops hat geschrieben:Ja, und um das Sommerloch so richtig zu füllen sollten wir vielleicht noch kurz diskutieren, wieviele Bauern Strings tragen!
Kärnten, wo es heut einstweilen bedeckt ist und wahrscheinlich "nur" mehr hohe 20iger grade erreicht werdenharriersand hat geschrieben:Und wo ist hier??
Ein Bekannter von mir, selbst Landwirt, sagt immer das schon den kleinen Kindern der Bauern grosse Mühlsteine auf die Brust gelegt werden, damit sie das stöhnen für später üben können...Athabaske hat geschrieben:
Die Verbände jammern immer, das ist ihre verdammte Aufgabe in der Öffentlichkeit, nur so können sie den Interessen ihrer Mitglieder nachkommen.
Jörg
Ach Kinners, ihr habts gut. Hier jagt ein Regenschauer den nächsten, und gestern hat es auch noch gestürmt. Allerdings, als Läuferin finde ich das kühle Wetter ja gar nicht soo schlecht.cap_fly hat geschrieben:Kärnten, wo es heut einstweilen bedeckt ist und wahrscheinlich "nur" mehr hohe 20iger grade erreicht werden![]()
karda hat geschrieben:Manchmal ist es wichtiger, was ÜBER den Lauftights getragen wird.