Ja, stimmt, das lag aber auch daran, dass ich in punkto Lauftraining nichts wirklich Positives zu berichten hatte.Steffen42 hat geschrieben: 17.12.2025, 07:47 Wieder zurück und ich fang mal den Tag an.
Ganz normaler Mittwoch bei mir, fast. Gestartet mit Krafttraining. Gleich geht es zu 10km Dauerlauf und heute Abend wieder gerudert.
Und Ihr so?
P.S:. @movingdet65 ist auch schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, oder?
Momentan ist wieder mal der Wurm drin, nachdem ich zwischendurch dachte, meine Fussbeschwerden wären endgültig ausgestanden. Dann traten sie nach einem Lauf doch wieder auf und jetzt mache ich erstmal solange (Lauf)Pause, bis ich nichts, aber wirklich gar nichts mehr merke. Muss halt wieder meine Ungeduld zügeln.
Aber immerhin alternativ ein paar längere Graveltouren absolviert,- vor 12 Tagen z.b. 90 KM mit 640 HM und wandern geht auch einigermassen (obwohl ich dabei immer wehmütig an gelungene Laufeinheiten zurückdenke und das reine Gehen nicht so wirklich geniessen kann).
Ist auch fraglich, ob ich dieses Jahr noch ins Training einsteigen kann,- also Silvesterlauf habe schon mal gecancelt.