Banner

Staffellauf ll

Staffellauf ll

51
hey wolfgang,

hier meine strecke ab hallschlag, die ich auch devinitiv mit meinen leuten ablaufen kann.
hallschlag-hellenthal-heimbach-nideggen-nörvenich-bergheim-rommerskirc hen-dormagen-gohr
ab hier bin ich auf die hilfe von:guido(dormagen),klaus(MG),toni(duisburg),evtl.calli(recklinghausen ),thomas(hünxe),uwe(dortmund)und natürlich DAGGI angewiesen.

msg chris

Staffellauf ll

52
Danke Chris,

ich stelle mir ja schon die Frage - gibt es den Norden denn überhaupt noch - oder sollen wir den streichen?

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

53
Hallo Wolfgang!
Habe mir letztens noch mal die Laufstrecken angesehen. Müssen wir denn jetzt von Münster nach Bielefeld laufen, oder die Bielefelder zu uns?
Würde mich interessieren, da wir nächste Woche Generalversammlung der Laufgruppe haben und da möchte ich unter Punkt "sonstiges" noch einmal den Staffellauf vorstellen. Habe mir auch gedacht eine Liste rumzugeben in der sich jeder mit Namen, E-mail-Adresse und Streckenlänge eintragen kann der interesse hat mitzulaufen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Staffellauf ll

54
Hi Daggi,
ich denke von Bielefeld nach Münster ist o.K. Super Idee - ich werde mich jetzt auchmal noch um den zweiten Teil der Strecke kümmern. Aber es wäre toll zu wissen ob Gera, Lüneburg, Lübeck und Bremen noch aktuell sind. Braunschweig ist wohl dabei. Oder Thomas?
gruß wolfgang

Staffellauf ll

55
Hi Chris ,

sag mal wo liegt GOHR? hat meine karte nicht. sag mal aus dem gefühl - stimmen die km ca.?

Samstag, 26.07.2003
Hallschlag/Kronenburg bis Dormagen
ca. 115 km
über Hellenthal (km 20) - Gmünden (km 34) -Heimbach (km 46) - Nideggen (km 56) - Nörvenich (km 76) - Bergheim (km 90) - Rommerskirchen (km 101) - Dormagen (km 115)

Gruß wolfgang

Staffellauf ll

56
hey wolfgang,

sorry kannst du nicht kennen.
gohr ist ein stadtteil von dormagen und liegt direkt an der B477.
wenn sich andre und toni nicht mehr melden, laufe ich direkt bis düsseldorf durch.
von da aus muss ich mal schauen wie bis daggi komme.
die km-angaben sind o.k.

msg chris

Staffellauf ll

57
hi wolfgang,

sehe gerade, dass die staffel am 27. genau vor meiner türe (hünxe) vorbeigeht. ich würde mich gern beteidigen. kann mir auch vorstellen morgens 15 und abends 20 zu laufen oder 30 am stück.

chris, kannst du mich da mit "einbauen"?

cheers
frank

Staffellauf ll

58
hey frank,

klar kann ich dich mit "einbauen"!!!
ich habe schon etwas mit deiner teilnahme spekuliert.
vielleicht hast du noch jemanden der ein paar km laufen möchte??
wie war der urlaub?

msg chris

Staffellauf ll

59
hi chris,
hast du schon läufer von marathon-dinslaken dabei? ich bin wegen meiner ungewöhnlichen trainingszeiten zwar ein einzelläufer, aber so 50 zusätzliche km könnte ich noch einigen bekannten aufbrummen. :P

urlaub war schön, aber kalt

cheers
frank

[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 19.02.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

60
hey frank,

ja super:rotate:
meine strecke steht erst bis düsseldorf. ab da ist noch alles offen.
ich hoffe es finden sich noch ein paar leute für diesen abschnitt.

msg chris

Staffellauf ll

61
Wir haben am Montag Generalversammlung vom Lauftreff. Werde da mal nach einer Strecke von Ibbenbüren über Münster Richtung Duisburg fragen. Außerdem soll mir da mal jeder sagen wieviel km er sich so zutraut.
Soll denn eigentlich jeder alleine laufen, ober können auch mehrere Gleichzeitig eine Strecke laufen? Wie machst Du das?

@Tim
Wie weit könnt ihr zu uns laufen? Schafft ihr das von Bielefeld bis nach Ibbenbüren?

Gruß

Staffellauf ll

62
Hallo Daggi,
also wir für den Bereich Eifel hatten sogar gedach Radfahrer anzusprechen, die die Läufer - ruhig auch mehrere begleiten.
Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

63
Hallo Wolfgang,
ja das ist auch eine gute Idee. Fahren die dann in dem Tempo der Läufer? Weil ja jeder ein anderes Tempo läuft stelle ich mir das schwierig vor.

Gruß

Staffellauf ll

64
Hi Daggi,
also ich denke - die Radfahrer sollten schon wissen, dass der/oder die Läufer das Maß der Dinge ist.
Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

65
Original von Marathon Man:
hey frank,

ja super:rotate:
meine strecke steht erst bis düsseldorf. ab da ist noch alles offen.
ich hoffe es finden sich noch ein paar leute für diesen abschnitt.

msg chris

hi chris,

in d-dorf habe ich einen arbeitskollegen der sicher mitläuft. bis wo geht es denn da bis jetzt (straße) und in welche richtung geht es dann weiter?

cheers
frank

Staffellauf ll

66
hey frank,

so genau(strasse) ist die planung noch nicht.
die richtung steht aber fest! immer geradeaus :D .
ne im ernst, wir kommen aus richtung neuss/dormagen und es geht weiter in richtung münster. der weg dorthin steht meines wissens noch nicht genau fest.
du kannst dich also noch voll einbringen.

msg chris

Staffellauf ll

67
Hier der zweite Teil der Strecke - nochmal "wo steckt der Norden?"- Hilfe.
Bielefeld bis Zusammenschluß der Staffeln in: ca. km
über Münster

Samstag, 26.07.2003 - ??? bis Bielefeld - ca. km 100 km
über

Freitag, 25.07.2003 - ??? bis ??? ca. km
über Bremen (km 45) - Rtg. Minden/Bielefeld

Donnerstag, 24.07.2003 - ??? bis ??? - ca. km
über Stade (km 60) - Rtg. Bremen

Mittwoch, 23.07.2003 - ??? bis ??? - ca. km
über Lübeck (km 40) - Rtg. Stade

Dienstag, 22.07.2003 Uelzen bis ??? ca. km
über Lüneburg (km 40) - Rtg. Lübeck

Montag, 21.07.2003 Wolfenbüttel bis Uelzen ca. km 100 km
über Braunschweig (km 20) - Rtg. Lüneburg

Sonntag, 20.07.2003 Bernburg bis Wolfenbüttel ca. km 100 km
über Oschersleben

Samstag, 19.07.2003 Naumburg bis Bernburg ca. km 115 km
über z.B. Salzmünde (km 60) - Könnern (km 100)

Freitag, 18.07.2003 - 14 Uhr Gera bis Naumburg ca. km 50 km
über z.B. Bad Köstriz (km 5)

Kennt sich jemand mit der Strecke aus? Ich nicht. Schreibt alle Tipps - hier hin. gruss wolfgang

Staffellauf ll

68
Original von Marathon Man:
hey frank,

so genau(strasse) ist die planung noch nicht.
die richtung steht aber fest! immer geradeaus :D .
ne im ernst, wir kommen aus richtung neuss/dormagen und es geht weiter in richtung münster. der weg dorthin steht meines wissens noch nicht genau fest.
du kannst dich also noch voll einbringen.

msg chris
Hi, Chris!

wir würden auch gerne mitmachen; wohnen im nördlichen Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen). Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Habe aber bislang nicht den richtigen Durchblick gehabtI) .

Würde zwischen 20 und 25 Km laufen.

Was muß ich tun??( ?(

Gruß,

H.-J.

Staffellauf ll

69
hey hajott,

auf dem teil der strecke gibt es meines wissens noch keine genaue planung.
recklinghausen passt aber gut ins bild.
ich melde mich heute abend nochmal, da ich jetzt zur arbeit muß.

msg chris

Staffellauf ll

70
Hi,

muß jetzt auch arbeiten?( . Nur schnell noch: Vor meiner Haustür fließt quasi der Wesel-Datteln-Kanal, so daß man West-Ost oder umgekehrt daran orientieren könnte.

Richtung Norden wäre auch sehr gut machbar, z. B. Marl-Dülmen, dann ist man schon halb in Münster.

Frohes Schaffen!

H.-J.

Staffellauf ll

71
Hi Hajott - also in nrw kenne ich mich nicht so aus. Dies ist chris-Spezialgebiet.

Hier nochmal der Link zum Staffellauf - für alle "alte Foren" User: www.laufnews.de

Gruss Wolfgang

PS: bin malwieder eine ca. 1 woche onlinelos.

Staffellauf ll

72
Hi, Chris, nochmal ich!

Also, ich habe jetzt einiges in diesem Thread gelesen und vor allen Dingen Daggi`s immer wiederkehrenden Vorschlag, Haltern zum Treffpunkt zu machen. Wenn das wirklich so käme, wäre von mir sicher recht leicht eine Lücke zu schließen, weil ich mich auch irgendwo hinfahren lassen und von dort laufen könnte (z.B. könnte ich Daggi entgegenfahren und irgendwo zwischen Dülmen und Münster übernehmen).

Ich wäre dann auch sicher ganz schnell bei den Riesenschnitzeln bei Bauer Evers . . .

Viel Spass beim puzzlen!

Bei der Streckenplanung hilft Dir sicher auch das Radwegenetz NRW, hier noch ein ganz guter Link: http://www.radverkehrsnetz.nrw.de/

Viele Grüße

H.-J.

Staffellauf ll

73
Hi Chris,

bin auch mal wieder da. wie weit sind wir denn? ich kann natürlich auch ein wenig fahren, so dass wir über haltern oberhausen und duisburg nach d-dorf kommen. oder anders herum.

was meinst du?

cheers
frank

Staffellauf ll

74
hey frank, hey hajott,

ich habe eure posts gelesen. schön das ihr mitmachen wollt.
im moment habe ich beruflich einige probleme und deshalb keine zeit (lust) mich mit dem staffellauf zu beschäftigen.
lasst mir noch etwas zeit, dann werde ich die strecke ab düsseldorf ausarbeiten.

msg chris

@ frank: warum willst du keine priv. mitteilungen bekommen?

Staffellauf ll

75
Hi, Chris!

Überhaupt kein Problem! Ist ja noch massig Zeit bis zum Lauf.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Schwierigkeiten bald vorüber sind!

Kopf hoch!

H.-J.

Staffellauf ll

78
hi chris, habe doch nichts zu verheimlichen I) .

hoffe auch, dass sich dein stress bald wieder legt. denke daran, kann sein, dass du dadurch deine leistung etwas einbricht. aber keine bange. kommt schon wieder.

cheers
frank

Staffellauf ll

79
Original von Hajott:

Hi, Chris!

wir würden auch gerne mitmachen; wohnen im nördlichen Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen). Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Habe aber bislang nicht den richtigen Durchblick gehabtI) .

Würde zwischen 20 und 25 Km laufen.

Was muß ich tun??( ?(

Gruß,

H.-J.

Hallo Hajott!

25.02.03 ist zwar schon lange her, aber von einem Umzug hattest du nichts gesagt. ?(

Oder richte deine Karte mal neu ein.
Laut der Karte wohnst du nun in der Nähe von Bischofroda mitten im Wald! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Staffellauf ll

80
Ich habe schon alles versucht, PLZ ist richtig, Städtename natürlich auch, trotzdem werden immer 2 Karten zur Auswahl gestellt. Ich kann das nicht beeinflussen.

Richtig ist die linke Karte. Aber auch der Ausschnit liegt noch recht weit von meinem Wohngebiet entfernt.

Wahrscheinlich liegt`s daran, daß ich oft glaube, ich stehe im Wald!? :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Staffellauf ll

81
Original von Hajott:
Richtig ist die linke Karte. Aber auch der Ausschnit liegt noch recht weit von meinem Wohngebiet entfernt.

Wahrscheinlich liegt`s daran, daß ich oft glaube, ich stehe im Wald!? :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
Jetzt bist du aber schon viel näher dran.

Weiß der Geier wo dieses Bischofroda liegt.
Bild

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Staffellauf ll

82
Hallo Hajott!

Habe mal kurz ein paar Info´s gesammlet, falls du doch noch umziehst:
Bild
Klugscheissermodus
Bild

Bild

666 Einwohner