Banner

smorum classic 100km am 28.07

smorum classic 100km am 28.07

1
Nur eine Wochen nach den tollen vier Tagen in Holland gäbe es da bei Kopenhagen noch einen schönen 100er ....

Mit Europaspecial der Bahn käme man von HH auch ganz günstig hin (hin Rück 60 Euro) Juckt mich irgendwie.

Morgens um 6 Uhr los dann bis 19:00 die ersten 62km und der Rest dann als Schleife (gemeinsamer Start zur zweiten Etappe) Günstige Hallenübernachtung ist möglich :D

Also Sumo, EDDI Kurt und Gastroland....oder wer sonst.... Wer wäre denn evtl dabei. Dänemark ist ja sehr nett und den Veranstalter kennen wir ja schon vom Hollenmarsch...

Ach ja...Infos: Hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Du bist ja bekloppt.... :tocktock: Aber wenn ich es mir so recht überlege, bin ich es auch. :zwinker2:

Eigentlich hatte ich ja vor, an diesem Wochenende maximal ein entspanntes Marathönchen in Bad Pyrmont zu walken. :confused:

Also: Ich weiß jetzt, dass es diese Veranstaltung gibt. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, einen 100er zu absolvieren, weiß aber ganz genau, dass dies einer von 2 Versuchen innerhalb von 14 Tagen wäre. Da werde ich jetzt wohl einige Tage und Nächte drüber nachgrübeln... :hihi:

Gruß
Georg
Bild

3
Sumowalker hat geschrieben:Du bist ja bekloppt.... :tocktock: Aber wenn ich es mir so recht überlege, bin ich es auch. :zwinker2:

Da werde ich jetzt wohl einige Tage und Nächte drüber nachgrübeln... :hihi:

Gruß
Georg

Eben...oberbekloppt....aber die Aktion ist halt immer die Woche nach den viertagen....vernünftig kommt man da nie hin...und es ist gemütlich weil man nicht schnell darf. Es lohnt nicht schneller als beim Gendarmen zu gehen weil ja sonst die Abendstrecke nicht auf ist....

Übrigens hast du gelesen: Unterwegs kann man Limonade und Bier kaufen... :hihi:

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:Unterwegs kann man Limonade und Bier kaufen... :hihi:
Steht dabei, welche Farbe die Limo hat? Ich habe da gewisse Vorlieben, musst Du wissen... :hihi:
Bild

5
Sumowalker hat geschrieben:Steht dabei, welche Farbe die Limo hat? Ich habe da gewisse Vorlieben, musst Du wissen... :hihi:

Frag doch mal den Veranstalter.... und wenn er "grün" hat....musst du hin... :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

6
oh oh, schon wieder muss ich nen 100er absagen.
Is genau das Wochende, an dem ich meine Zelte in Magdeburg abreiße.

So wird das nie was mit nem 100er :nene: :nene: :nene: :motz:

Aber danke, dass du dabei auch an mich gedacht hast.

Menno, wer legt denn die Termine auch so blöd :sauer:

Gruß sagt EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

7
EDDI hat geschrieben:oh oh, schon wieder muss ich nen 100er absagen.
Is genau das Wochende, an dem ich meine Zelte in Magdeburg abreiße.

So wird das nie was mit nem 100er :nene: :nene: :nene: :motz:

ach die Hunderter laufen nicht weg.... der nächste kommt bestimmt.... :D

Martinwalkt

Bild
Bild

8
&quot hat geschrieben:Also Sumo, EDDI Kurt und Gastroland....oder wer sonst.... Wer wäre denn evtl dabei.
Ich bin an diesem Wochenende anderweitig engagiert. Ich gehe da mal 25 Runden auf der Tartanbahn - ein zweifelhaftes Vergnügen . :zwinker5: Muss mich doch mal aus den Rängen der Vorvorletzten etwas nach oben arbeiten.

Die 100km wären aber auch etwas Schönes :daumen: . Aber 2 Wochen später ist ja schon das nächste Vergnügen bei den Belgiern ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

9
Ihr seid alle bekloppt... :D

Ich hab schon nach 15 km meist keinen Bock mehr und blasige Füsse... :peinlich:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“