Die anderen erzählen uns wenigstens noch ein amüsantes Lügenmärchen, dass sich die Balken biegen, warum ihre Probe postiv ist.
Und Moreni? Nix! Unerhört.

Ich möchte das volle Programm bitte!
btw: Wo kann ich ein Konto bei der Rabobank eröffnen?

.
Adiop hat geschrieben:Wo kann ich ein Konto bei der Rabobank eröffnen?![]()
lonerunner hat geschrieben:So, Rasmussen ist auch raus....
Rasmussen war mehrfach verwarnt worden, weil er seinen Aufenthaltsort nicht gemeldet hatte und damit für Dopingproben unerreichbar war. Für eine vierwöchige Periode kurz vor der Tour der France gab der von Rabobank entlassene Däne im Nachhinein an, er sei in Mexiko gewesen, der Heimat seiner Frau. Diese Version hatte Rasmussen sogar am zweiten Ruhetag der Tour, am vergangenen Dienstag, in einer eigens einberufenen Pressekonferenz bestätigt.
Davide Cassini hatte den 33-Jährigen jedoch zum fraglichen Zeitpunkt beim Training in den Dolomiten getroffen und sich auch mit ihm unterhalten. Rasmussen lebt in Norditalien am Gardasee.
vinidomini hat geschrieben:das wird ja ein trauriger Haufen, so sie es denn bis Paris noch schaffen
Mag sein, nur denen muß doch auch gründlichst die Lust vergehen bei der ganzen Lug und Trug Arie. Und ganz egal wer am Ende vorne ist, es bleibt ein öder, fader Geschmack zurück.TriRunner hat geschrieben:Warum? Die jüngeren Fahrer in den hinteren Reihen dürften noch am ehesten sauber sein und die bekommen jetzt auch mal ihre Chance, sich vorne zu zeigen.
Gruss
T
Die verbliebenen Rabobank-Fahrer hatten Rasmussen rausgeschmissen?Van hat geschrieben:die haben rasmussen doch selbst rausgeschmissen.
nee, die leute der rabobankjasper hat geschrieben:Die verbliebenen Rabobank-Fahrer hatten Rasmussen rausgeschmissen?
Dann verstehe ich nicht, warum du es vogelzeigwürdig findet, wenn die Rabobank die anderen Fahrer des Teams dafür entschädigen will, dass die Rabobank den Fahrer den Haupternährer genommen hat. Außerdem hatte ja insbesondere Menchov Rasmussen unterstützt und damit auf eine eigene gute Gesamtplatzierung verzichtet.Van hat geschrieben:nee, die leute der rabobank
ich versuch's mal zu erklären:jasper hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht, warum du es vogelzeigwürdig findet, wenn die Rabobank die anderen Fahrer des Teams dafür entschädigen will, dass die Rabobank den Fahrer den Haupternährer genommen hat. Außerdem hatte ja insbesondere Menchov Rasmussen unterstützt und damit auf eine eigene gute Gesamtplatzierung verzichtet.
Nein, schizophren ist was ganz anderes. Aber danke, dein Argument verstehe ich jetzt, gebe dir aber nur zum Teil recht. Denn die andere Seite sieht doch so aus: Rabobank wird z.B.Menchov und Dekker irgendwie gelockt haben, Rasmussen durch die Berge zu helfen. Ein Lockmittel war wahrscheinlich eine Prämie für einen Sieg Rasmussens und genau diese ist jetzt weggefallen und dafür entschädigt Raboank.Van hat geschrieben:ich versuch's mal zu erklären:
...
GENAU DIESE LEISTUNGSSTEIGERUNG WIRD DURCH ERSATZPRÄMIE GEWÜRDIGT: IST DOCH SHIZOPHREN; ODER NICHT?
stimmt nichtVan hat geschrieben:und der nächste doper ist entlarvt: der bergkönig soler
jau. war nur'n gerücht, oder?lonerunner hat geschrieben:stimmt nicht![]()
Wer weiss ?!Van hat geschrieben:jau. war nur'n gerücht, oder?
..warum, weil alle anderen dort gedopt sind, weil alle Chinesen von Geburt an gedopt sind, oder weil die Deutschen eben auch gedopt sind?Rennkuckuck hat geschrieben:Ob es sich überhaupt lohnt, nächstes Jahr deutsche Athleten nach Peking zu schicken?![]()
kein Wunder, wenn nicht kontrolliert wird:marcmarl78 hat geschrieben:Wat bete ich das dem Fussball sowat nie passiert.
http://www.1asport.de/sport/fussball/NA ... 8944N.html
Künftig sollen auch im Profifußball die Doping-Kontrollen verschärft werden. Dies ist das erklärte Ziel der Natinonalen-Anti-Doping-Agentur (NADA) und des Deutschen Fußball Bundes (DFB). "Wir werden die Vereinbarungen mit dem DFB erweitern", kündigte NADA-Vorstandschef Armin Baumert in der Sport Bild an. "Konkrete Abmachungen" gebe es zwar noch nicht, "jedoch Gespräche auf allen Ebenen"
jesus, die kontrollieren bisher ein paar Spieler mit Urinproben. Damit findet man ein paar Stimulanzien, aber zb keine Hormone. Lächerlich. Alibi-Tests.Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hatte erst Ende Juni bekannt gegeben, dass es bei der EM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) auch Blutproben geben werde.
nichts davon würde man heute im Profifußball finden. wenn die im dt. Fußball jetzt tatsächlich Bluttests einführen (entschieden ist ja noch nichts), dann wird man von langwirkenden Estern beim Testosteron auf Propionat oder gleich Suspension wechseln. mM wäre Testosteron ohnehin verzichtbar, alternativ Oxymetholon und/oder Boldenon.Currently running:
Test: 1g/week
Winstrol: 50mg/day
Anavar: 50mg/day(to be added)
trenbolone: 100mg/day
BW: 186-187lbs (Fluctuates)
FM: 14.88lbs fat approx.
FFM: 171.12lbs LMB approx.
Aber nicht so viel wie die anderen - sonst würden wir auch mal wieder was reißen... oder weil die Deutschen eben auch gedopt sind?
Sind das die mit den Hauben auf dem Kopf?noName hat geschrieben: Oder gibt es wirklich wie von Winokurow behaubted Heinzelmännchen?
SantaCruz hat geschrieben:TOUR-FIASKO: Sat.1 verzichtet wieder auf Radsport
Und die Moral von der Geschichte: Schuster bleib bei deinem Leisten.