knrb hat geschrieben:... und vom "Höhendorf" in die "Blütenstadt" und in die "Klingenstadt"
Grüße,
Katrin

Aus dem Höhendorf ... das ist ja nett. Da hast du ja bald einen HM vor der Haustür...
na herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Laufen...ich komme bei euch nur mit dem Rennrad vorbei...gibt nix schöneres als im Bergischen mit dem Rennrad zu radeln und dann wieder zurück zum Dom. Grüsse QD
Stimmt, hier ist es wirklich schön, aber das radeln stell' ich mir ganz schön anstrengend vor ... (Ich fahr' eher Richtung Köln, weil's da so schön gerade ist...

)
So... *aufdemTischrumtrommel*... wo bleibt der Bericht von der Premiere????

Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich bin nicht gelaufen (
weil mein Freund gekniffen hat)
Wir wollten beide gemeinsam laufen, aber vor dem Lauf war es schon ein Problem weil er aus verschiedenen Gründen, die ich aber hier nicht breittreten möchte, keine Lust hatte; aber ich konnte ihn noch überreden wenigstens hinzufahren. Wenn man erst mal da ist .... Wir waren zwar zeitig in D'dorf, aber die Parkplätze waren trotzdem knapp und wir mussten ein ganzes Stück laufen, allerdings war mein Freund noch nicht umgezogen, wollte es auch nicht im/am Auto machen, d.h. er hätte das ganze Stück wieder zurück laufen müssen, um die Sachen wegzubringen. Da sank die Laune noch ein wenig in den Keller. Aber bis zur Startnummernausgabe habe ich ihn schließlich doch noch bekommen, wo dann nur noch durchtrainierte Läufer herumstanden, da war's dann endgültig aus...
Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht alleine gelaufen bin, aber ich war mir unsicher, weil wir immer zusammen trainiert haben und ich es einfach gewohnt bin, gemeinsam zu laufen. Ich war mir nicht sicher, ob ich alleine meinen Rhythmus gefunden hätte, etc. ...
Auf jeden Fall sind wir wieder nach Hause und haben eine 6 km Runde hier im Wald gelaufen und ab heute werde ich auch alleine üben und mir im August einen anderen 5 km Lauf hier in der Nähe aussuchen (zwei habe ich schon gesehen). Das heißt mein Bericht von meinem Debut folgt nur etwas später

Grüße von einem etwas geknickten, aber frisch motivierten Schokokeks