Banner

City-Nacht-Berlin 4.8.07

51
Schickes Foto Birgit :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
Werd auch mitlaufen .. Muss allerdings vor Ort noch die Startgebühr bezahlen!

Hoffe das Wetter passt :daumen:

53
oh man, was bin ich seit gestern hibbelig!!!!
Vor ein paar Tagen hab ich noch nicht geglaubt, die sub39 anzugreifen. Nun letzten Mittwoch eine prima 5km PB und gestern einen 30er, davon 24km unter 5min/km.
Und dann diese Wettervorhersagen - TRAUMHAFT!!!! Auch wenn es evtl. nass werden könnte, aber was besseres als sub20°C kann mir gar nicht passieren :-)
Ich fühl mich grad zum Bäume ausreissen!!!!!

Warum muss ich jetzt noch 5 Tage warten????

Dusano - in der Ruhe liegt die Kraft... :-D
Ein Klick für jeden Favoriten:

www.marathon-andi.de

NEU!!! Meine Lauf-Bilderwebseite:

http://www.marathon-andi-bilder.de

NEU!!! Der Marathontester

http://marathon-andi.de/tinc?key=Kq3yUu ... rathontest

54
schnatterinchen hat geschrieben:Schickes Foto Birgit :nick:

Danke (mit deinem Kopftuch... :zwinker2: ) :)
Ich hab heute nochmal Intervall-Training gemacht und mir die Lunge aus dem Hals gerannt. Jetzt hoff ich, dass es mit der sub 54 am Samstag klappt. Wie bei dusano ist die Wettervorhersage ja goldgelb für mich :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

Start 10Run

55
Hallo Birgit,

danke für die Info. Das kenne ich, da bin ich auch beim 25 KmRun gestartet (10 km). Dann probiere ich das mit dem Laufen vorab- so als "warmlaufen". Vielleicht sehen wir uns.

Gruß

Flori

56
Denke wir werden auch vorher da sein, an den Treppen vor der Gedächtniskirche, wie immer ;)

Aufgrund des letztens Befundes muss ich meine 10km-Zeit aber revidieren und werde versuchen die 60 min anzugehen. Mehr ist momentan einfach nicht drin. Aber in 3 Monaten... ;)

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

57
Ich würde mich ja jetzt mal um einen Tisch im Maredo kümmern, wenn ich wüsste, für wieviel Personen ca.? :confused: Uhrzeit würde ich so 22 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?
Und hat einer noch ne Idee wie ich bis Samstag 2-3 kg abnehmen kann? :frown:
Liebe Grüße
Birgit

58
Ich werde in diesem Jahr auch endlich mal dabei sein: 10km mit neuer PB sind geplant -
Kunststück, denn es ist ja mein erster WK :D
Ich freue mich schon darauf und bin gespannt auf die Stimmung dort!

LG Amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

59
Big-Biggi hat geschrieben:Ich würde mich ja jetzt mal um einen Tisch im Maredo kümmern, wenn ich wüsste, für wieviel Personen ca.? :confused: Uhrzeit würde ich so 22 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Birgit
Na dann machen wir doch mal spontan eine Liste mit Hilfe der bisherigen Willenserklärungen:

MAREDO 22 Uhr

Big-Biggi
amanda
der-kieler1
EDDI
Sumowalker
... to be continued :zwinker2:

Falls sich jemand bei Dir meldet, der das Problem mit den 2-3 Kilogramm lösen kann, darfst Du ihn mir gerne weiterreichen... :peinlich: :zwinker2:

Gruß :hallo:
Georg
Bild

60
Big-Biggi hat geschrieben:Ich würde mich ja jetzt mal um einen Tisch im Maredo kümmern, wenn ich wüsste, für wieviel Personen ca.? :confused: Uhrzeit würde ich so 22 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Birgit
Wir werden erst mal nicht dabeisein, wollen mit Freunden und dazugehörigen Kids den Ku´damm unsicher machen. Vielleicht schauen wir spontan vorbei.

Aber auf jeden Fall komme ich vor dem Lauf zur Treppe :nick: .

Ja, Gewichtsproblem :confused: . Ich habe in den letzten Tagen auch ein bisschen viel gefuttert. Vielleicht hilft ja das Vorwettkampffieber :zwinker2: ?

Bis Samstag
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

61
*neugierig reinhüpf* Janina, wer ist denn der Anhang?
Wir sind leider auf einem runden Verwandtengeburtstag in Mittelhessen festgekettet, sonst hätte ich es mir ja glatt mal wieder überlegt.
Aber Euch allen einen schönen und erfolgreichen Lauf
und ganz besonders liebe Grüße
Meike

62
Hej,

ich schließ mich mal Meike an: auch wenn ich dieses Jahr leider nicht dabei bin, werd ich an euch denken und euch allen die Daumen drücken für neue Bestzeiten! Viel Spaß und Erfolg!!

LG,
Babs

63
na mal schauen :wink:
werde am samstag auch mal den asphalt auf dem kudamm platt rennen :zwinker2:

grüße aus berlin
olav

64
Meike hat geschrieben:*neugierig reinhüpf* Janina, wer ist denn der Anhang?
Das würdest du gerne wissen - wa? :D

Sach ich aber nich :zwinker4:

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Okay, okay....

65
... ich komm dann mal :nick: . Hoffe, ich kann mich noch nachmelden.

Auch wenn ich tempomäßig echt mies drauf bin und wohl nix reißen werde, aber der Spaß ist es wert. Werde mit meiner Freundin kommen, die läuft nicht, aber wir werden zu zweit danach noch Berlin unsicher machen :hurra: .

Also nach dem Maredo, versteht sich :nick:

MAREDO 22 Uhr

Big-Biggi
amanda
der-kieler1
EDDI
Sumowalker
Schnatti
Schnattis Freundin
☼ ☼ ☼

66
schnatterinchen hat geschrieben:... ich komm dann mal :nick: . Hoffe, ich kann mich noch nachmelden.
Coooooooooooooooooool, ich freu mich!! :nick:

Und meinste wir könnten deiner Freundin zumindest unsere Kostbarkeiten in die Hand drücken? Sind nämlich schon arg am überlegen, wo wir das hinpacken...

MAREDO 22 Uhr

Big-Biggi
amanda
der-kieler1
EDDI
Sumowalker
Schnatti
Schnattis Freundin
Janni
Jannis Begleitung :D

67
Aninaj hat geschrieben:Und meinste wir könnten deiner Freundin zumindest unsere Kostbarkeiten in die Hand drücken?
Ja, denke schon!

:gruebel: Handelt es sich nur um die Brillianten, oder sollen wir den Böllerwagen mitbringen?
☼ ☼ ☼

68
schnatterinchen hat geschrieben: Auch wenn ich tempomäßig echt mies drauf bin und wohl nix reißen werde...
Na dann ist doch alles klar :daumen: . Schön, dass du dabei bist :nick: .

Ich habe im Moment überhaupt kein Gefühl :confused: und lass mich überraschen. Zumindest ist aber dieses Mal das Wetter auf unserer Seite und mit Schlammschlacht wird auch nicht zu rechnen sein :hihi: .

Bis Samstag auf den Stufen
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

69
schnatterinchen hat geschrieben: Auch wenn ich tempomäßig echt mies drauf bin und wohl nix reißen werde, aber der Spaß ist es wert.
Hallo Kathrin,

notfalls kannst Du ja mitwalken - EDDI und ich peilen die 70 Minuten an.... :teufel:

Ach ja: Schön dass Du mit dabei bist - wer hätte das gedacht? :zwinker2:

Bis Samstag
Georg
Bild

70
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, denke schon!

:gruebel: Handelt es sich nur um die Brillianten, oder sollen wir den Böllerwagen mitbringen?
Och, nen kleines Täschchen wird wohl reichen für unsere "Millionen" :D

Freu mich sehr, dass du doch kommst Schnatti!!! :nick:

71
Aninaj hat geschrieben:Das würdest du gerne wissen - wa? :D

Sach ich aber nich :zwinker4:

Du hast es also lieber, dass ich wild in den Raum hineinspekuliere?
:D :D :D
Meike

72
Meike hat geschrieben:Du hast es also lieber, dass ich wild in den Raum hineinspekuliere?

:D :D :D :popcorn: :D :D :D
☼ ☼ ☼

73
Meike hat geschrieben:Wir sind leider auf einem runden Verwandtengeburtstag in Mittelhessen festgekettet, sonst hätte ich es mir ja glatt mal wieder überlegt.
Schade, wollte euch eigentlich auch noch zu einer kleinen Feier diesen Samstag einladen :peinlich:

viele Gruesse
M30-Jan
Wo ist das ganze Geld nur hin?

74
Meike hat geschrieben:Du hast es also lieber, dass ich wild in den Raum hineinspekuliere?
Meike
schnatterinchen hat geschrieben: :D :D :D :popcorn: :D :D :D
:ichsagnx:

75
schnatterinchen hat geschrieben:... ich komm dann mal :nick: . Hoffe, ich kann mich noch nachmelden.

Hey, das ist doch mal ne gute Nachricht, *freu* Also doch nicht nur virtuelles Anstoßen auf deinen Laufgeburtstag (oder was war das noch)? :)
Meike hat geschrieben: Aber Euch allen einen schönen und erfolgreichen Lauf
und ganz besonders liebe Grüße
Meike

Danke, liebe Meike, und an euch auch ganz liebe Grüße

So, ich hab den Tisch reserviert: 22 Uhr auf "laufen aktuell" (und damit mal wieder bei der Bedienung für leichte Verwirrung gesorgt).
Freu mich schon.
Liebe Grüße
Birgit

76
dippu hat geschrieben:Schade, wollte euch eigentlich auch noch zu einer kleinen Feier diesen Samstag einladen :peinlich:

viele Gruesse
M30-Jan
Oh Mann, sag nicht sowas. Wir sind eh so oft am rumheulen und auch normalerweise alle 2-3 Wochen zu Besuch. Aber dann grüß Angelika und feiert schön!!!

@Aninaj, verrätst Du den Anfangsbuchstaben?
Dass es ein Mann ist wäre bei soviel Geheimnistuerei mal klar. Ein Fori?
Jemand Ideen? Kathrin? :wink: Nur Popcornessen gilt nicht!
:D
LG
Meike

77
Was meint ihr, wenn man um 19 Uhr kommt, kann man sich da noch locker nachmelden oder läuft man Gefahr keinen Startplatz mehr zu bekommen?

Hab vorher noch nen Kuchenessen :klatsch:

78
Meike hat geschrieben:
@Aninaj, verrätst Du den Anfangsbuchstaben?
Dass es ein Mann ist wäre bei soviel Geheimnistuerei mal klar. Ein Fori?
R nein :D
j0sch hat geschrieben:Was meint ihr, wenn man um 19 Uhr kommt, kann man sich da noch locker nachmelden oder läuft man Gefahr keinen Startplatz mehr zu bekommen?
Vor zwei Jahren hab ich mich ohne Probleme nachmelden können.
Hab vorher noch nen Kuchenessen :klatsch:
Ich auch :nick: :peinlich:

79
Also....ICH bin da und übernehme das Knipsen - ich will Tränen, Schweiß und Emotionen sehen ;))

80
schnatterinchen hat geschrieben: MAREDO 22 Uhr

Big-Biggi
amanda
der-kieler1
EDDI
Sumowalker
Schnatti
Schnattis Freundin
Greenhörnsche

Da ich ja bei Frank und Mandy wohne, gehe ich wohl dahin, wo sie auch hingehen.... :P

81
Aninaj hat geschrieben:R nein :D
Was heißt das R? Aber dann ist ja uninteressant... Popcorn kann wieder weg... schade... :wink:
LG
Meike

82
Meike hat geschrieben: @Aninaj, verrätst Du den Anfangsbuchstaben?
Meike hat geschrieben:Was heißt das R?
:P

Runner :hihi:

83
@ Maike: schau mal auf Jannis Website... :D

@ Grünhorn: sehr erfreut :daumen:
☼ ☼ ☼

84
schnatterinchen hat geschrieben:@ Maike: schau mal auf Jannis Website... :D
Ts Ts Ts :nene:

:D Janni :hallo:

85
Aninaj hat geschrieben:Ts Ts Ts :nene:

:klatsch: Ja, stimmt, Meike wird mit E geschrieben... :zwinker2:
☼ ☼ ☼

86
10km

big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker
amanda
der-kieler1(irgendwas um 43/ 44 Min.)

... Fabian Cancellara brauch mich :zwinker2:

Grüsse euch von ganzem Herzen :)

:heul2:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

87
Ach Schnitte, was soll das denn? *schnief* :frown: Und wer ist Fabian Cancellara? (gleich mal googeln geh....)

Wenn meine Form am Samstag so ist wie heute, kann ich die sub54 aber so was von vergessen...

Ansonsten: Sollte ich nach 3 1/2 Jahren Forum tatsächlich das legendäre Greenhörnchen kennen lernen? :bounce:

Und hier noch die Adresse vom MAREDO:
Rankestraße 35, 10789 Berlin

Liebe Grüße
Birgit

88
Danke Kathrin! Jetzt weiß ich Bescheid! :nick:
Na dann viel Spaß Janina! :zwinker5:

Und Schnitte.... FABIAN CANCELLARA????
Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist ja ein hochinteressanter Thread. Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?

Ich fasse es ja nicht.....
Liebe Grüße von einer staunenden
Meike

89
Schnitte hat geschrieben:10km

big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker
amanda
der-kieler1(irgendwas um 43/ 44 Min.)

... Fabian Cancellara brauch mich :zwinker2:

Grüsse euch von ganzem Herzen :)

:heul2:
:haeh: Erst muss ich mich unter wüsten Androhungen deinerseits anmelden und dann kommst du gar nicht??? Junge Frau, so geht das aber nicht. Und wer ist überhaupt Fabian Cancellara... hä?

:dagegen:

Janni

90
Meike hat geschrieben:Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist ja ein hochinteressanter Thread. Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?
Hallo Meike,

wo bin ich hier hingeraten? Angesichts meiner römisch-katholischen Erziehung bin ich pflichtgemäß entsetzt... :uah:

Ernst beiseite: Was issen da in den letzten Jahren so abgelaufen? Poste doch mal bitte die Links (this sentence was in German :zwinker2: ). Gibt's Bilder? :geil:

Gruß
Georg
Bild

91
Ja, bin voll im Stress. War grad bei Michael Phelps - der hatte Schmerzen überall! Da konnte nur ne Massage helfen :D (vor allem der Po hatte es in sich :D )

Bin vor :confused: irgendwann im Juni, mit dem MTB gestürzt. (Seitdem fahr ich wieder mit Stützrädern) Wade wurde gequetscht - nichts mit Laufen - fange gerade wieder mit 8km an :peinlich:

@ Biggi und Janni: dit is der neue Held inner Schweiz ... bis die B-Probe kommt :hihi:

@ Meike: tja, wir sind jung, hübsch und haben eine elektrische Zahnbürste :D

@ Janni: :frown: es tut mir leid
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

92
Meike hat geschrieben:Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist ja ein hochinteressanter Thread. Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?
Hallo Meike,

wo bin ich hier hingeraten? Angesichts meiner römisch-katholischen Erziehung bin ich pflichtgemäß entsetzt... :uah:

Ernst beiseite: Was issen da in den letzten Jahren so abgelaufen? Poste doch mal bitte die Links (this sentence was in German :zwinker2: ). Gibt's Bilder? :geil:

Gruß
Georg
Bild

93
Hallo Meike,

Gruß
Georg
Bild

94
Schnitte hat geschrieben:Bin vor :confused: irgendwann im Juni, mit dem MTB gestürzt. (Seitdem fahr ich wieder mit Stützrädern) Wade wurde gequetscht - nichts mit Laufen - fange gerade wieder mit 8km an :peinlich:

@ Janni: :frown: es tut mir leid
Hmm... na jut, is jenehmicht! Aber nur weil du et bist! :nick:

95
Ich wünsch euch allen dann mal ganz viel Spaß!

Bis später irgendwann,

Grüße,

Roland

[
Bild

96
Meike hat geschrieben:Oh Mann, sag nicht sowas. Wir sind eh so oft am rumheulen und auch normalerweise alle 2-3 Wochen zu Besuch. Aber dann grüß Angelika und feiert schön!!!
Mach ich, Gruesse auch an Joern!
Ihr koennt ja mal bescheid geben wenn ihr mal wieder vor Ort seid :zwinker5:

Ciao
Jan
Wo ist das ganze Geld nur hin?

City-Night 07... OHNE Schnatterinchen

97
schnatterinchen hat geschrieben:Ich werde mir am 4.8. höchstwarscheinlich was Anderes gönnen, den Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf :nick:

Also: City-Night 07 dieses Jahr ohne mich!
...und recht hat sie, es gibt doch greade mal 70km westlich von Berlin in Semlin den Drei-Seen-Lauf, einen malerischen Volkslauf ohne Zeitnahme, völlig stressfrei auf 8, 21 und 26 km. Für LäuferInnen, RadlerInnen, WalkerInnen (oder, Semliner Kult: Zwei LäuferInnen und EIN fahrrad, das man teilt). In Semlin ist alles anders! Kein Startgeld, am Vorabend Nudelessen umsonst, unterwegs reichlich getränke umsonst, Medaille umsonst. 700 Naturliebhaber aus ganz Deutschland mitten im tollen Naturschutzgebiet.... zelten... Baden im See...

Mehr Infos: http://www.drei-seen-lauf.de

98
Meike hat geschrieben:Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?

:hihi: Ja, das Bild werde ich ebenso wenig vergessen, wie die beiden Turteltäubchen, die auf den Stufen der Gedächtniskirche saßen und ich überhaupt nicht geschnallt hab, das das neben Meike der Jörn ist... :klatsch:
schnitte hat geschrieben:... Fabian Cancellara brauch mich :zwinker2:
:sauer: :sauer: :sauer: - unverzeihlich - :sauer: :sauer: :sauer:
☼ ☼ ☼

99
Können wir mal zurück zum Thema kommen? Wer hier nämlich wen, wann, wo "anheftet" ist ein Thema was vor Ort diskutiert werden sollte. Wer da nicht dabei sein kann, ist selbst schuld :D

Wo ist nochmal der Treffpunkt?

Firatgruss

100
Fille hat geschrieben: Wo ist nochmal der Treffpunkt?
19:30 Uhr auf den Stufen der Gedächtniskirche, bzw. 22:00 Uhr bei Maredo (tote Tiere futtern... :teufel: )

Bis morgen
Georg
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“