51
Schickes Foto Birgit 

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
schnatterinchen hat geschrieben:Schickes Foto Birgit![]()
Na dann machen wir doch mal spontan eine Liste mit Hilfe der bisherigen Willenserklärungen:Big-Biggi hat geschrieben:Ich würde mich ja jetzt mal um einen Tisch im Maredo kümmern, wenn ich wüsste, für wieviel Personen ca.?Uhrzeit würde ich so 22 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?
Und hat einer noch ne Idee wie ich bis Samstag 2-3 kg abnehmen kann?
Liebe Grüße
Birgit
Wir werden erst mal nicht dabeisein, wollen mit Freunden und dazugehörigen Kids den Ku´damm unsicher machen. Vielleicht schauen wir spontan vorbei.Big-Biggi hat geschrieben:Ich würde mich ja jetzt mal um einen Tisch im Maredo kümmern, wenn ich wüsste, für wieviel Personen ca.?Uhrzeit würde ich so 22 Uhr vorschlagen oder was meint ihr?
Und hat einer noch ne Idee wie ich bis Samstag 2-3 kg abnehmen kann?
Liebe Grüße
Birgit
Das würdest du gerne wissen - wa?Meike hat geschrieben:*neugierig reinhüpf* Janina, wer ist denn der Anhang?
Coooooooooooooooooool, ich freu mich!!schnatterinchen hat geschrieben:... ich komm dann mal. Hoffe, ich kann mich noch nachmelden.
Ja, denke schon!Aninaj hat geschrieben:Und meinste wir könnten deiner Freundin zumindest unsere Kostbarkeiten in die Hand drücken?
Na dann ist doch alles klarschnatterinchen hat geschrieben: Auch wenn ich tempomäßig echt mies drauf bin und wohl nix reißen werde...
Hallo Kathrin,schnatterinchen hat geschrieben: Auch wenn ich tempomäßig echt mies drauf bin und wohl nix reißen werde, aber der Spaß ist es wert.
Och, nen kleines Täschchen wird wohl reichen für unsere "Millionen"schnatterinchen hat geschrieben:Ja, denke schon!
Handelt es sich nur um die Brillianten, oder sollen wir den Böllerwagen mitbringen?
Du hast es also lieber, dass ich wild in den Raum hineinspekuliere?Aninaj hat geschrieben:Das würdest du gerne wissen - wa?
Sach ich aber nich
Janni![]()
Meike hat geschrieben:Du hast es also lieber, dass ich wild in den Raum hineinspekuliere?
![]()
![]()
![]()
Schade, wollte euch eigentlich auch noch zu einer kleinen Feier diesen Samstag einladenMeike hat geschrieben:Wir sind leider auf einem runden Verwandtengeburtstag in Mittelhessen festgekettet, sonst hätte ich es mir ja glatt mal wieder überlegt.
Meike hat geschrieben:Du hast es also lieber, dass ich wild in den Raum hineinspekuliere?
![]()
![]()
Meike
schnatterinchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnatterinchen hat geschrieben:... ich komm dann mal. Hoffe, ich kann mich noch nachmelden.
Meike hat geschrieben: Aber Euch allen einen schönen und erfolgreichen Lauf
und ganz besonders liebe Grüße
Meike
Oh Mann, sag nicht sowas. Wir sind eh so oft am rumheulen und auch normalerweise alle 2-3 Wochen zu Besuch. Aber dann grüß Angelika und feiert schön!!!dippu hat geschrieben:Schade, wollte euch eigentlich auch noch zu einer kleinen Feier diesen Samstag einladen
viele Gruesse
M30-Jan
R neinMeike hat geschrieben:
@Aninaj, verrätst Du den Anfangsbuchstaben?
Dass es ein Mann ist wäre bei soviel Geheimnistuerei mal klar. Ein Fori?
Vor zwei Jahren hab ich mich ohne Probleme nachmelden können.j0sch hat geschrieben:Was meint ihr, wenn man um 19 Uhr kommt, kann man sich da noch locker nachmelden oder läuft man Gefahr keinen Startplatz mehr zu bekommen?
Ich auchHab vorher noch nen Kuchenessen![]()
schnatterinchen hat geschrieben: MAREDO 22 Uhr
Big-Biggi
amanda
der-kieler1
EDDI
Sumowalker
Schnatti
Schnattis Freundin
Greenhörnsche
... to be continued![]()
Was heißt das R? Aber dann ist ja uninteressant... Popcorn kann wieder weg... schade...Aninaj hat geschrieben:R nein
Meike hat geschrieben: @Aninaj, verrätst Du den Anfangsbuchstaben?
Meike hat geschrieben:Was heißt das R?
Ts Ts Tsschnatterinchen hat geschrieben:@ Maike: schau mal auf Jannis Website...
Aninaj hat geschrieben:Ts Ts Ts![]()
Schnitte hat geschrieben:10km
big-biggi (sub 54 Min. )
henhan (sub 40 Min.)
Angelwerk (sub ?)
Erdbeerkeks+Anhang (sub 53 Min.)
Aninaj + Anhang (sub 56 min )
Laufschnecke (besser als am 27.7. sein)
dusano(sub 39)
EDDI (sub 1:11 Walk)
Sumowalker
amanda
der-kieler1(irgendwas um 43/ 44 Min.)
... Fabian Cancellara brauch mich
Grüsse euch von ganzem Herzen
![]()
Hallo Meike,Meike hat geschrieben:Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist ja ein hochinteressanter Thread. Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?
Hallo Meike,Meike hat geschrieben:Ich komm hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist ja ein hochinteressanter Thread. Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?
Hmm... na jut, is jenehmicht! Aber nur weil du et bist!Schnitte hat geschrieben:Bin vorirgendwann im Juni, mit dem MTB gestürzt. (Seitdem fahr ich wieder mit Stützrädern) Wade wurde gequetscht - nichts mit Laufen - fange gerade wieder mit 8km an
@ Janni:es tut mir leid
Mach ich, Gruesse auch an Joern!Meike hat geschrieben:Oh Mann, sag nicht sowas. Wir sind eh so oft am rumheulen und auch normalerweise alle 2-3 Wochen zu Besuch. Aber dann grüß Angelika und feiert schön!!!
...und recht hat sie, es gibt doch greade mal 70km westlich von Berlin in Semlin den Drei-Seen-Lauf, einen malerischen Volkslauf ohne Zeitnahme, völlig stressfrei auf 8, 21 und 26 km. Für LäuferInnen, RadlerInnen, WalkerInnen (oder, Semliner Kult: Zwei LäuferInnen und EIN fahrrad, das man teilt). In Semlin ist alles anders! Kein Startgeld, am Vorabend Nudelessen umsonst, unterwegs reichlich getränke umsonst, Medaille umsonst. 700 Naturliebhaber aus ganz Deutschland mitten im tollen Naturschutzgebiet.... zelten... Baden im See...schnatterinchen hat geschrieben:Ich werde mir am 4.8. höchstwarscheinlich was Anderes gönnen, den Drei-Seen-Lauf in Semlin, mit Zelten, Party, ohne Zeitnahme... ich freu mich da schon drauf![]()
Also: City-Night 07 dieses Jahr ohne mich!
Meike hat geschrieben:Jaja, jedes Jahr um die Zeit der CityNacht kommt raus, wer hier wem mit Hingabe die Startnummern anheftet, wa?
schnitte hat geschrieben:... Fabian Cancellara brauch mich