Banner

City-Nacht-Berlin 4.8.07

101
Ich will auch...

... sehen, wer da wo was anheftet :nick: .
Also dann bis morgen. Ich freue mich schon, ein paar mir noch unbekannte Foris :hallo: kennenzulernen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

102
Semlino hat geschrieben:... es gibt doch greade mal 70km westlich von Berlin in Semlin den Drei-Seen-Lauf, einen malerischen Volkslauf ohne Zeitnahme, völlig stressfrei auf 8, 21 und 26 km.
Och wie langweilig :zwinker5:
700 Naturliebhaber aus ganz Deutschland mitten im tollen Naturschutzgebiet.... zelten... Baden im See...
Männer mit Bärten und Holzfällerhemden, die von Körperpflege nichts halten und Millionen Mücken... :D

NeeNee, ich lieber Citynight!

103
Sumowalker hat geschrieben:... bzw. 22:00 Uhr bei Maredo (tote Tiere futtern... :teufel: )
Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss" :frown: .
Radiergummi-Liga
Bild

104
Erdbeerkeks hat geschrieben:Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss" :frown: .
Seit zwei Jahren erprobt :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

105
schnatterinchen hat geschrieben:Seit zwei Jahren erprobt :daumen:
Danke. Vieleicht kann ich zumindest einen Teil meiner "Mannschaft" noch davon überzeugen.

Übrigens geht es mir wie dir letzter Woche: beim Laufen Magenschmerzen :haeh: . Bin in den letzten beiden Tagen einfach nicht auf Tempo gekommen :motz: . Das kann morgen heiter werden...

Bis morgen
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

106
Fille hat geschrieben:Können wir mal zurück zum Thema kommen?
Janina ist Schuld! :zwinker5:
Fille hat geschrieben: Wer da nicht dabei sein kann, ist selbst schuld :D
Jaja.... schmier es mir aufs Brot.... :haarrauf:

Liebe Grüße und viel Spaß!
Und an Schnitte Gute Besserung! Scheinst ja die Rekonvaleszenz angenehm zu gestalten!
Meike

107
Meike hat geschrieben:Janina ist Schuld! :zwinker5:

Nein, R
Und an Schnitte Gute Besserung! Scheinst ja die Rekonvaleszenz angenehm zu gestalten!
Haste gegoogelt? :zwinker2:
☼ ☼ ☼

108
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Kathrin,

notfalls kannst Du ja mitwalken - EDDI und ich peilen die 70 Minuten an.... :teufel:

Ach ja: Schön dass Du mit dabei bist - wer hätte das gedacht? :zwinker2:

Bis Samstag
Georg
..dann habe ich ja jemanden der mich treibt :D Im Lausitz Seenland war ich kurz vor den Walkern :motz: :motz:

Ich komme auch in doppelter männlichen Begleitung, bitte 3 Plätze für mich. :klatsch:

MAREDO 22 Uhr

Big-Biggi
amanda
der-kieler1
EDDI
Sumowalker
Schnatti
Schnattis Freundin
... to be continued
Laufschnecke67 plus zwei

109
Meike hat geschrieben:Janina ist Schuld! :zwinker5:

Waaaasss? :haeh: So läuft das hier nicht Meike, nicht kommen und dann auch noch die Schuld anderen in die Schuhe schieben :nene:

:D

schnatterinchen hat geschrieben:Nein, R
Meint ihr :confused: Kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen :D

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

110
Erdbeerkeks hat geschrieben:Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss" :frown: .
Ja aber Hallo, der Lauf findet in BERLIN statt, nicht in Semlin :D .

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Jetzt ...

111
... mußte ich erstmal ein paar Seiten lesen, um wieder mittendrin unter Euch zu sein.

Also 19:30 Uhr starte ich mit den Skatern und meiner Tochter Gina - Familienspaß haben ist angesagt und ganz entspannt einen 10'ner rollen. Also werden wir Euch höchstens mal zur Treppe rüberschauen können.

Wenn ich ohne Mann zum Ku-damm komme, dann schaue ich im Maredo vorbei :hallo: .

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe einige zu treffen.

LG Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

112
Hallo Big-Biggi,

ich bin erst jetz wieder in die Konferenz eingestiegen. Ich werde mich mit einem Plätzchen am Maredo beteiligen. Bis zur Treppe-- ich freue mich auf die illustre Gesellschaft.

Flori

113
Guten Morgen!

Wollte euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß wünschen!!

http://www.welt.de/ber[...]City-Nacht.html

Hier nen aktueller Artikel :)

ABER: Wieso denn nur Nachanmeldung bis 18.30 ?! Das les ich das erste mal :confused: Ich wollte frühstens 18.30, eher 19 Uhr kommen
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

114
harriersand hat geschrieben:Och wie langweilig :zwinker5:

Männer mit Bärten und Holzfällerhemden, die von Körperpflege nichts halten und Millionen Mücken... :D

NeeNee, ich lieber Citynight!

*gröl* :handshak: hier musste ich doch sehr schmunzeln. Bin ja auch absolut kein Camping-Freund

Das ist wirklich sehr niedlich, das von Berlin-City zu befürchten :P
j0sch hat geschrieben:Guten Morgen!

ABER: Wieso denn nur Nachanmeldung bis 18.30 ?! Das les ich das erste mal :confused: Ich wollte frühstens 18.30, eher 19 Uhr kommen

Für den 10 km-Lauf kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Laut Homepage vom SCC ist die Startnummernausgabe bis kurz vorm Start, warum also nicht auch die Nachmeldungen?

Ich fürchte, ich hab den Maredo-Tisch zu klein dimensioniert, wir müssen uns dann einfach langsam aber bestimmt ausbreiten. Klappt ja mit dem Schweißgeruch immer ganz gut :D

Bis nachher, ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße
Birgit

115
Ich wünsche auch allen viel Spaß!

Klammheimlich überlege ich ja selbst auch noch immer spontan mitzulaufen. Ist nachmelden wirklich problemlos?

Viele Grüße,

Oliver

116
Mehrwerdmann hat geschrieben: Ist nachmelden wirklich problemlos?
Hi Oli, Dich gibts auch noch? :) Ich hoffe, daß es problemlos ist, sonst hätt ich auch ein Problem :confused:
☼ ☼ ☼

117
Big-Biggi hat geschrieben:
Für den 10 km-Lauf kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Laut Homepage vom SCC ist die Startnummernausgabe bis kurz vorm Start, warum also nicht auch die Nachmeldungen?
Puh ja ich hoffe. Ich krieg die Krise wenn ich dann da ankomme und mich nicht mehr nachmelden kann :nene:
Kann auch nich früher kommen, weil davor noch nen Geburtstag gefeiert wird

Naja bin schon gespannt auf eure Ergebnisse :daumen:
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

118
schnatterinchen hat geschrieben:Hi Oli, Dich gibts auch noch? :) Ich hoffe, daß es problemlos ist, sonst hätt ich auch ein Problem :confused:
Klar gibt es mich noch, hab mich nur sehr rar gemacht, weil ich nur wenig Zeit habe :frown:

Ich glaube ich werde es einfach mal probieren. Zielzeit weiß ich nicht, keine Ahnung wo ich gerade stehe.

Wenn ich frühzeitig genug komme schaue ich auch mal bei den Stufen vorbei. Einige wenige von euch habe ich ja immerhin auch schon mal gesehen :nick:

119
Die Bedingungen waren gut. 35:20. Ich war schon mal schneller. Ich war auch schon mal juenger.

Gruss,

Carsten

120
Super Stimmung war da!

Mein erster "richtiger" Wettkampf, Zeit irgendwas mit 41 min :P Ich hab im Ziel vergessen die Stoppuhr anzuhalten :daumen:
Lg,
Josch

121
Es war sooo schön, nur die Schlange vor den Dixies und die Startverzögerungen gefielen mir nicht - ich war so aufgeregt und wollte so schnell wie möglich starten! PB erreicht, da es der erste WK war *gg* (Brutto 1:07:XX oder so ...)
LG (die nun dauergrinsende) Amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

122
CarstenS hat geschrieben:Die Bedingungen waren gut. 35:20. Ich war schon mal schneller. Ich war auch schon mal juenger.

Gruss,

Carsten
und ich habe dich gesehen, erkannt, aber viel zu spät den Namen dazu gewusst um zu rufen: das sieht ganz schön gut aus.

Glückwunsch

mandy

123
55:53 Ich war schon mal schlanker, ich war nie wesentlich schneller, aber dass ich immer schwerer werde und die Geschwindigkeit quasi seit 2 Jahren stagniert macht mich nicht gerade glücklich.
Aber ich wusste, ich bin nicht in Topp-Form, also was soll`s. Es war ein netter Abend mit einigen Foris und ich habe dank Sumowalker die ideale Motivation für das weitere Berlin-Marathon-Training. Ich möchte nicht von ihm überholt werden!
Liebe Grüße
Birgit

124
amanda hat geschrieben:und ich habe dich gesehen, erkannt, aber viel zu spät den Namen dazu gewusst um zu rufen: das sieht ganz schön gut aus.
Dann Danke für den Gedanken :-)

125
Guten Morgen liebe "Laufverückte",

es war schön einen Teil der Teilnehmer persönlich zu erleben. Ich hoffe Ihr träumt noch gut von dem Lauf, während ich nun mit dem Fahrrad wieder los muss (6.25 Uhr). Wir werden uns sicherlich noch häufiger erleben. Gute Regenerationsläufe wünsche ich - egal ob vom Schlafzimmer in die Küche und zurück, oder um den Block.

wünscht euch Flori

127
Ich war auch schon jünger und schlanker aber nie schneller! Kunststück, war es doch mein erster 10km Wettkampf :zwinker5:

Mit 46:29 bin ich absolut zufrieden. Es hat viel Spaß gemacht und mich sehr gefreut mal wieder ein paar Foris wiederzusehen bzw. kennenzulernen! Nochmal besonderen Dank an die beiden jungen Herren die so nett auf meine Sachen aufgepasst haben!

Wie war es noch im Maredo? Leider war meine Logistik zu schlecht um auch dorthin zu kommen (Geld im Auto, Auto weit weg :klatsch: ).

Regeneriert alle schön und bis zum nächsten mal!

Viele Grüße,

Oliver

128
Meine Netto Zeit liegt dann laut Ergebnisliste doch bei 1:00:55 - was mich unheimlich glücklich und zufrieden macht, für den ersten Lauf i.O. und noch steigerungsfähig.
:) Amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

129
Meine nette zeigt liegt bei 41:47 min ... Für mich super gelaufen!
Platz 470 und in meiner Altersklasse platz 9 .. immerhin! :D
Lg,
Josch

Ende gut - alles gut

131
Ich war noch nie schneller, schlanker und gefühlsmäßig jünger :zwinker2: .

Bin aber schlecht in den Lauf reingekommen, den 1.km runtergebremst, die nächsten 2km Beine wie Blei gehabt. So war ich nach 3km schon fast 1Minute hinter meiner Marschtabelle zurück und sogar sub55 außer Reichweite. Doch plötzlich lief es nach dieser Einrollphase. Am Ende mit 53:18 neue PB, mit der ich sehr zufrieden bin. Und ich hatte das Gefühl, bei einer besseren Vorbereitung und Renneinteilung wäre noch mehr drin gewesen.

Meine bessere Hälfte hat sein Debüt mit 49:13(!) gegeben. Wenn ich mir so überlege, wieviel oder besser wenig er für diese Zeit trainiert hat :confused: ...

Insgesamt ein gelungener Abend mit einer Wahnsinns-Stimmung an der Strecke und für uns ein schönes Familienevent.

Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Mal
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

132
Das ist wirklich sehr niedlich, das von Berlin-City zu befürchten :P

Hier ging es um evtl. Küchenschluss.
Die Buden an der Ecke Ku´damm/Tauentzienstr. haben um 22.15 Uhr bis auf eine Ausnahme kein Imbiss-Angebot mehr gehabt. Aber wenigstens gab es im Europa-Center noch was zu futtern.

Das gleiche Spiel heute morgen um 9.30 Uhr. An 2 Italienern wurden wir abgewiesen :frown: , als wir frühstücken wollten, obwohl einer es sogar ausdrücklich ausgewiesen hatte. Gelandet sind wir dann letztendlich bei McDonald´s am Bahnhof Zoo.
Ich fürchte, ich hab den Maredo-Tisch zu klein dimensioniert...
Ich hoffe, ihr hattet alle Platz und einen schönen Abend. Wir haben uns dann ein ruhiges Plätzchen gesucht, da wir mit Freunden und insgesamt 3 Töchtern unterwegs waren.

Viele Grüße :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

133
Hallo Big-Biggi,

du hattest gefragt nach einer schnellen Gewichtsabnahme. 2 Bananen am Tag und viel trinken. Dann fliegen die Pfunde. Ob allerdings dann noch Laufen angesagt ist, weiss ich nicht. Das "Rezept" stammt noch aus Zeiten von mir, da war schnell laufen kein Thema.

Ihr sprecht von dem Ergebnis des Laufes. Ich bin nicht zufrieden. Der 100Seenlauf in Geierswalde war anspruchsvoller und ich war 2 Minuten schneller. Geht eigentlich nicht. Irgendwie ist 10 Km nicht meine Distanz. Aber Hauptsache man(n) tut etwas. Arbeiten wir daran. Bis zum nächsten gemeinsamen Lauf. Ich laufe am Wochenende in Köln rechtsrheinisch 1/2 Marathon.

Bis bald

Flori

134
taube.sauer hat geschrieben: Ihr sprecht von dem Ergebnis des Laufes. Ich bin nicht zufrieden. Der 100Seenlauf in Geierswalde war anspruchsvoller und ich war 2 Minuten schneller. Geht eigentlich nicht. Irgendwie ist 10 Km nicht meine Distanz. Aber Hauptsache man(n) tut etwas. Arbeiten wir daran. Bis zum nächsten gemeinsamen Lauf. Ich laufe am Wochenende in Köln rechtsrheinisch 1/2 Marathon.
Bis bald
Flori
Hallo taube.sauer
Also jetzt muss ich dich mal was persönliches fragen. Welche Startnummer hattest Du denn in Geierswalde. Sage es auch nicht weiter :wink: Hättest dich ja auch mal ein paar Tage eher hier anmelden können. So hättest du dort schon ein kleines "Forumtreffen" gehabt.
Wie du an meiner Signatur sehen kannst wohne ich ganz in der Nähe.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

135
Semifax hat geschrieben:Hallo taube.sauer
Also jetzt muss ich dich mal was persönliches fragen. Welche Startnummer hattest Du denn in Geierswalde. Sage es auch nicht weiter :wink: Hättest dich ja auch mal ein paar Tage eher hier anmelden können. So hättest du dort schon ein kleines "Forumtreffen" gehabt.
Wie du an meiner Signatur sehen kannst wohne ich ganz in der Nähe.
....ich habe ihm auch schon von seiner verpaßten Chance erzählt :D
Die Fotos von Geierswalde sind ja Klasse, hab ich was fürs Familienalbum :P

Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, was ich die Woche zuvor falsch gemacht habe, hat jetzt besser geklappt. Nur hinterher wars nicht so doll, so dass ich im Madero die Nahrung verweigert habe. Alles andere kommt, denke ich, übers Training.

Hat mich gefreut alte und neue Gesichter kennen gelernt zu haben und freue mich aufs nächste Foritreffen (ob mit oder ohne Schild aber mit etwas genaueren Treffpunkt :zwinker5: )

Gruß
Laufschnecke

Glückwunsch ...

136
... @ all zu Euren super Zeiten :daumen: .

Ich habe mich vor'm Laufen gedrückt und bin mit meiner Gina (Tochter) den 10'ner geskatet. Von unseren Zeiten mal abgesehen hat es tierischen Spaß gemacht.

Da wir mit Bekannten zusammen laufen wollten und versprochen haben zusammenzubleiben, drückten wir uns am Ende der Skater-Bande herum.

Mit Polizeischutz den Ku-Damm hoch, Nestorstr. rüber, Kantstr. zurück und über die Joachimstaler hin; wieder zum Ku-Damm - haben Gina und ich dann mitten im 5km Rennen gesteckt. Das war uns dann aber doch zu blöd. Da wollten wir mal ein bischen schneller machen und liefen den Ku-Damm hoch und wieder zum Ziel zurück bis zur Lauf-Spitze vor.

Unsere Bekannten waren unterwegs nicht mehr auszumachen. Der Polizeischutz war auch verschwunden, umso mehr staunten wir nicht schlecht :haeh: , daß die Beiden 10min vor uns im Ziel einliefen. Mein Detlef war dort schon voll in Sorge, was mit uns los ist, wo wir wohl stecken. Am Ende hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Tja; die Beiden liefen ihr 1. Mal und wußten um den Streckenverlauf nicht so genau. Da haben sie einfach mal die Seite gewechselt :nene: und sich somit einen Vorsprung erlaubt :bounce: .

Gina und ich waren am Ende froh, daß wir mit unserem Tempo-Lauf auf die letzten 5km, von der Zeit her, noch unter einer Stunde geblieben sind :peinlich: .

Nun ja; nächstes Mal (2008) sind wir auf Inlinern wieder dabei und dann laufen wir mit Sicherheit von Anfang an - unser Tempo :nick: .

Wir waren dann noch bis 22:30 Uhr auf der Höhe - Gedächtniskirche und ich traf sogar noch mandy, Frank und greenhörnchen :hallo: . Darüber habe ich mich wirklich gefreut und hoffe; Euch spätestens beim Berlin-Marathon-Forie-Treffen wiederzusehen.

LG an alle :zwinker4: A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

137
Big-Biggi hat geschrieben:Es war ein netter Abend mit einigen Foris und ich habe dank Sumowalker die ideale Motivation für das weitere Berlin-Marathon-Training. Ich möchte nicht von ihm überholt werden!
Ich freue mich schon auf unser kleines Fernduell... :zwinker2:

Ich bin seit gestern abend wieder zurück in Gladbeck. War ein tolles Wochenende in Berlin. :zwinker2: :hallo: Auch das Fori-Treffen und die Veranstaltung haben mir sehr gut gefallen. Da bin ich doch im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei. :daumen:

Gruß
Georg
Bild

138
Sumowalker hat geschrieben:
Ich bin seit gestern abend wieder zurück in Gladbeck.

doch immer wieder schön auch mal zuhause zu sein nicht wahr :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

139
Martinwalkt hat geschrieben:doch immer wieder schön auch mal zuhause zu sein nicht wahr :hallo:
Wenn mein neues Zuhause erst einmal renoviert und eingeräumt ist, wird's da garantiert wunderschön... :teufel: :zwinker2:
Bild

140
Hallo Semifax,

meine Startnummer war 165 und ich bin 56 min gelaufen. Habe bei einer Bestzeit von 53.oo min, gelaufen beim Oberelbe - Marathon die Idee mit der "50". Wir sind sicherlich auch schon gemeinsam gelaufen in Burg -30 Km. Sobald ich mit etwas Zeit mich mit der Technik vertraut gemacht habe, werde ich meine weiteren Läufe reinstellen. Zur Erklärung dies ist mein 1. Forum an dem ich mich beteilige.

Eine schöne Laufwoche.

Flori :winken:

141
für mich "liefs" nicht so doll.
Nix mit sub 1:11.
Is walkenderweise nur ne 1:12:44 geworden.

Drumherum allerdings supi.

GRuß an die Foris, die ich nun endlich mal kennenlernen durfte.

EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

142
Mir hat es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich 10er hasse, was ich auch mehrfach kundtat :zwinker5: . Endlich, nach fast 3 Jahren habe ich das Greenhörnchen kennenlernen dürften, außerdem auch EDDI und R :D .

Erwartungsgemäß, da fehlendes Tempotraining, keine PB, aber eine schöne 45:21, daß heißt, die Form ist noch konserviert und mit etwas Training ausbaufähig. Hat mich sehr gefreut, mal wieder in vertrauter Runde zusammen abzuhängen... :hallo:
☼ ☼ ☼

143
Na, das hört sich doch nach einer richtig guten Nacht an :D ! Gratulation allen, die ihre Zeit verbessern ( :hallo: Erdbeerkeks, Dusano) oder halten ( :hallo: schnattchen) konnten. Und natürlich auch denen, die einfach nur Spaß hatten ( :hallo: Angelwerk) und mit ihrer Zeit zufrieden ( :hallo: Laufschnecke, Mehrwerdmann, amelle) sind.

Ich habe am Samstag mit mir gekämpft - fahr ich zum Kudamm oder nicht - letztendlich hat die Vernunft gesiegt. Samstagmorgen erst um 2 Uhr ins Bett, ein langer Lauf bei 30°C (?) und Sonntag wieder um 6.00 Uhr raus, da paßte die Stadtnacht einfach nicht mehr rein :frown: . Aber ihr seid ja auch ohne mich ganz ordentlich gelaufen :zwinker2: .

@ CarstenS: Früher war ich auch jünger, genaugenommen war ich bei meiner letzten PB 10 Tage jünger als jetzt. Habe ich überhaupt noch eine Chance auf eine neue PB :gruebel: ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

144
Und.... Bilder? Mehr Neuigkeiten? :popcorn:
Liebe Grüße in jedem Fall!
Meike

145
Meike hat geschrieben:Und.... Bilder? Mehr Neuigkeiten? :popcorn:
Liebe Grüße in jedem Fall!
Meike
hier ein paar Eindrücke von der Hauptstadt

146
Für mich lief es trotz Bauchbeschwerden im Vorfeld super, konnte in meinem ersten 10er für mich sub50 laufen, über 2 min schneller als im Training vorher!
War ein sehr schöner Lauf, alles hat gepaßt!
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

147
Laufschnecke67 hat geschrieben:hier ein paar Eindrücke von der Hauptstadt
Super, Danke! So nah als wär man da! :zwinker5:
Liebe Grüße
Meike

148
taube.sauer hat geschrieben:meine Startnummer war 165 und ich bin 56 min gelaufen. Habe bei einer Bestzeit von 53.oo min, gelaufen beim Oberelbe - Marathon die Idee mit der "50". Wir sind sicherlich auch schon gemeinsam gelaufen in Burg -30 Km. Sobald ich mit etwas Zeit mich mit der Technik vertraut gemacht habe, werde ich meine weiteren Läufe reinstellen. Zur Erklärung dies ist mein 1. Forum an dem ich mich beteilige.
Aber Hallo
Jetzt hat es in der Zentrale geklingelt. Oft hast Du doch noch den Torsten im Schlepptau. In Hohenbocka warst du auch dabei und beim Seelauf bestimmt auch. Eisbader haben es einfach drauf.
Also herzlich Willkommen im Forum.
Und wir sehen uns.
Zum Beispiel beim Citylauf in Senftenberg über 10 Kilometer. Oder schon am 25. August in Gr.-Räschen?
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

149
Laufschnecke67 hat geschrieben:hier ein paar Eindrücke von der Hauptstadt
Wirklich schöne Bilder :daumen: !
Nur im Maredo hättet ihr etwas freundlicher gucken können :zwinker5: , aber ihr ward scheinbar zu sehr mit dem Speicher auffüllen beschäftigt...
Radiergummi-Liga
Bild

150
EDDI hat geschrieben:für mich "liefs" nicht so doll.
Nix mit sub 1:11.
Is walkenderweise nur ne 1:12:44 geworden.

Drumherum allerdings supi.
Also walkend finde ich die Zeit schon gut, ihr habt zumindest jede Menge Läufer noch hinter euch gelassen.
Sumowalker hat geschrieben:War ein tolles Wochenende in Berlin. :zwinker2: :hallo: Auch das Fori-Treffen und die Veranstaltung haben mir sehr gut gefallen.
Eure Entscheidung für Berlin war wohl nicht verkehrt :daumen: .
Im Nachbar-Thread kam zum Ausdruck, dass es in Rostock stimmungsmäßig und auch organisatorisch nicht ganz rund lief.
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“