... sehen, wer da wo was anheftet

Also dann bis morgen. Ich freue mich schon, ein paar mir noch unbekannte Foris

Viele Grüße
Anett
Och wie langweiligSemlino hat geschrieben:... es gibt doch greade mal 70km westlich von Berlin in Semlin den Drei-Seen-Lauf, einen malerischen Volkslauf ohne Zeitnahme, völlig stressfrei auf 8, 21 und 26 km.
Männer mit Bärten und Holzfällerhemden, die von Körperpflege nichts halten und Millionen Mücken...700 Naturliebhaber aus ganz Deutschland mitten im tollen Naturschutzgebiet.... zelten... Baden im See...
Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss"Sumowalker hat geschrieben:... bzw. 22:00 Uhr bei Maredo (tote Tiere futtern...)
Seit zwei Jahren erprobtErdbeerkeks hat geschrieben:Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss".
Danke. Vieleicht kann ich zumindest einen Teil meiner "Mannschaft" noch davon überzeugen.schnatterinchen hat geschrieben:Seit zwei Jahren erprobt![]()
Janina ist Schuld!Fille hat geschrieben:Können wir mal zurück zum Thema kommen?
Jaja.... schmier es mir aufs Brot....Fille hat geschrieben: Wer da nicht dabei sein kann, ist selbst schuld![]()
Meike hat geschrieben:Janina ist Schuld!![]()
Haste gegoogelt?Und an Schnitte Gute Besserung! Scheinst ja die Rekonvaleszenz angenehm zu gestalten!
..dann habe ich ja jemanden der mich treibtSumowalker hat geschrieben:Hallo Kathrin,
notfalls kannst Du ja mitwalken - EDDI und ich peilen die 70 Minuten an....
Ach ja: Schön dass Du mit dabei bist - wer hätte das gedacht?
Bis Samstag
Georg
Meint ihrMeike hat geschrieben:Janina ist Schuld!
Waaaasss?So läuft das hier nicht Meike, nicht kommen und dann auch noch die Schuld anderen in die Schuhe schieben
schnatterinchen hat geschrieben:Nein, R
Ja aber Hallo, der Lauf findet in BERLIN statt, nicht in SemlinErdbeerkeks hat geschrieben:Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss".
harriersand hat geschrieben:Och wie langweilig
Männer mit Bärten und Holzfällerhemden, die von Körperpflege nichts halten und Millionen Mücken...
NeeNee, ich lieber Citynight!
Erdbeerkeks hat geschrieben:Weiß hier jemand, ob das überhaupt möglich ist? Oft heißt es ja: "Wir haben um 21 Uhr Küchenschluss".
j0sch hat geschrieben:Guten Morgen!
ABER: Wieso denn nur Nachanmeldung bis 18.30 ?! Das les ich das erste malIch wollte frühstens 18.30, eher 19 Uhr kommen
Hi Oli, Dich gibts auch noch?Mehrwerdmann hat geschrieben: Ist nachmelden wirklich problemlos?
Puh ja ich hoffe. Ich krieg die Krise wenn ich dann da ankomme und mich nicht mehr nachmelden kannBig-Biggi hat geschrieben:
Für den 10 km-Lauf kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Laut Homepage vom SCC ist die Startnummernausgabe bis kurz vorm Start, warum also nicht auch die Nachmeldungen?
Klar gibt es mich noch, hab mich nur sehr rar gemacht, weil ich nur wenig Zeit habeschnatterinchen hat geschrieben:Hi Oli, Dich gibts auch noch?Ich hoffe, daß es problemlos ist, sonst hätt ich auch ein Problem
![]()
und ich habe dich gesehen, erkannt, aber viel zu spät den Namen dazu gewusst um zu rufen: das sieht ganz schön gut aus.CarstenS hat geschrieben:Die Bedingungen waren gut. 35:20. Ich war schon mal schneller. Ich war auch schon mal juenger.
Gruss,
Carsten
Dann Danke für den Gedanken :-)amanda hat geschrieben:und ich habe dich gesehen, erkannt, aber viel zu spät den Namen dazu gewusst um zu rufen: das sieht ganz schön gut aus.
Big-Biggi hat geschrieben:
Das ist wirklich sehr niedlich, das von Berlin-City zu befürchten![]()
Ich hoffe, ihr hattet alle Platz und einen schönen Abend. Wir haben uns dann ein ruhiges Plätzchen gesucht, da wir mit Freunden und insgesamt 3 Töchtern unterwegs waren.Big-Biggi hat geschrieben:
Ich fürchte, ich hab den Maredo-Tisch zu klein dimensioniert...
Hallo taube.sauertaube.sauer hat geschrieben: Ihr sprecht von dem Ergebnis des Laufes. Ich bin nicht zufrieden. Der 100Seenlauf in Geierswalde war anspruchsvoller und ich war 2 Minuten schneller. Geht eigentlich nicht. Irgendwie ist 10 Km nicht meine Distanz. Aber Hauptsache man(n) tut etwas. Arbeiten wir daran. Bis zum nächsten gemeinsamen Lauf. Ich laufe am Wochenende in Köln rechtsrheinisch 1/2 Marathon.
Bis bald
Flori
....ich habe ihm auch schon von seiner verpaßten Chance erzähltSemifax hat geschrieben:Hallo taube.sauer
Also jetzt muss ich dich mal was persönliches fragen. Welche Startnummer hattest Du denn in Geierswalde. Sage es auch nicht weiterHättest dich ja auch mal ein paar Tage eher hier anmelden können. So hättest du dort schon ein kleines "Forumtreffen" gehabt.
Wie du an meiner Signatur sehen kannst wohne ich ganz in der Nähe.
Ich freue mich schon auf unser kleines Fernduell...Big-Biggi hat geschrieben:Es war ein netter Abend mit einigen Foris und ich habe dank Sumowalker die ideale Motivation für das weitere Berlin-Marathon-Training. Ich möchte nicht von ihm überholt werden!
Sumowalker hat geschrieben:
Ich bin seit gestern abend wieder zurück in Gladbeck.
Aber Hallotaube.sauer hat geschrieben:meine Startnummer war 165 und ich bin 56 min gelaufen. Habe bei einer Bestzeit von 53.oo min, gelaufen beim Oberelbe - Marathon die Idee mit der "50". Wir sind sicherlich auch schon gemeinsam gelaufen in Burg -30 Km. Sobald ich mit etwas Zeit mich mit der Technik vertraut gemacht habe, werde ich meine weiteren Läufe reinstellen. Zur Erklärung dies ist mein 1. Forum an dem ich mich beteilige.
Also walkend finde ich die Zeit schon gut, ihr habt zumindest jede Menge Läufer noch hinter euch gelassen.EDDI hat geschrieben:für mich "liefs" nicht so doll.
Nix mit sub 1:11.
Is walkenderweise nur ne 1:12:44 geworden.
Drumherum allerdings supi.
Eure Entscheidung für Berlin war wohl nicht verkehrtSumowalker hat geschrieben:War ein tolles Wochenende in Berlin.![]()
Auch das Fori-Treffen und die Veranstaltung haben mir sehr gut gefallen.