Banner

[LG Hamburg] Bahntrainings-ab wann starten wir?

501
air eule hat geschrieben: Gedacht war der Beitrag natürlich eher als unter der Kategorie "Ironie", den als Laufanfänger kann man dich vermutlich nicht mehr bezeichnen.
So kam er auch an und so sollter eigentlich auch zurück gegeben werden. Habe ich wieder mal mit Smilies gegeizt? :confused:

Übrigens : seit 4 Tagen bin ich Krückenfrei, wie geil.
Olli
Du Armer, wieviele Gänge zum Kühlschrank und zurück hat Deine Frau denn in den kommenden Wochen/Monaten/Jahren??? gut? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

502
Tess hat geschrieben:Die nächsten offiziellen Dienstage zum Bahntraining der LG Hamburg, Beginn 18:00 Uhr, Steinwiesenweg:
  • 29. Mai
  • 12. Juni
  • 26. Juni
Ich werde morgen durch Anwesenheit glänzen. :D

Grüße Marc :hallo:

503
Marc hat geschrieben:Ich werde morgen durch Anwesenheit glänzen. :D

Ich wollte durch Anwesenheit und ein Lauftraining glänzen.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

504
ich würde gerne durch alles mögliche glänzen, habe aber kinderdienst. und nächste woche bin ich nicht da.

aber evtl. sehe ich ja den einen oder anderen am sonntag beim stadtlauf in norderstedt?
this time, the bell

505
Sorry, dass ich nicht da war. :frown:

Ich habe es von 16:40 bis 18:00 bis zum Krohnstiegtunnel geschafft. Dann bin ich entnervt Richtung Norderstedt abgebogen und nach Hause gefahren. :motz:

506
armer marc ... dafür hab ich dem Steffen bei seinem letzten 1000er zugeschaut. Wollte mich mal zeigen, dass es mich noch gibt. :winken:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

507
Hi,
kommt heute irgendjemand der LGHH auf die Bahn? Ich hätte Lust, aber nur, wenn ich nicht die Einzige dort bin.

Letztes Mal vor *insert Wort mit 4 Buchstaben, 1. ist ein B* noch die Beine ausschütteln.

Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

508
höchtens zum gucken ...

meine derzeit mögliche laufleistung liegt bei 20min :frown: und die will ich dann nicht in der öffentlichkeit erleiden. :peinlich:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

509
Anne, ich find es klasse, dass du wieder läufst! :daumen:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

511
Ich wollte auf jeden Fall hin. Techniktraining und eigentlich auch 5 x 1000 ... aber die 5 x 1000 wollte ich heute angesichts der Hitze nicht übers Knie brechen.
Steif

512
Huhu!
Heute abend 18 Uhr jemand auf der Bahn von unseren Leuten? Ich will.

513
ich komme auch ;-) aber erst kurz nach 18 Uhr

514
Und? War es schön? :teufel: Ich hatte einen wudervollen Lauf an der Elbe entlang zum Altonaer Balkon. Auf der Rücktour dachte ich es reißt mich aus den Laufschuhen :haeh:
Steif

515
Nach "Unwetterwarnungen" und da der Regen partout nicht aufhören wollte, hatten wir uns kurzfristig auf Absage verständigt. Bin ja kein Wetter-Weichei, aber das ...
Vielleicht nächsten Dienstag?

516
Messieurs Dames, hier fortgeführt die neuen Termine für das Bahntraining der LGHH.

Beginn ist ab 18:00 Uhr, es kann natürlich auch später gekommen werden.
  • Dienstag, 10. Juli
  • Dienstag, 24. Juli
  • Dienstag, 7. August
  • Dienstag, 21. August
i. V. La Tess

517
ähem,

werde wohl da sein, evtl. etwas früher, aber so, dass gegen 18.00 das einlaufen beendet ist.

wenn ich noch butterkekse oder ähnlich köstlichkeiten beschaffen soll, mache ich das gerne mal. nur für den fall, dass die eigentliche kekswartin verhindert sein sollte.
this time, the bell

518
Nordmann hat geschrieben: nur für den fall, dass die eigentliche kekswartin verhindert sein sollte.

Die eigentliche Kekswartin hockt gerade auf den gepackten Kisten, bezieht morgen ihr Nest und ist in heller Aufregung, ob das denn auch alles so klappt :uah: . Falls ich mich Abreagieren muss, komme ich - allerdings kekslos, mit nem Marathon in den Beinen und nem zersägten Schrank in den Armen :D . Ich werde tempomäßig also nicht im Entferntesten mit dem Vizekekswart mithalten können.

519
Lachmöwe hat geschrieben:....mit dem Vizekekswart mithalten können...
bin ich jetzt etwa gemeint? :D

fröhliches umziehen und erfolgreiches schränke und regale zusammenbauen! vielleicht schaffst du es ja doch morgen. könnten wir zusammen laufen, ich hab da gerade ein ganz interessantes programm mit 400m flott und 400m langsam im wechsel. wäre mal so ganz was anderes für dich.
this time, the bell

520
Nordmann hat geschrieben:bin ich jetzt etwa gemeint? :D
:rolleyes2 - möglicherweise bist du in Abwesenheit ernannt worden :teufel:

521
Immer diese Gefälligkeiten unter Parteifreunden ... :zwinker2:

Ich komme heute auch zum Bahntraining, so nicht gerade ein Gewitter über Eidelstedt tobt.

522
Schön wars gestern! Und Air Eule war wieder da **** :welcome: back****

:hurra:

523
Tess hat geschrieben:Schön wars gestern! Und Air Eule war wieder da **** :welcome: back****

:hurra:

Danke Danke für die nette Resozialisierung innerhalb der LG HH.
Es freut mich wenn ich der Grund euer Freude bin, oder so ähnlich....
Und schee wars alle mal.

Olli

524
Und nicht vergessen owl : " Morgen die Laufsachen mit zur Arbeit nehmen, denn Bahntraining in Schlips und Krawatte sieht doch echt affig aus und so richtig schnell bist du in den Gucci Slippern auch nicht "

Angesagt ist auch nur leichter Regen.

bis morgen
Olli

525
air eule hat geschrieben:....

Angesagt ist auch nur leichter Regen.

bis morgen
Olli
leichter regen? den hatten wir vor 14 tagen auch. das schad ja nix. dann also bis morgen.

wer bringt denn kekse mit?
this time, the bell

526
Tja, da Kekswart Conni im Urlaub ist und Keks-Marc auch im Süden weilt, werden wir wohl wieder selbst welche mitbringen müssen ;)

Ich bin auch da.

527
Tess hat geschrieben:Tja, da Kekswart Conni im Urlaub ist und Keks-Marc auch im Süden weilt, werden wir wohl wieder selbst welche mitbringen müssen ;)
Der Kekswart hat Schoko-Brombeerkuchen im Kühlschrank, der sich morgen auf den Weg nach Eidelstedt machen wird :hallo: .

528
Der Kuchen hat seinen Weg erfolgreich nach Eidelstedt - und von da aus in unsere Mägen geschafft. Yummy. :)

529
kann ich nur bestätigen, war wirklich lecker :-))

530
ach was ... ich hechel durch den Wald, um es ein wenig den bahntrainieren gleich zu tun und ihr schlag euch den Bauch mit Kuchen voll? tse.

532
Elling hat geschrieben:Ist morgen jemand auf der Bahn?
ja, wahrscheinlich ich, wenn nichts in letzten Minute dazwischen kommt ;-)

533
Ist die Bahn morgen vor uns sicher oder schweben wieder elfenartige Wesen der LG HH über den roten Untergrund ? Jaja ich weiss, die Sonne hat in GR erbarmungslos aufs Gehirn gebrannt.

Olli,
der Morgen mitläuft

534
air eule hat geschrieben:Ist die Bahn morgen vor uns sicher oder schweben wieder elfenartige Wesen der LG HH über den roten Untergrund ? Jaja ich weiss, die Sonne hat in GR erbarmungslos aufs Gehirn gebrannt.

Olli,
der Morgen mitläuft
Mindestens zwei Elfenartige werden schweben :D - so ich mitbekommen habe.

535
Die eine Elfe war gestern wasserscheu - obgleich Wassergeflügel :peinlich: .

536
Lachmöwe hat geschrieben:Die eine Elfe war gestern wasserscheu - obgleich Wassergeflügel :peinlich: .

Hat garnicht geregnet. :zwinker4:

Zumindest zwischen 18:00 und 20:00 nicht.

537
Elling hat geschrieben:Hat garnicht geregnet. :zwinker4:

Zumindest zwischen 18:00 und 20:00 nicht.

das hab ich auch bemerkt. aber das war ich von meiner laufbandeinheit schon platt. boah war das schrecklich.

Anne, ebenfalls wasserscheu

538
Für alle die es noch nicht wussten:
Wenn die LG HH die Bahn betritt geht nicht nur im übertragenen Sinne die Sonne auf. Und wenn schon nicht die Sonne scheint, so hört doch wenigstens der Regen auf.

Olli,
der meistens nicht wasserscheu ist

539
... und daher hier die Wetterprognose für Hamburg-Eidelstedt für die nachfolgenden Daten, ab 18:00 Uhr:

trocken und mild :P
  • Dienstag, 4. September
  • Dienstag, 18. September
  • Dienstag, 2. Oktober

540
Tess hat geschrieben:... Dienstag, 4. September ...
ick bin dabie beim Sonne putzen! Sollte nichts dazwischen kommen, gegen 18:30 Uhr, vielleicht auch etwas früher.

Ich erwarte die Damen der LG dann im neuen Outfit. Man erzählt sich hier was von samstäglichen Kauforgien :zwinker2: bitte vorführen.

Pokale- und Medaillen-Gucken wäre auch schön :nick:

Na ja, das neuste Bleiwestenmodell kann man bei dieser Gelegenheit auch begutachten!
Bild

541
Ich bin morgen natürlich auch da. Wie eigentlich fast jedes mal. :confused:

542
Es ist Bahn-Dienstag und das Wetter gut :hallo:
... da kommt die Tess auch ohne Hut.

*autsch*

543
jawollja ...

wenn ich schon nichts mit superschnellen Einheiten reißen kann, wollte ich wenigstens ganz viel buntes machen. kunterbunte trainingsreize quasi. so hoppelte und rannte und dehnte und barfüßte ich immer rundrum und hatte Spaß. Hinterher gabs Kekse. Klar!

Schön wieder dabei zu sein.

Anne

544
An alle Bahntreibenden:

Besteht noch Interesse an Bahn-Terminen für diesen Herbst?

Sonst lass ich das mit dem Fortschreiben der Dienstage. Verabredet werden auf der Tartanbahn könnte sich ja trotzdem noch über diesen Thread.

Bitte rückmelden, wie ihr das seht.

545
moin tessa,

für mich ist bahntraining momentan weitab jeder realität :peinlich: , erst mal wieder einigermaßen fit werden. insofern brauchen wir meinetwegen die termine nicht immer extra listen. im zweifelsfall kann man dann ja auch hier nachfragen.

ich freue mich aber darauf, euch demnächst bei dem einen oder anderen winterlauf zu treffen :)

546
Fortschreiben bedeutet ja auch dass immer jemand da wäre, oder?
Wenn du selbst alle 14Tage dort läufst .....
Für mich spielt die Bahn momentan auch keine richtig wichtige Rolle, daher werd ich eher die LG Alsterrunde frequentieren.

Olli

547
z.Z. keinen Bedarf, Tessa
Bin zu langsam und unfit um schnell zu laufen :frown: .
Steif

548
... und ich bin schon so schnell, dass ich in diesem Jahr kein Bahntraining mehr nötig habe. :D

549
bleiben die üblichen Verdächtigen :zwinker2:

Ich komme sicher gerne, immer mal wieder :hatschi: muss nur noch schnell genesen.

Die Bahn im Dunklen hat so etwas Geheimnisvolles, Vorweihnachtliches, Unheimliches :hust:
Bild

550
fidi hat geschrieben: ich freue mich aber darauf, euch demnächst bei dem einen oder anderen winterlauf zu treffen :)
jepp ... fangen wir doch im Frühjahr einen neuen Faden an ... hoch lebe der Winterlaufserienthread ...

Anne, aus dem Irgendwo

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“