Sehr geehrter Herr Günther,
ja, das kann man machen. Nur ist hier niemand, der derart große Veranstaltungen ausrichtet oder plant.
Hans
52
Nix neuesManniHH hat geschrieben:Für Sonnentage auch zu empfehlen: Eine mehrfache Elbquerung im Elbtunnel, hier kann man weitgehend im Schatten laufen, stört lediglich kaum Anwohner, die Autofahrer haben im Gegensatz haben im Gegensatz zu Bahn und Bus keinen Fahrplan und können daher warten und sonntags findet kein Wirtschaftsverkehr auf der Straße statt. Bei Regentagen ist es im übrigen auch praktisch zu laufen. Dazu ist der Elbtunnel auch auf Hamburger Gebiet.
http://www.marathon.de/laeufe/elbtunnelmarathon.html
Aber leider passen (und wollen) da keine 17000 Leute rein.
53
Was soll denn das jetzt? Es gibt doch schon den Elbtunnel-Marathon. Nur passen weder alle angemeldeten Hamburg-Conergy-Marathon-Teilnehmer hinein, noch finden soviele Rundenlaufen (48! da muss man gemacht für sein) reizvoll.
Ich fürchte, Manni HH wird aufs Dorf ziehen müssen...
Ich fürchte, Manni HH wird aufs Dorf ziehen müssen...
54
Nöö, habe keine Lust mit lauter Bekloppten durch die Stadt zu rennen und mich von Leuten mit Kinderspielzeug in der Hand bejubeln zu lassen.blambi43 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Günther,
eines muß man Ihnen lassen: Ausdauer haben Sie.
Böte sich da nicht eine Teilnahme an einer Laufveranstaltung an?
Hans
Ich habe eine Monatskarten für den öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg und benutze den umweltfreundlichen ÖPNV, es sei denn dieser wird von Massenveranstaltungen wie ein Marathon, Fahrradrennen oder ähnlicher Massenverdummung blockiert.
55
Ist mir egal, dann müsst Ihr halt in drei Schichten dadurch rennen, oder Ihr nehmt noch die Köhlbrandbrücke dazu, dort stört Ihr auch bestenfalls den Autoverkehr.LidlRacer hat geschrieben:Nix neues
http://www.marathon.de/laeufe/elbtunnelmarathon.html
Aber leider passen (und wollen) da keine 17000 Leute rein.
Alternativ könnt Ihr das auch zwischen Wakendorf-Götberg und Blumendorf machen.
57
Vo2 hat geschrieben:Manni ich hab da eine ganz schlechte Nachricht für Dich.
Wenn Dich so etwas nervt, dann ist das Leben praktisch schon so gut wie vorbei.
VO2, der beim Marathon nie pinkeln muss.
Gerne würde ich Dir darauf antworten, nur dann würde der Text wieder gelöscht, oder ich bekäme meine Sperre hier im Forum, nur die Stichworte:
Fetisch-Natursekt...
58
Zitat von ManniHH:
Ich plädiere auf Sperrung, Du bist hier ja anscheinend nur auf Stunk aus, beleidigst das Kollektiv (zumal noch nicht mal alle Foris vor deine Tür gepisst haben)
Schön das es Läufer mit gutem Benehmen gibt und nun könnt Ihr mich in dem Forum sperren!
Entscheide Dich mal, ob Du gesperrt werden willst oder nichtGerne würde ich Dir darauf antworten, nur dann würde der Text wieder gelöscht, oder ich bekäme meine Sperre hier im Forum, nur die Stichworte:
Fetisch-Natursekt...

Ich plädiere auf Sperrung, Du bist hier ja anscheinend nur auf Stunk aus, beleidigst das Kollektiv (zumal noch nicht mal alle Foris vor deine Tür gepisst haben)
@Tim: Es wäre echt zu überlegen,ob nicht einfach Schluss zu machen ist mit dieser FarceNöö, habe keine Lust mit lauter Bekloppten durch die Stadt zu rennen
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
59
Bitte nicht... derlonerunner hat geschrieben: @Tim: Es wäre echt zu überlegen,ob nicht einfach Schluss zu machen ist mit dieser Farce

Marme
60
Nee. Bitte nicht.lonerunner hat geschrieben:@Tim: Es wäre echt zu überlegen,ob nicht einfach Schluss zu machen ist mit dieser Farce
Ich fühl mich nicht beleidigt.
Ich find das lustig hier.
Nach 10 Jahren Heise-Forum kann mich gar nichts mehr erschüttern.

Da fällt mir übrigens ein: Wenn es echt nach Pisse gestunken hat, dann muss man mit den Marathonis mal ein ernstes Wort reden.
Ordendlich hydriert kommt da fast nur Wasser raus und das stinkt nicht.
Nur wer seine Grenzen überschreitet, kann diese auch erweitern.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.
Die wichtigste Tugend eines Marathonläufers ist die Geduld.
61
Hallöchen,
seht doch auch mal die soziale Komponente. Herr Günther kann so richtig Dampf ablassen. Hier wird ihm zumindest zugehört, unsere Reaktionen gefallen ihm nicht, damit kann er scheinbar gut leben.
Hans
seht doch auch mal die soziale Komponente. Herr Günther kann so richtig Dampf ablassen. Hier wird ihm zumindest zugehört, unsere Reaktionen gefallen ihm nicht, damit kann er scheinbar gut leben.
Hans
62
Ja klar, ich höre Manowar, die beste Heavy Metall Band der Welt! Eben gab es lecker Pizza Margeritha von Penny und gleich gehe ich eine runde abknacken, denn heute morgen klingelte mein Wecker viel zu früh.
64
Die Blätter aus dem Busch vorm HausGiegi hat geschrieben:Und was haste geraucht?

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Unsere Homepage:
67
Und dieses Spargelaroma....köstlich!RolandGLA hat geschrieben:Die Blätter aus dem Busch vorm Haus![]()
die waren seit dem 29.04. so saftig und kräftig
![]()

Kette rechts!
68
Sag mal, hattest Du nicht mal ein Bild mit Kochmütze?Mafi1985 hat geschrieben:Und dieses Spargelaroma....köstlich!![]()
69
Schon.....aber ums vorweg zu sagen....ich hasse Spargel!blambi43 hat geschrieben:Sag mal, hattest Du nicht mal ein Bild mit Kochmütze?
Kette rechts!
70
ManniHH hat geschrieben: ............Der öffentliche Nahverkehr war während dem Rennens ebenfalls lahm gelegt, ich musste mit der S-Bahn fahren, obwohl ich eine 1. Klasse Fahrkarte für den Schnellbus habe, nur dieser war eingestellt. Nur was soll man schon in einer CDU regierten Stadt erwarten?
Manni Günther
Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen und bin eigentlich rundum informiert, nur ich frage mich die ganze Zeit, wo in Bussen die 1. Klasse ist

71
Na hinter dem Fahrer, dort wo die Stewardessen immer den Vorhang zuziehen!Derfnam hat geschrieben:...nur ich frage mich die ganze Zeit, wo in Bussen die 1. Klasse ist![]()

Viele Grüße
Jirka
Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!
Jirka
Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!
72
Für Schnellbusse bezahlt man in Hamburg den Zusatztarif
"Zuschlag Schnellbus / 1. Klasse"
"Zuschlag Schnellbus / 1. Klasse"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
73
Spitzen Diskussion
Manni - gib den Kampf gegen die Wild-Pinkler nicht auf
Toller Unterhaltungswert - der beste Thread seid langem

Manni - gib den Kampf gegen die Wild-Pinkler nicht auf

Toller Unterhaltungswert - der beste Thread seid langem

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB
74
Bei so einen Manowar-Konzert pinkeln die auch an jeder EckeManniHH hat geschrieben:Ja klar, ich höre Manowar, die beste Heavy Metall Band der Welt!

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage: