Banner

1. Schlaubetal-Marathon

201
Haricot hat geschrieben: Du willst die 100 "versuchen"? Hej, wer einmal auf der Strecke ist...
Nee, schon klar, hab mich vielleicht ein bischen doof ausgedrückt :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

202
amanda hat geschrieben:@ Renn-Schnecke: Es ist nicht jeder Tag gleich und es ist nicht zwangsläufig die Strecke, die einen nach 35 km platt sein lässt,
Ich glaube, das Profil und die fehlende Verpflegung/Wasser haben mich geschafft. Werde den Lauf am 21./22.7. nochmal wiederholen, mal sehen, wie's dann läuft :zwinker2: .
Haricot hat geschrieben:Und die Natur entschädigt für manche Strapaze.
:nick:
Erdbeerkeks hat geschrieben:Du hättest dein Mittagessen doch in Siehdichum einnehmen können
Du kennst meinen Schwiegervater nicht :teufel: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

203
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich glaube, das Profil und die fehlende Verpflegung/Wasser haben mich geschafft. Werde den Lauf am 21./22.7. nochmal wiederholen, mal sehen, wie's dann läuft :zwinker2: .
Das ist in meinem Kalender noch ein freies Wochenende. Ich würde mich dir gerne anschließen :nick: , wenn ich darf.
Bis dahin will ich dann schon bei 30 km angelangt sein, den Rest müsste ich dann sehen, oft lassen sich hier auch Abkürzungen laufen.
Radiergummi-Liga
Bild

204
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich würde mich dir gerne anschließen :nick: , wenn ich darf.
Vielleicht kommt ja Schnattchen mit, dann holen wir Dich einfach ab - :hallo: Schnattchen, was meinst Du dazu?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

205
Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht kommt ja Schnattchen mit, dann holen wir Dich einfach ab - :hallo: Schnattchen, was meinst Du dazu?
Ja, ist ja noch ein bischen hin... Weiß noch nicht. Sollten wir mal im Auge behalten und dann ev. im BBB-Forum einstellen :zwinker5:
☼ ☼ ☼

207
Huhu ihr Lieben,
gestern ereilte mich überraschenderweise ein Anruf unserer Bürgermeisterin dass am 23.6. durch unseren Ort ein Radrennen geht und wir Verpflegungspunkt sind. Da ich ihr meine Unterstützung zugesagt habe (und sie ihre für den Schlaubetalmarathon) kann ich leider nicht zum Laufen kommen. Ich hoffe dass wir genug Helfer für den Oktober auftreiben können (Koordination überlasse ich dann Pitti und co).
Ich wünsche euch am 23. viel Spaß. Elke nochmal vielen Dank für deine Patenschaft, auf die ich gern nochmal zurückkommen werde.

Gruß
Laufschnecke

...schubs...

208
Ich hab's soeben getan....
Jawoll....
Nun bin ich zu meinem allerersten Marathon angemeldet und das Herz schlägt mir bis zum Hals :peinlich:
Waaahh, jetzt gibt es kein zurück mehr. :wow:

209
cabo hat geschrieben:Nun bin ich zu meinem allerersten Marathon angemeldet und das Herz schlägt mir bis zum Hals :peinlich:
Hallo Cathleen,

mach Dir mal keine Gedanken - das wird in den Tagen vor dem Marathon noch viiiel schlimmer... :teufel: :zwinker2:
Scherz beiseite: Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. :daumen: Ich werde mich auch bald anmelden. Irgendwo muss ich schließlich ein bisschen für den Röntgenlauf üben... :uah:

Gruß
Georg
Bild

210
Sumowalker hat geschrieben: Ich werde mich auch bald anmelden. Irgendwo muss ich schließlich ein bisschen für den Röntgenlauf üben... :uah:

Gruß
Georg
Da ich jetzt auch die Bahncard 50 habe und Eisenhüttenstadt noch ein paar Skulpturen hat die ich noch nicht kenne, es immer mehr nette Foris werden die sich ankündigen, erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

211
cabo hat geschrieben:Ich hab's soeben getan....
Jawoll....
Nun bin ich zu meinem allerersten Marathon angemeldet und das Herz schlägt mir bis zum Hals :peinlich:
Waaahh, jetzt gibt es kein zurück mehr. :wow:
Super, bin begeistert. Nachdem es in Dresden nicht geklappt hat, lernen wir uns nun bei unserer gemeinsamen Marathon-Premiere kennen :daumen: .
Sumowalker hat geschrieben::
Ich werde mich auch bald anmelden. Irgendwo muss ich schließlich ein bisschen für den Röntgenlauf üben... :uah:
Du solltest dich aber bald anmelden, nicht dass dann alle Startplätze vergeben sind :zwinker4: .
Martinwalkt hat geschrieben:... und Eisenhüttenstadt noch ein paar Skulpturen hat die ich noch nicht kenne... erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens.
Da müsstest du aber beim Marathon einen ganz schönen Umweg walken :gruebel: .
Ansonsten würde ich mich freuen, dich auch mal kennenzulernen :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

212
Moin,
auch ich wollte mich noch eben vor unserem Urlaub anmelden = getan :) . Man(n) sollte ja auch im Urlaub Ziele haben.

Darf man sich als "schon mal einen Testlauf auf der Strecke gemacht" auch ne Startnummer wünschen? Bianca, Kathrin ich würde auch dann ne PM schicken. Was Übernachtung angeht, so haben wir unsere dann dabei.

:hallo:
Frank

213
cabo hat geschrieben:Ich hab's soeben getan....
Hallo Cathleen,
ich drück Dir die Daumen.

Gruß
Hendrik

214
der-kieler1 hat geschrieben:
Darf man sich als "schon mal einen Testlauf auf der Strecke gemacht" auch ne Startnummer wünschen? Bianca, Kathrin ich würde auch dann ne PM schicken.
Das ist DIE Gelegenheit :D .
Ich wollte mich eh beschweren :motz: , dass ich seit Wochen in der Liste stehe und noch KEINE Startnummer habe (ich weiß, nicht meckern, ihr habt besseres zu tun).

Aber ich würde mir auch gerne eine wünschen :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

215
Och schade - der Schlaubetalmarathon ist ja genau 1 Wochenende nach meinem Heimat(Brocken)marathon. :frown:
Mit 2 Wochen dazwischen hätte ich das ja riskiert, aber das ist mir dann doch zu eng beeinander.

Rein von der Art her wäre es genau meine Kragenweite!!!! Mal 2008 überlegen. Dieses Jahr haben wir ja hier im Harz auch noch 30jähriges Jubiläum. Sicher der Teufel :teufel: los in der Stadt!

Ich würde mich natürlich auch freuen Euch hier zu sehen.
Für Nichtmarathonläufer gibt es auch einen 22er und einen 11km-Lauf!

Liebe Grüße
Magimaus

216
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist DIE Gelegenheit :D .
Ich wollte mich eh beschweren :motz: , dass ich seit Wochen in der Liste stehe und noch KEINE Startnummer habe.
Hallo
Also in der Startliste steht nur eine Anett und die hat eine Startnummer.
Im übrigen bekommt Mann oder Frau glaube ich erst eine "Nummer" wenn das Startgeld überwiesen ist. War jedenfalls bei mir so.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

217
Semifax hat geschrieben:Hallo
Also in der Startliste steht nur eine Anett und die hat eine Startnummer.
Im übrigen bekommt Mann oder Frau glaube ich erst eine "Nummer" wenn das Startgeld überwiesen ist. War jedenfalls bei mir so.
Na so was, heute nachmittag stand ich noch nicht drin :haeh: .

Bezahlt hatte ich schon eine Weile, aber mir ist auch bewusst, dass die Organisatorinnen viel um die Ohren haben.
Bin aber jetzt mit der Nummer sehr zufrieden :daumen: .
Radiergummi-Liga
Bild

218
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist DIE Gelegenheit :D .
Ich wollte mich eh beschweren :motz: , dass ich seit Wochen in der Liste stehe und noch KEINE Startnummer habe (ich weiß, nicht meckern, ihr habt besseres zu tun).

Aber ich würde mir auch gerne eine wünschen :nick: .

Viele Grüße
Anett

Was für eine schöne Idee, ich will auch ne Wunschnummer :geil: . Ich bin allerdings immer noch nicht angemeldet :peinlich: , weil ich noch zaudere, ob ich drei Wochen nach Berlin einen weiteren Marathon laufen soll oder nicht doch lieber den HM... :gruebel:
Liebe Grüße
Birgit

219
Big-Biggi hat geschrieben:weil ich noch zaudere, ob ich drei Wochen nach Berlin einen weiteren Marathon laufen soll oder nicht doch lieber den HM... :gruebel:
Liebe Grüße
Birgit
:D , warum eigentlich nicht, auf jeden Fall hast Du dann genügend Trainingskilometer in der Tasche - und die Regeneration ist auch noch drin,
wozu trainieren, wenn es genügend schöne Wettkämpfe zum Training gibt :teufel: ?

Ich mache jedenfalls im Schlaubetal keine halben Sachen... :zwinker2:

Liebe Grüße Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

220
Binchen rennt hat geschrieben:...wozu trainieren, wenn es genügend schöne Wettkämpfe zum Training gibt :teufel: ?
:zwinker2:

Ich mache jedenfalls im Schlaubetal keine halben Sachen... :zwinker2:
:giveme5:
☼ ☼ ☼

221
Erdbeerkeks hat geschrieben:Na so was, heute nachmittag stand ich noch nicht drin :haeh: .

Bezahlt hatte ich schon eine Weile, aber mir ist auch bewusst, dass die Organisatorinnen viel um die Ohren haben.
Bin aber jetzt mit der Nummer sehr zufrieden :daumen: .
Hallo Anett, na das freut mich ja :daumen:
Liebe Grüße und viel Spaß...
habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
LG Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

222
Pittiplatsch hat geschrieben: habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
LG Bianka
Mach mal schön langsam! Vorsichtig wieder anfangen dann hast du mehr davon. Gute Genesung!

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

223
Pittiplatsch hat geschrieben:...habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
Hallo Bianka,

das freut mich aber wirklich sehr für dich :nick: .
Es war für dich bestimmt keine leichte Zeit, wir hoppeln durch die Gegend und du konntest nicht laufen, ja nicht mal richtig gehen :traurig: .

Aber jetzt geht es aufwärts und ich freue mich wirklich für dich :) . Aber mache vorsichtig.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

224
Pittiplatsch hat geschrieben:habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
LG Bianka

Hallo Bianka,
Glückwunsch zu den ersten Lauf-km :daumen: Von den ersten Metern gibt es ja schon ein Foto.
Viel Spaß beim Laufen, und denke dran, immer schön langsam. :nick:
Dann macht es auch witerhin Spaß :daumen:
Liebe grüße
Laufmaus Elke :winken:

225
In meinem Kalender steht für Oktober noch so ein Termin, für den ich mich im Januar vollmundig angekündigt hab :peinlich: bevor klar war, wo ich im Oktober überhaupt wohne. Jetzt muss ich erstmal sehen, wollte aber nur sagen, dass ich durchaus um diesen Termin herumzuplanen versuche. Einzelheiten verspreche ich dann nochmal neu, wenn ich in mich gegangen bin!

In der Zwischenzeit hab ich mal wieder die Liste aktualisiert, um hier alle Bekundungen mal zusammenzufassen. Wenn ich hier jemanden falsch eingeordnet oder fälschlich eingetragen habe, so möge es mir der- oder diejenige verzeihen!

@Bianca: Dass bei Dir wieder läuft freut mich sehr! Ich hab den traurigen HM in Berlin noch gut in Erinnerung! Liebe Grüße und weiterhin gute Regeneration!

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch
Laufschnecke67

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Percy

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Lars
Fräse

226
Meike hat geschrieben:

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch
Laufschnecke67

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Laufmauselke

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Lars
Fräse
Ich hab mich auch mal eingetragen.
Bin schon gemeldet und hab auch eine Bestätigung erhalten :nick: :daumen:
Gruß LaufmausElke :hallo:

227
Jetzt muß ich mich doch mal langsam anmelden, wo ich aus dem Urlaub zurück bin. Plane gerade den Rest des Oktobers um das Schlaubetal und wenn morgen im Büro keine Katastrophen warten, stehe ich bald in der Liste - wird ja auch ein schönes Foritreffen.

JÖrg
Neue Laufabenteuer im Blog

228
Sagt mal ihr Damen vor Ort - wo übernachtet man denn eigentlich am besten? Müllrose (im Gastgeberverzeichnis auf der Marathonhomepage sind ja die meisten Übernachtungen dort) oder in Eisenhüttenstadt selber? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für nette Hotels / Gästehäuser / Pensionen?

Noch 10 Wochen.... :geil:

Liebe Grüße,
Cathleen

229
cabo hat geschrieben: Noch 10 Wochen.... :geil:
Um Himmels Willen, wirklich nur noch 10 Wochen? :angst: :eek:

Ich glaube ich sollte mal langsam wieder so was wie Training anfangen ..... :klatsch:

BTW:
Ich werd' denn wohl tatsächlich kommen, auch wenn's weit zu fahren ist, und den Marathon schön langsam als langen Trainingslauf für Troisdorf nutzen.

Bis bald,

Roland

[
Bild

230
cabo hat geschrieben:Sagt mal ihr Damen vor Ort - wo übernachtet man denn eigentlich am besten? Müllrose (im Gastgeberverzeichnis auf der Marathonhomepage sind ja die meisten Übernachtungen dort) oder in Eisenhüttenstadt selber? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für nette Hotels / Gästehäuser / Pensionen?
Ja gebt mal die empfohlene Foribeherbergungsstätte bekannt. Wäre ja doof, wenn jeder unfreiwillig in einem anderen Hotel schläft.

Jörg

P.S. So jetzt bin ich auch angemeldet

231
Jau, da hätte ich auch Interesse :wink: ich ziehe aber auch in die Turnhalle. :D Allerdings brauche ich auch was von Sonntag auf Montag :nick:

Echt nur noch 10 Wochen :P
Bleibt gesund!
Holgi
:winken:

232
Wie ist denn die JH? Die liegt ja anscheinend direkt im Schlaubetal.

Ansonsten würde ich wohl die Turnhalle nehmen (für die Dusche) und im Auto schlafen (der Ruhe wegen ...).

[
Bild

233
Irgendwie scheint das Schlaubetal ja einen läuferischen Besuch wert zu sein! Zumal das Ganze ja den Charakter eines Fori-Treffs mit Woodstock-Charakter zu bekommen scheint. :D
Da ich zu dem Zeitpunkt gerade einen Marathon ganz in der Nähe in den Knochen haben werde und ich nicht weiß, wie ich dann drauf bin, mal folgende Frage an die Organisatoren: Wäre bei einer Anmeldung für den HM kurzfristig auch noch eine Ummeldung auf Marathon möglich? Freue mich auf Eure Antwort! :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

234
Ich habe eben mal mit Frau Google nach zielnahen Unterkünften gesucht
Mir erschien gut:
Gästehaus Sänger, Grünstrasse (0,9km), EZ 31€ DZ42€ pro Zimmer (die haben Sauna, das ist sicher nett nach einem Marathon)
Jugendwohnheim der Arbeiterwohlfahrt Karl Marx Strasse (2,6km) EZ 17€, DZ 13€p.P.

oder wir tun uns hier im Forum zusammen für eine Ferienwohnung
Am Sportplatz (0,4km) 1 FW mit 4 Doppelzimmern darin und Küche, Bad 15€p.P.

235
Ich haette denn auch interesse an einer gemeinsamen Foriferienwohnung oder einem quartier wo es sich gesellig zusammen wohnen laesst.

Gruss aus Gent

Martin

236
cabo hat geschrieben: oder wir tun uns hier im Forum zusammen für eine Ferienwohnung
Am Sportplatz (0,4km) 1 FW mit 4 Doppelzimmern darin und Küche, Bad 15€p.P.
Gute Idee. Ich signalisiere schon mal ganz unverbindlich Interesse. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

237
teilst du dir dann mit dem Martin ein Zimmer :zwinker5:

238
cabo hat geschrieben:teilst du dir dann mit dem Martin ein Zimmer :zwinker5:
Da müssen wir uns aber erst etwas näher kennen lernen - dann vielleicht... :hihi:
Bild

239
Das hat deinen Mama dir gut beigebracht - traue niemals keinem Fremden!

240
Sumowalker hat geschrieben:Da müssen wir uns aber erst etwas näher kennen lernen - dann vielleicht... :hihi:
na ich weiss ja nicht..... :D

aber ich muss ja auch erst mal mit willnich klaeren ob ich dahin darf und bzw ob sie evtl sogar mitkaeme, in dem Falle wuerde ich mich fuer sie entscheiden :nick: :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

241
Wenn es im Oktober nicht so kalt wäre, würde euch meinen Garten zum zelten anbieten (im Haus würde auch gehen aber wir sind noch nicht soweit dass wir jedem ein Bett anbieten könnten :D und dann vielleicht noch getrennte Zimmer... :confused: ), da ich ja an der Marathonstrecke wohne (könnte km 32 sein) aber ich kann mich bei uns nochmal umhören, da gibts auch Pensionen und Ferienwohnungen, die sind etwas näher als die JH. Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch zum Start warmlaufen (ca. 8km).

Gruß
Laufschnecke

242
Das Gästehaus Sänger klingt doch ganz gut mit Sauna 2 EZ und 4 DZ. Was sagen die Einheimischen dazu?

Da ich das WE von Fr - Mo dort verbringe hatte ich auch an das Hotel Kummerower Hof in Neuzelle gedacht. Ist zwar teurer, dafür würde es meiner Begleitung wohl die Begleitung erleichtern.

Jörg

243
Nobby hat geschrieben:Wäre bei einer Anmeldung für den HM kurzfristig auch noch eine Ummeldung auf Marathon möglich? Freue mich auf Eure Antwort! :winken:
Hallo Nobby :hallo: aber sicher kannst du dich noch kurz vorher ummelden, dann müssen aber 5,00 € Bearbeitungsgebühr berappt werden...(ist leider so festgelegt), aber der Marathon ist landschaftlich wirklich schön...kannst ja ein Genusslauf draus machen... :daumen:
Liebe Grüße Pittiplatsch
19joerg61 hat geschrieben:Das Gästehaus Sänger klingt doch ganz gut mit Sauna 2 EZ und 4 DZ. Was sagen die Einheimischen dazu?

Da ich das WE von Fr - Mo dort verbringe hatte ich auch an das Hotel Kummerower Hof in Neuzelle gedacht. Ist zwar teurer, dafür würde es meiner Begleitung wohl die Begleitung erleichtern.

Jörg
Hallo Jörg,
Der Kummerower Hof ist zwar nicht so schlecht, aber weit abgelegen. Dann kannst du auch im Hotel Berlin schlafen. Das ist 200 m vom Start/Ziel Bereich entfernt...Die Preise liegen im normalen Bereich.Das DZ kostet mit Frühstück 64€ und das EZ mit Frühstück 52€. Oder du schaust mal in http://www.eisenhuettenstadt-hotelberlin.de. Auskunft über Ferienwohnungen/Gästezimmer geben euch aber auch unser Tourismusverein Ehst. Tel.03364/413690 oder 033606/77290 oder ihr schaut mal unter http://www.schlaubetal-tourismus.de.
Günstig sind auch die Schönfließer Stuben und Pension. Das ist 400 m vom Start/Zielbereich entfernt. Dort bezahlt man pro Übernachtung 20-23 € mit Frühstück. Tel. 03364/415236. Oder das Gasthaus zur Sonne ist ca. 600 m vom Start/Zielbereich entfernt. DZ mit Frühstück kostet 60 €, EZ 40 €
Tel. 03364/410222.
Wer es luxuriös mag, für den empfehle ich in der Altstadt das Hotel Fürstenberg. Tel 03364/754493. Ist aber 3 km vom Start/Zielbereich entfernt.
Aber Ferienwohnung und Gästezimmer bekommt ihr am besten über den Tourismusverein.
Liebe Grüße Bianka

244
Mensch, hier ist ja richtig was los... :bounce: ich bin ja nur kurz auf der Durchreise daheim zwischen Bergen und Meer!

Aber kurz zu Euren Fragen, Cabo hat ja schon fleißig recherchiert: Kummerower Hof ist eine gute Adresse, aber eben auch nicht ganz billig und vom Start/Zielbereich schon etwas weg. Macht aber nicht wirklich was.

Sehr empfehlen kann ich auch die Jugendherberge in Bremsdorf, wurde erst kürzlich nach großem Umbau wiedereröffnet. Liegt auch direkt an der Marathonstrecke, kann man also zwischendurch kurz auf`s Zimmer, was trinken gehen... ( :zwinker5: keine Sorge, es gibt Verpflegungsstände). Ist allerdings vom Start/Zielbereich auch ein bischen weg (ca. 10km). Ganz nah ist das Hotel Berlin, da ist nur rausfallen und am Start stehen. Ist auch praktisch für Abends, nach der Party nicht weit. Allerdings nicht so ganz billig, wie das von cabo ausfindig gemachte Appartment. :daumen:

Ansonsten ist es für Einheimische immer nicht ganz so einfach, denn hier ist man selten selbst Hotelgast. Die über eine Wohnungsgenossenschaft angebotenen Gästewohnungen sind meines Wissens nach bereits ausgebucht. Müllrose selbst ist nicht zu empfehlen, da zu weit weg. Hat auch mit dem Marathon im Prinzip nix zu tun.

@Nobby, klar, Ummeldung ist kein Problem... :nick: - Marathonstrecke ist auch wesentlich schöner, als die des HM.

Ja Ihr Lieben, ich freu mich über soviel Resonanz, das glaubt Ihr gar nicht!!! :hurra: :bounce: :hurra:
☼ ☼ ☼

245
:hallo: Hallo Bianka... ich hab wohl zur gleichen Zeit geantwortet, wie Du :D . Nur Du warst eher fertig, is ja kein Wunder, ich bin ja vons Bergdorf! Na ja, wenigstens haben wir uns nicht widersprochen... :hihi:
☼ ☼ ☼

246
Hm ... ja, also einen Marathon bekomme ich dieses Jahr nicht mehr gebacken. Daher komme ich auch nicht. Vielleicht ein anderes Mal, wer weiß. Euch wünsche ich „janz viel Spasse” :hallo: !

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch
Laufschnecke67

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Percy

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

247
Moin,
ich werde mich mit meinem WOMO und dem Herrn Kalman auf dem Campingplatz begeben.

@Lars: SCHADE :frown:

@Cabo: Ich lauf mit der 620 :wink:

Frank

248
[

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Percy

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse[/QUOTE]

249
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich werde mich mit meinem WOMO und dem Herrn Kalman auf dem Campingplatz begeben.

@Lars: SCHADE :frown:

@Cabo: Ich lauf mit der 620 :wink:

Frank
super Frank, dein WOMO kannst du 100m vom Start/Ziel abstellen...da ist ein großer Parkplatz und zu Party sind es dann auch nur 100 m ---super :hurra:
LG Pitti

250
Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Percy

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse
Martinwalkt (wenn dann M mit Sumo oder HM mit willnich)
willnich (wenn dann HM walken)

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“