Nee, schon klar, hab mich vielleicht ein bischen doof ausgedrücktHaricot hat geschrieben: Du willst die 100 "versuchen"? Hej, wer einmal auf der Strecke ist...

Nee, schon klar, hab mich vielleicht ein bischen doof ausgedrücktHaricot hat geschrieben: Du willst die 100 "versuchen"? Hej, wer einmal auf der Strecke ist...
Ich glaube, das Profil und die fehlende Verpflegung/Wasser haben mich geschafft. Werde den Lauf am 21./22.7. nochmal wiederholen, mal sehen, wie's dann läuftamanda hat geschrieben:@ Renn-Schnecke: Es ist nicht jeder Tag gleich und es ist nicht zwangsläufig die Strecke, die einen nach 35 km platt sein lässt,
Haricot hat geschrieben:Und die Natur entschädigt für manche Strapaze.
Du kennst meinen Schwiegervater nichtErdbeerkeks hat geschrieben:Du hättest dein Mittagessen doch in Siehdichum einnehmen können
Das ist in meinem Kalender noch ein freies Wochenende. Ich würde mich dir gerne anschließenRenn-Schnecke hat geschrieben:Ich glaube, das Profil und die fehlende Verpflegung/Wasser haben mich geschafft. Werde den Lauf am 21./22.7. nochmal wiederholen, mal sehen, wie's dann läuft.
Vielleicht kommt ja Schnattchen mit, dann holen wir Dich einfach ab -Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich würde mich dir gerne anschließen, wenn ich darf.
Ja, ist ja noch ein bischen hin... Weiß noch nicht. Sollten wir mal im Auge behalten und dann ev. im BBB-Forum einstellenRenn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht kommt ja Schnattchen mit, dann holen wir Dich einfach ab -Schnattchen, was meinst Du dazu?
Habe ich was noch nicht mitbekommenschnatterinchen hat geschrieben:... dann ev. im BBB-Forum einstellen![]()
Hallo Cathleen,cabo hat geschrieben:Nun bin ich zu meinem allerersten Marathon angemeldet und das Herz schlägt mir bis zum Hals![]()
Da ich jetzt auch die Bahncard 50 habe und Eisenhüttenstadt noch ein paar Skulpturen hat die ich noch nicht kenne, es immer mehr nette Foris werden die sich ankündigen, erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens.Sumowalker hat geschrieben: Ich werde mich auch bald anmelden. Irgendwo muss ich schließlich ein bisschen für den Röntgenlauf üben...
Gruß
Georg
Super, bin begeistert. Nachdem es in Dresden nicht geklappt hat, lernen wir uns nun bei unserer gemeinsamen Marathon-Premiere kennencabo hat geschrieben:Ich hab's soeben getan....
Jawoll....
Nun bin ich zu meinem allerersten Marathon angemeldet und das Herz schlägt mir bis zum Hals
Waaahh, jetzt gibt es kein zurück mehr.![]()
Du solltest dich aber bald anmelden, nicht dass dann alle Startplätze vergeben sindSumowalker hat geschrieben::
Ich werde mich auch bald anmelden. Irgendwo muss ich schließlich ein bisschen für den Röntgenlauf üben...![]()
Da müsstest du aber beim Marathon einen ganz schönen Umweg walkenMartinwalkt hat geschrieben:... und Eisenhüttenstadt noch ein paar Skulpturen hat die ich noch nicht kenne... erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens.
Hallo Cathleen,cabo hat geschrieben:Ich hab's soeben getan....
Das ist DIE Gelegenheitder-kieler1 hat geschrieben:
Darf man sich als "schon mal einen Testlauf auf der Strecke gemacht" auch ne Startnummer wünschen? Bianca, Kathrin ich würde auch dann ne PM schicken.
HalloErdbeerkeks hat geschrieben:Das ist DIE Gelegenheit.
Ich wollte mich eh beschweren, dass ich seit Wochen in der Liste stehe und noch KEINE Startnummer habe.
Na so was, heute nachmittag stand ich noch nicht drinSemifax hat geschrieben:Hallo
Also in der Startliste steht nur eine Anett und die hat eine Startnummer.
Im übrigen bekommt Mann oder Frau glaube ich erst eine "Nummer" wenn das Startgeld überwiesen ist. War jedenfalls bei mir so.
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist DIE Gelegenheit.
Ich wollte mich eh beschweren, dass ich seit Wochen in der Liste stehe und noch KEINE Startnummer habe (ich weiß, nicht meckern, ihr habt besseres zu tun).
Aber ich würde mir auch gerne eine wünschen.
Viele Grüße
Anett
Big-Biggi hat geschrieben:weil ich noch zaudere, ob ich drei Wochen nach Berlin einen weiteren Marathon laufen soll oder nicht doch lieber den HM...
Liebe Grüße
Birgit
Binchen rennt hat geschrieben:...wozu trainieren, wenn es genügend schöne Wettkämpfe zum Training gibt?
Ich mache jedenfalls im Schlaubetal keine halben Sachen...
Hallo Anett, na das freut mich jaErdbeerkeks hat geschrieben:Na so was, heute nachmittag stand ich noch nicht drin.
Bezahlt hatte ich schon eine Weile, aber mir ist auch bewusst, dass die Organisatorinnen viel um die Ohren haben.
Bin aber jetzt mit der Nummer sehr zufrieden.
Mach mal schön langsam! Vorsichtig wieder anfangen dann hast du mehr davon. Gute Genesung!Pittiplatsch hat geschrieben: habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
LG Bianka
Hallo Bianka,Pittiplatsch hat geschrieben:...habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
Pittiplatsch hat geschrieben:habe übrigens meine ersten Laufkilometer schon wieder hinter mir...es macht wieder Spaß aber ich muß noch aufpassen...
LG Bianka
Ich hab mich auch mal eingetragen.Meike hat geschrieben:
Organisation
Schnatterinchen
Pittiplatsch
Laufschnecke67
HM
amanda
Greenhörnchen
harriersand
M
19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Laufmauselke
Gehen noch in sich
Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Lars
Fräse
Um Himmels Willen, wirklich nur noch 10 Wochen?cabo hat geschrieben: Noch 10 Wochen....![]()
Ja gebt mal die empfohlene Foribeherbergungsstätte bekannt. Wäre ja doof, wenn jeder unfreiwillig in einem anderen Hotel schläft.cabo hat geschrieben:Sagt mal ihr Damen vor Ort - wo übernachtet man denn eigentlich am besten? Müllrose (im Gastgeberverzeichnis auf der Marathonhomepage sind ja die meisten Übernachtungen dort) oder in Eisenhüttenstadt selber? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für nette Hotels / Gästehäuser / Pensionen?
na ich weiss ja nicht.....Sumowalker hat geschrieben:Da müssen wir uns aber erst etwas näher kennen lernen - dann vielleicht...![]()
Hallo NobbyNobby hat geschrieben:Wäre bei einer Anmeldung für den HM kurzfristig auch noch eine Ummeldung auf Marathon möglich? Freue mich auf Eure Antwort!![]()
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:Das Gästehaus Sänger klingt doch ganz gut mit Sauna 2 EZ und 4 DZ. Was sagen die Einheimischen dazu?
Da ich das WE von Fr - Mo dort verbringe hatte ich auch an das Hotel Kummerower Hof in Neuzelle gedacht. Ist zwar teurer, dafür würde es meiner Begleitung wohl die Begleitung erleichtern.
Jörg
super Frank, dein WOMO kannst du 100m vom Start/Ziel abstellen...da ist ein großer Parkplatz und zu Party sind es dann auch nur 100 m ---superder-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich werde mich mit meinem WOMO und dem Herrn Kalman auf dem Campingplatz begeben.
@Lars: SCHADE
@Cabo: Ich lauf mit der 620
Frank