Banner

Zu wenig Grundlage?

51
2x11km zur und von der Arbeit. Respekt wenn das wahr ist. Ich habe einen Kollegen der täglich 17km per Rad zur Arbeit und wieder nach Hause fährt und den halten wir schon für einen "Spinner" :)

52
steilkueste hat geschrieben:Hallo Narr,

bitte laß dich nicht von den "Troll"-Rufern verunsichern. Du hast dich vor anderthalb Monaten ja schon nett vorgestellt, daraus hätten sich die Zwischenrufer bei eigener Recherche durchaus ihr Bild vervollständigen können.
Da habe ich doch etwas in der Vergangenheit falsch gemacht. :klatsch:
Ich hole mir noch mal einen neuen Nick, poste, dass ich derzeit 2:15 auf den Marathon laufe, lasse 10 Tage vergehen und poste es nochmal mit dem Zusatz, beim letzten Marathonversuch SUB 2:15 mußte ich doch ab km 39 und exakt 2 Std. Laufzeit tatsächlich gehen :teufel:
Und schon bin ich glaubwürdig :nick:

53
dann frag ich mir nur warum du ihm unbedingt unterstellen willst das er ein troll ist?
So ungewöhnlich find ich das überhaupt nicht, 11km in 55min sind nicht die Welt, das zweimal am Tag auch nicht unbedingt.
Und das er 21km nicht unbedingt laufen kann find ich auch nicht ungewöhnlich, weil die Beine das einfach nicht gewöhnt sind.

gruß chris

54
ChrisR hat geschrieben:dann frag ich mir nur warum du ihm unbedingt unterstellen willst das er ein troll ist?
So ungewöhnlich find ich das überhaupt nicht, 11km in 55min sind nicht die Welt, das zweimal am Tag auch nicht unbedingt.
Und das er 21km nicht unbedingt laufen kann find ich auch nicht ungewöhnlich, weil die Beine das einfach nicht gewöhnt sind.

gruß chris

10 mal in der Woche 11km in 55 min. bei einem Gewicht von 110kg sind schon ein klein wenig ungewöhnlich, oder?
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

55
Narr teilt uns jetzt einfach mit wo er wohnt. Ein Fori wohnt bestimmt in der Nähe und kann sich dann vom Wahrheitsgehalt überzeugen (oder halt auch nicht). Scheinbar hängt von der Verifizierung der Umstände das ein oder andere ab. :D

57
hab mir das eben auf wicki mit den trollen durchgelesen, iss ja echt interressant, also wenn man da nicht aufpasst, kanns ja schnelle gehen, dass man (zu recht oder nicht) als troll bezeichnet wird?!

nur ist ja nicht jeder in so einem forum ein profi und kann immer "echten" fachratschlag geben, so freut man sich doch auch mal über was belangloses zu diskutieren und was posten zu können, oder???

kann sein, dass ich da was falsch gemacht habe, aber ich wollte mit meinem ersten posting nur ausdrücken, dass das (meiner meinung nach ) ne echt reife leistung ist wenn jemand mit dem gewicht so weit und so oft läuft, und der sich ja dann nicht als narr bezeichnen muss...

...obwohl ich da ein wenig zweifel hatte ob das alles so sein kann...

na ja, bin ja noch lernfähig

so long

andi

58
Hallo Andi,

das sehe ich ganz ähnlich wie du: Wir sind ja noch lernfähig und müssen dabei nicht alles so ernst nehmen. Ich liebe Feen und Trolle, aber natürlich bin ich selbst weder das eine noch das andere. Wenn du mal auf der Trollwiese dieses Forums nachschaust, da gibt es so manche Diskussion, die ernsthafter ist als dieses hier. Am liebsten wird nun mal diskutiert über Menschen wie du und ich, also voll das echte Leben und nix furchtbar Wichtiges wie etwa das Laufen - selbst wenn manche so tun es wäre nicht so.

Trotzdem ist es nicht fein ein Troll genannt zu sein.

Freundliche Grüße
die Sösefee

59
Sösefee hat geschrieben:Hallo Andi,

das sehe ich ganz ähnlich wie du: Wir sind ja noch lernfähig und müssen dabei nicht alles so ernst nehmen. Ich liebe Feen und Trolle, aber natürlich bin ich selbst weder das eine noch das andere. Wenn du mal auf der Trollwiese dieses Forums nachschaust, da gibt es so manche Diskussion, die ernsthafter ist als dieses hier. Am liebsten wird nun mal diskutiert über Menschen wie du und ich, also voll das echte Leben und nix furchtbar Wichtiges wie etwa das Laufen - selbst wenn manche so tun es wäre nicht so.

Trotzdem ist es nicht fein ein Troll genannt zu sein.

Freundliche Grüße
die Sösefee
Dat Wording kommt mir irgendwie leicht bekannt vor. :confused: *duckundwech*
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

60
kk66 hat geschrieben:Wer seit 5 Jahren regelmaessig 110 km pro Woche laeuft, dies mit Rucksack im Tempo von 5 min/km, muesste die 21.1 km locker in 2 Stunden schaffen, nuechtern hin oder her - dazu noch nach einem Ruhetag.
So siehst's aus.

Gruß
Hendrik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“