51
2x11km zur und von der Arbeit. Respekt wenn das wahr ist. Ich habe einen Kollegen der täglich 17km per Rad zur Arbeit und wieder nach Hause fährt und den halten wir schon für einen "Spinner" 
					
															
										
	
	Da habe ich doch etwas in der Vergangenheit falsch gemacht.steilkueste hat geschrieben:Hallo Narr,
bitte laß dich nicht von den "Troll"-Rufern verunsichern. Du hast dich vor anderthalb Monaten ja schon nett vorgestellt, daraus hätten sich die Zwischenrufer bei eigener Recherche durchaus ihr Bild vervollständigen können.
ChrisR hat geschrieben:dann frag ich mir nur warum du ihm unbedingt unterstellen willst das er ein troll ist?
So ungewöhnlich find ich das überhaupt nicht, 11km in 55min sind nicht die Welt, das zweimal am Tag auch nicht unbedingt.
Und das er 21km nicht unbedingt laufen kann find ich auch nicht ungewöhnlich, weil die Beine das einfach nicht gewöhnt sind.
gruß chris
Dat Wording kommt mir irgendwie leicht bekannt vor.Sösefee hat geschrieben:Hallo Andi,
das sehe ich ganz ähnlich wie du: Wir sind ja noch lernfähig und müssen dabei nicht alles so ernst nehmen. Ich liebe Feen und Trolle, aber natürlich bin ich selbst weder das eine noch das andere. Wenn du mal auf der Trollwiese dieses Forums nachschaust, da gibt es so manche Diskussion, die ernsthafter ist als dieses hier. Am liebsten wird nun mal diskutiert über Menschen wie du und ich, also voll das echte Leben und nix furchtbar Wichtiges wie etwa das Laufen - selbst wenn manche so tun es wäre nicht so.
Trotzdem ist es nicht fein ein Troll genannt zu sein.
Freundliche Grüße
die Sösefee
So siehst's aus.kk66 hat geschrieben:Wer seit 5 Jahren regelmaessig 110 km pro Woche laeuft, dies mit Rucksack im Tempo von 5 min/km, muesste die 21.1 km locker in 2 Stunden schaffen, nuechtern hin oder her - dazu noch nach einem Ruhetag.