Banner

Gewichtsverlust

Gewichtsverlust

1
Hallo,

also ich war früher immer ein bisschen zu dünn (unter 70 kg) für meine 184 cm Körpergröße. In den letzten drei Jahren hatte ich es geschafft, auf 84 kg zu kommen (mehr wäre auch nicht gut gewesen, aber egal). Nun laufe ich seit 3 Monaten und mein Gewicht ist schon wieder runter auf 76 / 77 kg. Das ist ja ok, aber weiter sollte es doch nicht fallen.

Welche Nahrungsmittel könntet ihr mir empfehlen? Bislang ernähre ich mich eher unbewusst, aber ausgegelichen: Fleisch, Käse, Gemüse, Obst, Schokolade ... alles dabei, ich verzichte auf nichts.

MfG Evo

3
Ja, aber z.B. Bodybuilder müssen doch auch Masse aufbauen. Mal abgesehen von irgendwelchen Nahrungsergänzungen muss es doch auch natürliche Nahrungsmittel geben, die sich gut eignen, um mal ein paar Kilo zuzulegen.

PS: Uh, ich sehe gerade, ich habe das falsche Unterforum benutzt, sry.

5
Evolver hat geschrieben:Hallo,

also ich war früher immer ein bisschen zu dünn (unter 70 kg) für meine 184 cm Körpergröße. In den letzten drei Jahren hatte ich es geschafft, auf 84 kg zu kommen (mehr wäre auch nicht gut gewesen, aber egal). Nun laufe ich seit 3 Monaten und mein Gewicht ist schon wieder runter auf 76 / 77 kg. Das ist ja ok, aber weiter sollte es doch nicht fallen.

Welche Nahrungsmittel könntet ihr mir empfehlen? Bislang ernähre ich mich eher unbewusst, aber ausgegelichen: Fleisch, Käse, Gemüse, Obst, Schokolade ... alles dabei, ich verzichte auf nichts.

MfG Evo
Sorgen hast du..... :confused:

:winken:
Erwinelch

6
hab zwar auch im Moment für mich topgewicht (74kg auf 180cm verteilt),aber wenn ich nen Stück Kuchen schief anschaue hab ich direkt nen halbes Kilo drauf;).
Also wie du bestimmt weißt wirst du nur zunehmen wenn Gesamt verbrauchte Kalorien < gegessene Kalorien sind, also musst du wahrscheinlich nochmehr in die reinstopfen;) (menno..will auch).
Und wenn dir das zu mühsam ist, bleiben da ja noch (von Bodybuildern geliebten) Weight Gainer. Aber ob das Gesund oder Sinnvoll ist kann
ich dir nicht sagen.
Ein befreundeter Bodybuilder knallt sich schonmal am Tag zwei Steaks, nen Karton Eier, Müsli, Quark, Putenschnitzel + Eiweißshakes rein, also für mich wäre das ja nichts.

Gruß Chris

7
ChrisR hat geschrieben:Und wenn dir das zu mühsam ist, bleiben da ja noch (von Bodybuildern geliebten) Weight Gainer. Aber ob das Gesund oder Sinnvoll ist kann
ich dir nicht sagen.
Naja, solche "Preperate" will ich nicht. Muss ich mir wohl doch 'n Stück Fleisch extra reinzwängen.

9
Mimimi hat geschrieben:Dr. Nick: Und nicht vergessen, wenn sie irgendeinem Frass mal unsicher sind, dann reiben sie ihn gegen ein Stück Papier! Wenn das Papier durchsichtig wird ist es für sie die Chance ein paar Pfund zuzulegen! Auf wiedersehen miteinander!
Simpsons :daumen:

Also auf zu BurgerKing!

10
Evolver hat geschrieben:Welche Nahrungsmittel könntet ihr mir empfehlen? Bislang ernähre ich mich eher unbewusst, aber ausgegelichen: Fleisch, Käse, Gemüse, Obst, Schokolade ... alles dabei, ich verzichte auf nichts.

Ist das hierfür nicht das falsche Forum? Ich würde mich mal mit einem Ernährungsberater unterhalten. Tipps wie Chips, Pommes-Mayo, Eisbein usw. möchtest Du doch hier sicherlich nicht hören.
LG
Winni



Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“