...warum habt ihr mich rausgeschmissen

Hab schon verstanden,manchmal will man einfach zuviel und jeden kann man auch nicht alles recht machen. Aber ein klare Ansage in Müllrose hätte besser ausgesehen als dieser Zug.
Wünsche allen viel Erfolg beim Schlaubetalmarathon, vielleicht schaue ich am Abend mal zum Foritreff rein. Danke an alle die sich persönlich an mich gewandt haben.
Sumo wir bleiben in Kontakt wegen dem 4 Tages Marsch.
Gruß
Laufschnecke[/QUOTE]
Hallo Laufschnecke,
ich habe dich aus der Rubrik "Organisation" herausgenommen, weil ich mal denke das du dich da in der Spalte geirrt hast

1. Ich weiß nämlich nicht was du mit der Organisation vom Schlaubetal - Marathon zu tun hast, noch das du bist jetzt an irgendwelchen Aktivitäten beteiligt warst
2. Auch bist du nicht in dem Verein der diese Veranstaltung durchführt, das müßte ich wissen denn die Anmeldungen gehen über meinen Tisch...

Auch wurde in Müllrose über den Stand der Organisation mit dir kein Wort gewechselt...
Ich denke mal das du dich bestimmt für die 10 km Strecke eintragen wolltest, diese Distanz gibt es nämlich auch und falls es noch zu schwer für dich ist - man kann diese Distanz auch walken...
Ich würde micht freuen wenn du mit dabei bist und dein ganz persönliches Zeitziel in deiner gewählten Distanz erreichst und uns beim Foritreffen dann darüber berichten kannst.
Liebe Grüße Pittiplatsch
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich erinnere mich dunkel: es war irgendwas in der Nähe von der Schwimmhalle. Die war damals noch ganz neu ....
Hi Steffi,
kann es sein das du die Gaststätte auf der Insel meinst...ist direkt gegenüber der Schwimmhalle nur 400 m entfernt...Das ist heute ein ganz schickes Lokal mit Biergarten geworden. Einen Besuch kann ich nur empfehlen...