Banner

1. Schlaubetal-Marathon

251
Pittiplatsch hat geschrieben:... kannst du auch im Hotel Berlin schlafen. ....

Wer es luxuriös mag, für den empfehle ich in der Altstadt das Hotel Fürstenberg...
Ich hatte mir beide Internetauftritte mal angeschaut und die hatten mich einfach abgeschreckt.

Der Internetauftritt von Gästehaus Sänger kann nicht abschrecken, denn er geht nicht :D .
Neue Laufabenteuer im Blog

252
19joerg61 hat geschrieben:Ich hatte mir beide Internetauftritte mal angeschaut und die hatten mich einfach abgeschreckt.
:confused: So? Warum das denn? :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

253
schnatterinchen hat geschrieben: :confused: So? Warum das denn? :confused:

Muß mich etwas revidieren mit dem IE sehen die Seiten gar nicht so schlimm aus wie von daheim mit Mozilla.
Die lila Sessel aus den frühen 90ern zeigen, wie schnell die Zeit vergeht.

254
19joerg61 hat geschrieben:Ich hatte mir beide Internetauftritte mal angeschaut und die hatten mich einfach abgeschreckt.

Also ich habe gerade versucht, ein schönes Hotel in Paris zu finden, und was man DA so findet, DAS schreckt einen ab! Da ist das Hotel Berlin eine moderne und stilvolle Oase der Ruhe!
Falls mir jetzt jemand einen Tipp zukommen lassen will, ich brauche jetzt keinen mehr, bin gestern abend einigermaßen fündig geworden.
Soviel nur zu den abschreckenden Internetauftritten!
LG
Meike

255
Pittiplatsch hat geschrieben:[

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Percy

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO

Sabine34
dippu
Fräse
[/QUOTE]

...warum habt ihr mich rausgeschmissen :nene:
Hab schon verstanden,manchmal will man einfach zuviel und jeden kann man auch nicht alles recht machen. Aber ein klare Ansage in Müllrose hätte besser ausgesehen als dieser Zug.
Wünsche allen viel Erfolg beim Schlaubetalmarathon, vielleicht schaue ich am Abend mal zum Foritreff rein. Danke an alle die sich persönlich an mich gewandt haben.
Sumo wir bleiben in Kontakt wegen dem 4 Tages Marsch.

Gruß
Laufschnecke

256
Laufschnecke67 hat geschrieben:...warum habt ihr mich rausgeschmissen :nene:
Beate, das war doch nur der Wink mit dem Zaunpfahl - jetzt mußt Du mitlaufen, damit Du wieder in die Liste kommst :daumen: . Organisiert eigentlich schon jemand ein Foritreffen? Ich war das letzte mal vor 20 Jahren in Hütte, die Kneipen von damals sind bestimmt schon alle tot ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

257
Renn-Schnecke hat geschrieben:Beate, das war doch nur der Wink mit dem Zaunpfahl - jetzt mußt Du mitlaufen, damit Du wieder in die Liste kommst :daumen: . Organisiert eigentlich schon jemand ein Foritreffen? Ich war das letzte mal vor 20 Jahren in Hütte, die Kneipen von damals sind bestimmt schon alle tot ....
...welche sind das denn? Würde mich mal interessieren da ich ja dort gewohnt habe...

Ich werde diesen Marathon oder Teile davon bestimmt nicht laufen, da ich jedes Mal aufs Neue mit unseren Hügelchen kämpfe.
Foritreffen wird es bestimmt geben da ja abends noch Pastaparty ist oder?

Gruß
Laufschnecke

258
Laufschnecke67 hat geschrieben:...welche sind das denn? Würde mich mal interessieren da ich ja dort gewohnt habe...
Ich erinnere mich dunkel: es war irgendwas in der Nähe von der Schwimmhalle. Die war damals noch ganz neu ....
Renn-Schnecke

259
Das ist bestimmt die Gaststätte "Zur Mittelschleuse" oder "Unterschleuse".Letztere existiert noch. Staune aber dass du von Müllrose nicht nach Hütte kommst. Ist ja doch nicht sooo weit weg.

260
...warum habt ihr mich rausgeschmissen :nene:
Hab schon verstanden,manchmal will man einfach zuviel und jeden kann man auch nicht alles recht machen. Aber ein klare Ansage in Müllrose hätte besser ausgesehen als dieser Zug.
Wünsche allen viel Erfolg beim Schlaubetalmarathon, vielleicht schaue ich am Abend mal zum Foritreff rein. Danke an alle die sich persönlich an mich gewandt haben.
Sumo wir bleiben in Kontakt wegen dem 4 Tages Marsch.

Gruß
Laufschnecke[/QUOTE]

Hallo Laufschnecke,
ich habe dich aus der Rubrik "Organisation" herausgenommen, weil ich mal denke das du dich da in der Spalte geirrt hast :klatsch:
1. Ich weiß nämlich nicht was du mit der Organisation vom Schlaubetal - Marathon zu tun hast, noch das du bist jetzt an irgendwelchen Aktivitäten beteiligt warst
2. Auch bist du nicht in dem Verein der diese Veranstaltung durchführt, das müßte ich wissen denn die Anmeldungen gehen über meinen Tisch... :confused:
Auch wurde in Müllrose über den Stand der Organisation mit dir kein Wort gewechselt...
Ich denke mal das du dich bestimmt für die 10 km Strecke eintragen wolltest, diese Distanz gibt es nämlich auch und falls es noch zu schwer für dich ist - man kann diese Distanz auch walken...
Ich würde micht freuen wenn du mit dabei bist und dein ganz persönliches Zeitziel in deiner gewählten Distanz erreichst und uns beim Foritreffen dann darüber berichten kannst.
Liebe Grüße Pittiplatsch
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich erinnere mich dunkel: es war irgendwas in der Nähe von der Schwimmhalle. Die war damals noch ganz neu ....
Hi Steffi,
kann es sein das du die Gaststätte auf der Insel meinst...ist direkt gegenüber der Schwimmhalle nur 400 m entfernt...Das ist heute ein ganz schickes Lokal mit Biergarten geworden. Einen Besuch kann ich nur empfehlen...
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

261
Pittiplatsch hat geschrieben: kann es sein das du die Gaststätte auf der Insel meinst...ist direkt gegenüber der Schwimmhalle nur 400 m entfernt...Das ist heute ein ganz schickes Lokal mit Biergarten geworden. Einen Besuch kann ich nur empfehlen...
Klingt wie eine passende Location für das Foritreffen oder ist die Nudelparty ausreichend?

262
19joerg61 hat geschrieben:Klingt wie eine passende Location für das Foritreffen oder ist die Nudelparty ausreichend?
Hallo Jörg,
also du hast Recht, das wäre wirklich eine gute Wahl für ein Fori - Treffen...Ich werde das mal in Angriff nehmen :nick: (denn bei der Nudelparty gibt es nur den obligatorischen Teller Nudeln..)
Aber ich werde dann erst später nachkommen, weil ich das Meldebüro abends zuschliessen muß :)
Ich denke aber das Kathrin euch dann in Empfang nehmen kann. Ich brauch dann nur eine Liste wer alles zum Foritreffen am Abend vorher kommt - wegen Tisch bestellen usw.
Als Alternative haben wir ganz im Zentrum auch noch einen guten Italiener, das ist dann nicht ganz so weit von den Hotels, Pensionen, Gästewohnungen usw. entfernt...
LG Pittiplatsch

263
Kann mich jemand beim Marathon in die Liste aufnehmen ...ist ja ganz toll!
Hatte immer nach einem Herbstmarathon in der Nähe gesucht (als Ersatz für den nicht mehr stattfindenden Wuhlheide Marathon) - werde bestimmt Stammgast. (melde vor Ort nach!)

AR
derzeit regenerierend

264
Rymax hat geschrieben:Kann mich jemand beim Marathon in die Liste aufnehmen ...ist ja ganz toll!
werde bestimmt Stammgast. (melde vor Ort nach!)
AR
Hallo

Aktualisiere also mal für dich die Liste.
Warum vor Ort nachmelden? Nägel mit Köppen machen und weil es billiger ist.

Also die aktuelle Liste bei "laufen-aktuell":

Organisation
Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Rennschnecke
Semifax
Sumowalker
Percy
Rymax

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
rohar
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

265
Danke für den Service .... nachmelden, weil ich vorher noch am 8.-9-9. die 24h von Bernau mitmache, da besteht die große Chance, dass danach ein wenig die Luft raus ist bzw. Regeneration unumgehbar ist - bin aber hoffnungsvoll !

ar
derzeit regenerierend

266
Hallo Rymax
Keine Ursache.
Wollte ja dieses Jahr auch in Bernau beijm 24-Stunden-Lauf mitmachen. Habe mich dann aber mit der Lauf-Planung etwas daneben gehauen. Da hat Bernau einfach nicht mehr reingepasst. Aber im nächsten Jahr bin ich 100%-ig dabei. Musst mir am 20. Oktober unbedingt davon berichten.
Bis dann.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
2010 -->

267
Ich hänge irgendwie immer noch im unteren Listenteil herum, hiermit sei das endlich korrigiert:

Also die aktuelle Liste bei "laufen-aktuell":

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Martinwalkt
Percy
Rennschnecke
rohar
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

[
Bild

268
Rymax hat geschrieben:Hatte immer nach einem Herbstmarathon in der Nähe gesucht (als Ersatz für den nicht mehr stattfindenden Wuhlheide Marathon) - werde bestimmt Stammgast.
Hi,

Du weißt aber schon, dass das zwei völlig unterschiedliche Läufe sind. Wuhlheide = flach und - wenn auch winklig - schnell, Schlaubetal = Naturmarathon.

Gruß
Christian

269
@haricot: danke für den Hinweis, aber dös ist mir wirklich egal. Bestzeiten sind in diesem Leben nicht mehr drin (über Marathon ;-) ).

AR
derzeit regenerierend

270
Update again

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse
Martinwalkt (wenn voraussichtlich M Walking)
Willnich (wenn dann 10km oder HM Walking)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

271
Da bin ich eine Woche im Urlaub und dann geht hier die Post ab :nick: .
Langsam werde ich auch hibbelig. Habe zwar heute meinen langen Lauf auf morgen verschoben :peinlich: , aber dafür in Binz Berglauf trainiert. Wusste gar nicht, dass man das dort kann.
Pittiplatsch hat geschrieben:Als Alternative haben wir ganz im Zentrum auch noch einen guten Italiener, das ist dann nicht ganz so weit von den Hotels, Pensionen, Gästewohnungen usw. entfernt...
Hallo Bianka :hallo: ,
wir waren vor kurzem mal dort und davon nicht mehr so angetan. Kann sich aber auch wieder geändert haben. Dafür waren wir von der "Sonne" sehr begeistert. Ist auch noch relativ nah am Zentrum und die hätten bestimmt auch einen extra Raum für viele,viele Foris :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

272
Pittiplatsch hat geschrieben:1. Ich weiß nämlich nicht was du mit der Organisation vom Schlaubetal - Marathon zu tun hast, noch das du bist jetzt an irgendwelchen Aktivitäten beteiligt warst
2. Auch bist du nicht in dem Verein der diese Veranstaltung durchführt, das müßte ich wissen denn die Anmeldungen gehen über meinen Tisch... :confused:
Auch wurde in Müllrose über den Stand der Organisation mit dir kein Wort gewechselt...
Hallo Bianka,

ich glaube, Beate meinte das so:
Laufschnecke67 hat geschrieben:Ich hoffe dass wir genug Helfer für den Oktober auftreiben können (Koordination überlasse ich dann Pitti und co).
Ich verstehe es so, daß sie euch bei der Organisation untertsützen möchte, indem sie Helfer auftreibt - und die kann man doch immer gebrauchen, oder? Und vielleicht läßt sie sich ja doch noch zu einem Läufchen überreden :zwinker2: .

Für ein Forumstreffen bin ich immer zu haben, zumal uns günstigerweise Schwiegermama das Kind am 19.10. entreißen und frühestens am Sonntagabend wieder rausrücken wird (wenn wir Glück haben). Zur Ortsfindung kann ich leider nichts beitragen, da, wie gesagt, meine Erfahrungen schon veraltet sind. Ich würde aber einen Italiener wegen der Pizza bevorzugen, muß auch nicht der Beste sein, seit Sondershausen bin ich abgehärtet :D .
Renn-Schnecke

273
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich würde aber einen Italiener wegen der Pizza bevorzugen, muß auch nicht der Beste sein, seit Sondershausen bin ich abgehärtet .

Ich glaube es war dort der beste Italiener (oder so) !

274
19joerg61 hat geschrieben:Ich glaube es war dort der beste Italiener (oder so) !
Zumindest beim Ambiente war er der Beste :hihi: ! So aufregend, daß sogar unsere Kleene eingepennt ist.
Renn-Schnecke

275
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ich würde aber einen Italiener wegen der Pizza bevorzugen, muß auch nicht der Beste sein, seit Sondershausen bin ich abgehärtet :D .
Meine letzte nicht so dolle Erfahrung bezog sich auf die "durchschlagende" Wirkung der Pastasauce. Sie müssen wohl ein altes Öl verwendet haben. Aber du hast recht, Pizza ist bestimmt sowieso besser vor dem Lauf.
Radiergummi-Liga
Bild

276
Habe den Thread erst jetzt entdeckt. :sauer:

Bin schon für Frankfurt angemeldet. :nene:

Wo kann man sich zum 2.Schlaubetal-Marathon anmelden?
Viele Grüße Dennis

277
Erdbeerkeks hat geschrieben:Meine letzte nicht so dolle Erfahrung bezog sich auf die "durchschlagende" Wirkung der Pastasauce. Sie müssen wohl ein altes Öl verwendet haben. Aber du hast recht, Pizza ist bestimmt sowieso besser vor dem Lauf.
Hi liebe Netti,
also ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrung mit dem Italiener gemacht. Aber sicher kommt so etwas überall mal vor... Also mir ist es egal, die Sonne ist auch nicht schlecht, aber gibt es da Nudeln??? Wenn wir uns einig sind, bestell ich einen Tisch...wir müssten dann mal eine Liste machen zum Fori- Treffen...LG Pitti
psyXL hat geschrieben:Habe den Thread erst jetzt entdeckt. :sauer:

Bin schon für Frankfurt angemeldet. :nene:

Wo kann man sich zum 2.Schlaubetal-Marathon anmelden?
Hi psyXL :hallo:
Wenn alles gut geht, hoffe ich das wir auch einen 2.Schlaubetal -Marathon veranstalten werden. Jetzt wollen wir aber erst mal den 1.so schön wie möglich machen... :daumen:
Und wenn es soweit ist, kannst du dich bestimmt hier im Forum darüber informieren, wann der nächste ist...Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich kennenzulernen...LG Pittiplatsch

278
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Ich verstehe es so, daß sie euch bei der Organisation untertsützen möchte, indem sie Helfer auftreibt - und die kann man doch immer gebrauchen, oder? Und vielleicht läßt sie sich ja doch noch zu einem Läufchen überreden :zwinker2: .
Hallo Steffi,
habe das mit Beate schon geklärt.. :nick: Alles im grünen Bereich...Wir haben uns wieder lieb... :daumen: LG Bianka

279
Pittiplatsch hat geschrieben:Hi liebe Netti,
also ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrung mit dem Italiener gemacht. Aber sicher kommt so etwas überall mal vor... Also mir ist es egal, die Sonne ist auch nicht schlecht, aber gibt es da Nudeln??? Wenn wir uns einig sind, bestell ich einen Tisch...wir müssten dann mal eine Liste machen zum Fori- Treffen...LG Pitti
Nudeln gibt es in der Sonne, die hatten sogar letztens eine Leichte-Gerichte-Sommerkarte. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob sie Pizza haben.
Ich will auch nicht den Italiener ausreden und so einige Foris scheinen ja hinreichend abgehärtet zu sein :hihi: . Mit dem Italiener sind wir von der Auswahl lauftypischer Gerichte bestimmt auf der sicheren Seite :nick: .

Wenn du den Tisch bestellen willst, werde ich mal eine Liste anfangen...

Viele Grüße
Netti
Radiergummi-Liga
Bild

280
Ich hoffe, ich habe jetzt den aktuellen Sand erwischt. Also noch hintendran eine Liste für das Fori-Treffen am Freitag abend (19.Oktober).

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Laufschnecke67
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks

Wer noch kommen möchte, zahlreiche Teilnahme ist erwünscht, möge sich bitte eintragen, damit Bianka einen Tisch in entsprechender Größe bestellen kann.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

281
Dann trage ich mich auch dazu noch ein:

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Laufschnecke67
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung

282
Tja, kommt darauf an, wie ich hier weg komme, sind ja immerhin so ca. 6 Stunden Fahrt .... :confused: .... vor 20:00 bin ich wohl sicher nicht da.

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar # 633
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Laufschnecke67
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
rohar (wenn irgend möglich)

[
Bild

283
Aber na klar, das wird ein Rundum-Schlaubetalpaket mit Foritreffen am Freitag! Ich bin dabei! :daumen:

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar # 633
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Laufschnecke67
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
Holgii + Carlina

Bis denne,
Holgi
:hallo:

284
Holgii hat geschrieben:Aber na klar, das wird ein Rundum-Schlaubetalpaket mit Foritreffen am Freitag! Ich bin dabei! :daumen:

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar # 633
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Laufschnecke67
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
Holgii + Carlina

Bis denne,
Holgi
:hallo:
...ein Schild brauchen wir ja diesmal nicht dazu :hihi: :hihi:

285
Habe mich nun auch angemeldet ist wohl ein " MUSS " für einen Eisenhüttenstädter. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Wenn jemand so so nett währe und mich in der Liste unter M eintragen würde ich bin zu blöd dazu. :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

286
Hallo Biathlon

Ich bin mal so frei:

Organisation

Schnatterinchen
Pittiplatsch

HM

amanda
Greenhörnchen
harriersand

M

19joerg61
Biathlon
Binchen rennt
cabo
der-kieler1
Erdbeerkeks
Holgii
Percy
Rennschnecke
rohar # 633
Rymax
Semifax
Sumowalker

Gehen noch in sich

Big-Biggi
Meike
RalfF
Tati
Ripple
Schnitte
Marme
Babsbara
HendrikO
Sabine34
dippu
Fräse

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Laufschnecke67
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
Holgii + Carlina

Wurde ja auch Zeit mit deiner Anmeldung.
Jetzt habe ich doch endlich mal richtig Andrang in meiner Altersklasse.
Die Klasse ab 45 ist ja oft am stärksten vertreten. Insgesamt haben schon 48 Läufer zum Marathon gemeldet. HM-26.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
2010 -->

287
Gibt es denn schon was Neues zum (Schlaf-) Forihauptquartier?

288
19joerg61 hat geschrieben:Gibt es denn schon was Neues zum (Schlaf-) Forihauptquartier?
Gibt es denn sowas?

Ansonsten laufe ich diesen HM wohl ohne Daniela, mag aber nicht schon wieder die Liste hochholen. das greenhörnchen bleibt daheim und schält Kartoffeln für das Ereignis eine Woche später, tja, da gibt es nix drann zu rütteln.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

289
Seit ich damals den Vorschlag hier rein stellte, hatten Martin und Georg vage Interesse bekundet. Ich denke wenn sich sonst keiner meldet,lohnt es sich nicht zusammen eine FeWo buchen, obwohl das sicher lustig wäre.
Ich würde mich dann im Gästehaus Sänger einquartieren, der Sauna wegen :)

LG,
Cathleen

290
Renn-Schnecke hat geschrieben:Hallo Bianka,

...danke Steffi :umarm:
Genau so habe ich das gemeint.

...Bianka das nächste Mal büdde per PN :hallo:

Gruß
Laufschnecke

291
19joerg61 hat geschrieben:Gibt es denn schon was Neues zum (Schlaf-) Forihauptquartier?

...ich schau mich morgen mal um, habe in der Nähe dienstlich zutun, da paßt das ja.

Liebe Grüße
Beate

292
Laufschnecke67 hat geschrieben:...ich schau mich morgen mal um, habe in der Nähe dienstlich zutun, da paßt das ja.

Liebe Grüße
Beate

na dann schau mal....wenn ich komme, (wahrscheinlichkeit hoch) dann mit Helga, dH ein Doppelzimmer nicht zu weit ausserhalb (Bahnanreise) in Hotel (nicht zu teuer) oder in der Foriferienwohnungswg....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

293
cabo hat geschrieben:Seit ich damals den Vorschlag hier rein stellte, hatten Martin und Georg vage Interesse bekundet. Ich denke wenn sich sonst keiner meldet,lohnt es sich nicht zusammen eine FeWo buchen, obwohl das sicher lustig wäre.
Ich würde mich dann im Gästehaus Sänger einquartieren, der Sauna wegen :)

LG,
Cathleen
Hallo Cathleen,

also ich hätte immer noch konkretes Interesse. :zwinker2: Da fragen wir doch mal ganz verbindlich in die Runde, wer noch mit dabei wäre...

Was ist dir lieber - eine Sauna oder zwei bekloppte Walker...? Schreib jetzt bitte nichts falsches. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

294
Sumowalker hat geschrieben:
Was ist dir lieber - eine Sauna oder zwei bekloppte Walker...? Schreib jetzt bitte nichts falsches. :zwinker2:

Gruß
Georg

Vielleicht geht ja auch beides.... :D :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

295
Sumowalker hat geschrieben: Da fragen wir doch mal ganz verbindlich in die Runde, wer noch mit dabei wäre...

Sauna ist schön, aber lieber wäre mir ein gemeinsames Haus, mit netter Gesellschaft und mit Küche, dort ließe sich nämlich auch vortrefflich Wettkampfvor- und nachbereitungsnervennahrung zubereiten. Das ist mir immer ganz lieb wenn ich nach dem WK nicht in die Kneipe gehen muss.

8 Freunde sollt ihr sein - dann wird's auch was mit der FeWo.
Sumo, Martin+Helga, Cabo+Begleitung,.....??

296
:hallo: Hallo alle Zusammen,

gestern war ich im spätsommerlichen Schlaubetal auf der Marathonstrecke unterwegs. Noch sind die Bäume alle wunderbar grün, doch am 20. Oktober werden wir dort hoffentlich bei schönem Wetter einen goldenen Herbst erleben. Ein paar kleine Impressionen von der Marathonstrecke, für alle, die sich schon mal vorfreuen möchten, für alle, die noch unentschlossen sind, und für alle, die überlegen, vom Halben auf den Ganzen umzusatteln...

... ein paar Bildchen mit dem Handy aufgenommen: >KLICK<
☼ ☼ ☼

297
schnatterinchen hat geschrieben: ... ein paar Bildchen mit dem Handy aufgenommen: >KLICK<

Wieso sind da Berge? Da bin ich mental nicht drauf eingestellt.

Jörg

298
19joerg61 hat geschrieben:Wieso sind da Berge? Da bin ich mental nicht drauf eingestellt.
:hihi: - Jörgi, da wo ein Tal ist, sind doch auch Berge... :klatsch: - nichwar??? Aber tröste Dich, eigentlich sind es nur Hügel :nick:
☼ ☼ ☼

299
Ich hab mich auch schon gefragt, ob Kathrin das Handy permanent schräg gehalten hat .... aber irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass irgendwo was stand von wegen nicht flach oder so und eine Schnellübersicht (ohne damals die Strecke genau zu kennen) mit Runningahead hat auch etliche HM ergeben.... na ja, wie's kommt, kommt' eben, muss man mit leben.

[
Bild

300
19joerg61 hat geschrieben:Wieso sind da Berge? Da bin ich mental nicht drauf eingestellt.

Jörg
Aber bergerfahren müsstest doch gerade du sein, so nach Thüringen-Ultra und Rennsteig :confused: . Für meine Begriffe ist der schwierigste Abschnitt die ersten 5km, weil es da auf Asphalt ständig bergauf geht und man dort nicht schon zu viel Kraft lassen darf. Ansonsten sind es für einen Thüringer wirklich nur Hügel.

@Kathrin,
ist noch mal ein gemeinsamer nach dem ins Wasser gefallenen Lauf geplant? Das sind doch (wirklich schöne) Bilder vom Treppelsee? Den bin ich bisher nur umwandert, aber das will ich beim Marathon möglichst vermeiden :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“