Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Hi Chris! War auch gar kein Vorwurf an die Orga! Ich kann es mir nur einfach nicht leisten, an zwei oder mehr Stadtmarathons mit solchen Startgeldern pro Jahr teilzunehmen und werde mich nach diesem im Frühjahr auf günstige Alternativen beschränken. Nachdem ich heute Crosslaufluft geschnuppert habe, denke ich auch mal über ausgefallenere Laufveranstaltungen nach!Original von Marathon Man:
hey steif,
ich bin auch nicht gerade herr krösus, deshalb auch mein spartipp!!!
was die startgelder angeht, 40-50€ sind zwar kein pappenstiel, aber wenn ich bedenke welche logistik gerade hinter einem stadt-M steckt, bin ich eher verwundert wie preiswert das ist.
mich würde mal interressieren ob das Olympiastadion miete kostet und was alleine für die reinigung desselben draufgeht??????
msg chris
Klasse Link, Thorsten ;)! www.LC92.de ist aber notiert! Nur bin ich bis zum Start der Marathonvorbereitung für Hamburg jetzt erst einmal mit Wettkampfpause (vielleicht mal ein 10er oder HM?) dran. Ab Januar geht es dann wieder nach Plan los für Hamburg! Und wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht! Ich will auch nicht zu viel Zeit in Marathon-Trainings stecken und an meinen Marathonzeiten ewig lange rumzudoktern, es gibt noch ein Leben ohne Laufen und Wettkämpfe. Doch dazu gibts bald nen extra Beitrag von mir!Original von runningmanthorsten:
Hallo Steif!
Ich hätte für Dich eine günstige Alternative!!! Ist allerdings im Februar. Den Marathon mit dem Baukastensystem in Bad Salzuflen! Guck hier
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ups, hat wohl nicht geklappt mit dem Link... ;( Jetzt wollte ich es auch mal ausprobieren und gleich Mist... Du mußt dort ja nicht den Marathon laufen! Kannst ja auch nach 18 oder 26km oder 34km aussteigen. Ich laufe dort auch immer entweder 26km oder 34km. Ist auch eine schöne Strecke! Das wäre sowieso ein Lauf für unser Forum!!! Mal sehen, ob wir ein paar Leute finden!!!Original von Steif:
Klasse Link, Thorsten ;)! www.LC92.de ist aber notiert! Nur bin ich bis zum Start der Marathonvorbereitung für Hamburg jetzt erst einmal mit Wettkampfpause (vielleicht mal ein 10er oder HM?) dran. Ab Januar geht es dann wieder nach Plan los für Hamburg! Und wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht! Ich will auch nicht zu viel Zeit in Marathon-Trainings stecken und an meinen Marathonzeiten ewig lange rumzudoktern, es gibt noch ein Leben ohne Laufen und Wettkämpfe. Doch dazu gibts bald nen extra Beitrag von mir!
Gruß Steif!
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Das dauert immer so lange denke ich! Vor Januar braucht Du da nicht mit rechnen!Original von fpaul:
Hat einer von Euch schon eine Anmeldebestätigung erhalten oder dauert das immer so lange?
18. OLYMPUS MARATHON HAMBURGOriginal von DAGGI:
Was steht denn da drauf? "Nicht lachen, aber ich laufe meinen ersten Marathon in Hamburg?";)
Gruß
Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat.;)
Original von sunflower:
Hallo Michael,
hast Du Deine Kreditkartenabrechnung gecheckt? Ich hab nämlich in wilder Panik meine Kontoauszüge gelesen und dachte, es wär was schiefgelaufen, bis mir einfiel, dass es ja über die Kreditkarte abgebucht wird:stupid:
Liebe Grüße, Birgit:rotate:
Ruf doch einfach mal im Veranstalterbüro an! Die sind dort recht hilfsbereit! Ich habe dort kürzlich auch angerufen, weil ich etwas verwirrt war, weil ich neben der Club-Marathon-Hamburg-Karte auch ein weiteres Anmeldeformular bekommen habe, obwohl ich schon lange online angemeldet bin.Original von Toronto21:
So was macht mich ja ganz nervös.Seit dem 22.10.03 wurde die Teilnehmerliste nicht aktualisiert. Kann das sein? Ich habe mich über`s Netz angemeldet (bin ja sogar Mitglied im Club Marathon Hamburg; das wird jeder automatisch, der innerhalb der letzten 7 Jahre an einem Hansemarathon teilgenommen hat, das zur Anmerkung) und letztes Jahr ging das wegen technischer Probleme öfters nicht. Aber diesmal hatte ich den Eindruck, es hat funktioniert. Oder etwa nicht?
Wenn auf meiner Kreditkartenabrechnung nichts abgebucht wird, muß ich wohl den konventionellen Weg gehen.
The jazz things in life.
Original von fpaul:
Bei mir ist auch eine "1"!
Hat jemand von Euch was von dem Konkurs des Veranstalters gehört???
Flo
Und, wie erfahren wir altmodischen Postindenbriefkastenwerfer, ob wir angenommen sind? Ich bin zwar zeitmäßig qualifiziert, aber was, wenn der Postbote einen schlechten Tag hatte, ausgerechnet meine Anmeldung bei offenem Fenster aus dem selbigen geweht ist. Ich bin diesbezüglich ein Control-Freak und wüßte gerne vor dem eigentlichen Training, ob ich angenommen bin.Original von sixlegs:
Ahaa,
bei meinem täglichen Check der Teilnehmerliste, habe ich jetzt mal genauer hingesehen.
Da steht: " Z.Zt. sind nur die Online-Anmelder erfasst!"
Kann ich also noch gar nicht dabei sein.
Dann werde ich mal weiterhin in schöner Regelmässigkeit in die Liste schauen.
Und mit dem Training klappt`s jetzt auch wieder!
ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)
So wie ich das verstanden habe, sind alle, die sich bis zum 30.11.03 angemeldet haben, qualifiziert. Und die Anmeldung ist bis 31.12.03 möglich. Frage mich nur, warum sie nicht auch die Postanmelder mal einhacken.Original von sixlegs:
Liebes Forum,
und wieder gibt es eine neue Teilnehmer-Liste beim Hamburg-Marathon. Datum: 4. Dezember
Ich bin natürlich immer noch nicht dabei
So langsam fühle ich mich aber echt diskriminiert und ausgegrenzt.
Trotzdem viele Grüße,
ciao, sixlegs
Original von sixlegs:
Ich bin natürlich immer noch nicht dabei
So langsam fühle ich mich aber echt diskriminiert und ausgegrenzt.
Trotzdem viele Grüße,
ciao, sixlegs