Banner

Laufsaison vorbei für mich?!

51
Original von Ella:

P.S.: Sorry Thorsten für die Verwässerung - nochmals gute Besserung von mir. Hoffe, du fühlst dich bald wieder richtig fit und läßt trotzdem die Beine etwas baumeln, damit das nicht so schnell wieder passiert. :rolleyes:

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.
Danke Ella! Das hoffe ich auch! Ist nicht schlimm das Du meinen Thread verwässert hast! Hab Deine ja auch schon mal verwässert! :-))

Liebe Grüße!

Thorsten.

52
Hallo Thorsten,

nachdem ich mitgekriegt habe , dass Du soviel gelaufen bist(vor allem Wettkämpfe) denke ich das eine Pause bitter nötig ist. :motz: :motz:

Gute Besserung und bis denne

Viele Grüsse

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

53
Hallo Thorsten!

Wie geht´s heute???

Wo bleibt das Bulletin???
:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )

´ne im Ernst, gute Besserung und schon dich!!!
! :) ! :) ! :) ! :) ! :)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

54
Gute Besserung auch von mir :hallo:
und schön vernüftig sein !!

Sonst gibt es hier mal so richtig :motz: !!!!

LG Alex :bounce:

Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

55
Original von runningmanthorsten:
Zum Arzt war ich heute nicht... Aber ich habe mich heute etwas ausgeruht. Und beim Gehen merke ich es noch etwas. Aber halt nicht mehr so schlimm wie gestern. Mal sehen wie es morgen ist. Normal müßte ich ja am Freitag spätestens wieder laufen! Weil wir vom Verein einen Staffel-Lauf mitmachen in Stukenbrock. Aber wenn ich nicht fit bin starte ich natürlich nicht dort.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hey Thorsten!

Nichts für ungut! Aber wenn du Freitag nichts merks und dann startest wirst du wahrscheinlich anschließend etwas merken. Verletzungen müssen nun einmal richtig auskuriert werden. Und das braucht nach meiner Erfahrung seine Zeit. Auch, oder sogar besonders, falls es sich "nur" um eine Zerrung handelt. Geh doch einfach mal zum Arzt. Ich bin auch kein Freund davon immer gleich hinzugehen. Aber nur im Notfall halte ich auch für übertrieben.

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

56
Danke schön für eure Anteilnahme! :D Werde aber morgen evtl mal versuchen ob es nicht doch schon wieder geht. Aber nur eine sehr kleine Runde im sehr langsamen Tempo. Und wenn ich Schmerzen habe höre ich natürlich sofort auf!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

57
Danke schön für eure Anteilnahme! :D Werde aber morgen evtl mal versuchen ob es nicht doch schon wieder geht. Aber nur eine sehr kleine Runde im sehr langsamen Tempo. Und wenn ich Schmerzen habe höre ich natürlich sofort auf!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ja nee iss klar Thorsten.... Wetten würde ich darauf keine annehmen... ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

58
Original von UDo:
Ja nee iss klar Thorsten.... Wetten würde ich darauf keine annehmen... ;)

Gruß

Uwe

Hallo Uwe!

Doch das meine ich ernst!

Liebe Grüße!

Thorsten.

59
[quote]
Aber nur eine sehr kleine Runde im sehr langsamen Tempo.

-------------------------------------------------------------------

Sind dann wahrscheinlich nur 10 Km in extrem langsamen 42:30:stupid:

Mach wirklich mal ne Pause Torty. Ich konnte 1 1/2 Wochen nicht laufen wegen Erkältung und was soll ich sagen die Leistenschmerzen die ich immer leicht hatte (wenn ich schneller lief auch mal stärker) sind weg.
Also gar nichts ist manchmal viel mehr.

Gruß Moorbilato

60
Original von Moorbilato:

Sind dann wahrscheinlich nur 10 Km in extrem langsamen 42:30:stupid:

Mach wirklich mal ne Pause Torty. Ich konnte 1 1/2 Wochen nicht laufen wegen Erkältung und was soll ich sagen die Leistenschmerzen die ich immer leicht hatte (wenn ich schneller lief auch mal stärker) sind weg.
Also gar nichts ist manchmal viel mehr.

Gruß Moorbilato
Ich muß ja mal sehen ob es nicht doch schon wieder geht... Und wenn dann würde ich morgen höchstens 7,5km laufen in mind. 40 Min. Aber mal abwarten. Vielleicht gehe ich morgen früh auch erstmal zum Arzt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

61
Also, jetzt finde ich`s langsam ein wenig übertrieben.

Auch wenn Thorsten um Rat gefragt hat und er ein wenig Seelentrost brauchte...

Ich traue ihm aber durchaus zu, seine Entscheidungen selbst zu treffen. Und wenn er meint, er könnte ein kleines Läufchen machen, kann er das selbst ja wohl am besten entscheiden, oder ? Die ermahnenden Tipps kamen ja schon zu genüge !

Er ist ja schon groß und genügend Erfahrung hat er auch, nicht wahr ? ;)

Ray

62
Danke Ray!

Teilweise haben die anderen ja Recht. Aber Du verstehst mich wenigstens, das es einem halt in den Füßen juckt. :) ) Und wie gesagt wenn es noch wehtut dann höre ich sofort wieder auf!

Liebe Grüße!

Thorsten.

63
[quote]
Aber Du verstehst mich wenigstens, das es einem halt in den Füßen juckt. :) )

-------------------------------------------------------------------

Oh weh Thorsten,

da würd ich aber schnell mal in die Apotheke gehen und mir ne Salbe gegen Fußpilz holen bevor es schlimmer wird
Bild

Gruß Moorbilato

65
Tja, Thorsten, du gehörst hier in dem Forum läuferisch ohne Zweifel zur Elite, oft hast du betont, von Verletzungen verschont worden zu sein und jetzt hast du ganz knall hart gesagt, richtig daneben gegriffen. Wenn im Wettkampf ein akuter starker Schmerz auftritt, was macht man da? Nicht weiterlaufen und Zähnezusammenbeißen. Nein, ruhig auslaufen, und aufgeben! Wie kann es sein, daß du so verkrampft nach PB suchst? Ich selber habe auch einen hohen Trainingsumfang und wenn ich auf 40 km runterschraube, dann ist es immer noch eine hohe Belastung, da entsprechende Tempi von mir gefordert werden.
Also, wenn es wieder geht, hast du Glück gehabt, das nächste Mal, raus aus dem Wettkampf, duschen, relaxen und in sich gehen und hier nicht hilfesuchend rumfragen und doch nichts anderes im Kopf haben, als sofort wieder zu laufen.

Runninggirl1

66
Original von Runninggirl1:
Tja, Thorsten, du gehörst hier in dem Forum läuferisch ohne Zweifel zur Elite, oft hast du betont, von Verletzungen verschont worden zu sein und jetzt hast du ganz knall hart gesagt, richtig daneben gegriffen. Wenn im Wettkampf ein akuter starker Schmerz auftritt, was macht man da? Nicht weiterlaufen und Zähnezusammenbeißen. Nein, ruhig auslaufen, und aufgeben! Wie kann es sein, daß du so verkrampft nach PB suchst? Ich selber habe auch einen hohen Trainingsumfang und wenn ich auf 40 km runterschraube, dann ist es immer noch eine hohe Belastung, da entsprechende Tempi von mir gefordert werden.
Also, wenn es wieder geht, hast du Glück gehabt, das nächste Mal, raus aus dem Wettkampf, duschen, relaxen und in sich gehen und hier nicht hilfesuchend rumfragen und doch nichts anderes im Kopf haben, als sofort wieder zu laufen.

Runninggirl1
:motz: :motz: :motz: So Thorsten, jetzt weißte Bescheid ! Da hast du wohl echte Muttergefühle geweckt ! :D :) )

Ray

67
Wobei sie objektiv betrachtet ja nicht unrecht hat, was das Weiterlaufen mit Verletzung anbelangt...

Gruß

Uwe

69

Runninggirl1
Naja, ich bin ja dann die letzten 2km nicht mehr in dem gleichen Tempo weitergelaufen sondern nur noch ausgelaufen. Aufgeben hätte auch nix gebracht, da das Ziel so oder so 2km entfernt war. Abkürzen konnte man dort nämlich auch nicht. Und ich bin dort eh nicht auf Bestzeit gelaufen sondern wollte meinen Vereinskollegen zu einer guten Zeit ziehen. Was mir bis km8 auch gut gelungen ist...

Liebe Grüße!

Thorsten.

70
Ach Torty, warum bist du eigentlich immer so lieb? Irgenwie muß man die immer lieb haben, oder tust du nur so "jungfräulich". Gibt es auch Kanten an dir? Regt dich gar nichts auf? Lebst du nur für andere und hauptsächlich Vereinsmitglieder?

Runninggirl1
(die verheiratet ist, ein Kind hat und ernstlich besorgt ist)

71
Ach Torty, warum bist du eigentlich immer so lieb? Irgenwie muß man die immer lieb haben, oder tust du nur so "jungfräulich". Gibt es auch Kanten an dir? Regt dich gar nichts auf? Lebst du nur für andere und hauptsächlich Vereinsmitglieder?

Runninggirl1
(die verheiratet ist, ein Kind hat und ernstlich besorgt ist)
Ich glaube ich bin meistens wohl auch zu lieb! Das ist mein Fehler runninggirl1! Mich muß man halt einfach lieb haben... Klar gibt es auch Kanten an mir, aber die verrate ich hier nicht! Mußt Du schon selbst herausfinden! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

72
Mensch, du machst ja Sachen und ich hab immer gedacht, du wärst unverwundwar ;)
Drück` dir die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht und ich glaube nicht daran, daß da irgendwelche Herbstdepressionen hochgekommen sind, vielleicht sind es ja nur die ersten Zipperlichen, die sich einstellen, wenn man älter wird :) )
Wünsch dir alles Gute

LG

Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Pedi95 am 15.10.2003 editiert. ]

74
hi thorsten,

na denn weiterhin gute besserung und v.a. schnelle genesung :bounce: :bounce: :bounce: aber lieber einen tag länger pause, als eine wochenlange pause!!!

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de

75
Original von wiesel:
hi thorsten,

na denn weiterhin gute besserung und v.a. schnelle genesung :bounce: :bounce: :bounce: aber lieber einen tag länger pause, als eine wochenlange pause!!!

mit laufenden grüßen wiesel

Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
Hallo Wiesel!

Ja da hast Du Recht! Darum gehe ich morgen auch kein Risiko ein! Wenn es noch schmerzt dann höre ich sofort auf bzw. laufe erst gar nicht!!! Vielen Dank!

Liebe Grüße!

Thorsten.

76
Hi Thorsten,

du machst aber auch Sachen!
Ich drücke fest die Däumchen für eine baldige Genesung.

mach doch einfach mal Urlaub vom Laufen!
Und dann Sylvesterlauf in Sao Paolo...mit 15 km ins neue Jahr!
Ich werde halt die letzten 3-4 km kriechen müssen, aber vielleicht habe ich damit eine neue Sportart erfunden: creeping für die, die nicht mehr laufen können...
pfiu, TIne! Schäm dich!

Alles Gute und schon dich, Bub!

77
Original von Tine68:
Hi Thorsten,

du machst aber auch Sachen!
Ich drücke fest die Däumchen für eine baldige Genesung.

mach doch einfach mal Urlaub vom Laufen!
Und dann Sylvesterlauf in Sao Paolo...mit 15 km ins neue Jahr!
Ich werde halt die letzten 3-4 km kriechen müssen, aber vielleicht habe ich damit eine neue Sportart erfunden: creeping für die, die nicht mehr laufen können...
pfiu, TIne! Schäm dich!

Alles Gute und schon dich, Bub!
Danke schön! Sylvesterlauf in Sao Paolo. Das wäre was!!! Aber wo würde ich eine preiswerte Unterkunft finden und wo finde ich Anmeldeformulare? Nur für den Fall...

Liebe Grüße!

Thorsten.

78
Buon Giorno Torty,

wie gehts heute?
Bist du schon gelaufen (schmerzfrei versteht sich)?

Komm endlich hoch Junge! :motz:

Höchste Zeit zum aufstehen:sleep:

Gruß Moorbilato

80
Bin doch schon da Moorbilato!

Nee, ich will erst heute Abend laufen mit Bogi. Um 17:30Uhr! Schmerzen habe ich so fast keine mehr, mal sehen wie es beim Laufen ist.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hallo Thorsten,
dieses "fast" in Deinem Satz sollte da eigentlich nicht mehr stehen, wenn Du wieder laufen willst. ;)
Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und hoffe, dass wir uns in Bertlich sehen werden. :P

Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

81
Bin doch schon da Moorbilato!

Nee, ich will erst heute Abend laufen mit Bogi. Um 17:30Uhr! Schmerzen habe ich so fast keine mehr, mal sehen wie es beim Laufen ist.

Liebe Grüße!

Thorsten.

---------------------------------------------------------------------

Dann kann dich Bogi ja immer noch nach Hause tragen.

Aber Vorsicht, nicht daß dann Bogi für nen Wilderer gehalten wird, der gerade einen Reebock trägt :) ) :) ) :) )
Sonst wird er doch noch vom Jäger gestellt:shock2:

Gruß Moorbilato

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 15.10.2003 editiert. ]

82
Vielleicht gehe ich morgen früh auch erstmal zum Arzt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

hallo thorsten,

.....und..... warst du jetzt bereits beim arzt?
warum schiebst du das solange vor dir her?
ich denke, es ist das beste, wenn du das einmal von einem fachmann/-frau untersuchen läßt.....

gruss
teddy

84
Original von teddy:

hallo thorsten,

ich denke, es ist das beste, wenn du das einmal von einem fachmann/-frau untersuchen läßt.....

gruss
teddy
Naja, es ist ja nicht mehr sooooo schlimm wie am Sonntag! Und heute mache ich halt erstmal einen Belastungstest. Und wenn der negativ ausfällt gehe ich morgen zum Arzt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

85
Original von teddy:

hallo thorsten,

gruss
teddy
Naja, es ist ja nicht mehr sooooo schlimm wie am Sonntag! Und heute mache ich halt erstmal einen Belastungstest. Und wenn der negativ ausfällt gehe ich morgen zum Arzt.

@Daggi: Danke. In Bertlich sehen wir uns auf jeden Fall!

Liebe Grüße!

Thorsten.

87
Hi Thorsten,

dann zöger nicht lang und geh zum Doc
und ich wüchsch dir baldige Genesung
und Gute Nacht,
du bist ja auch meist so spät noch hier im Forum unterwegs

M@x

Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

88
Original von M@x:
Hi Thorsten,

dann zöger nicht lang und geh zum Doc
und ich wüchsch dir baldige Genesung
und Gute Nacht,
du bist ja auch meist so spät noch hier im Forum unterwegs

M@x

Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Danke! Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht M@x!

Liebe Grüße!

Thorsten.

89
...und, wann hast du deinen Termin???

Jetzt zier dich doch nicht so! Wenn du noch länger wartest, kann`s nur schlimmer werden.

Die besten Genesungswünsche von

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!

90
Original von Manzoni:
...und, wann hast du deinen Termin???

Jetzt zier dich doch nicht so! Wenn du noch länger wartest, kann`s nur schlimmer werden.

Die besten Genesungswünsche von

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
Hi!

Hab beim Arzt angerufen. Soll um 15Uhr da sein. Hoffentlich ist es nix schlimmes.

Liebe Grüße!

Thorsten.

92
Hi!

Hab beim Arzt angerufen. Soll um 15Uhr da sein. Hoffentlich ist es nix schlimmes.

Liebe Grüße!

Thorsten.
---------------------------------------------------------------------- --

Hi Thorsten,

viel Glück!

Laß dich aber nicht nur mit irgendwelchen Medikamenten abspeisen.

Und sieh zu, daß er dich auch wirklich eingehend untersucht und laß dir genau erklären wie er zu der Diagnose kommt. Ist mir nämlich auch schon passiert, daß mich der Arzt 2 Wochen lang auf etwas behandelt hatte, was es dann gar nicht war und erst auf Nachfragen auch eine andere Ursache in Betracht gezogen hat, was dann nochmal 2 Wochen Behandlung bedeuteten. Wäre die Untersuchung gleich eingehender gewesen, bzw. hätte mich der Arzt gleich an einen Orthopäden verwiesen, wäre nach 2 Wochen Schluß mit der Behandlung gewesen.

Ich will ja wirklich nicht :klugscheiss: en, aber hab halt schon meine Erfahrungen gemacht.

Versuch den Arzt vielleicht auch auf Krankengymnastik einzustimmen.
Das hilft bei Sportverletzungen oft mehr als Medizin.

Also bis dann und gib gleich Bescheid was es ist.

Toi, toi, toi, daß es nichts schlimmes ist.

Gruß Moorbilato

93
Danke Moorbilato und Manzoni!

Der Arzt ist ja der Mannschaftsarzt vom TBV Lemgo (Deutscher Handballmeister), also denke das er viel Ahnung hat. Mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffentlich kann ich bald wieder schmerzfrei laufen.
;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

94
Viel Glück beim Arzt!!!

Und falls er, was wir ja alle nicht hoffen, Dir etwas (Lauf)Ruhe verordnen sollte, halt` Dich doch einfach mal dran o.k. :) )

Beste Wünsche zur Genesung!

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

95
Original von viermaerker 707:

Viel Glück beim Arzt!!!

Und falls er, was wir ja alle nicht hoffen, Dir etwas (Lauf)Ruhe verordnen sollte, halt` Dich doch einfach mal dran o.k. :) )

Beste Wünsche zur Genesung!

Walter

viermaerker 707

Danke Walter! Aber ob ich mich dann daran halte? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Liebe Grüße!

Thorsten.

96
Hallo Thorsten,
ich drücke Dir auch die Daumen das es nichts schlimmes ist. Und wenn er Dir wirklich eine Laufpause verordnet, geht davon die Welt auch nicht unter. Es gibt wirklich schlimmeres. ;)

Gruß

97
Original von DAGGI:
Hallo Thorsten,
ich drücke Dir auch die Daumen das es nichts schlimmes ist. Und wenn er Dir wirklich eine Laufpause verordnet, geht davon die Welt auch nicht unter. Es gibt wirklich schlimmeres. ;)

Gruß

Danke! Was sollte es denn noch Schlimmeres geben? Weiß ich nicht. Kenne nix schlimmeres als nicht laufen zu dürfen... :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

98
Also, Thorsten, das ist doch ganz einfach!

Wenn`s zum allerschlimmsten kommen sollte (ärztlich verordnete Lauf-Enthaltsamkeit für einen längeren Zeitraum - so circa 10 - 14 Tage etwa :) ) ), nimmst Du die gesparten Startgebühren für die verpassten WK`s als Anzahlung für`s Ticket nach Sao Paulo, und läufst dort vollkommen gesund den Neujahrslauf. Wär` das nix? :D

Nochmals Alles Gute!

Walter

viermaerker 707

99
Original von viermaerker 707:

Also, Thorsten, das ist doch ganz einfach!

Wenn`s zum allerschlimmsten kommen sollte (ärztlich verordnete Lauf-Enthaltsamkeit für einen längeren Zeitraum - so circa 10 - 14 Tage etwa :) ) ), nimmst Du die gesparten Startgebühren für die verpassten WK`s als Anzahlung für`s Ticket nach Sao Paulo, und läufst dort vollkommen gesund den Neujahrslauf. Wär` das nix? :D

Nochmals Alles Gute!

Walter

viermaerker 707

Ja das wäre noch eine Idee!!! Ist aber ein Silvesterlauf und kein Neujahrslauf dort! :klugscheiss:

Liebe Grüße!

Thorsten.

100
Original von runningmanthorsten:Kenne nix schlimmeres als nicht laufen zu dürfen... :(
Mensch, dann kannst Du Dich aber glücklich schätzen....

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“