sandra7381 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass du eher weniger weißt... Wie willst du denn in nem WK mit ner Triathlonrennmaschine fahren, wenn du im Training immer auf nem Hollandrad saßt? Deine Muskulatur ist ja dann gar nicht dementsprechend ausgebildet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich in den Läden, in denen Bulls Räder verkauft werden, eher weniger auskennen...
Triathlon will ich eh nich machen, wenn dann Duathlon.
Du hast recht, ich kenn mich wenig aus, weiß aber was Helmut meinte, weil ich genau darüber mit dem Verkäufer gesprochen hab.
ForrestGump hat geschrieben:Bulls ist die "Hausmarke" der ZEG (Zweiradeinkaufsgemeinschaft). Ein Zusammenschluss von Radhändlern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durch die Absatzmenge normalerweise ok.
Mein Bergrad ist auch ein Bulls (Preis 700€). Wenn ich es hier zu Beurteilung reinstellen würde, dann bekäme ich auch solche Antworten. Allerdings reicht es für die wenigen Kilometer, die ich im Jahr fahre allemal.
Wenn ich dagegen meine Frau frage ist es immer noch zu teuer.
Kommt halt immer drauf an, wen man fragt.
Ja genau das ist auch meine Einstellung (inzwischen). Ich denke auch dass es für meine Zwecke reichen wird
Ralli hat geschrieben:Ich glaube gar nicht, dass er vorhat, überhaupt an Triathlon WKs teilzunehmen. Geschweige denn sich noch eine zweite Triathlonmaschine zuzulegen.
Was du alles weißt, aber du hast recht, ich will (wiegesagt) nicht an einem Triathlon teilnehmen, Duathlon schon eher. Aber mal abwarten ..
edit: Die letzten zwei Beiträge hatt ich noch gar net gesehn. Naja das war ja eh schon gesagt ;) Und Ralli ich hatte mich noch nicht für das RR entschieden, ich wollte ein paar Erfahrungsberichte o.Ä., nicht von 90% hören "alles unter 800€ is Schrott" ...