Ihr könnt ja auch alle als "Gast" antworten I) , hauptsache ich krieg nen kleinen Einblick in die Männerpsyche:
Wie ihr wißt, ich bin krank und mir war heute so schrecklich langweilig, dass ich bei meinem Freund in seinen Zeitungen geschaut habe, ob ich da vielleicht noch was kurzweiliges zu lesen finde.
Toll und ich fand lauter Sachen, die mich SEHR interessieren und ich fands ganz doof, weil wir hin und wieder auch mal das eine oder andere ZUSAMMEN kaufen und auch lesen. Wieso muss "Mann" dann solche Dinge heimlich horten!??!?!?!!? Nur zur Info: es handelt sich um nichts schlimmes, bloß "FHM" und paar andere und ich habe auch überhaupt nichts dagegen, mir schöne Frauen anzugucken:O
Jedenfalls habe ich dann vorhin, als er wieder da war, mal so nebenbei gemeint, mir ist langweilig, ob er nicht noch irgendwas nettes zu lesen hätte.. und was sagt er?: "NEIN"..er sagte einfach "nein"8o und das, ohne mit der Wimper zu zucken
Muss "mann" das so machen!

Ich zweifel weder an seiner Zuneigung noch an seiner Zurechnungsfähigkeit.. aber ein wenig komisch war das ja nun doch.
Sind die (bzw. seid ihr) einfach so????
Bin ganz gespannt, Tanja (ratlos guck)