Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

3651
Sonntag, 02.09.2007
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30
07:00
07:45 ► Ralf-Charly, Jublu, SarahBoo
08:15 ► Angie, Cinzano
09:00 ► Angie, Cinzano, Ralf-Charly, Jublu, SarahBoo, Thok, Stoppelhopser82, Maik
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Hallöchen :hallo:

Ich bin auch wieder mit dabei! Maik bringe ich diesmal (sehr wahrscheinlich) auch mit!

@SarahBoo: Ich hatte Dich schon vermisst, hatte schon Sorge wir hätten Dich jetzt ganz abschreiben müssen! :wink:

Bis morgen dann! :bounce:

Grüße, Saskia :winken:

3653
Junkie Olli hat geschrieben:Nach viel betteln und bitten haben wir mal Gnade vor Recht walten lassen ! :teufel:

AHA! Danke!

Wünsche Dir, und den Anderen selbstverständlich auch, viel Erfolg in Münster!! :daumen:

Gruß Saskia :hallo:

3654
tachjen......

würde mich euch mal gerne anschliessen, wenn ich darf ..

mal was anderes in einer gruppe zu laufen, laufe sonst alleine (oder mit radbegleitung) meine strecken durch die felder und dörfer zwischen mengede castrop und dortmund.

war vor jaaaaahren mal am kemnader, wo trefft ihr euch, erkennt man euch, gibt es zu den verschiedenen startzeiten verschiedene laufgeschwindigkeiten?
lauft ihr eine runde (ca 8km) oder zwei runden?

Gruss

FRANK

3655
efjot hat geschrieben:würde mich euch mal gerne anschliessen, wenn ich darf ..
Klar darfst Du :daumen:
wo trefft ihr euch, erkennt man euch, gibt es zu den verschiedenen startzeiten verschiedene laufgeschwindigkeiten?
Guckst Du einfach auf die Liste hier im Thread, da stehen Uhrzeit und Läufer/Innen
lauft ihr eine runde (ca 8km) oder zwei runden?
Wir laufen die große Runde: 10,1 km :nick:

Treffpunkt: guckst Du hier :nick:

3656
Tach ihr Ungläubigen !

Normalerweise kann man sich in Bertlich nicht vorher anmelden...
aber da ich alles andere als normal bin ;-)....*grins*
Ich habe mich über BP angemeldet und das schon vor vier Wochen.

So, das sei geklärt. Bertlich war wie immer wunderschön und ging besser als ich mir erhoffte. Ich bin nach viel zu wenig Schlaf und eindeutig zu vielen Caipirinha (Betriebsfeier am Vorabend) ohne Erwartungen zum Start und kam nur drei Minuten über meine PB wieder rein. Also, gut gemacht ...

Worüber ich noch nachdenke ist, sollte ich ab jetzt vielleicht vor jedem Wettkampf Caipirinha trinken ?!? Hmmm.....

Egal, ich eröffne mal voller Hoffnung den 09.09

Sonntag, 09.09.2007
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●►
08:15 ○► Kasek
09:00 ●► Kasek
10:15 ●►
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

3657
Da simmer dabei, dat is primaaaaaaaa..... :daumen:
Und jetzt das Ganze noch in Farbe
:geil:

Sonntag
, 09.09.2007

07:45
08:15 ► Kasek, Angie, Cinzano
09:00 ► Kasek, Angie, Cinzano
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3658
Sonntag, 09.09.2007
08:15 Kasek
09:00 ► Kasek, Ankesun
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Also ich bin Sonntag dabei!

Allen anderen, die am Sonntag den Marathon in Münster vor der Brust haben, wünsche ich viel Erfolg. Wir denken an Euch und drücken die Daumen!

Lieben Gruss Elke!

3659
:motz: Uns einfach aus der Liste rausschmeißen, das gibt :kloppe:

Sonntag
, 09.09.2007

08:15 Kasek, Angie, Cinzano
09:00 ► Kasek, Angie, Cinzano, Ankesun
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3660
*sing* "Jaaaaaa - er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..." :wink:

Am Sonntag müßte es bei mir auch mal wieder passen.

Allen Münsterläufern viel Glück!

Sonntag, 09.09.2007
08:15
Kasek, Angie, Cinzano
09:00
► Kasek, Angie, Cinzano, Ankesun, Lauflöwe
10:15 Lauflöwe #

# evtl. ab 10:15 andere Strecke über Ruhrtalradweg und Kaiserroute ruhraufwärts bis Fähre Hardenstein, über die Ruhr und vorbei an Burg Hardenstein, berghoch und bergrunter zum Lakeparkplatz zurück.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

3661
[quote="Angie"] :motz: Uns einfach aus der Liste rausschmeißen, das gibt :kloppe:

Ups! Sooooory, hab ich gar nicht regristriert gehabt... dachte ich lauf mit Kasek ganz allein ;-))

Bitte keine Haue am Sonntag!!!

3662
Lauflöwe hat geschrieben: # evtl. ab 10:15 andere Strecke über Ruhrtalradweg und Kaiserroute ruhraufwärts bis Fähre Hardenstein, über die Ruhr und vorbei an Burg Hardenstein, berghoch und bergrunter zum Lakeparkplatz zurück.

Hi,

das ist eine schöne Runde. Bin ich früher oft gelaufen.... Kannst Du gut auch noch etwas ausweiten, indem Du bis Ortseingang Witten läufst und dort die Ruhr über die Brücke überquerst...

Viel Spass

Heike

3663
Ankesun hat geschrieben: Ups! Sooooory, hab ich gar nicht regristriert gehabt... dachte ich lauf mit Kasek ganz allein ;-))
Bitte keine Haue am Sonntag!!!
Mit Kasek allein :confused: Nix da :baeh: :zwinker5: Kannst ja mit ihm vorneweg laufen, dann können wir von hinten peepen :geil: :hihi:
Entschuldigung angenommen :handshak: , daher gibbet auch keine :kloppe:
Bis Sonntag
Angie :hallo:

3664
Werde mich als geduldeter Gast am Sonntag anschliessen :hallo:

Sonntag, 09.09.2007
Kasek, Angie, Cinzano, Efjot
► Kasek, Angie, Cinzano, Ankesun, Lauflöwe, Efjot

Gruss FRANK

3665
efjot hat geschrieben:Werde mich als geduldeter Gast am Sonntag anschliessen :hallo:
Gruss FRANK
Wer sich am Sonntag zu solch unchristlichen Startzeiten am Tümpel blicken lässt, der kann nur geduldig sein :daumen: :D
:hallo: Bis Sonntag
Angie

3666
Sonntag, 09.09.2007
Kasek, Angie, Cinzano, Efjot
► Kasek, Angie, Cinzano, Ankesun, Lauflöwe, Efjot, Frosch

Mein Mann möchte am Sonntag auch mal mitlaufen und Euch kennenlernen!

3668
efjot hat geschrieben:Angie, erinnerst du dich noch an lünern 2005, der HM? du hast mich laufen lassen, und dich lieber an andere "jungx" gehängt !

Gruss FRANK
Muss du das jetzt hier so öffentlich kundtun :motz: :zwinker2: Erinnere mich bloß nicht an Lünern :nene: und meinen verkack..... HM :uah: :wink: Obwohl :gruebel: Mit meiner miesesten HM-Zeit bin ich noch AK 2. geworden :hihi:

3669
Hallo,

wie Ihr seht, bin ich wieder aus Montreaux heil zurückgekehrt. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es morgen früh schaffe.
Übrigens, die Anmeldung für den Staffelmarathon in Sprockhövel ist geschehen. Ich habe uns in der von Saskia vorgeschlagenen Reihenfolge gemeldet.
Nach 2 Jahren krankheitsbedingter Pause, endlich mal wieder ein Wettkampf für mich. Meine kurz Zusammenfassung des Laufes in Smileys würde dann wohl wie folgt aussehen: :teufel: :sauer: :geil: :peinlich: :D :daumen: , teuflich gut gelaunt auf die Strecke, dann alles geben, viielleicht sogar etwas mehr, dann die Phase wo ich keine Luft mehr bekomme und die Zunge raushängt, danach schäme ich mich auf Grund meines erreichten Ergebnisses, freue mich trotzdem mit Euch gelaufen zu sein und dabei viel spass gehabt zu haben und halte den Daumen hoch für Eure gezeigten Leistungen! :D

Also vielleicht bis morgen, ansonsten sieht man sich in Sprockhövel. Treffpunkt und Uhrzeit mail ich Euch noch.

Gruß
Dirk :hallo:

Einer weniger am Teich

3670
Sorry, ich muß für morgen absagen... :frown:

Sonntag, 09.09.2007
08:15 Kasek, Angie, Cinzano, Efjot
09:00 ► Kasek, Angie, Cinzano, Ankesun, Efjot, Frosch

Einen schönen Lauf wünscht Euch

3671
*huste* auch ich muss mich für morgen abmelden *hatschi* ich bin voll erkältet *schnief* ich hatte gehoft das es bis morgen wieder besser ist, aber nix da. *huste* Sorry. *schnief*
Euch aber einen schönen Lauf !

3672
maybegood hat geschrieben:Hallo,

wie Ihr seht, bin ich wieder aus Montreaux heil zurückgekehrt. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es morgen früh schaffe.
Übrigens, die Anmeldung für den Staffelmarathon in Sprockhövel ist geschehen. Ich habe uns in der von Saskia vorgeschlagenen Reihenfolge gemeldet.
Nach 2 Jahren krankheitsbedingter Pause, endlich mal wieder ein Wettkampf für mich. Meine kurz Zusammenfassung des Laufes in Smileys würde dann wohl wie folgt aussehen: :teufel: :sauer: :geil: :peinlich: :D :daumen: , teuflich gut gelaunt auf die Strecke, dann alles geben, viielleicht sogar etwas mehr, dann die Phase wo ich keine Luft mehr bekomme und die Zunge raushängt, danach schäme ich mich auf Grund meines erreichten Ergebnisses, freue mich trotzdem mit Euch gelaufen zu sein und dabei viel spass gehabt zu haben und halte den Daumen hoch für Eure gezeigten Leistungen! :D

Also vielleicht bis morgen, ansonsten sieht man sich in Sprockhövel. Treffpunkt und Uhrzeit mail ich Euch noch.

Gruß
Dirk :hallo:

Moin!!! :hallo:

Scheint ja ein wenig leer zu werden am See! Denen die laufen wünsche ich einen schönen Lauf!

@Dirk: Danke dass Du die Organisation für uns übernommen hast! :danke: Ich denke wir freuen uns alle schon auf Sprockhövel! :nick: :geil:
Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!! :)

Gruß Saskia

3674
Kasek hat geschrieben:*huste* auch ich muss mich für morgen abmelden *hatschi* ich bin voll erkältet *schnief* ich hatte gehoft das es bis morgen wieder besser ist, aber nix da. *huste* Sorry. *schnief*
Euch aber einen schönen Lauf !

Weichei! :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3675
maybegood hat geschrieben:HILFE!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal,

Katja hat gerade für Sonntag abgesagt. Wir benötigen deshalb für unsere KLR-Staffel dirgend noch einen Läufer oder Läuferin!

Gruß
Dirk

Hey,
mein Mann würde gerne für Katja einspringen. Er hat unsere "Notlage" gelesen...

Gruss Elke

3676
Super Elke,

dann Versuch ich das ganze noch umzumelden. Kannst Du mir bitte noch seinen Name geben. :D

Ansonsten denke ich das wir uns alle am Sonntag um 9:30 vor Ort treffen sollten. :P

Gruß
Dirk

3677
maybegood hat geschrieben:Super Elke,

dann Versuch ich das ganze noch umzumelden. Kannst Du mir bitte noch seinen Name geben. :D

Ansonsten denke ich das wir uns alle am Sonntag um 9:30 vor Ort treffen sollten. :P

Gruß
Dirk
Du kannst ihn unter Volker Walter anmelden...

Bis Sonntag dann!

Staffelmarathon-Sprockhövel

3678
Hallo,

die kemnaderLakeRunner Mixstaffel hat den 38 Platz, mit einer gesamt Zeit von 3:43:06, errungen! Achja, das entspricht einer klassen Durchschnittsgeschwindigkeit von 5min17sec/km. Damit sind wir von 75 Mixteams genau ins Mittelfeld eingelaufen. Der Stareinkauf von Volker hat sich also gelohnt. :D :daumen:

Unsere Einzelergebnisse in der Staffelreienfolge:

1. Saskia 45:13
2. Volker 40:51
3. Maik 44:48
4. Elke 47:49
5. Dirk 44:22

Mir hat der Staffellauf wie immer sehr viel Spass gemacht. War ein echt nettes Team und ich denke das wir dies noch mal wiederholen sollten! :nick:
Nunja, zum Lauf selbst kann ich nur sagen, das meine Lunge schon vor dem eigentlichen Lauf zum Halse raus hing :geil: . Leider hab ich seit 4 Wochen und seit 1 1/2 Wochen vermehrt wieder diese Atmenprobleme. Irgentwie nevt dieser Reizhusten, den ich in den letzten jahren immer im september und Oktober hatte ungemein. :frown:
Obwohl ich sehr schlecht Luft bekommen habe, war ich sehr mit meinen Lauf zufrieden. War deutlich besser als ich es erwartet habe. Konnte doch gerade am Anfang etliche Läufer überholen. Meine Atmung hat sich dabei angehört, wie eine rostige Dampflok die gleich explodiert :sauer: .
Auf der Laufstrecke musste ich mir noch anhören "den Veräter bekommen wir noch", zitat von Uli Knepper! Aber nix da, denn wir waren heute insgesamte alle :teufel: gut drauf. Aber was Uli damit sagen wollte, war das ich diesmal für kein Team von meinem Verein, dem PV Triathlon Witten, angetreten bin :peinlich: . Allerdings war es nur scherzhaft gesagt und im Ziel bin ich dann unter großen Applaus und "Dirk"-Rufen von den KLRlern und PVlern, empfangen worden, immerhin mehr als 60zig Leute, das war schon echt prima! :daumen: :hallo:
Leider war das Erdingerbier schon aus, aber dafür wurde ich mit einer profesionellen Beinmassage im Zielbereich verwöhnt. Sowas müsste man immer haben. :D
Leider hat das Ausdrucken der Urkunden aus technischen Gründen nicht geklappt und um 17:30 wurde dann verkündet das sie verschickt werden. Sobald ich sie habe bringe ich sie Euch zum See.

Wie schon oben erwähnt eine Echt klasse Sache und ich hoffe wir wiederholen sie demnächst noch einmal und haben wieder soviel Spass zusammen! :P

Gruß
Dirk

PS: Ich hoffe Katja geht es wieder besser! :hallo:

Treff Sonntag 23.09.

3679
So werde mal die Liste für Sonntag eröffnen, nach Aufforderung :hallo:
Hoffe ich darf wieder mit euch ne Runde laufen..

Gruss FRANK

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
09:00 ► FRANK

3680
Na also, geht doch :wink:

Starterliste Sonntag, 23.09.2007
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
09:00 ► FRANK , Angie, Cinzano
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙[/quote]

3681
09:00 ► FRANK , Angie, Cinzano, Ankesun

3682
09:00 ► FRANK , Angie, Cinzano, Ankesun, Stoppelhopser82, Maik

Hallöchen!! :hallo:

Wir sind auch wieder da!! Hoffentlich mach das Wetter mit!

Gruß Saskia

3684
efjot hat geschrieben:FRANK ist am Sonntag nicht dabei!

Das komplette Grippe Paket ist angekommen, und das so kurz vor Berlin :sauer:

Viel Spass

Gruss Frank
Gute Besserung :traurig: und toi toi toi, dass es mit dem Berlin-Start klappt :daumen:
:winken: Angie

nächtliches Update

3685
09:00 ► Angie, Cinzano, Ankesun, Stoppelhopser82, Maik, Thok

Habe kurzfristig umdisponiert und lasse den Sterntalerlauf in Herdecke ausfallen! Ich möchte auch mal wieder den See umrunden ... :zwinker4:
----:hallo:----ThoK 17056
_____________:zwinker2:_____________
festina lente...
ist etwas langsamer als der KLR 7er-Schnitt[/align]

geplant: (dauer)verletzt:nein:
gelaufen: 5k, 10k, 15k, HM, MA, Ultra:nick:

3686
09:00 ► Angie, Cinzano, Ankesun, Stoppelhopser82, Maik, Thok, SarahBoo

Bin auch mal wieder für ein Ründchen dabei. :)
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

3689
Erster...

auch wenn ich immer noch angeschlagen bin, vermisse ich Euch so sehr, das ich mich zum See schleppen werde.

Starterliste Sonntag, 30.09.2007
07:00 ○
07:45 ●►
08:15 ○► Kasek
09:00 ●► Kasek
10:15 ●►

3690
07:45 ► Jublu
08:15 ► Kasek
09:00 ► Kasek, Jublu

3691
07:45 ► Jublu, Ralf-Charly
09:00 ► Kasek, Jublu, Ralf-Charly
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

system is updating ...

3692
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
09:00 ► Kasek, Jublu, Ralf-Charly, ThoK
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

In der Hoffnung auf "besseres" Wetter am Sonntag, bis dann ...
----:hallo:----ThoK 17056
_____________:zwinker2:_____________
festina lente...
ist etwas langsamer als der KLR 7er-Schnitt[/align]

geplant: (dauer)verletzt:nein:
gelaufen: 5k, 10k, 15k, HM, MA, Ultra:nick:

3693
Oh, eine reine Herrenrunde? :zwinker5:

Vielleicht geselle ich mich morgen auch mal wieder dazu (steht aber noch nicht fest)

09:00 ► Kasek, Jublu, Ralf-Charly, ThoK, evtl. Lauflöwe
10:15 ► evtl. Lauflöwe (andere Route ruhraufwärts mit Berg)
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3695
Nabend...

so ganz allein hab ich auch keine Lust.
Dann schlaf ich doch lieber länger...

07:00 ○►
07:45 ●► Jublu, Ralf-Charly
08:15 ○► ---
09:00 ●► Kasek, Jublu, Ralf-Charly, ThoK, evtl. Lauflöwe
10:15 ●► evtl. Lauflöwe (andere Route ruhraufwärts mit Berg)

3697
Hallo,

da ich leider bis heute immer noch nicht unsere Urkunden vom Staffelmarathon erhalten hatte, habe ich mal bei den Verantwortlichen nachgefragt.
Daniela Grundmann hat wir versprochen sie zu schicken. Ich hoffe das ich sie dann bald erhalte, damit ich sie Euch, bei meinem nächsten Lauf um den See, mitbringen kann.

Gruß
Dirk

3698
Starterliste Sonntag, 07.10.2007
07:45 ► Ralf-Charly
09:00 ► Ralf-Charly
10:15 ► Ralf-Charly(1/2)
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

3699
07:45 ► Ralf-Charly, Jublu
09:00 ► Ralf-Charly, Jublu
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3700
07:45 ► Ralf-Charly, Jublu
09:00 ► Ralf-Charly, Jublu, Ankesun, Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“