Hallo,
die kemnaderLakeRunner Mixstaffel hat den 38 Platz, mit einer gesamt Zeit von 3:43:06, errungen! Achja, das entspricht einer klassen Durchschnittsgeschwindigkeit von 5min17sec/km. Damit sind wir von 75 Mixteams genau ins Mittelfeld eingelaufen. Der Stareinkauf von Volker hat sich also gelohnt.
Unsere Einzelergebnisse in der Staffelreienfolge:
1. Saskia 45:13
2. Volker 40:51
3. Maik 44:48
4. Elke 47:49
5. Dirk 44:22
Mir hat der Staffellauf wie immer sehr viel Spass gemacht. War ein echt nettes Team und ich denke das wir dies noch mal wiederholen sollten!

Nunja, zum Lauf selbst kann ich nur sagen, das meine Lunge schon vor dem eigentlichen Lauf zum Halse raus hing

. Leider hab ich seit 4 Wochen und seit 1 1/2 Wochen vermehrt wieder diese Atmenprobleme. Irgentwie nevt dieser Reizhusten, den ich in den letzten jahren immer im september und Oktober hatte ungemein.

Obwohl ich sehr schlecht Luft bekommen habe, war ich sehr mit meinen Lauf zufrieden. War deutlich besser als ich es erwartet habe. Konnte doch gerade am Anfang etliche Läufer überholen. Meine Atmung hat sich dabei angehört, wie eine rostige Dampflok die gleich explodiert

.
Auf der Laufstrecke musste ich mir noch anhören "den Veräter bekommen wir noch", zitat von Uli Knepper! Aber nix da, denn wir waren heute insgesamte alle

gut drauf. Aber was Uli damit sagen wollte, war das ich diesmal für kein Team von meinem Verein, dem PV Triathlon Witten, angetreten bin

. Allerdings war es nur scherzhaft gesagt und im Ziel bin ich dann unter großen Applaus und "Dirk"-Rufen von den KLRlern und PVlern, empfangen worden, immerhin mehr als 60zig Leute, das war schon echt prima!

Leider war das Erdingerbier schon aus, aber dafür wurde ich mit einer profesionellen Beinmassage im Zielbereich verwöhnt. Sowas müsste man immer haben.

Leider hat das Ausdrucken der Urkunden aus technischen Gründen nicht geklappt und um 17:30 wurde dann verkündet das sie verschickt werden. Sobald ich sie habe bringe ich sie Euch zum See.
Wie schon oben erwähnt eine Echt klasse Sache und ich hoffe wir wiederholen sie demnächst noch einmal und haben wieder soviel Spass zusammen!
Gruß
Dirk
PS: Ich hoffe Katja geht es wieder besser!