Oli.F. hat geschrieben:Der Körper braucht so 15 - 30 Minuten bis Maltodextrin Energie liefert (bei nicht mehr als 80 g/l), ist mit dem Konzentrat halt nicht ganz genau zu dosieren.
Damit werde ich mich auch bald auseinandersetzen.
Oli.F. hat geschrieben:
ich hab da nur immer Angst um meine Zähne...sind nicht gerade die robustesten

Das versteh ich nicht ganz. Die Dinger sind doch weich.
Oli.F. hat geschrieben:
Straße weiß ich nicht mehr, war aber vor dem Viadukt. Hab dort ca. 1,5 Jahre gewohnt, bevor ich meine Frau kennenlernte. Hab damals in Cannstatt Zivi gemacht. Ist bestimmt 12-14 Jahre her. (man bin ich alt

)
Ja, kenn ich. Bist du dann ursprünglich aus Stuttgart oder warst du nur zum Zivi hier? Dann seid ihr vor allem schon sehr lange zusammen...
Oli.F. hat geschrieben:
jetzt geht es darum stabile Umfänge langsam aufzubauen. Mit konstant 60-70km (beschwerdefrei!) bin ich dann sehr zufrieden. Wobei die Qualität im Vordergrund steht. Leere Km lasse ich weg, da fahre ich dann lieber Rad..
Das Wetter lädt gerade nicht zum Radeln ein. Nächste Woche im Allgäu wieder.
Oli.F. hat geschrieben:
der Termin war seither gleich mit Karlsruhe. Immer schade wenn ein Lauf so in der Nähe stattfindet. Ich kenn aber das Gelände vom vorbeifahren. Viel Wald, etwas wellig und teilweise 2-Spurverkehr, das liebt der Triathlet ja ;)
Ich kann da locker mit dem Rad anreisen. Macht mir dann auch mehr Spaß als alleine 33km runterreißen.(mein Laufpartner nimmt gerade eine Auszeit)
Meine Laufpartnerinnen leider auch. Die, mit der ich in Köln laufen wollte, ist leider verletzt. Irgendwas mit dem Ischias. Die ist beim Vfb in Stuttgart in Behandlung, doch sie bekommen es nicht hin.

Das wäre ihr erster M geworden. Und die andere, die ich in der Vorbereitung zu Berlin 2004 kennengelernt habe, ist seit 2 Jahren keinen WK mehr gelaufen und kann sich gerade auch nicht aufraffen. Beziehung beendet, Job gewechselt, etc. Da ist seit nem Jahr eher Partyleben angesagt. Hoffe, das wird wieder. Da fehlt echt was. Und mein Schatz ist leider (noch

) zu schnell. Außer ich mach nen TDL und er nen lockeren Lauf.
Oli.F. hat geschrieben:
ja, stimmt. Solitude, da hab ich was von gehört.
Ist bestimmt auch schön. Da gibts im Frühjahr auch immer nen 10er oder sogar nen HM (?).
Oli.F. hat geschrieben:
werd morgen das Rennrad einpacken und schön 3 Stunden radeln. Morgen soll ja der schönste Tag der woche werden.
Auf dem Weg hole ich dann noch ein Rudergerät ab, welches mir an langen Winterabenden zu mehr Arm- und Beinkraft verhelfen soll.
Und wie wars beim Radeln? Hast du dir das Rudergerät gekauft, damit sich die Rolle nicht so langweilt.
Ich habe mir am Mittwoch neue Schuhe gekauft. Brooks Glycerin. Für 130 Euro!?

Aber wenns hilft.

Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA