Da meine alten Aldi-Hosen bald erneuerungsbedürftig sind, hat vielleicht jemand einen Tip für mich, welche Marken für lange Beine geeignet sind?
Ich laufe nämlich auch bei Minusgraden und kurz geht da wirklich nicht.
Viele Grüße
Doris
Klar geht das - wer friert ist nur zu langsam unterwegs :-)funrunner hat geschrieben:Ich laufe nämlich auch bei Minusgraden und kurz geht da wirklich nicht.
Nööö, liegt wohl eher an der mangelnden IsolierungHennes hat geschrieben:Klar geht das - wer friert ist nur zu langsam unterwegs :-)
gruss hennes
Treffer, ummmmppfffffffunrunner hat geschrieben:Nööö, liegt wohl eher an der mangelnden Isolierung*duckundweg*
Ich hab mir auch einige Laufsachen beim ALDI geholt und die laufhose find ich auch ganz guttocktock hat geschrieben:Ich habe jetzt endlich mal die Laufhose probieren können in Größe L.
Einfach super - das ist die 1. richtige Laufhose, die bei meinen dicken Oberschenkeln (nein, nicht fett, sondern durchs Radfahren aufgepumpt) nicht aussieht, als hätte man einen Elch in eine Hose gezwängt, im Gegensaz zu meiner Adidas, die ich nur bei -20Grad unten drunter trage.....die ALDI Hose sitzt.
ABER.....beim ersten Mal reinschlüppen bin ich mit dem Fuß unten an dem Gummi etwas hängengeblieben und schon hat sich irgendwas etwas ungesund angehört (raaaatsch) - ist aber nichts passiert, irgendwo drinnen wahrscheinlich eine Naht aufgegangen oder so...
Also wenn es am Beinabschluß klemmt nicht feste ziehen und dann nicht vorne an der Gummikappe oder am Metallhaken. Am besten geht es (dauert ein paar Sekunden länger) mit dem 2 Finger -System (innen/außen) und nicht ganz zuziehen - wenn es unten am Knöchel eng wird.chicken-phil hat geschrieben:Ich hab mir auch einige Laufsachen beim ALDI geholt und die laufhose find ich auch ganz gutzwar sind meine Oberschenkel nicht so dick wie die eines Radfahrers und der Stoff liegt an den Oberschenkeln auch nicht an der Haut an aber ich glaube mal das man das vernachlässigen kann oder ??
Was die Reißverschlüsse betrifft ... die gehn wahrscheinlich schnell kaputt (war bei meiner alten ALDI Laufhose so) aber bei dem Preis is das ganz ok![]()
Achtung, die Uhren waren aus Sicherheitsgründen eh an der Kasse - also dort mal fragen.Schakeltje hat geschrieben:Ich war so happy das ich vergesse habe um zu schauen ob die Uhren auch noch da sind. Mist!!!!
Ein LAUFshirt ist ja auch kein RADshirt. Beim Radfahren sind die Arme ja auch viel mehr nach vorne und da bläst halt dann der Wind rein.chicken-phil hat geschrieben:Ich benutze jetzt schon seit einigen Tagen die Laufjacke (auch auf dem Fahrrad) und musste leider feststellen das an den Enden der Ärmel Luft durchkommt und man die leider nicht enger stellen kann sodass da alles dicht is und nix reinzieht.
woodstock hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir ja auch das langärmlige Shirt mitgenommen. Die Qualität hat irgendwas von einer Kunststofffaser mitdrin (Polyester oder so?). Hat jemand das Teil schon ausprobiert? Ist es sehr atmungsaktiv?
...vielleicht sind auch einfach nur die Beine zu lang?funrunner hat geschrieben:Die Hosen sind mir in letzter Zeit immer zu kurz. Diesmal scheinen die Hosen noch kürzer zu sein.
Da meine alten Aldi-Hosen bald erneuerungsbedürftig sind, hat vielleicht jemand einen Tip für mich, welche Marken für lange Beine geeignet sind?
Ich laufe nämlich auch bei Minusgraden und kurz geht da wirklich nicht.
Viele Grüße
Doris
Wieso nicht ? Ich hätte nix dagegen - wohne aber leider im falschen Aldi-Land.DanielaN hat geschrieben:Muß aber heute Abend zuhause erstmal schauen denn anprobieren ging nicht