Banner

9. 9., 9 Uhr Münster: Staffelmarathon und Marathon

201
oLi hat geschrieben:Auf jeden Fall schonmal beste Glückwünsche an Mattin, der seine gewünschten 3:30Std. locker um 5 Minuten unterboten hat. Hammermäßig!
Schönen Dank für die Blumen :)
Ist heute super gelaufen, alles bestens :daumen:
oLi hat geschrieben:Ich selbst hab mit 3:13:12 Std auch die geplante Bestzeit aufgestellt. Mit negativem Split und der Erkenntnis: Da geht noch watt!
Von mir auch nochmal hochachtungsvolle Glückwünsche :nick:
Negativer Split :confused:
Bedeutet wohl schnellere zweite Hälfte oder ???
Highopie hat geschrieben:Yooo, Glückwunsch an oLi, Mattin und und und......
Münster war wieder klasse (wie immer).
Dir auch :daumen:
Also organisatorisch gibt es bis auf die Kleiderbeutelabgabe in Münster gar nix zu meckern :)
Stimmung war auch Ok :nick:
Zwischendurch wars allerdings ein bisschen einsam :frown:

Bis die Tage,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

202
Ich schreib auch mal was, weil ich Mattin liebe: Du bist es!!!!!! :groesste:

Ein Verehrer

203
Hallo Leute!
Bin endlich zu Hause angekommen. Man, 3 Stunden auf die DJK Meisterschaften -Siegerehrung warten müssen und dann noch ein zerbrochenen Eiskelch ohne Gravur bekommen :nene:

Sonst leicht unzufrieden. Platz 22 (DJK Platz 2) AK 4 (man bis 36km Platz 3)
Mit neuer PB 2:49:31 etwas mein Wunschzeit verfehlt, aber egal. Die Strecke war für mich irgendwie sehr schwer. Wellig (?) und mit viel Gegenwind... Ausreden :confused: Sonst alles bestens, Organisatorisch auch OK.

Allen Teilnehmern: Glückwunsch!!! :daumen: :daumen:

Jetzt ins Bett

Gruß
Rolli

204
Moinsen....

ich hab mich mit ner wadenzerrung(15km) und lädierten knie(33km).....mit 4:40 ins ziel geschleppt, dabei sah es bis zum 15ten kilometer nach unter 4 aus....

naja...egal...angekommen ist auch gut... :)

ja, einsame stücke waren dabei und die waren vor allem windanfällig...

aber sonst wieder klasse veranstaltung

Schrotti (Frank)

205
Glückwunsch, allen Finischern von Münster!!
oLi hat geschrieben:Ich selbst hab mit 3:13:12 Std auch die geplante Bestzeit aufgestellt. Mit negativem Split und der Erkenntnis: Da geht noch watt!
:hallo: OLi,

schön dich in MS wiedergetroffen zu haben, wenn auch nur kurz. Aber wer selbst bei km30 noch so schnell läuft, der ist eben auch schnell wieder weg. :P :nick:

Super Zeit. Respekt!! :daumen:

@ Mattin: Stimme sickofitall in jeder Hinsicht zu. Du hast es einfach :geil:

@ Olli: Du siehst du kannst es!! Und da geht noch viel mehr. Da bin ich sicher.

Wir sehen und beim Röntgen und ich freu mich schon drauf!! :nick: :D

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

207
sickofitall hat geschrieben:Ich schreib auch mal was, weil ich Mattin liebe: Du bist es!!!!!! :groesste:
Ich hab Dich auch lieb :hug:
SarahBoo hat geschrieben:@ Mattin: Stimme sickofitall in jeder Hinsicht zu. Du hast es einfach :geil:
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

Bild

208
Mattin hat geschrieben:Negativer Split :confused:
Bedeutet wohl schnellere zweite Hälfte oder ???
Genau!
Viele Trainer sprechen ja auch von der 51:49-Einteilung des Rennens, d.h. die erste Hälfte geplant langsamer (51% der Zielzeit) und die zweite Hälfte dann entsprechend schneller.
Da die meisten Läufer sich die Strecke eher andersherum einteilen (= zu schnell loslaufen), bist Du beim negativen Split bei der zweiten Hälfte eher am Überholen, was einen schönen Kick gibt :nick: .

oLi

209
Glückwunsch allen Finishern!

Das war ein M der Erkenntnisse...
Mit 4:30 eigentlich deutlich am Ziel vorbei. Aber die Woche vorher mit grippalem Infekt gekämpft (und eigentlich verloren). Habe dafür ab km 35 übel bezahlt (km 30 noch 2:57).
Sowas mache ich nie wieder. ansonsten tolle Orga, wie gewohnt. Viele freundliche HelferInnen, Klasse!!
Die Finishershirts sind absolut mein Ding und Geschmack.

Danach noch mit den Kindern durchs Dorf gegangen, was echt gut getan hat.

Ich hoffe, das Ralf gut durchgekommen ist und auch die anderen Nasen, die ich kenne.
Jetzt noch ne Pizza verdrücke und ab ins Bett, morgen ist wieder Dienst...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

210
Ja, die nase "schrotti"die du nicht kennst :) ))...hat sich mit wadenzerrung und kaputten rechten knie durchgefightet.....

kann dich nachvollziehen......

211
Hallo,

gibt es die Ergebnisse irgendwo im Netz? Ich kann sie nicht finden.

Manfred :winken:

213
oh man....

da sieht man meinen einbruch....... :) )

egal...

Schrotti(Frank)

214
Glückwunsch von mir an alle Finisher!
Ich bin mit dem Rennrad nach Nienberge gefahren und habe ein wenig zugeschaut! Aus dem Forum habe ich nur Ralf entdecken können und dem noch ein paar Worte zugerufen!
Gruß

Holger

Abteilung: Glückwunsch!

215
Morgen zusammen!

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!!!

Mein eigener Lauf war ein kleines Desaster, sodass ich meine Berichtsamkeit hier auf eine Kurzfassung beschränke.

Eigentlich nahm das Drama bereits kurz vor dem Start seinen Lauf, als wir hinter den 4:00 - Zugläufern mit ihrer Gruppe landeten. Durch den engen Innenstadtbereich war an ein Überholen nicht zu denken und die ersten 10 km wurden zu einer Stop-and-Go - Veranstaltung. Das bekam meinem geschienten Arm irgendwie garnicht und ich hatte ständig das Gefühl "gegen den Arm" zu laufen. Auch lies sich der Puls nicht wirklich gescheit kontrollieren. Zu allem Überfluß war es zwischen den Häusern auch noch zu "warm".

So beschloss ich bei km 10 die anderen Beiden ziehen zu lassen, Highopie hatte sich kurz vorher schon vor die 4:00 - Gruppe gesetzt, und 30 Sekunden rauszunehmen.

So kam ich dann in den Genuß eine Zeit lang in der Nähe von Shary Reeves (Wissen macht Ahh!) zu laufen. Ist mir schleierhaft, wie die Kinder sie erkannt haben.

Mit gebremstem Schaum ging es dann weiter in Richtung HM. Kurz vorher traf mich der erste Nieselregen und ich überlegte ernsthaft, ob ich mir das bei dieser Zeit bis zum Ziel antuen muss.

Nachdem der Regen dann aber doch nicht so intensiv war und ich KM 30 unter 3 Stunden abolvierte, habe ich dann doch beschlossen, mir das Shirt und die Medaille zu holen.

Nächster Zielpunkt war dann eigentlich sub 4 bei KM 40. Das klappte dann aber doch nicht ganz, da ich mehr trinken musste, als ich gedacht hatte. Mit vier-fünf-irgendwas, abzüglich Brutto-netto-Differenz habe ich dann noch einen kleinen Schlußspurt angezogen. Der Arm war mir egal und hat in dem Moment auch nicht wirklich gestört.

Leider hat es aber nicht ganz gereicht und mit 04:15:57 habe ich die vierfünfzehn dann doch nicht mehr erreicht.

Egal, das Finishershirt ist genial. Allerdings waren imho die letzten Medaillen etwas "besser".

Gut gelöst waren dieses Jahr die Staffelwechselpunkte. Schön abgesperrt hinter Gittern, sodass es zu keinen Problemen kam.

Nicht im Verantwortungsbereich der Organisatoren liegt das Verhalten der Radfahrer, die Familienmitglieder oder Bekannte mehrfach an der Strecke bejubeln wollten. Zweimal bin ich nur äußerst knapp, bzw. durch Abbremsen, Kollisionen mit solch unvernünftigen Streckenquerrern entgangen.

ctopp hat geschrieben:Glückwunsch allen Finishern!

Das war ein M der Erkenntnisse...
Mit 4:30 eigentlich deutlich am Ziel vorbei. Aber die Woche vorher mit grippalem Infekt gekämpft (und eigentlich verloren). Habe dafür ab km 35 übel bezahlt (km 30 noch 2:57).
Sowas mache ich nie wieder. ansonsten tolle Orga, wie gewohnt. Viele freundliche HelferInnen, Klasse!!
Die Finishershirts sind absolut mein Ding und Geschmack.

Danach noch mit den Kindern durchs Dorf gegangen, was echt gut getan hat.

Ich hoffe, das Ralf gut durchgekommen ist und auch die anderen Nasen, die ich kenne.
Jetzt noch ne Pizza verdrücke und ab ins Bett, morgen ist wieder Dienst...
Ich habe garnicht gemerkt, dass ich dich wieder überholt habe.
hw hat geschrieben:Glückwunsch von mir an alle Finisher!
Ich bin mit dem Rennrad nach Nienberge gefahren und habe ein wenig zugeschaut! Aus dem Forum habe ich nur Ralf entdecken können und dem noch ein paar Worte zugerufen!
Dich habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Du hast nicht weit weg von Daggi gestanden.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

216
Jubluuuuu..... :abwart: wasnlos :confused: :winken:

Mahlzeit !

217
Auch von mir an alle Finishern "Herzlichen Glückwunsch" !

Dafür, dass es mir vor einem Lauf noch nie so scheiße ging wie dies mal, bin ich sehr, sehr zufrieden ! :daumen:
Eigentlich wollt ich gar nicht starten. Abends beim Erkältungsbad beschloß ich wenigstens zu supporten.
Morgens noch die dicken gelben Brocken in die Schüßel gespuckt und dick eingemummelt, bin ich dann doch mal los. :haeh:
Wenn es nicht läuft sofort abbrechen und nichts riskieren.
Aber irgendwie lief es und es lief immer besser.
Unglaublich, gerade mal 4 lange Läufe und total Erkältet, genoß ich den Lauf
4 Stunden und 28 Minuten lang ! :geil:

Von der Veranstaltung bin ich total begeistert ! :nick:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

218
Ralf-Charly hat geschrieben:... Highopie hatte sich kurz vorher schon vor die 4:00 - Gruppe gesetzt,...

War aber gar nicht meine Absicht. So zwischen km 6 und 7 musste ich mal kurz "ralfen" und danach bin ich wohl an Euch vorbei. :klatsch: Da ich bei der Unübersichtlichkeit (tolles Wort wa ?) Euch aber nicht wiedergefunden habe, bin ich dann mein eigenes Tempo gelaufen und es lief gut. Dafür das ich ohne einen einzigen 30er vorher an den Start gegangen bin, kann ich ganz zufrieden sein:

1.HM: 1:55:05
2.HM: 1:51:08

Gesamt: 3:46:13

Trotzdem Glückwunsch, auch wenn es nicht so optimal für einige gelaufen ist (Ralf,Jörch) :traurig:

Ralf, nächste Woche HM in Schermbeck ???

219
Highopie hat geschrieben:
Ralf, nächste Woche HM in Schermbeck ???

Ich hatte letztens mal kurz drüber nachgedacht, aber nach gestern nicht schon wieder ein Wettkampf.

Ich schon mich jetzt zwei Wochen und schau dann mal ob ich meine übliche PB auf 10 km in zwei Wochen mit dem Arm hinkriege!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

220
Hallo Ralf! Dat hab ich auch nicht gemerkt. Sonst hätt ich mein "Versprechen" wahr gemacht....;)
Und Shari sah wirklich aus wie eine Rapperin, die man von der brennenden Mülltonne in NY nach MS verfrachtet hat..
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

221
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich hatte letztens mal kurz drüber nachgedacht, aber nach gestern nicht schon wieder ein Wettkampf.

Ooch komm, ganz lockere 2 Stündchen (oder so).

Da will ich nicht meckern !

222
Mahlzeit !
Ich falle mal mit der Tür ins Haus: 3:23:17 Std. :hurra: :bounce: :party: :hurra: :bounce: :party2:
Das "lief" wie am Schnürchen - mit so einer tollen Zeit hatte ich ehrlich nicht gerechnet. Schließlich mußte ich mich mit meinem gelben Punkt ganz schön weit durch die Menschenmengen kämpfen. Fango und Highopie habe ich noch im Zielbereich getroffen; länger habe ich es leider nicht ausgehalten, der Wind war einfach zu eklig.
Liebe Leute, bis bald wieder auf der Showbühne.. :daumen:

toto 98 :zwinker5:

223
toto 98 hat geschrieben:Mahlzeit !
Ich falle mal mit der Tür ins Haus: 3:23:17 Std. :hurra: :bounce: :party: :hurra: :bounce: :party2:
Das "lief" wie am Schnürchen - mit so einer tollen Zeit hatte ich ehrlich nicht gerechnet. Schließlich mußte ich mich mit meinem gelben Punkt ganz schön weit durch die Menschenmengen kämpfen. Fango und Highopie habe ich noch im Zielbereich getroffen; länger habe ich es leider nicht ausgehalten, der Wind war einfach zu eklig.
Liebe Leute, bis bald wieder auf der Showbühne.. :daumen:

toto 98 :zwinker5:
Glückwunsch!!!!!!!!!!

:megafon: Sofort Profil ändern!!!!!!! :nick:

Übrigens: bin nur ich mit den Windverhältnissen nicht zufrieden gewesen?

Gruß
Rolli

224
Moinsen auch.....

also, zum teil sehr windanfällig, und genau deswegen gabs bei mir im zusammenhang mit dem nieselregen auch den volltreffer auf die rechte wade.

aber egal..."der weg ist das ziel"...kann nicht immer alles so astrein laufen;-)

Frank

225
toto 98 hat geschrieben:Mahlzeit !
Ich falle mal mit der Tür ins Haus: 3:23:17 Std.

:respekt: :beten2: :respekt:

226
toto 98 hat geschrieben:Mahlzeit !3:23:17 Std. :hurra: usw.
WAU!

Herzlichen Glückwunsch! Wie ist das denn passiert?
Sieben Minuten besser als geplant, da muss Dich doch schon ab km10 der Teufel geritten haben und Du hast gemerkt, dass da noch viel mehr geht, oder?
Schließlich mußte ich mich mit meinem gelben Punkt ganz schön weit durch die Menschenmengen kämpfen.
Das nächste Mal ignorierst Du diesen Punkt einfach. So wie ich :teufel: . Bin mit meinem gelben Punkt mehrmals unbehelligt in die blaue Startbox rein und raus marschiert.

Genieß Deinen Erfolg!
oLi

227
Hallo Rolli,

auch Dir herzlich Glückwünsche zur neuen Bestzeit!
Rolli hat geschrieben:Übrigens: bin nur ich mit den Windverhältnissen nicht zufrieden gewesen?
Na gut, es war nicht windstill...
Und über Regenschauer, Gegenwind und Steigung zur Überquerung der A1 bei km20/21 hab ich auch geflucht.

Aber soo schlimm war das doch nicht, oder?

Ich finde, wir hatten mit dem Wetter ziemliches Glück.
oLi

228
Hallo zusammen,

allen Finishern meine Gratulation und meine herzlichsten Glückwünsche! Ich bin stolz auf Euch...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

229
Moin auch....

Ja, der Anstieg zur B54-Brücke hoch, der war echt ... (Mantel des Schweigens) :motz: .... :teufel:

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, Samstag war es hier bei uns nur am schütten und gestern auch, der Sonntag war der "schönste" Tag (relativ).

Naja, der Regenschauer mit dem Wind hätte nicht sein brauchen, der hat mir doch alles verhagelt (siehe oben).

Egal, auf ein neues, war wieder eine TOP!!! Veranstaltung. :nick:

Schrotti (Frank)

230
warum führt die strecke am anfang durch die stadt?
wieso nur so kurz am ende durch die stadt?

wieso kam der hammerman schon bei km 27 ?
bin mit 3.48 nicht zufrieden.

gut....ich gebe mich jetzt der postmarathonalen depression hin.

nächsten sonntag HM in Neu Isenburg.
Ansonsten habe ich in Köln noch ne rechnung offen.....
..und in frankfurt ne ganz große...........
....und siebengebirgsmarathon !

231
Hallo !

Also irgendwie sind dieses Jahr alle Müma's wohl etwas schreibfaul. Ich eingeschlossen. Hab im Berichte Forum noch nichts von euch gelesen.
Deshalb will ich hier auch nur schnell mein Ergebnis zum besten geben.

Bin immerhim mit neuer PB von 3:41 ins Ziel gekommen. Verbesserung zum letzten Jahr um immerhin 10 min.
Allerdings hatte ich mir doch etwas mehr ausgerechnet. Es sollte mindestens unter 3:40 gehen. Naja, einige kleine taktische Fehler haben das wohl verhindert.

Ich hab mich zu lange bei den 3:45 Zug-Läufern aufgehalten, ob wohl die auch immerhin 1-2 min zu schnell unterwegs waren.

Am Ende war ich echt fertig im Ziel mit tierischen Wadenkrämpfen. Hab sich bald ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder stehen und gehen konnte.

Ich hoffe, ich bekomme noch die Chance in Essen zu starten und evtl. die 3:40 doch noch dieses Jahr zu knacken.

Was ist eigentlich aus Ralf83 geworden, dem Eröffner dieses Threads. Bist du gelaufen ? Sollte ja dein Debüt werden ?

Gruß und Glückwunsch an alle Finisher

Martin

232
laufjoe hat geschrieben:warum führt die strecke am anfang durch die stadt?
Hallo,

das wurde nach dem ersten MüMa geändert. Dieser hatte die Schleifen durch die Innenstadt am Ende der Strecke. Die meisten meinten anschließend jedoch, dass es nicht gut war zum Schluß noch einige male in der Nähe des Zieles Kreise zu laufen. Die wollten dann lieber direkt ins Ziel. Daher wurde die Strecke geändert.
Gruß

Holger

233
Glückwunsch an alle Marathon-Finisher. Es war für mich schon schwierig, nicht mitzulaufen. Zumal mein Projekt 10k sub 40 noch keinen Schritt vorwärts gekommen ist. Umso motivierter bin ich nun, das weiter anzugehen.

@oLi
Meinen absoluten Respekt vor Deiner Zeit. Da wären wir sicherlich nicht lange zusammengelaufen, oder Du hättest mich so zerlegt, dass ich gegen Ende eingegangen wäre. Was hast Du nun für Kölle vor? Wirklich 3:10? Ich gönne es Dir! :daumen:

Gruß
Andre

234
hw hat geschrieben:das wurde nach dem ersten MüMa geändert. Dieser hatte die Schleifen durch die Innenstadt am Ende der Strecke. Die meisten meinten anschließend jedoch, dass es nicht gut war zum Schluß noch einige male in der Nähe des Zieles Kreise zu laufen. Die wollten dann lieber direkt ins Ziel. Daher wurde die Strecke geändert.
Ist meiner Meinung nach auch besser so :daumen:
Bin mal beim Prag Marathon noch zum Schluß ne 5 KM Runde um die Altstadt gelaufen, das war die Hölle :nick:

Bild

235
warum führt die strecke am anfang durch die stadt?

laufjoe

Ich habe das "kurze Ende" mit Freude vernommen. Da ich die Streckenführung nicht kannte, war meine Befürchtung am Ende 11mal um den Kirchturm zu laufen ! So war es m.E. besser.

@juggler
Gute Frage: Wo ist Ralf83 - du hast doch so eifrig gepostet !
:megafon: : Ralf, wo bist DU ?

toto 98 :hallo:

236
Ich für meinen Teil habe mich auf den ersten 10km geärgert wie bei noch keinem anderen Lauf :motz: . Wie kann man denn 3.000 Läufer zeitgleich durch die schmalen Gassen der Münsteraner City pressen :klatsch: ?

Die gemeinsamen Kilometer mit Highopie :hallo: waren zwar ganz kurzweilig, aufgrund akuter Brennstoffknappkeit (bedingt durch meine Aufholjagd ab km12) bin ich dann bei 3:48 im Ziel gelandet....womit ich auch nicht zufrieden bin.

Ich würde Münster nicht weiterempfehlen.
Gruß

der elle :winken:

237
ja, dann haben wir ja die gleich zeit 3:48

ich fand die streckenführung auch nicht gut. zuviel stadt und enge kurven am
beginn des laufes.
und dann, wenn man anfeuerungsrufe gebrauchen kann , muss man durch gülle-gedüngte felder laufen...

238
laufjoe hat geschrieben:und dann, wenn man anfeuerungsrufe gebrauchen kann , muss man durch gülle-gedüngte felder laufen...
da kann ich Dir nur zustimmen :daumen:
Gruß

239
laufjoe hat geschrieben: und dann, wenn man anfeuerungsrufe gebrauchen kann , muss man durch gülle-gedüngte felder laufen...

Ich weiß schon, warum ich mich für Berlin entschieden habe und bereue es nicht, nein! :zwinker2:

Aber bei dieser Gelegenheit Glückwünsche an alle, die gefinisht haben, besonders auch an Toto 98 und Oli - Bestzeit trotz oder wegen Gülle? :wink:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

240
Hallo,

herzlichen Glückwunsch allen Finishern und :respekt: bei den PBs.
Mein besonderes Mitgefühl gilt allen Leidtragenden. Von km 32 an haben mir Krämpfe ein Weiterlaufen nur selten gestattet. Kopf hoch: Lebbe (Marathonlaufen) geht weiter.

Gruß aus dem Odenwald :winken:

Harald

241
der elle hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe mich auf den ersten 10km geärgert wie bei noch keinem anderen Lauf :motz: . Wie kann man denn 3.000 Läufer zeitgleich durch die schmalen Gassen der Münsteraner City pressen :klatsch: ?

Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt am MüMa. Wenn man in Münster was reissen will, muss man sich schon etwas mehr vorne aufstellen.
der elle hat geschrieben:Die gemeinsamen Kilometer mit Highopie :hallo: waren zwar ganz kurzweilig, aufgrund akuter Brennstoffknappkeit (bedingt durch meine Aufholjagd ab km12) bin ich dann bei 3:48 im Ziel gelandet....womit ich auch nicht zufrieden bin.

Yoo, war schön. :hallo: (Wärste mal bei mir geblieben :prof: )
der elle hat geschrieben:Ich würde Münster nicht weiterempfehlen.

Doooooch !!! :nick:

Wir sehen uns Sonntag in Schermbeck. :hallo:

242
der elle hat geschrieben:Wie kann man denn 3.000 Läufer zeitgleich durch die schmalen Gassen der Münsteraner City pressen :klatsch: ?
Hm... Ich bin fast 35km fast alleine gelaufen. :D und das war noch schlimmer.
Ich würde auch lieber die letzten 10er durch die Stadt laufen und nicht durch die Gülle.

Gruß
Rolli

243
foto hat geschrieben:Jubluuuuu..... :abwart: wasnlos :confused: :winken:
Habt ihr Jörch in Münster vergessen? Der meldet sich ja gar nicht :confused:

Gruß
Dirk

244
Juggler hat geschrieben:Also irgendwie sind dieses Jahr alle Müma's wohl etwas schreibfaul. Ich eingeschlossen. Hab im Berichte Forum noch nichts von euch gelesen.
Hallo Martin,

ich hab mal den Anfang gemacht: Klick!

Ärger Dich nicht über die knapp verpasste Wunschzeit, die Verbesserung ist doch enorm.
Herzlichen Glückwunsch!

oLi

245
Hallo André,

vielen Dank für die Glückwünsche und...
MidnightRunner hat geschrieben:Was hast Du nun für Kölle vor? Wirklich 3:10?
Na logo! Und dann richtig fett eingehen :haeh: .

Nach diesem Lauf fände ich es wirklich nicht schlimm, die hoch gesteckten 3:10Std. nicht zu erreichen. Also kann ich nur gewinnen.

oLi

246
Highopie hat geschrieben:Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt am MüMa. Wenn man in Münster was reissen will, muss man sich schon etwas mehr vorne aufstellen.
Das weiß ich jetzt auch :D
Highopie hat geschrieben:Yoo, war schön. (Wärste mal bei mir geblieben )
Hätte ich ja gemacht....aber Benzin war alle :peinlich:
Highopie hat geschrieben:Wir sehen uns Sonntag in Schermbeck.
Genau :daumen: Aber da guck ich nur zu....sagen meine Oberschenkel :D
Gruß

250
der elle hat geschrieben:Hätte ich ja gemacht....aber Benzin war alle :peinlich:

Nee, ich mein als ich'n bissken zurückgeblieben bin und Dir gesagt habe: "Kannst ruhig abhauen." (aber da wusste ich noch nicht das ich noch den Nachbrenner einschalten würde)

der elle hat geschrieben:Genau :daumen: Aber da guck ich nur zu....sagen meine Oberschenkel :D

Nöö 'ne ? :motz: :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“