Morgen zusammen!
Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!!!
Mein eigener Lauf war ein kleines Desaster, sodass ich meine Berichtsamkeit hier auf eine Kurzfassung beschränke.
Eigentlich nahm das Drama bereits kurz vor dem Start seinen Lauf, als wir hinter den 4:00 - Zugläufern mit ihrer Gruppe landeten. Durch den engen Innenstadtbereich war an ein Überholen nicht zu denken und die ersten 10 km wurden zu einer Stop-and-Go - Veranstaltung. Das bekam meinem geschienten Arm irgendwie garnicht und ich hatte ständig das Gefühl "gegen den Arm" zu laufen. Auch lies sich der Puls nicht wirklich gescheit kontrollieren. Zu allem Überfluß war es zwischen den Häusern auch noch zu "warm".
So beschloss ich bei km 10 die anderen Beiden ziehen zu lassen, Highopie hatte sich kurz vorher schon vor die 4:00 - Gruppe gesetzt, und 30 Sekunden rauszunehmen.
So kam ich dann in den Genuß eine Zeit lang in der Nähe von Shary Reeves (Wissen macht Ahh!) zu laufen. Ist mir schleierhaft, wie die Kinder sie erkannt haben.
Mit gebremstem Schaum ging es dann weiter in Richtung HM. Kurz vorher traf mich der erste Nieselregen und ich überlegte ernsthaft, ob ich mir das bei dieser Zeit bis zum Ziel antuen muss.
Nachdem der Regen dann aber doch nicht so intensiv war und ich KM 30 unter 3 Stunden abolvierte, habe ich dann doch beschlossen, mir das Shirt und die Medaille zu holen.
Nächster Zielpunkt war dann eigentlich sub 4 bei KM 40. Das klappte dann aber doch nicht ganz, da ich mehr trinken musste, als ich gedacht hatte. Mit vier-fünf-irgendwas, abzüglich Brutto-netto-Differenz habe ich dann noch einen kleinen Schlußspurt angezogen. Der Arm war mir egal und hat in dem Moment auch nicht wirklich gestört.
Leider hat es aber nicht ganz gereicht und mit 04:15:57 habe ich die vierfünfzehn dann doch nicht mehr erreicht.
Egal, das Finishershirt ist genial. Allerdings waren imho die letzten Medaillen etwas "besser".
Gut gelöst waren dieses Jahr die Staffelwechselpunkte. Schön abgesperrt hinter Gittern, sodass es zu keinen Problemen kam.
Nicht im Verantwortungsbereich der Organisatoren liegt das Verhalten der Radfahrer, die Familienmitglieder oder Bekannte mehrfach an der Strecke bejubeln wollten. Zweimal bin ich nur äußerst knapp, bzw. durch Abbremsen, Kollisionen mit solch unvernünftigen Streckenquerrern entgangen.
ctopp hat geschrieben:Glückwunsch allen Finishern!
Das war ein M der Erkenntnisse...
Mit 4:30 eigentlich deutlich am Ziel vorbei. Aber die Woche vorher mit grippalem Infekt gekämpft (und eigentlich verloren). Habe dafür ab km 35 übel bezahlt (km 30 noch 2:57).
Sowas mache ich nie wieder. ansonsten tolle Orga, wie gewohnt. Viele freundliche HelferInnen, Klasse!!
Die Finishershirts sind absolut mein Ding und Geschmack.
Danach noch mit den Kindern durchs Dorf gegangen, was echt gut getan hat.
Ich hoffe, das Ralf gut durchgekommen ist und auch die anderen Nasen, die ich kenne.
Jetzt noch ne Pizza verdrücke und ab ins Bett, morgen ist wieder Dienst...
Ich habe garnicht gemerkt, dass ich dich wieder überholt habe.
hw hat geschrieben:Glückwunsch von mir an alle Finisher!
Ich bin mit dem Rennrad nach Nienberge gefahren und habe ein wenig zugeschaut! Aus dem Forum habe ich nur Ralf entdecken können und dem noch ein paar Worte zugerufen!
Dich habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Du hast nicht weit weg von Daggi gestanden.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!
[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]