als ich heut morgen nach meinem 3 Std-Lauf bei "optimalem" Laufwetter (15 C°, Dauerregen

Welches war bis dto. eurer schönster Lauf in 2007?

Gruß
mohrläuft

Uneingeschränkte Zustimmungrunningmanthorsten hat geschrieben:Für mich der "Sylt-Lauf" im März bisher!
Kann ich verstehen, dass ist mit dem Fahrrad auch herrlich. Allerdings wären solche Etappenlänge nix für mich.42bis100 hat geschrieben:
Ui, Winni2, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, es mit dem Laufen zu versuchen. Wie es scheint, war es ja keine Fehlentscheidung, denn sonst würde man sicher nicht ein solches "Glaubensbekenntnis" formulieren können.Winni2 hat geschrieben:Mein bislang schönster Lauf meiner noch recht jungen Läuferkarriere (begonnen im Mai 2007) war der für mich bis jetzt längste Lauf vor 3 Wochen. Ich lief 15,5 KM in einer für mich erfolgreichen Zeit von 90 Minuten, genoß das Wetter, die Luft, die Ausdauer und die Ruhe. Kein spektakulärer Lauf, kein Ranking, keine PB, keine Zuschauer, kein Aufsehen. Einfach so gelaufen, nur für mich. Mit mir und der Umwelt im Reinen. Das zählt!
Dieser Lauf war für mich der Grundstein für viele weitere lange Läufe. Er hat mich bestärkt in der Zuversicht, auch nach jahrelanger sportlicher Abstinenz wieder viel für mich bewegen zu können und -nach langem beruflichen Stress- mit meiner Entscheidung, mir selbst mehr Zeit zu geben, richtig zu liegen. Insoweit betrachte ich diesen Lauf und noch viele folgende Läufe als meinen neuen, ständig fortzuschreibenden Lebenslauf.
marme hat geschrieben:Wenn mich meine Tochter auf dem Fahrrad oder mit Inlinern begleitet - selten, aber jedesmal wunderschön.
Marme