Banner

Gimmemore...Schulterklopfen...

1
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Habe kleines Suchtproblem...please help me.....
Hallo Mitläufer/innen
Bin heute Zweittäterin geworden......hab aus ner Laune raus ( welche, weiß ich nicht mehr:stupid: ) mich spontan zum Oberwaldlauf in Karlsruhe nachgemeldet...
Und hab mich doch glatt steigern können, meiner Uhr nach um 2 Minütchen.... :bounce: :bounce: :bounce:
Zum Lauf selber....naja... bin viiiieeeelll zu schnell losgelaufen und nach 4 Kilometer´s war erst mal gehen angesagt...man kriegt´s ja immer wieder gesagt,warum hört man nicht drauf :nene:
Ansonsten muß ich sagen,eine Mitläuferin ca. w60 hat mich von Km 7 an gezogen, fand ich echt klasse,mußte doch glatt fragen, wann sie den schnauft, ich hörte bloß mich !!!! Ja, und an Km 9 stand dann mein Kollege und hat mir den Rest gegeben...bis ins Ziel.Meiner Uhr nach war´s eine 1:04
Unterwegs stellte ich mir sehr oft die Frage: für was schindest du dich denn,bzw.was machst hier bloß???Komisch nur, daß man sich danach so tierisch freut:look: :rotate:
Alles in allem war´s doch ganz klasse :hallo:
Viele Liebe Grüße Uschi N. ( dieganzargaufschulterklopfensteht)

2
Hallo Uschi,

Gratulation...Schulterklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklopfklo pfklopfklopfklopfklopf

Ist doch prima ! Wie man sich in so nen Lauf reinsteigern kann was?
Aber nur nicht übertreiben (Suchtgrenze erkennen)
! :) ! :) ! :)

Viele Grüsse und viel Spaß :bounce: :D weiterhin

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

3
Hi Uschi,
Bild
zu Deiner tollen Leistung,
und wahrscheinlich auch Deiner neuen PB. Paß auf, bald unterschreitest Du die magische 60 min-Grenze.

Ganz liebe Grüße
Doris

4
Hallo Uschi,

auch von mir gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Ich würd´ mich gleich für den nächsten Lauf anmelden. Weiter so!!!!

Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

5
Hallo Uschi,

Gratulation und :respekt: :respekt: für diese Zeit.

Nächstes Jahr möchte ich auch an Volksläufen teilnehmen:look:

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir, wulle :hallo:

6
hi uschi,

super spontan-aktion :roll:

ich kann deine freude voll und ganz nachempfinden ...
glückwunsch und :respekt:

liebe grüße
Mik

Startnummer 455 beim HM in Garath am 2.11.03

8
Uschi, her mit der Schulter !! :D

*klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf*

Puuh !! :P :P :P :P

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schulterklopfdienst ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

9
Hallo Uschi,
super Deine Entscheidung mal eben so einen Lauf mitzumachen. Dann bleibt einem auch keine Zeit für nervösitäten, oder? ;) Mach weiter so, denn bald bist Du unter 60 Minuten. :rotate:
Gruß
Daggi, die heute auch einen WK hatte. :bounce:

12
Natürlich klopf ich da kräftig mit.

Von Alpi ein paar *klopf* stibitz

*klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf*

Unterwegs denkst dir `warum`? aber spätestens daheim willst schon wieder den nächsten WK machen :) stimmts?

13
Hallo Uschi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem spontanen Entschluß!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Weiter so, dann fallen bald die 60 Minuten!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

14
Ich hoffe ihr klopft nicht alle auf dieselbe Schulter, sonst steht die Uschi nachher ganz schief da :D
Nur so zur Vorsicht und als ehrliche Anerkennung und aus Respekt *klopf** klopf**klopf**klopf*.................................................. ....................................................... ich die andere Schulter.

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

15
Hey Uschi

Glückwunsch zu dem Erfolgserlebnis.

Die spontanen Läufe sind meist die besten. Da hat man wenigsten nicht so viel Zeit um nervös zu werden.

Weiter so und noch einige Klopfer von mir

mfg

stefan

16
Uschi, Uschi, Du machst Sachen.
Läufst einfach mal kurzentschlossen einen 10-er in so einer tollen Zeit.

Ich klopf mal nicht, damit Du nicht winzig klein wirst vom vielen Klopfen :) ) ich
Bild
vor Dir.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“