Banner

Motivation gesucht...

102
Aha, Du hosch also an jenseitsmäßige Ranza.
Des glaubsch abr. Den han i vor dr Hochzich no netd ghed, noi. Und spätestens seit Kind 3 hat meine Frau auch einen kleinen. Und natürlich steht sie nicht drauf. Ich hatte auch nicht behauptet, meine Frau geht bei Dicken erst richtig ab, odr?
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

103
FrankiT hat geschrieben:Oh Shit, ich hatte das hier ......fälschlicherweise als Satire aufgefasst. OK, aber jetzt kapiert. Wie lange muß ich die Fassung behalten, um aus der Matrix rausgelassen zu werden?
Nix da, da mußte jetzt durch :D

FrankiT hat geschrieben: Aber wenn ich noch mal Kids mit Apostroph lese verliere ich auf der Stelle die Fassung.
Ruhig Brauner, ganz ruhig: KID'S :teufel: :D :teufel:

Und jetzt bin ich ja mal gespannt :party2: :party:

104
Und um mich mal hier anzupassen: Warum habe ich eigentlich immer noch keine Antwort auf meine Frage von vor 3 Minuten? Wie soll ich denn da von der Couch runterkommen?
Der Forerunner 305 kostet hier und in deutscher Version ja irgendwas über 300,- Euro.

Auf amazon.com (jaja, es ist dann die US-Variante) kostet er 217,99 US$, das macht sage und schreibe um die 165 Euro.

OK, kein deutscher Service... und Versandkosten... aber... gibts hier 'ne versteckte Kamera oder hab' ich was übersehen?
EDIT: So ein Deppenapostrophausblendplugin von Opera ist was Schönes. Hach, wie entspannend. Etwas fragmentiert alles, aber schön.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

106
Nö, Deine Leitung.

107
robman hat geschrieben:Und was willst du mit dem Forerunner das Wohnzimmer vermessen :klatsch: :klatsch:
:hihi: :hihi: :hihi: :prost: :wegroll:

108
Hier hat mal vor längerer Zeit jemand geschrieben, dass er beim Abholen seines Sohnes aus dem Kindergarten (oder war's die Schule?) hörte, wie die Freunde seines Sohnes sagten "Da kommt Dein fetter Papa zum Abholen". Dem Kind war das sehr unangenehm.

Michael

110
FrankiT hat geschrieben:Und um mich mal hier anzupassen: Warum habe ich eigentlich immer noch keine Antwort auf meine Frage von vor 3 Minuten? Wie soll ich denn da von der Couch runterkommen?
Wie lautete die Frage noch gleich, hab bischen den Überblick verloren.

111
robman hat geschrieben:Du fühlst dich wohl mit deinem ranzen oder.
Das steht bereits im ersten Posting. :zwinker5:

Deshalb ist dieser Thread Zeitverschwendung.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

112
Wie lautete die Frage noch gleich, hab bischen den Überblick verloren.
Das kann ich verstehen. Kein Problem, hier kommt die Frage (ich wollte ja eigentlich laufen gehen, aber muß zitieren):
Der Forerunner 305 kostet hier und in deutscher Version ja irgendwas über 300,- Euro. Auf amazon.com (jaja, es ist dann die US-Variante) kostet er 217,99 US$, das macht sage und schreibe um die 165 Euro.

OK, kein deutscher Service... und Versandkosten... aber... gibts hier 'ne versteckte Kamera oder hab' ich was übersehen?
Ich glaube langsam du willst uns hier nur auf die Schippe nehmen und garnicht laufen. Du fühlst dich wohl mit deinem ranzen oder.
Fast. Ich will gar nicht laufen gehen und habe auch gar keinen Ranzen.

EDIT:
Deshalb ist dieser Thread Zeitverschwendung.
Hallo WinfriedK, danke für Deinen Beitrag. Nun, um etwas Logik reinzubringen: Du meinst also, weil ich mich nicht unwohl fühle, aber gerne etwas tun würde (man beachte übrigens, dieser Thread ist keine 3 Tage alt, darf ich mir mal eben noch die Schuhe binden bevor ich losrenne?) um abzunehmen und fitter zu werden, ist ein Faden mit dem Titel "Motivation gesucht" Zeitverschwendung? Na dann.

27. Stock, offenes Fenster: "Mein Leben ist so böse, jeder hasst mich, ich bin blond und blöd und ich mag nicht mehr." - "Ja, gut, wenn das so ist, dann ist ja jede Diskussion reine Zeitverschwendung".

113
Auweia, da setzte dich gleich wieder in die Nesseln. Forerunner in US Variante kaufen und dann hier nach dem deutschen Waschzettel fragen, gibt mächtig haue.

Reicht es dir nicht erst mal deine Strecken mit google earth oder so zu vermessen? Muß es gleich High Teck Schnickschnack sein? Mein ja nur. Ach so, soll ja auch der Motivation dienen. Irgendwo las ich hier mal, dass es ebenso gute Geräte, für deutlich weniger Euronen gäbe. Mußte mal suchen hieroder fragen.

114
Forerunner in US Variante kaufen und dann hier nach dem deutschen Waschzettel fragen, gibt mächtig haue.
Ernsthaft: 1. Warum und 2. was für ein Waschzettel?

115
FrankiT hat geschrieben:EDIT:
Hallo WinfriedK, danke für Deinen Beitrag. Nun, um etwas Logik reinzubringen: Du meinst also, weil ich mich nicht unwohl fühle, aber gerne etwas tun würde (man beachte übrigens, dieser Thread ist keine 3 Tage alt, darf ich mir mal eben noch die Schuhe binden bevor ich losrenne?) um abzunehmen und fitter zu werden, ist ein Faden mit dem Titel "Motivation gesucht" Zeitverschwendung? Na dann.
Exakt.
Du kannst nicht irgendwo hingehen und dir eine Tüte Motivation kaufen, weil du gerade zu wenig hast. Du musst schon selber wissen, was du willst und warum.

Letzter Beitrag: Grund steht oben. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

116
FrankiT hat geschrieben:Ernsthaft: 1. Warum und 2. was für ein Waschzettel?
Zu 1. Mutu die fragen, die 300,- € für das Ding ausgegeben haben.

Zu 2. Die Gebrauchsanweisung.

Ich glaub das ist der Thread mit den meisten Beiträgen hier.

mit freundlichen Grüßen

118
Du musst schon selber wissen, was du willst und warum.
Interessante Ansicht, die quasi die Kernaussage beeinhaltet, es gäbe keine extrinsische Motivation. Was mich stört ist die Absolutformulierung. Vielleicht wäre ein "m.E." oder so angebracht, Thema gewaltfreie Kommunikation (wenn wir schon auf sonem Nivoh sind).

Der aufmerksame Leser hat es registriert: Ich habe vor 11 Tagen das Rauchen aufgegeben mit einem immer noch sensationell guten Gefühl, dass es klappt. Auslöser war eine 1.000,- Euro-Wette mit einem Kollegen. Ich brauchte diesen Kick offenbar.

Aber, Winfried, jetzt kommst Du und sagst mir, es gäbe keine Motivation von außen. Das macht mich nachdenklich. Existiere ich überhaupt? Oder bin ich wirklich in der Matrix?
Letzter Beitrag
Ach so, dann kannst Du ja gar nicht antworten. Na gut, dann hatte ich halt das letzte Wort... Tschüssi.

119
Ersetze doch mal das "Ach!" durch "Los!"
Oh Mist, sorry, ich habe das 3-Beitrags-Zitat vergessen, Mensch, wo wars noch *kram* ich finds nicht, ok die Kurzfassung:

- Thread erst 2 Tage alt - Vorhaben auch - Laufschuhe gekauft - bereits 2 Mal draußen gewesen und nach Minuten umgefallen -

121
vinidomini hat geschrieben:Zu 1. Mutu die fragen, die 300,- € für das Ding ausgegeben haben.
Verlinkter Thread hat über 100 Seiten, muss ich die alle lesen?

Ich vermute, es geht um das Ich-umgehe-den-Fachhandel-Thema? Bin ich als Fachhandelsinhaber einfrigster Verfechter, aber genauso erkenne ich unverschämte Preispolitiken, die bei Garmin definitiv angewandt werden. Wenn bei 165,- noch Profit erwirtschaftet wird, zumal ich keinerlei Beratung brauche, dann hört der Spaß auf.

122
wo wohnst Du? Also südlich von Berlin-Marienfelde. Di, Do und Sa vormittags nächste Woche. Das Angebot ist seriös gemeint.
Bei Stuttgart. Und das "letzte Wort" bezog sich doch auf WinfriedK, mannmann...

124
FrankiT hat geschrieben: Der aufmerksame Leser hat es registriert: Ich habe vor 11 Tagen das Rauchen aufgegeben mit einem immer noch sensationell guten Gefühl, dass es klappt. Auslöser war eine 1.000,- Euro-Wette mit einem Kollegen. Ich brauchte diesen Kick offenbar.
Wette doch mit deinem Weibe, dass du binnen 6 Wochen 5 Kilometer durchlaufen kannst. Die 4,- Schleifen, die du täglich für Kippen sparst, packste in die Garminindeutscherversionsparbüchse und in 2 1/2 Monaten kaufst du das Ding dann. Wenn du dann keine Lust mehr zum Laufen hast, geh von dem gesparten Geld richtig lecker Essen. Ist das ne Idee?

125
Hm. Um was soll ich mit dem Weib wetten? Geld? Ist ja eh meins [/MachoGelaber]. Sex? Ne, weil.... Was?

126
FrankiT hat geschrieben:Verlinkter Thread hat über 100 Seiten, muss ich die alle lesen?
Nöö, wollte damit nur deutlich machen, dass das Ding wohl etwas kompliziert ist

FrankiT hat geschrieben: Ich vermute, es geht um das Ich-umgehe-den-Fachhandel-Thema? Bin ich als Fachhandelsinhaber einfrigster Verfechter, aber genauso erkenne ich unverschämte Preispolitiken, die bei Garmin definitiv angewandt werden. Wenn bei 165,- noch Profit erwirtschaftet wird, zumal ich keinerlei Beratung brauche, dann hört der Spaß auf.
Nix Fachhandelsumgehung, die Leute, die 300,- Ocken dafür bezahlt haben, ärgern sich über die Schwaben, die meinen, sie könnten ein Schnäppchen machen und sich dann auch noch den deutschen Waschzettel schnorren :teufel:

Hätte ich die Gebrauchsanweisung, würde ich sie dir natürlich geben :D
Ganz aus Eigennutz. Damit ich wieder zum Arbeiten komme (gelogen) und du zum Laufen.

127
Kid´s
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

128
ärgern sich über die Schwaben, die meinen, sie könnten ein Schnäppchen machen und sich dann auch noch den deutschen Waschzettel schnorren
Über Moral ließe sich ja diskutieren, aber die hättens doch einfach genauso machen können?

129
FrankiT hat geschrieben:Hm. Um was soll ich mit dem Weib wetten? Geld? Ist ja eh meins [/MachoGelaber]. Sex? Ne, weil.... Was?
Ja was weiß denn ich? Sex? Ich mein, ich kenn jetzt deine Frau nicht aber..... warum nicht? Laß dir halt was einfallen.

Irgendwas ist unlogisch *grübel* Du wettest mit einem Kollegen, bist aber Fachhandelsinhaber? Oder "Kollege" im Sinne von Kumpel?

130
FrankiT hat geschrieben:Über Moral ließe sich ja diskutieren, aber die hättens doch einfach genauso machen können?
Wie gesagt, ich bin da der falsche Ansprechpartner. Aber wo ist das Problem, sparst du Geld für Kippen, kannst du Forerunner kaufen. Geht doch. Oder ist das zu unschwäbisch betrachtet?

131
Irgendwas ist unlogisch *grübel* Du wettest mit einem Kollegen, bist aber Fachhandelsinhaber? Oder "Kollege" im Sinne von Kumpel?
Gut aufgepasst. Es stimmt beides.

is denn wahr...

132
Ihr Lieben

man kann euch nicht einen Tag allerin lassen. Unser Freund soll laufen das ist das Thema. Ich glaube seine Kopulationsfrequenz ist dabei von untergeordneter Wichtigkeit. Abnehmen soll er auch noch. Schuhe kaufen. Laufen lernen. Und den Schalter finden. Hab ich das richtig zusammengefaßt? Dann wollte er noch wissen, ob es normal ist, daß man am Anfang als Grazie keine 500 Meter am Stück rennen kann und daß danach alles wehtut.

Also. Ja, es ist normal. Was glaubst du denn? Als ich angefangen hab, so vor 7-8 Monaten hab ich nach 500 Metern bald gekotzt. Und die Gräten ham drei Tage lang wehgetan. Was denn sonst. Das mit der Strecke bessert sich recht schnell, aber mit dem Zwicken und Zwacken daran hast du länger. Und damit keine Mißverständnisse aufkommen, die "Quälerei" kann schon ein halbes Jahr dauern. Ist eindeutig eine Probe für deine Willensstärke. Aber ich sach dir nur eins, wenn du das erste mal in dein Heldentagebuch schreiben kannst" Liebes Heldentagebuch, ich weiß, daß ich noch viel zu fett bin, aber immerhin hab ich es heute geschafft, zum ersten Mal 1 Kilometer ohne Pause und Kotzen zu laufen" bist du so unglaublich stolz auf dich, daß alle Mühe und aller Schmerz vergessen ist. Und spätestens nach dem dritten Eintrag ins Heldentagebuch, zb, der erste 5er, der erste 10er, der erste Wettkampf, der erste Halbe, zum ersten Mal 25, 10 in 50, oder was auch immer, spätestens dann hatz dich gepackt. NICHTS kommt von selber. Überhaupt garnichts. Hör auf über einen Garmin nachzudenken, besorg dir Schuhe und renn endlich los. Das war jetzt mein allerletzter Versuch dich noch ernstnehmen zu können. Wenn du wirklich Hilfe willst gerne, wenn du Geschwafel veranstalten willst mach die Glotze an und zieh dir Vera am Mittach rein.

Der Elch der fertig hat.

133
Nur nochmal kurz zum Verständnis: Es ist doch nicht so, dass ich jetzt 24/7 laufen soll und insofern nichts mehr hier schreiben darf. Oder?
Ich glaube seine Kopulationsfrequenz ist dabei von untergeordneter Wichtigkeit.
Unterschätze die mal bitte nicht!

Motivation gesucht

134
Hi FrankiT,
Du suchst den Motivationskick? Bei mir kam der ganz spontan beim
Esslinger City Lauf 2003!! Hab bis dahin ca. 27 Jahre null Sport (ist Mord?)
gemacht. Probiers einfach mal, geh zu ner Laufveranstaltung (findest Du Im Laufkalender von Lauftreff.de) und stell Dich einfach mal ins Publikum. Mir hats geholfen - also los gehts :daumen:
2004: 103 kg Aktuell: 84 kg Ziel 82 kg

135
FrankiT hat geschrieben:Des glaubsch abr. Den han i vor dr Hochzich no netd ghed, noi. Und spätestens seit Kind 3 hat meine Frau auch einen kleinen. Und natürlich steht sie nicht drauf. Ich hatte auch nicht behauptet, meine Frau geht bei Dicken erst richtig ab, odr?
Nein, hattest Du nicht. Das hatte ich auch gar nicht vermutet.

Viele Deine Äußerungen gehen für einen 34-jährigen zu sehr ins Sexuelle "kann ich dann 3mal in der Stunde", "wird er dann länger" blablabla, der ganze Altmännerkram halt. Auch wenn´s als Witz verniedlicht wird.

Diese ewige Übers-Sexuelle-Laberei fängt ja normalerweise erst dann an, wenn der Hund gerne bellen würde, aber nicht mehr darf/kann. Zumindest in der Öffentlichkeit (also das Labern, nicht das Tun).
Deshalb fragte ich mal schüchtern an, ob Deine Frau, nachdem sie Dich (vermutlich) zumindest 3mal "geduldet" hat, überhaupt noch mit so einer fetten Sau wie Dir ins Bett gehen will. Aber das hast Du offensichtlich nicht verstanden.

Trotzdem a recht guade Naachd noch Schduagerd
runforyourlife

136
Nun, wie war´s heute beim Laufen?

137
Bei mir war's gestern schön :D sonnig, langsam, gemütlich. Aber ich bin ja nicht gefragt :abwart:

Sach mal Elch, wie sieht's denn bei dir mit Tempoverbesserung bei sinkendem Gewicht aus. Da müßte sich doch dolle was tun?

Leichte Threadverwässerung, kann unserem schwäbischem Spezi aber doch auch eine Motivationshilfe sein, gelle :nick:

:hallo:

138
dir is wirklich das gehirn rausgeschraubt worden ...

139
Hey,

bei mir war es gestern Abend herrlich, habe die 12 Kilometer schön locker abgespult.

Also beweg Dich faules S.......... :klatsch:

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

140
vinidomini hat geschrieben:Bei mir war's gestern schön :D sonnig, langsam, gemütlich. Aber ich bin ja nicht gefragt :abwart:

Sach mal Elch, wie sieht's denn bei dir mit Tempoverbesserung bei sinkendem Gewicht aus. Da müßte sich doch dolle was tun?

Leichte Threadverwässerung, kann unserem schwäbischem Spezi aber doch auch eine Motivationshilfe sein, gelle :nick:

:hallo:
Nun, so ganz genau kann ich das nich sagen, wie da der direkte Zusammenhang ist, aber vor 3 Monaten 7:20-7:30, jetzt gleich stehen 10 in 51:30 auf dem Plan. Wird bestimmt ganz entspannt, bin im Urlaub ganz oben am Meer, da is endlich mal eben. Zuhause hab ich auf 10 immer min. 300 Höhenmeter. Wie issn einklich bei dir? Wieder halbwegs fit?

141
Diese ewige Übers-Sexuelle-Laberei fängt ja normalerweise erst dann an, wenn der Hund gerne bellen würde, aber nicht mehr darf/kann. Zumindest in der Öffentlichkeit (also das Labern, nicht das Tun).
Deshalb fragte ich mal schüchtern an, ob Deine Frau, nachdem sie Dich (vermutlich) zumindest 3mal "geduldet" hat, überhaupt noch mit so einer fetten Sau wie Dir ins Bett gehen will. Aber das hast Du offensichtlich nicht verstanden.
Stimmt, hatte ich nicht, wahrscheinlich weil es nicht zutrifft, aber wayne interessiert auch mein Sexleben.

Meint Frank, der heute, nachdem seine neuen Schuhe sich irgendwie seltsam anfühlten eine Laufbandanalyse gemacht hat und sehr erstaunt über seinen rechten überpronierenden Fuß war und jetzt noch mehr und bessere Schuhe hat, in der gleichen bescheuerten Farbe, was aber auch gut ist, weil die Frau dann nicht merkt, dass ich noch mehr Geld ausgegeben habe.

Muss aufhören, raus.

142
Aha, heute auf dem Trimm-Dich-Pfad (gleich nebenan, ätsch) gelaufen auf butterweichem Waldboden und siehe da, keinerlei Beinschmerzen und 1,5 bis 2 Minuten durchlaufen geht! Dass die Schmerzen vom Asphalt kamen hätte ich mir zwar selbst denken, Ihr Pappnasen mir aber auch sagen können (<tieflufthol>: :wink: ).

P.S.: Meine 3 Kinder waren auch dabei. Ich hatte ja Bedenken, dass die mich nur ausbremsen...äh....bruahaha.

143
FrankiT hat geschrieben:... Dass die Schmerzen vom Asphalt kamen hätte ich mir zwar selbst denken, Ihr Pappnasen mir aber auch sagen können ...
Warum lasst Ihr Euch das gefallen ? Da ist jemand, der in keinster Weise Eure Ratschläge annehmen will, der alles in Frage stellt, der sich benimmt wie ein Kleinkind, der helfende Fragen mit primitiven Gegenfragen beantwortet.
Er hüft von Thread zu Thread, macht kurz "Ach" und dumme Kommentare, beleidigt und schreibt in seiner Babysprache ein Nonsense zusammen, das ich Respekt vor Euch habe, das Ihr zo viel Geduld mit ihm aufbringt.
Wie schon mal von Euch geschrieben, habe ich auch den Verdacht, da sitz irgendjemand (ob Übergewicht oder nicht) und verar... Euch.
Gruß
Thomas (ich gehe jetzt golfen und danach 12 km laufen)
Gruß von TomRun :hallo:

144
Hallo Thomas,

ich bin ein bisschen verwundert: Hast Du, bevor Du den Beitrag abgeschickt hast mal ganz kurz darüber nachgedacht, was wohl ist, wenn Du Dich komplett irrst? Dass in dem Fall auf dieser Seite der Leitung einer sitzt, dem so was möglicherweise nahe geht? Und warum fühltest Du Dich eigentlich unbedingt genötigt, überhaupt zu kommentieren, habe ich Dir etwas getan?

Ach so, Babysprache:
- Vor ? kommt keine Leerstelle
- da "Nonsense zusammen, das ich" fehlt ein "s"
- es gibt keine Steigerung von "keiner", ugs. "keinster Weise" ist grottenfalsch, weniger als kein gibts nicht

Ich schreibe nicht perfekt, aber wer im Glashaus sitzt... usw...

Jedenfalls
habe ich auch den Verdacht
solltest Du mit Deinen Verdachtsäußerungen etwas vorsichtiger sein - es sei denn, es ist Dir wurscht, wie es anderen geht.

Ach so: Ich glaube fast jeder außer Dir hat gemerkt, dass "Pappnasen" sicherlich nicht beleidigend gemeint war. Schalt' mal den Spaßdetektor an, sitze oben hinten links.

Frank.

P.S.: Ich mache nicht kurz "Ach". Das steht in meiner Signatur und ist ein Ausspruch, dessen Urpsrung Menschen mit Sinn für Humor sicher kennen.

146
Die Anschubfinanzierung war dann wohl doch nicht in den Sand gesetzt. Aber für jedes Training wird nicht nachgeschossen. So viel Kapital gibt es nicht.
Verlang' ich auch gar nicht. Bin ja nicht unverschämt.

147
Ich kann es gar nicht glauben, du hast dich bewegt Frank. :daumen:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

148
FrankiT hat geschrieben:Aha, heute auf dem Trimm-Dich-Pfad (gleich nebenan, ätsch) gelaufen auf butterweichem Waldboden und siehe da, keinerlei Beinschmerzen und 1,5 bis 2 Minuten durchlaufen geht! Dass die Schmerzen vom Asphalt kamen hätte ich mir zwar selbst denken, Ihr Pappnasen mir aber auch sagen können (<tieflufthol>: :wink: ).

P.S.: Meine 3 Kinder waren auch dabei. Ich hatte ja Bedenken, dass die mich nur ausbremsen...äh....bruahaha.
Ah, es geht vorwärts. Das is schön. Übermorgen wieder, immer zart machen, nix übertreiben, aber Hauptsache machen. Versuch nich morgen schon wieder loszulaufen. Das is keine gute Idee is das nicht. Erst übermorgen. Wie lang ist denn dein Trimm-Dich-Pfad einklich?

Kauf' Dir das Heft Geowissen

149
Hallo Franki,
Kauf Dir das Heft Geowissen "Sport und Gesundheit" mit DVD. Da sind die Dokumentationen des Projekts "Von 0 auf 42" drauf. Wenn Du die Verwandlung der Teilnehmer siehst und wie sie nach 1 Jahr den New York Marathon laufen, läuft Dir ein Schauer über den Rücken und Du denkst, daß muß ich auch hinkriegen...

Gruß Robert

150
Wenn Du die Verwandlung der Teilnehmer siehst und wie sie nach 1 Jahr den New York Marathon laufen, läuft Dir ein Schauer über den Rücken und Du denkst, daß muß ich auch hinkriegen...
Danke für den Tipp, aber ich hab' die DVD schon lange.
Ich kann es gar nicht glauben, du hast dich bewegt Frank.
Warum kannst Du das nicht glauben, vor wenigen Tagen ging der Thread hier los, seither bin ich schon ein paar Mal "gelaufen". Wobei: jetzt bin ich wohl schon übermotiviert denn...
Versuch nich morgen schon wieder loszulaufen. Das is keine gute Idee is das nicht.
Warum nicht? Wenns um Gelenke geht: Mir tut nix weh. Wenns um Puls geht: Der war auf für mich erstaunlich niedrigen 145-155 (seit Nichtrauchen ging der eh mal 10 Punkte runter). Trotzdem morgen nicht laufen? Warum nicht?
Wie lang ist denn dein Trimm-Dich-Pfad einklich?
1,1 km. Mein erstes Ziel wäre mal, den durchzulaufen (ohne Gehpausen).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“