Hallo Thomas,
ich bin ein bisschen verwundert: Hast Du, bevor Du den Beitrag abgeschickt hast mal ganz kurz darüber nachgedacht, was wohl ist, wenn Du Dich komplett irrst? Dass in dem Fall auf dieser Seite der Leitung einer sitzt, dem so was möglicherweise nahe geht? Und warum fühltest Du Dich eigentlich unbedingt genötigt, überhaupt zu kommentieren, habe ich Dir etwas getan?
Ach so, Babysprache:
- Vor ? kommt keine Leerstelle
- da "Nonsense zusammen, das ich" fehlt ein "s"
- es gibt keine Steigerung von "keiner", ugs. "keinster Weise" ist grottenfalsch, weniger als kein gibts nicht
Ich schreibe nicht perfekt, aber wer im Glashaus sitzt... usw...
Jedenfalls
habe ich auch den Verdacht
solltest Du mit Deinen Verdachtsäußerungen etwas vorsichtiger sein - es sei denn, es ist Dir wurscht, wie es anderen geht.
Ach so: Ich glaube fast jeder außer Dir hat gemerkt, dass "Pappnasen" sicherlich nicht beleidigend gemeint war. Schalt' mal den Spaßdetektor an, sitze oben hinten links.
Frank.
P.S.: Ich mache nicht kurz "Ach". Das steht in meiner Signatur und ist ein Ausspruch, dessen Urpsrung Menschen mit Sinn für Humor sicher kennen.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),