Banner

Wer raucht und läuft?

51
@Winni

Genau das hab ich heute meinen Doc gefragt. Is aber eher nicht der Fall meinte er, eher niedriger sollte der Puls dadurch werden. Hatte beim anlegen des LZ-EKGs einen Puls von 6:klatsch: ! Bin langsam am verzweifeln... Mal schaun was die Auswertung des EKGs ergibt. Ausserdem werd ich mir jetz endlich mal so ne Pulsuhr zulegen, schlieslich soll doch mein Geld welches ich durch das nicht-mehr-rauchen gespart habe wieder raus.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

52
Schlimmer wäre, "Wer raucht und säuft" :teufel:

53
Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich noch nie nach einem Marathon in den Auslaufbereichen die Leute gesehen, die rauchen? Mir sind die schon häufiger aufgefallen. Schließlich haben die 3 bis 4 Std. keine Dosis bekommen!

Ich rauche 2 bis 3 Zigarren die Woche in Verbindung mit einem guten Glas Rotwein. Wenn ich Sonntags einen M laufe, rauche ich selbstverständlich meine Samstag-Abend-Zigarre und freue mich während des Laufs auf meine Sonntag-Abendzigarre. Wenn ich dann noch eine gute Zeit gelaufen bin, wird die teuerste Zigarre mit dem besten Rotwein kombiniert.

Aber so hat jeder seine Eigenheiten...

Grüsse
TONI

54
liverpool hat geschrieben:Ausserdem werd ich mir jetz endlich mal so ne Pulsuhr zulegen, schlieslich soll doch mein Geld welches ich durch das nicht-mehr-rauchen gespart habe wieder raus.

Gute Idee! Was ich mir schon alles gegönnt habe, seitdem ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe :abwart:
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

55
Antonius hat geschrieben:Aber so hat jeder seine Eigenheiten...

Das ist echtes Genuss-Rauchen. Wenn ich das so dosiert gekonnt hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch rauchen.

So diszipliniert ging es bei mir aber leider nicht bei zuletzt 30-40 Zigaretten am Tag. Da gab es für mich nur noch: Alles oder nichts!
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“