Banner

Bunert Lichterlauf 2007

51
Schnucki hat geschrieben:[negatives VWKGJ snip]
Ob das gut geht. :confused:
Kann man überhaupt laufen, wenn einem vorher nix weh tut :confused:
Du hast das Problem erkannt. Mach was ! :D
Und vor allem, worauf schiebt man eventuelles läuferisches Versagen :confused:
Gibbet nicht.
Ich glaube ich donner' vorsichtshalber vorher nochmal mit dem Schienbein vor die geöffnete Spülmaschienentür, oder knick' mir den Fuß um. Ach, mir fällt schon was ein. :D
Schon ganz gute Ideen. Ansonsten frag doch mal deinen Liebsten. Der kann sicher was Nützliches für dich tun. :winken: Und dann ordentliches VWKGJ bitte vortragen !

Hau rein, Schnucki, und lass es ordentlich krachen. Die anderen aber auch. :teufel:
Ich sach nur, am 21. kracht es auch. :D

Grüßle, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

52
sapsine hat geschrieben: Hau rein, Schnucki, und lass es ordentlich krachen. Die anderen aber auch. :teufel:
Ich sach nur, am 21. kracht es auch. :D
Ahh, jetzt wo Du "Krach" erwähnst, fällt mir doch was ein:

Ich habe vier blutige Fingerkuppen!!!,
daher rührend, daß ich, meiner restlichen Familie nacheifernd, begonnen habe ein Musik-(Krach) Instrument spielen zu lernen.
Zählt das? beeinträchtigt das beim Laufen?

...und was ist eigentlich am 21sten? müßte ich das wissen? ich bin mal wieder ahnungslos :noidea:

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

53
Schnucki hat geschrieben:Ahh, jetzt wo Du "Krach" erwähnst, fällt mir doch was ein:

Ich habe vier blutige Fingerkuppen!!!,
daher rührend, daß ich, meiner restlichen Familie nacheifernd, begonnen habe ein Musik-(Krach) Instrument spielen zu lernen.
Zählt das? beeinträchtigt das beim Laufen?
Hmm, na ja, wir könnten darüber verhandeln. :D Aber du hast ja noch ein paar Tage, da fällt euch noch was ein.
Klingt klasse (also ich hör ja auch bis München nix :geil: ). Du lernst Gitarre, und dann gleich E-Gitarre??? Hammerhart. Ich komm mal vorbei, wenn du es drauf hast. :zwinker2:
...und was ist eigentlich am 21sten? müßte ich das wissen? ich bin mal wieder ahnungslos :noidea:
Skandal. Klar müsstest du ! Click.

What if I say I'm not like the others?
What if I say I'm not just another one of your plays?
You're the pretender
What if I say I will never surrender?

*summ*
Sapsi :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

54
sapsine hat geschrieben: Klingt klasse (also ich hör ja auch bis München nix :geil: ).
Bis jetzt hast Du da auch noch nichts verpaßt :wink:
sapsine hat geschrieben: Du lernst Gitarre, und dann gleich E-Gitarre??? Hammerhart.
Nee, nicht Gitarre, Bass.
sapsine hat geschrieben: Ich komm mal vorbei, wenn du es drauf hast. :zwinker2:
Lieber was eher, wer weiß, ob wir uns sonst jemals sehen :wink:
sapsine hat geschrieben: Skandal. Klar müsstest du ! Click.
:klatsch: Ja, jetzt hab' ich's gerafft.

:winken: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

55
Hallo,

ich bin am 22.09. in Südfrankreich - und da wäre mir die Anreise zum Lichterlauf ein bisschen weit... :zwinker2:

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß
Georg
Bild

56
Schnucki hat geschrieben: Nee, nicht Gitarre, Bass.
Sehr cool. Hab ich zu damaligen Zeiten[tm] auch mal gespielt in der Schulband. Später nur noch Querflöte. Ob das mal die richtige Wahl war?? :D
Lieber was eher, wer weiß, ob wir uns sonst jemals sehen :wink:
Da hast du wahr. Bis ich mal wieder in der Ecke bin, hast du auch gar keine Chance, fürchte ich. :zwinker2: Kommt ja eigentlich so selten nicht vor.

:winken: Sapsi

P.S. Gibts nen Bericht vom Lauf?? :wink:

57
sapsine hat geschrieben:Wer hat dir das denn erlaubt? :D Du musst doch Fotos machen ! :geil:
Ich hab erst gar nicht um Erlaubnis gefragt. :D :teufel: :D :teufel:
Die Lichtverhältnisse beim Lichterlauf sind aber auch nicht so optimal zum Fotos machen. :zwinker2: :P :wink:
sapsine hat geschrieben:Meinst du, Tobi, Magnus ist nach dem Wk letzte Woche schon wieder in Form und kann Karsten in Schach halten? :zwinker2: Oder muss Karsten helfen und läuft selbst nicht mit?
Karsten läuft den Lichterlauf nicht, der muss da ja arbeiten.
sapsine hat geschrieben:Letztes Jahr warst du auch noch dabei und 2008 läufst du bestimmt auch wieder selbst mit. :besserng: Isch bin mir gaaaaanz sicher. :D
Jau, letztes Jahr war ich da nicht in Form und dachte dieses Jahr lauf ich da mal schneller - tja so kann man sich täuschen. :klatsch: :sauer: Naja nächstes Jahr aber dann. :geil:

Gruß :hallo:
Tobias

58
feierabendjogger hat geschrieben:Ich hab erst gar nicht um Erlaubnis gefragt. :D :teufel: :D :teufel:
*autsch*
Die Lichtverhältnisse beim Lichterlauf sind aber auch nicht so optimal zum Fotos machen. :zwinker2: :P :wink:
Quatsch. Du hast die falsche Kamera, sag ich dir immer schon. :blah:

Karsten läuft den Lichterlauf nicht, der muss da ja arbeiten.
Da hat er aber Glück gehabt. :prost: Oder Mag hat Glück.

Jau, letztes Jahr war ich da nicht in Form...
Pah. Platz 5, oder? Und keine wirklich miese Zeit. :wink: Aber du kannst es besser. Mag war schlecht drauf letztes Jahr. Davon kann ja derzeit keine Rede sein.
...und dachte dieses Jahr lauf ich da mal schneller - tja so kann man sich täuschen. :klatsch: :sauer: Naja nächstes Jahr aber dann. :geil:
Watt bin ich gespannt auf deine Ziele für 2007. Ohrdruf mit Sebastian, große Jungs, die sich mit Matsch bespritzen zum Einstieg? :D

Machet jut und versorg mir Schnucki ordentlich :hallo:
Sapsi

59
Schnucki hat geschrieben:Mir geht es ausgesprochen gut. Ich hab' überhaupt nichts zu jammern.
Aber auch gar nix, null, nada. Keine Zahnschmerzen, keine Rückenschmerzen, keine Kopfschmerzen, kein Knie tut weh, keine Hüfte, kein Fuß, nicht das leiseste Ziepen.
Ob das gut geht. :confused:
Seeeehr gefährlich sowas. :D :teufel: :D
Schnucki hat geschrieben:Und vor allem, worauf schiebt man eventuelles läuferisches Versagen :confused:
Da klappt einfach diesmal alles, dann brauchst auch gar nix worauf du es schieben könntest. :D

Ich drück die Daumen. :daumen:

Gruß :hallo:
Tobias

60
sapsine hat geschrieben:*autsch*

Quatsch. Du hast die falsche Kamera, sag ich dir immer schon. :blah:
Nächstes Jahr kommst du einfach mit deiner Kamera vorbei, dann klappt das. :D
sapsine hat geschrieben:Watt bin ich gespannt auf deine Ziele für 2007.
Ähm, 2008 wohl eher :wink: ... oder 2009.
sapsine hat geschrieben:Machet jut und versorg mir Schnucki ordentlich :hallo:
Ja, aber sicher. Auf die Versorgung soll sie es ja nicht schieben können falls es doch keine super-Zeit gibt. :D :D :D

Gruß :winken:
Tobias

61
feierabendjogger hat geschrieben: Da klappt einfach diesmal alles, dann brauchst auch gar nix worauf du es schieben könntest. :D
Ich finde, diese Lösung hat was, die klingt irgendwie extrem gut.
So werde ich das machen, dann muß ich mir auch nicht in masochistischer Manier irgendwelche Verletzungen zufügen, oder gar den Liebsten zu Untaten anstiften.
Außerdem werde ich ein Experiment wagen und andere Schuhe tragen, als sonst.
Irgendwann muß ich ja sowieso *seufz*.
feierabendjogger hat geschrieben: Ich drück die Daumen. :daumen:
Danke, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.
sapsine hat geschrieben: P.S. Gibts nen Bericht vom Lauf?? :wink:
Mal sehen, ich bin da nicht so gut drin.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

62
Schnucki hat geschrieben:Ich finde, diese Lösung hat was, die klingt irgendwie extrem gut.
So werde ich das machen, dann muß ich mir auch nicht in masochistischer Manier irgendwelche Verletzungen zufügen, oder gar den Liebsten zu Untaten anstiften.
*gähn*
Das haste jetzt davon, Tobi. :zwinker2:
Außerdem werde ich ein Experiment wagen und andere Schuhe tragen, als sonst.
Irgendwann muß ich ja sowieso *seufz*.
Klar doch. Wie war das noch? Hat Karsten dir Rennschlappen angedreht? :D

63
sapsine hat geschrieben:*gähn*
Das haste jetzt davon, Tobi. :zwinker2:
Ja sicher, Du hättest es lieber spektakulärer,.... auf meine Kosten :zwinker4:
sapsine hat geschrieben: Klar doch. Wie war das noch? Hat Karsten dir Rennschlappen angedreht? :D
Na ja, also ehrlich gesagt, die Schlappen, die Karsten mir angedreht hat, von denen bin ich nicht sooo begeistert. Hatte sie aber auch noch nicht so oft an. Vielleicht muß ich ihnen einfach noch was Zeit geben sich an mich zu gewöhnen. Ist ja öfter so, daß innige Beziehungen einen längeren Anlauf brauchen, aber in diesem Fall zweifle ich stark.

Nee nee, die, die ich ausprobieren will hab' ich schon was länger und sind auch meine Lieblingsschuhe aber eben etwas anstrengender zu laufen (Brooks Axiom2).
Aber auf 10km kann man das mal ausprobieren, zumal es mir ja sooo gut geht.

The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

64
Schnucki hat geschrieben:Ja sicher, Du hättest es lieber spektakulärer,.... auf meine Kosten :zwinker4:
Klar. Ich bekomm hoffentlich einen Live-Bericht von der Strecke. :D
Na ja, also ehrlich gesagt, die Schlappen, die Karsten mir angedreht hat, von denen bin ich nicht sooo begeistert. Hatte sie aber auch noch nicht so oft an. Vielleicht muß ich ihnen einfach noch was Zeit geben sich an mich zu gewöhnen. Ist ja öfter so, daß innige Beziehungen einen längeren Anlauf brauchen, aber in diesem Fall zweifle ich stark.
:zwinker2: Der war gut jetzt.
Hmm, bei Schuhen klappts bei mir nur so, wie es sonst nicht klappt: Liebe auf den ersten Blick. Oder weg damit. Aber gib ihnen halt noch eine Chance. Haben die sich denn beim Testlaufen besser angefühlt und gabs nix, was dich mehr begeistert hätte? Was sind das jetzt nochmal für Treter? Sorry, wieder vergessen. :peinlich:
Nee nee, die, die ich ausprobieren will hab' ich schon was länger und sind auch meine Lieblingsschuhe aber eben etwas anstrengender zu laufen (Brooks Axiom2).
Aber auf 10km kann man das mal ausprobieren, zumal es mir ja sooo gut geht.
Das klingt ja vielversprechend ! Lass es ordentlich krachen und hab viel Spaß. :hurra:

P.S. Du bist immer noch nicht angemeldet, ich find dich nicht, oder?

65
sapsine hat geschrieben:Haben die sich denn beim Testlaufen besser angefühlt und gabs nix, was dich mehr begeistert hätte? Was sind das jetzt nochmal für Treter? Sorry, wieder vergessen. :peinlich:
"Nike Air Zoom Percept" heißen sie. Beim Testlauf waren sie ja okay, sonst hätte ich sie ja nicht genommen. Aber wenn ich richtig damit laufe tun mir die Füße darin weh, so an den Außenkanten, nach 'ner Weile geht's weg und dann lauf' ich eigentlich gut drin und beim letzten Lauf war's auch schon weniger.
sapsine hat geschrieben: P.S. Du bist immer noch nicht angemeldet, ich find dich nicht, oder?
Wie? nicht angemeldet?
Wie? Du findest mich nicht?
Startnummer 31!!!

The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

66
Schnucki hat geschrieben:"Nike Air Zoom Percept" heißen sie. Beim Testlauf waren sie ja okay, sonst hätte ich sie ja nicht genommen.
Manchmal schließt man ja früh Kompromisse. :wink:
Aber wenn ich richtig damit laufe tun mir die Füße darin weh, so an den Außenkanten, nach 'ner Weile geht's weg und dann lauf' ich eigentlich gut drin und beim letzten Lauf war's auch schon weniger.
Außenkante klingt unangenehm. Ist aber nicht die Innensohle? Oder die Hornhaut? :D
Wie? nicht angemeldet?
Wie? Du findest mich nicht?
Startnummer 31!!!
Okay, ich war ein bisschen wortfaul. Hierwar gemeint.

:winken: sapsi

67
sapsine hat geschrieben: Außenkante klingt unangenehm. Ist aber nicht die Innensohle? Oder die Hornhaut? :D
So, wie das manchmal bei Inlinern ist, weiß nicht ob Du das kennst, aber da tun einem am Anfang auch manchmal die Füße drin weh. Äußerer Mittelfußknochen.
sapsine hat geschrieben: Okay, ich war ein bisschen wortfaul. Hierwar gemeint.
Nee, keine Ahnung :noidea: , weiß auch nicht, wer das ist. :zwinker2:
Hab' ich noch gar nicht weiter reingeschaut :peinlich:

The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

68
Schnucki hat geschrieben:So, wie das manchmal bei Inlinern ist, weiß nicht ob Du das kennst, aber da tun einem am Anfang auch manchmal die Füße drin weh. Äußerer Mittelfußknochen.
Mir tun in allen neuen oder länger nicht getragenen Schuhen oder Schuhähnlichem die Haxen weh. Ich glaub, ich kanns mir grob vorstellen. Hast du mal innen reingefühlt?

Nee, keine Ahnung :noidea: , weiß auch nicht, wer das ist. :zwinker2:
Hab' ich noch gar nicht weiter reingeschaut :peinlich:
Schade, dann kann ich dich noch immer nicht pappenheimern und ein Auge auf dich werfen. :D

69
Heme45 hat geschrieben:1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45 Nr.Nachmelder
4.) Quirli Nr. 232
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee
8.) Sumowalker
9.) Just4fun Nr.319
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre
13.) Finisher Nr. 1072
14.) Fluppe
Ich bin mal wieder frech und ergänze einfach um Redcap. :D :teufel: Christian, du hast hoffentlich nix dagegen?

15.) redcap
feierabendjogger hat geschrieben:Nächstes Jahr kommst du einfach mit deiner Kamera vorbei, dann klappt das. :D
Genau. I`ll try. Genau genommen schon seit 2005... Ich seh grad, auch da war Oliver Mintzlaff dabei mit einer irren Zeit.

Viel Spaß, ich will auch. :D
Sapsi

70
sapsine hat geschrieben: Genau. I`ll try. Genau genommen schon seit 2005...
Ups, dann muss das nächstes Jahr aber mal klappen. :nick:
sapsine hat geschrieben:Ich seh grad, auch da war Oliver Mintzlaff dabei mit einer irren Zeit.
Jau, letztes Jahr auch. Aber diesmal ist der Oli nicht am Start.

Gruß
Tobias

71
feierabendjogger hat geschrieben:Ups, dann muss das nächstes Jahr aber mal klappen. :nick:
*hust*
Jau, letztes Jahr auch. Aber diesmal ist der Oli nicht am Start.
Hab ich gesehen. Watt, is er nicht? Dann hat aber jemand anderes Chancen, auch wenn der schon wieder ne hammerharte Woche mit 70km (ohne gestern und heute) in den Beinen hat. :geil:

:hallo: Sapsi

72
sapsine hat geschrieben:Ich bin mal wieder frech und ergänze einfach um Redcap. :D :teufel: Christian, du hast hoffentlich nix dagegen?
Ich brauchte jetzt schon ein paar Stunden, um meinen Blutdruck wieder soweit runter zu kriegen, damit ich mit meiner Tastatur nicht den Monitor einschlage. :teufel:

Ob ich was dagegen hätte? Ich bitte dich. Hast wohl bei drslt gespickt? :nono:

Nummer habe ich noch keine. Melde morgen vor Ort nach. Bin 1999 meinen ersten Wettkampf als Zweiründer um die Regattabahn gelaufen. Soweit immer wieder was Besonderes. Ich freu mich. :zwinker2:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

73
redcap hat geschrieben:Ich brauchte jetzt schon ein paar Stunden, um meinen Blutdruck wieder soweit runter zu kriegen, damit ich mit meiner Tastatur nicht den Monitor einschlage. :teufel:
Erzähl mal was Neues.
Ob ich was dagegen hätte? Ich bitte dich. Hast wohl bei drslt gespickt? :nono:
Du erzählst mir ja nix. Ich wollte dir den Lauf schon ans Herz legen, aber dachte, du traust dich nach letzter Woche nicht. :zwinker4:

Sind die Haxen diese Woche erholt, ist eine Bestzeit überhaupt drin?

Grüße, Sapsi

74
Mal schnell meine Startnummer ergänzt:

1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45 Nr.Nachmelder
4.) Quirli Nr. 232
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee Nr.170
8.) Sumowalker
9.) Just4fun Nr.319
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre
13.) Finisher Nr. 1072
14.) Fluppe
15.) redcap

Auf einen guten Lauf morgen :wink:
Gruß
Michael

PB 10: 0:46:37 Kö-Lauf Düsseldorf 2007
PB 15: 1:14:57 WLS Duisburg 2007
PB HM: 1:44:14 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2007

Planung 2008
WLS Duisburg

75
sapsine hat geschrieben: Du erzählst mir ja nix. Ich wollte dir den Lauf schon ans Herz legen, aber dachte, du traust dich nach letzter Woche nicht. :zwinker4:
Bei Dunkelheit kenne ich das noch nicht. Bin dieses Jahr spontan beim 15er der Winterlaufserie für jemanden eingesprungen. Ist immer ein bißchen sehr viel los an der Wedau, ansonsten find ich's nett. Weckt halt die Erinnerungen.
sapsine hat geschrieben:Sind die Haxen diese Woche erholt, ist eine Bestzeit überhaupt drin?
Waren doch eher Muskelkatererhaltungsläufe anstatt sinnvollem Training. Werde morgen einfach im Zieltempo anlaufen und schauen, wie weit ich komme.

76
redcap hat geschrieben:Bei Dunkelheit kenne ich das noch nicht. Bin dieses Jahr spontan beim 15er der Winterlaufserie für jemanden eingesprungen. Ist immer ein bißchen sehr viel los an der Wedau, ansonsten find ich's nett. Weckt halt die Erinnerungen.
Tja, abends ist es da wohl ruhiger. Tobias und du könnt also nahezu ungesehen jemanden in die Regattabahn versenken. :wink: Aber er muss zum 14.10. wieder rausgeklettert sein, sonst wird datt nix und das schöne Training war für die Katz.

Waren doch eher Muskelkatererhaltungsläufe anstatt sinnvollem Training. Werde morgen einfach im Zieltempo anlaufen und schauen, wie weit ich komme.
:baeh: Gutes Witzchen. Redcap und vernünftiges Training. Zwei Welten *boing*
Na, den Besenwagen wirst du vermutlich nicht brauchen. Lass es krachen, ich will es bis hier hören.

77
sapsine hat geschrieben:Tja, abends ist es da wohl ruhiger. Tobias und du könnt also nahezu ungesehen jemanden in die Regattabahn versenken. :wink: Aber er muss zum 14.10. wieder rausgeklettert sein, sonst wird datt nix und das schöne Training war für die Katz.
Zu diesem Zwecke empfehle ich einen Aquajogging-Gurt. Sieht zwar scheiße aus und das kalte Wasser könnte Spätschäden verursachen, aber so leidet wenigstens nicht die Laufform. :hihi:
14.10.? Essen? :daumen: , den nehme ich auch mit!
:baeh: Gutes Witzchen. Redcap und vernünftiges Training. Zwei Welten *boing*
Na, den Besenwagen wirst du vermutlich nicht brauchen. Lass es krachen, ich will es bis hier hören.
Wird gemacht, sapsi! Mein Lichtschweif wird die Lampen zu Funzeln verkümmern lassen.

78
redcap hat geschrieben:Zu diesem Zwecke empfehle ich einen Aquajogging-Gurt. Sieht zwar scheiße aus und das kalte Wasser könnte Spätschäden verursachen, aber so leidet wenigstens nicht die Laufform. :hihi:
:hihi:
Die Spätschaden sind mir schnuppe, solang es nix mit der Laufleistung zu tun hat. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihm den Aquajogging-Gurt unterjubeln soll.
14.10.? Essen? :daumen: , den nehme ich auch mit!
NEIN, oder? Du Wahnsinniger. Na, ihr werdet euch wohl erst im Ziel begegnen... Bin gespannt, was da gehen wird. Ich liebe den Baldeneysee-Marathon, sehr genial. :daumen:

Wird gemacht, sapsi! Mein Lichtschweif wird die Lampen zu Funzeln verkümmern lassen.
:zwinker2: Mannomann, dafür wird dir aber niemand dankbar sein, wenn nach dem Lichterlauf die Kerzen ausgehen...

Lass die Waden brennen !
Sapsi

79
und weiter gehts
Gruß Thomas

1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45 Nr.Nachmelder
4.) Quirli Nr. 232
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee Nr.170
8.) Sumowalker
9.) Just4fun Nr.319
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre 124
13.) Finisher Nr. 1072
14.) Fluppe
15.) redcap
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007

81
ich bin auch dabei :hallo:

1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45 Nr.Nachmelder
4.) Quirli Nr. 232
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee Nr.170
8.) Sumowalker
9.) Just4fun Nr.319
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre 124
13.) Finisher Nr. 1072
14.) Fluppe
15.) redcap
16.) dani84 Nr.773

82
Heme45 hat geschrieben:Wo ist den heute Treffpunkt ? An der Videoleinwand ?
Der Treffpunkt hat sich eigentlich bewährt.
Jemand schrieb mal was von 19 Uhr. Das ist mir aber zu früh.
So ab vor 19:30 Uhr werde ich da rumlungern. :)

Ich wünsche allen einen schönen Lauf :nick: !!!

Bis nachher
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

83
Schnucki hat geschrieben:Der Treffpunkt hat sich eigentlich bewährt.
Jemand schrieb mal was von 19 Uhr. Das ist mir aber zu früh.
So ab vor 20 Uhr werde ich da rumlungern. :)

Ich wünsche allen einen schönen Lauf :nick: !!!

Bis nachher
danke ,bitte gleich dann und viel Spaß :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

84
wünsche allen viel spaß und erfolg..

:party:
:D sightseeing mal anders :D

85
auch von mir:
Viel Spaß und mögen die PB nur so fallen.
Das Wetter wird (ist) ja super.

Habt ihr ein Gruppen-Erkennungszeichen?

1.) Toto98/Nachbar
2.) Schnucki Nr.31
3.) Heme45 Nr.Nachmelder
4.) Quirli Nr. 232
5.) elitelaeufer
6.) ZakMacHagen
7.) MyKee Nr.170
8.) Sumowalker
9.) Just4fun Nr.319
10.) Dirk7603
11.) Ralf-Charly
12.) sartre 124
13.) Finisher Nr. 1072
14.) Fluppe Nr. 829
15.) redcap
16.) dani84 Nr.773

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Doppelpack

86
Morgen zusammen!

Das war ja gestern mal wieder genial!
Selbst um 17:45 Uhr konnte ich noch für den 5er nachmelden.

Ich hatte mir gedacht, wenn ich den Hasen für Regina mache, dann schaue ich mir vorher schon mal die Strecke an.

Ist nicht schlecht geworden. Schön schnell und wenn die Baumaßnahmen erst mal beendet sind, ist Duisburg um diese Laufstrecke zu beneiden.

Ich hatte wohl vorher etwas zu wenig getrunken, aber mit 24:38 war ich trotzdem noch genau im Plan. Also habe ich danach erst mal mit Iso meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf Vordermann gebracht.

So waren wir pünktlich um 19:00 an der Videowand. Da wir nicht wussten, dass der Zeitpunkt nicht soviel Anklang gefunden hatte, war dann auch nur Günni da. Etwas später kam dann noch Helmut mit seinem Kumpel.

Noch etwas Wasser nachgetankt, gegen die raufziehende Kälte noch ein wärmendes Leibchen unters Laufhemd platziert und den Einlauf der ersten Frau beim Firmenlauf noch beobachtet.

Dann haben wir noch schnell die Abbiegespur für die zweite Runde gesucht und gefunden und sind dann in Richtung Start marschiert.

Dort haben wir dann noch Ulla getroffen und dann ging erst mal das Licht aus! Durch den neuen Startplatz mangelte es dort etwas an Lautsprechern und plötzlich wurde dann auch schon runtergezählt und das Unternehmen sub 60 für Regina konnte beginnen.

Kurz den inneren Tacho auf knapp unter 6:00 min/km eingestellt und los ging es. Wir hatten uns relativ passend aufgestellt und die Pace passte natürlich.

Die erste Runde lief voll nach Plan. Dann hatte Regina einen kleinen Hänger, aber mit etwas Coaching lief es dann wieder.

Bei KM 9, irgendwer hatte das Schild wohl mitgehen lassen, dann noch kurz den kleinen Anstieg rauf und dann habe ich sicherheitshalber die Garminanzeige von Plus und Durchschnittspace auf Stoppuhr umgestellt. Mit 57-irgendwas auf die Zielgerade und dann war der Spass für Regina vorbei.

Jetzt war Kämpfen angesagt! Der kleine Hänger bei KM 6 musste jetzt ausgebügelt werden. Langsam tickten die Sekunden runter und die Zielgerade nahm kein Ende. Aber das Ziel und die Wunschzeit vor Augen bewirkt schon mal Wunder und so schafften wir eine Punktlandung in 59:57!!!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

87
Nochmals Glückwunsch an Regina dafür das endlich die 01: vor deiner Zielzeit verschwunden ist. :daumen:

Glückwunsch an Ralf der mit seinem etwas zu breiten Schweißband am linken Unterarm erst den 5er und dann wie ein Uhrwerk mit Regina den 10er gelaufen ist. :daumen:

Und natürlich allen anderen Finishern des 5.Lichterlaufs :respekt:

LG

der Günni :hallo: (Mitjogger)

Hach, war das schöön!!!

88
Guten Morgen, Leute!
Ralf-Charly hat geschrieben: So waren wir pünktlich um 19:00 an der Videowand. Da wir nicht wussten, dass der Zeitpunkt nicht soviel Anklang gefunden hatte, war dann auch nur Günni da. Etwas später kam dann noch Helmut mit seinem Kumpel.
Aber als ich da später ankam, war auch keiner da. Okay, ich war ziemlich spät.
Ralf-Charly hat geschrieben: Dort haben wir dann noch Ulla getroffen....
... Wir hatten uns relativ passend aufgestellt und die Pace passte natürlich.
und ich hätte mal bei Euch bleiben sollen, denn da, wo ich startete, war dann ein ganz, ganz zäher Knubbel, und der war ganz lange so zäh.
Ralf-Charly hat geschrieben: Aber das Ziel und die Wunschzeit vor Augen bewirkt schon mal Wunder und so schafften wir eine Punktlandung in 59:57!!!
Herzlichen Glückwunsch an Regina :daumen: !!!

Bis auf den Knubbel am Anfang, war's ein super schöner Lauf.
Wie Ihr ja wißt, hatte ich vor dem Lauf kein Wewehchen, über das ich jammern konnte, also ging ich ganz entspannt los.

Und so blieb das während des Laufs. ich bin einfach nur gelaufen. In der ersten Runde kam mir dann mal der Gedanke, ich könntest eigentlich noch was schneller, aber dann fand ich diesen Gedanken ziemlich lächerlich. Die Gefahr, daß mir dann doch was weh tut, war mir zu groß :klatsch: ....und dann dieses Gehetze, nee, dann ist ja der ganze Genuß dieses Laufes hinüber :klatsch: (Im nachhinein, kommen mir diese Gedanken recht merkwürdig vor. :confused: )

In der zweiten Runde habe ich dann doch noch was draufgelegt, gaaaanz zaghaft und vorsichtig, und zum allerletzten Endspurt dann aber noch mal richtig, und ich glaube ich bin zum ersten Mal relativ entspannt mit einem Lächeln im Gesicht über die Ziellinie gehoppelt.

Im Ziel bin ich dann direkt Tobias in die Arme gelaufen, der mir einen Trinkbecher in die Hand drückte. Tobias war dann auch der erste, den ich vollgelabert habe, wie schön der Lauf war und alles.
Armer Tobias! :peinlich:

Die offiziellen Ergebnisse sind ja noch nicht komplett da. Auf meiner Uhr stand was von 55:weiß nich mehr.
Jedenfalls für mich keine schlechte Zeit.

Und......,mir tut immer noch nix weh!!!! :zwinker2:

Dieser Lauf war einer der allerschönsten, überhaupt. Ich hab' ihn in jeder Sekunde genossen. Selbst dieser zähe Anfangsknubbel konnte mir nicht die Laune verderben.

Liebe Grüße
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

89
Schnucki hat geschrieben: Im Ziel bin ich dann direkt Tobias in die Arme gelaufen, der mir einen Trinkbecher in die Hand drückte. Tobias war dann auch der erste, den ich vollgelabert habe, wie schön der Lauf war und alles.
Hey, war schön dich direkt im Ziel zu treffen, die Freude über den gelungenen Lauf war dir sichtlich anzumerken. :hurra: :bounce: :party2:
Ist doch schön so ein Lauf bei dem einfach mal nix weh tut.

Gruß :winken:
Tobias

90
es war der ober hammer :daumen:
irgendwie hat von anfang an alles gestimmt:
super motivation, super leute, super wetter, super vorbereitung, ..
komm aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus :peinlich:
glückwusch an alle weiteren erfolgreichen pb-jäger.
werde im nächsten jahr definitiv wieder starten
(musste meiner euphorie jetzt mal nachgeben =) )
:D sightseeing mal anders :D

91
Habe leider danke PC-Ausfalls keine Ahnung vom Treffen gehabt, sorry. Konnte meine Erwartungen übertreffen, bin 1:07:17 gelaufen - alles unter 1:10 ist gut :peinlich:
Kann den anderen nur zustimmen: super Veranstaltung, klasse Stimmung vor allem bei dem Wetter. Nächstes Jahr wieder.
Gruss
Claudia
Bild

92
Also ich fand den Lauf auch richtig gut. Den ganzen Tag schönes Wetter, dass machte ja schon richtig gute Laune :) Vorallem meine Zeit hat mich richtig gefreut: 47:59, wobei die Vorzeichen nicht gut waren: müde Beine, verlorener Coach;), Gedränge auf den ersten 500 Meter etc. (weiters habe ich in meinem Blog gepostet). Aber die Zeit lässt selbst meine Erkältung vergessen und so freue ich mich schon auf den 6. Lichterlauf

Gruß Thomas
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007

93
feierabendjogger hat geschrieben:Hey, war schön dich direkt im Ziel zu treffen, die Freude über den gelungenen Lauf war dir sichtlich anzumerken. :hurra: :bounce: :party2:
Gut, daß Du das so siehst. :D

....und die Zeit war wirklich nicht schlecht. 55:09. Immerhin 22 sec. schneller als beim letzten Lichterlauf. :bounce:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

94
Hallo zusammen!

Wie schön ist es doch, wenn die Qualen nach dem Ziel vollkommen vergessen sind!
Und so kann ich jetzt nur sagen:
Danke, Ralf!!!!
Ohne Dich hätte es nicht gepasst!

Und den nächsten Lichterlauf werde ich vielleicht auch einfach nur mal genießen, Schnucki, denn das hört sich gut an!
Jetzt steht erst mal eine Steigerung an der 5000er- Strecke an für den Geländelauf mit Hund.
Ohne Ziele kein Vorran...

Regina :hallo:

...und der kleine beige Hund

95
Na, Asche auf mein Haupt: Hab mich vor dem Lauf etwas bei Tobias festgequatscht und das Treffen verpaßt. :peinlich:

An Tobias und die andern helfenden und Veranstaltenden Duisburger: Habt ihr ne feine Veranstaltung durchgeführt. :danke:

An alle anderen, die mitliefen: hoffentlich liefs gut, dann Glückwunsch, sonst Kopf hoch. :daumen:

An alle anderen: selber schuld. :zwinker2:

gruß,
redcap

96
Glückwünsche an alle Mitläuferinnen und -läufer ! Liest sich, als hättet ihr viel Spaß gehabt bei diesem Lauf. Schön, das zu lesen.
Schnucki hat geschrieben: Aber als ich da später ankam, war auch keiner da. Okay, ich war ziemlich spät.
Na, immerhin hast du dich nicht verquatscht... :D
Und so blieb das während des Laufs. ich bin einfach nur gelaufen.
Na wo gibts denn sowas? :wink:
In der ersten Runde kam mir dann mal der Gedanke, ich könntest eigentlich noch was schneller, aber dann fand ich diesen Gedanken ziemlich lächerlich. Die Gefahr, daß mir dann doch was weh tut, war mir zu groß ....und dann dieses Gehetze, nee, dann ist ja der ganze Genuß dieses Laufes hinüber (Im nachhinein, kommen mir diese Gedanken recht merkwürdig vor.)
Dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder? Hihihihiii
In der zweiten Runde habe ich dann doch noch was draufgelegt, gaaaanz zaghaft und vorsichtig, und zum allerletzten Endspurt dann aber noch mal richtig, und ich glaube ich bin zum ersten Mal relativ entspannt mit einem Lächeln im Gesicht über die Ziellinie gehoppelt.
Super, Schnucki ! Große Klasse, hab mich sehr gefreut, das zu lesen. Weitermachen. :daumen:
Tobias, du Schuft, davon hätte ich so gern ein Foto gehabt.
:D
Im Ziel bin ich dann direkt Tobias in die Arme gelaufen, der mir einen Trinkbecher in die Hand drückte. Tobias war dann auch der erste, den ich vollgelabert habe, wie schön der Lauf war und alles.
Ach was. Der war ja schon eingestimmt von Christian und Magnus, der kann was ab. :zwinker2: Jetzt lernst du irgendwann noch Rotkäppchen kennen, die beiden machen dich noch mit Mag bekannt und dann kannst du wohl bei jedem Lauf, an dem du teilnimmst, jemanden vollquatschen (die Jungs werden i.d.R. im Ziel auf dich warten :wink: ). Einer von den Verdächtigen ist wahrscheinlich immer dabei. :D

Und......,mir tut immer noch nix weh!!!! :zwinker2:

Dieser Lauf war einer der allerschönsten, überhaupt. Ich hab' ihn in jeder Sekunde genossen. Selbst dieser zähe Anfangsknubbel konnte mir nicht die Laune verderben.
Einfach nur schön, deswegen quote ich mal so viel. :giveme5:
[/quote]
feierabendjogger hat geschrieben:Hey, war schön dich direkt im Ziel zu treffen, die Freude über den gelungenen Lauf war dir sichtlich anzumerken. :hurra: :bounce: :party2:
Ist doch schön so ein Lauf bei dem einfach mal nix weh tut.
Schön, dass dir das Helfen anstelle von selbst Mitlaufen etwas gegeben hat. Ein kleiner Trost immerhin. :wink: Und danke noch für die Live-Berichterstattung. Ulla konnte ich nicht erreichen, aber Mag hörte sich an dem Abend schon ähnlich glücklich an wie eine Woche zuvor und Christian klang zwar nicht zufrieden, aber immerhin hat ihm der Lauf gut gefallen. :zwinker2:

redcap hat geschrieben:Na, Asche auf mein Haupt: Hab mich vor dem Lauf etwas bei Tobias festgequatscht und das Treffen verpaßt. :peinlich:
Soviel Asche, wie mittlerweile auf deinem Haupt liegt, da muss es nur noch stauben, wenn du losläufst... :P Und dann quatschen die beiden wie zwei Marktweiber. Ich fass es nicht. :prost:

An alle anderen: selber schuld. :zwinker2:
Rache ist Blutwurst.
Und: Du hast deine Aufgabe nicht ausgeführt. :haeh:

Grüße, Sapsi

97
Regina-Donna hat geschrieben:
Und den nächsten Lichterlauf werde ich vielleicht auch einfach nur mal genießen, Schnucki, denn das hört sich gut an!
Ja, die Feierstimmung, die über allem lag, hat mich überrumpelt. Ich hätte fast noch vor dem Lauf ein Bier getrunken, hab' mich aber noch rechtzeitig erinnert, daß ich ja noch laufen muß. :zwinker2:
redcap hat geschrieben: An Tobias und die andern helfenden und Veranstaltenden Duisburger: Habt ihr ne feine Veranstaltung durchgeführt. :danke:
Ja, genau, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....,ähh aus der Tastatur. Das wollte ich nämlich auch noch gesagt haben.
sapsine hat geschrieben: Jetzt lernst du irgendwann noch Rotkäppchen kennen, die beiden machen dich noch mit Mag bekannt und dann kannst du wohl bei jedem Lauf, an dem du teilnimmst, jemanden vollquatschen (die Jungs werden i.d.R. im Ziel auf dich warten :wink: ). Einer von den Verdächtigen ist wahrscheinlich immer dabei. :D
Ja, suuuper :daumen: die werden sich riesig freuen. Es gibt ja nichts Besseres, als nach dem Laufen vollgequatscht zu werden. :zwinker2:

Grüße Ulla
:hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

98
Ralf-Charly hat geschrieben:Bei KM 9, irgendwer hatte das Schild wohl mitgehen lassen, dann noch kurz den kleinen Anstieg rauf und dann habe ich sicherheitshalber die Garminanzeige von Plus und Durchschnittspace auf Stoppuhr umgestellt. Mit 57-irgendwas auf die Zielgerade und dann war der Spass für Regina vorbei.

Hallo Ralf-Charly,

wie ich lese bist Du mit einem GPS am Handgelenk die Strecke gelaufen. Kannst Du etwas über die genaue Streckenlänge aussagen? Ich habe mien bisherige Bestzeit (vom 1. Lauf Duisburger Winterlaufserie 2007) um über 1 Minute verbessert und das erscheint mir doch etwas viel.

Dank und Gruß aus Neuss

Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“