Guten Morgen, Leute!
Ralf-Charly hat geschrieben:
So waren wir pünktlich um 19:00 an der Videowand. Da wir nicht wussten, dass der Zeitpunkt nicht soviel Anklang gefunden hatte, war dann auch nur Günni da. Etwas später kam dann noch Helmut mit seinem Kumpel.
Aber als ich da später ankam, war auch keiner da. Okay, ich war ziemlich spät.
Dort haben wir dann noch Ulla getroffen....
... Wir hatten uns relativ passend aufgestellt und die Pace passte natürlich.
und ich hätte mal bei Euch bleiben sollen, denn da, wo ich startete, war dann ein ganz, ganz zäher Knubbel, und der war ganz lange so zäh.
Aber das Ziel und die Wunschzeit vor Augen bewirkt schon mal Wunder und so schafften wir eine Punktlandung in 59:57!!!
Herzlichen Glückwunsch an Regina

!!!
Bis auf den Knubbel am Anfang, war's ein super schöner Lauf.
Wie Ihr ja wißt, hatte ich vor dem Lauf kein Wewehchen, über das ich jammern konnte, also ging ich ganz entspannt los.
Und so blieb das während des Laufs. ich bin einfach nur gelaufen. In der ersten Runde kam mir dann mal der Gedanke, ich könntest eigentlich noch was schneller, aber dann fand ich diesen Gedanken ziemlich lächerlich. Die Gefahr, daß mir dann doch was weh tut, war mir zu groß

....und dann dieses Gehetze, nee, dann ist ja der ganze Genuß dieses Laufes hinüber

(Im nachhinein, kommen mir diese Gedanken recht merkwürdig vor.

)
In der zweiten Runde habe ich dann doch noch was draufgelegt, gaaaanz zaghaft und vorsichtig, und zum allerletzten Endspurt dann aber noch mal richtig, und ich glaube ich bin zum ersten Mal relativ entspannt mit einem Lächeln im Gesicht über die Ziellinie gehoppelt.
Im Ziel bin ich dann direkt Tobias in die Arme gelaufen, der mir einen Trinkbecher in die Hand drückte. Tobias war dann auch der erste, den ich vollgelabert habe, wie schön der Lauf war und alles.
Armer Tobias!
Die offiziellen Ergebnisse sind ja noch nicht komplett da. Auf meiner Uhr stand was von 55:weiß nich mehr.
Jedenfalls für mich keine schlechte Zeit.
Und......,mir tut immer noch nix weh!!!!
Dieser Lauf war einer der allerschönsten, überhaupt. Ich hab' ihn in jeder Sekunde genossen. Selbst dieser zähe Anfangsknubbel konnte mir nicht die Laune verderben.
Liebe Grüße
Ulla